checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3609)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:26:20 von
    Beiträge: 46.904
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 216
    Gesamt: 5.132.633
    Aktive User: 1

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88 · Symbol: SDF
    13,950
     
    EUR
    +1,36 %
    +0,188 EUR
    Letzter Kurs 18:59:19 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    1.650,00+716,83
    1,3000+18,18
    0,6697+15,17
    0,6689+11,06
    31,08+10,41
    WertpapierKursPerf. %
    33,73-10,67
    37,05-12,37
    5,6900-26,68
    6,2500-33,16
    43,02-60,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3609
    • 4691

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:44:14
      Beitrag Nr. 10.824 ()
      Wohooo, meine OS sind schon 20% im Plus.
      Wo bleibt denn Jojo? :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:43:01
      Beitrag Nr. 10.823 ()
      Zitat von Baikani: Nagos,
      gut. Du schreibst richtig. Sorg einmal für etwas Aufklärung, Du scheinst auch etwas "besser" informiert zu sein. Ich werde langsam müde hier, fast jeden Beitrag zu kommentieren weil er schlichtweg falsch ist oder viel zu einseitig ist und wichtige Teile der Geschichte ausblendet. (man schafft es gar nicht, es wäre ein Fulltime Job).

      Shorten ist ein Risikobusiness. Wenn ein Unternehmen gute Zahlen liefert, dann kann die halbe Welt SHORT in der Aktie sein.. die Aktie wird nicht weiter fallen.


      Ich bin nicht besser informiert. Ich übernehme einfach nur Verantwortung für mein Handeln. Und das sollte jeder tun, der an der Börse unterwegs ist. Es ist aber, daß soll schon auch gesagt sein, ein langer Weg zu dieser einfachen Erkenntnis. Die menschliche Psyche spielt uns an der Börse halt einfach einen Streich nach dem anderen.
      Das es Shorties, Hedge Fonds, Algo Trading und High Frequency Trading gibt und ich aufgrund deren Trades hin und wieder Verluste zu erleiden SCHEINE weiß ich schon, BEVOR ich ein Investment tätige. Also kann ich nicht dann, wenn es so weit zu sein SCHEINT, ebendiesen Marktteilnehmern die Schuld an meinen Verlusten geben. Sie haben mich ja zu nichts gezwungen.

      Gruss,
      Nagos
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:37:40
      Beitrag Nr. 10.822 ()
      Zitat von Natascha7: Uralkali veröffentlich Produktionsmenge:

      Uralkali (LSE; URKA; the Company) has today announced its production results for Q3 and the first 9 months of 2013. Uralkali produced 2.7 million tonnes of potassium chloride (KCl) in the third quarter of 2013 which represents a 5% increase compared to the corresponding period of the previous year. The Company produced 7.2 million tonnes of KCl in January-September 2013.


      Q3 2013 Q3 2012 9 months 2013 9 months 2012
      2.7 mln tonnes 2.6 mln tonnes 7.2 mln tonnes 7.4 mln tonnes


      doch nicht so einfach mal eben 3 mio mehr zu fördern. ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:37:16
      Beitrag Nr. 10.821 ()
      hat das unternehmen etwas mit dem grubenunglück zu tun?
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:35:33
      Beitrag Nr. 10.820 ()
      so ein tag, so wunderschöön wie heute.... sing :D

      hab ich doch gesagt! yeah!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:11:45
      Beitrag Nr. 10.819 ()
      Uralkali veröffentlich Produktionsmenge:

      Uralkali (LSE; URKA; the Company) has today announced its production results for Q3 and the first 9 months of 2013. Uralkali produced 2.7 million tonnes of potassium chloride (KCl) in the third quarter of 2013 which represents a 5% increase compared to the corresponding period of the previous year. The Company produced 7.2 million tonnes of KCl in January-September 2013.


      Q3 2013 Q3 2012 9 months 2013 9 months 2012
      2.7 mln tonnes 2.6 mln tonnes 7.2 mln tonnes 7.4 mln tonnes
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:04:28
      Beitrag Nr. 10.818 ()
      die börse ist keine einbahnstraße.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:44:43
      Beitrag Nr. 10.817 ()
      Wo sind keine kurzfristgen drin?heutzutage ist "langfristig" in jeder Aktie Geld verbrannt.Diejenigen die die Kurse beeinflussen müssen ihre "Arbeit" auch irgendwann mal belohnen.und daher SPIELEN diese instis etc. die News wie es ihnen passt. 10 schlechte Nachrichten, bspw.schlechte Einkaufsmanager,Schuldenprobleme,Crash Emerging Markets,keine Rohstoffnachfrage,Produktionskuerzungen weltweit....was weiss ich was noch, und die entwickelten Märkte gehen ab weil die FED Nummer GESPIELT wird.

      Man muss ja nur den Kursindex mit dem Performance Index vergleichen.

      sorry,wen interessiert die Dividende?bilanzielles verlustspiel für den "Anleger"in summe kommen beim "Anleger" 75% an, aber die Bilanzsumme verringert sich um 100% der ausgeschütteten dividende(grob).

      Zudem ist Dividende=Ungewissheit und Warten, und wenn Dividenden im Ausland holen willst hast wieder Ärger,Stress und bürokratischen Aufwand.

      Und ständiges Wachstum um die Kurse dauerhaft zu treiben gibt es absolut NICHT.Und immer der Verweis auf Wachstum in "China".Google bekommt da keinen Fuss rein ebenso wie in Korea,wer is der grösste Getränkeverkäufer dort?Coke oder ein Chinese?die Führung will sicherlich westliche Konzerne reicher und grösser machen?

      Die Börse wird immer in Zyklen verlaufen,egal ob intraday oder auf 5 Jahressicht,egal
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:32:47
      Beitrag Nr. 10.816 ()
      recht aktiver Handel zum frühen Morgen?
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:30:57
      Beitrag Nr. 10.815 ()
      Zitat von mediacool: guten flug!
      immerhin müßtet ihr bereits 20% verloren haben und es kommen weitere 20% dazu!
      wahrscheinlich werded ihr jetzt berichten, dass ihr bei fallendenkursen jede woche 10% raus traded.
      nix gegen 300 kilometer, aber bitte in die richtige richtung!
      so das wars. wie gesagt finger weg!


      Statt hier einfach wie ein Elefant im Porzellanladen einzufallen, solltest du mal die Beiträge der User hier lesen, bevor du was postest.

      Dann wüsstest du nämlich, dass ich beim Up von 18 auf 23 meine Scheine verdoppelt haben, ich meinen Einsatz raus hab und jetzt bei tieferen Kursen wieder aufstockte.

      Ergebnis: JA, ich bin im Plus mit K+S. Noch Fragen?
      • 1
      • 3609
      • 4691
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -1,06
      +0,23
      +0,63
      -0,86
      +1,20
      -1,72
      +1,27
      +0,07
      -1,03
      K+S - der Vereinigungsthread