checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3619)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:33:27 von
    Beiträge: 46.874
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 5.131.579
    Aktive User: 0

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88 · Symbol: SDF
    13,618
     
    EUR
    -1,09 %
    -0,150 EUR
    Letzter Kurs 09:23:14 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    42,28+39,45
    2,4600+11,82
    155,30+10,69
    25,00+10,62
    31,08+10,41
    WertpapierKursPerf. %
    4,1900-10,09
    0,9000-22,41
    625,00-22,84
    22,881-52,70
    43,02-60,46

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3619
    • 4688

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 17:14:47
      Beitrag Nr. 10.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.548.291 von jojo6666 am 01.10.13 16:02:07na Jojo, heut was getraded?bin delta 1 long bei 901.keine Bewegung is nicht gut,geht die vola bei deinen Put Optionen raus
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:38:56
      Beitrag Nr. 10.693 ()
      Zitat von X-Remi: werde paar Schlaftabletten nehmen wie Kostolany und abtauchen in Sachen KS-Aktien. :D


      nehm nicht zu viele ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:32:03
      Beitrag Nr. 10.692 ()
      Unterbreizbach (Thüringen) – Grubenunglück in Thüringen! Nach einer Explosion sind sieben Kumpel in einem Kalischacht in Unterbreizbach eingeschlossen.

      Am Schacht II des Kaliwerks kam es am Dienstagnachmittag, 13.10 Uhr, zu einem Kohlensäure-Ausbruch. Die Betreiberfirma „K+S KALI GmbH“ meldet, dass sich dieser über einen Schacht auch über Tage ausgewirkt habe. Dabei sei es zu einer starken Staubentwicklung gekommen.

      Nach Angaben des Thüringer Umweltministeriums sind seitdem sieben Personen unter Tage eingeschlossen. Bislang konnte zu vier von ihnen Kontakt hergestellt werden, drei konnten noch nicht geortet werden. Die Grubenwehr ist im Einsatz, das Betriebsgelände wurde geräumt, die nahegelegene B84 gesperrt.

      Laut Umweltministerium ist es nicht ungewöhnlich, dass bei solchen Sprengungen Kohlendioxid freigesetzt wird. Normalerweise hätten diese Ausbrüche aber keine Folgen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:23:23
      Beitrag Nr. 10.691 ()
      Zitat von jojo6666: Na shortiegriler wird heute nicht glücklich! Aktie bewegt sich nicht.


      Ich bin sehr wohl glücklich. Frag mal meine Frau wie sie mich jeden Tag glücklich macht. ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:03:33
      Beitrag Nr. 10.690 ()
      Zitat von X-Remi: werde paar Schlaftabletten nehmen wie Kostolany und abtauchen in Sachen KS-Aktien. :D


      Mach das! Aber schnarche nicht so laut. Nicht dass du noch ein paar Q-Cells- und Praktiker-Aktionäre aufweckst ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:02:07
      Beitrag Nr. 10.689 ()
      Na shortiegriler wird heute nicht glücklich! Aktie bewegt sich nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:01:14
      Beitrag Nr. 10.688 ()
      Zitat von kampfhundstreichler: Falls überhaupt, kann es sich bei dir doch nur um geerbtes Vermögen handeln. Und das ist schneller futsch, als man denkt. Vor allem, wenn man als "Überzeugungstaeter" long in K+S ist.


      Ohh... und du kennst mich wohl, dass du dich darüber auslassen kannst, dass es sich doch nur um geerbtes Vermögen handeln kann? Als "Beweis" kommst du auch noch mit der "Überzeugungstäterschaft" bei K+S an?

      Soll ich dir mal was verraten?
      1. Ich habe keinen einzigen Cent geerbt, im Gegenteil, ich hatte es im Leben weitaus schwieriger als 99% der Menschen, ich hab mich aber durchgebissen und mit nicht mal 40 Jahren alles alleine erwirtschaftet und geschafft, wovon selbst Leute träumen, die tatsächlich Geld geerbt haben.
      2. Ich bin mit K+S gut im Plus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:56:38
      Beitrag Nr. 10.687 ()
      werde paar Schlaftabletten nehmen wie Kostolany und abtauchen in Sachen KS-Aktien. :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:56:14
      Beitrag Nr. 10.686 ()
      Zitat von shortiegriller:
      Zitat von X-Remi: Guten Tag, die ist meine erste Post hier auf WO.
      ich beobachte und lese die Unterhaltung in diesem Forum seit einigen Tagen, leider die meisten Beiträge nutzen und helfen einem überhaupt nichts :(.

      der Thread von Profdulox ist am am Anfang sehr hilfreich und anständig und irgendwann durch einige Klugköpfe in jedem Forum dreft es zum nutzlosen Zeitvertreib :)


      Du wünschst also, dass mehr diejenigen herkommen und ihre "hilfreichen Kommentare" ablassen und diejenigen, die deiner Meinung nach zum "nutzlosen Zeitvertreib" hier sind, nützen und helfen also überhaupt nicht?

      Jetzt denk mal ganz scharf nach. Von wem kann man eher lernen? Von denjenigen, die hier zum "nutzlosen Zeitvertreib" da sind, weil sie nicht mehr arbeiten müssen und es irgendwie geschafft haben oder von denjenigen, die nach wie vor täglich zu irgendeiner Firma antanzen müssen?

      Ich für meinen Fall entschuldige mich für mein "nutzloses Dasein" im Forum. Tut mir ja leid. Hab ja sonst nichts zu tun. Meine Frau nehme ich schon täglich so oft ran, wie der Durchschnitt es in der Woche tut. Ich kann doch aber nicht nur im Bett liegen oder?



      Falls überhaupt, kann es sich bei dir doch nur um geerbtes Vermögen handeln. Und das ist schneller futsch, als man denkt. Vor allem, wenn man als "Überzeugungstaeter" long in K+S ist.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:50:34
      Beitrag Nr. 10.685 ()
      Heute ist Dienstag und die wöchentliche Verkaufsempfehlung von Bernstein fehlt :keks::keks::keks:
      Jojo,bring some News, ist Redenius krank?:laugh::laugh:
      • 1
      • 3619
      • 4688
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,84
      -0,95
      -0,48
      -0,73
      -0,88
      +0,38
      -1,32
      +0,16
      -1,40
      -0,61
      K+S - der Vereinigungsthread