checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3546)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 28.03.24 11:19:26 von
    Beiträge: 46.816
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 308
    Gesamt: 5.124.161
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3546
    • 4682

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 07:58:01
      Beitrag Nr. 11.366 ()
      Zitat von shortiegriller: So, muss gleich wieder weg. Schaut nicht immer auf den K+S Kurs und habt ein Auge auch auf andere Scheine, z.B. Commerzbank OS brachte gestern 30%.


      auf steigende Kurse mit OS zu gehen is nicht so meins.wenn ich mir anschau dass der VIX gestern um 16% runter is,da brauchst schon n heftiges Ansteigen vom Basiswert und dazu noch n recht hohen Hebel.

      So,heut kauf ich mal n Eimer Streusalz, und ne Wintermütze hab ich gestern gekauft.Wenn ich bedenke dass der Eimer einen Umsatz von 10€ bringt und die Mütze 50€...wo die bessere Marge ist,sieht man auch am Kurs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 07:28:56
      Beitrag Nr. 11.365 ()
      Zitat von Wiesenthal:
      Zitat von drehrumbum: Gibt ausreichend Short-Zertifikate (gern auch mit Faktor)...
      Ach ja? Welche sind denn deiner Meinung nach gut, wenn man short gehen will? Oder hast du das einfach nur so hingeschrieben?


      Benutze doch einfach mal google. Dann findest Du auch die Scheine. Mit CZ0VWX zum Beispiel hätte man seit 16.9. auch gut verdienen können. Muss man eben nicht nur vom Untergang labern sondern auch entsprechend das Depot füllen...
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 07:14:32
      Beitrag Nr. 11.364 ()
      So, muss gleich wieder weg. Schaut nicht immer auf den K+S Kurs und habt ein Auge auch auf andere Scheine, z.B. Commerzbank OS brachte gestern 30%.
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 07:11:33
      Beitrag Nr. 11.363 ()
      Zitat von Wiesenthal:
      Zitat von drehrumbum: Gibt ausreichend Short-Zertifikate (gern auch mit Faktor)...
      Ach ja? Welche sind denn deiner Meinung nach gut, wenn man short gehen will? Oder hast du das einfach nur so hingeschrieben?


      Wie niedlich. Da will jemand andere vor Verlusten bei K+S bewahren, weil er sich ja sooooo auskennt und kennt nicht mal gute Scheine, um von Kursverlusten zu profitieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.13 06:04:42
      Beitrag Nr. 11.362 ()
      Die steigende Flut hebt alle Boote ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 22:53:09
      Beitrag Nr. 11.361 ()
      Jetzt muss doch K+S auch mal wieder noch Oben gehen wenn der Dax so abgeht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 20:03:50
      Beitrag Nr. 11.360 ()
      Putin weiß, dass der Baugertnär ein idiot ist und eignet sich nicht für die Führung von Uralkali deswegen hat er ihne zu Luka:mad: geschickt


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 20:00:51
      Beitrag Nr. 11.359 ()
      Warum müssen die Basher hier immer nur rumjammern und alle beschützen wollen. Geht ab ins Short-Zerti und freut euch des Lebens. Aber dazu fehlen euch vermutlich auch wieder die Eier.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 20:00:32
      Beitrag Nr. 11.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.605.907 von X-Remi am 10.10.13 19:55:19Uralkali und alle andere akture wollen sehr gute Gewinne erzielen und deswegen werden ihre Produkte zu den besten Preisen anbieten... es gibt nichts umsonst..... und die Kartelle werden wieder dastehen.. wo sie schon mal waren....
      und K+S hat noch andere Produkte als die anderen...
      ...
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 19:55:19
      Beitrag Nr. 11.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.605.879 von Wiesenthal am 10.10.13 19:51:18nö... Überzeugung...:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3546
      • 4682
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,11
      -0,35
      -0,34
      +0,49
      +0,60
      -0,99
      -0,16
      +0,08
      +0,18
      K+S - der Vereinigungsthread