checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3637)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:48:21 von
    Beiträge: 46.919
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 5.133.472
    Aktive User: 0

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88
    13,650
     
    EUR
    -1,76 %
    -0,245 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    126,00+24,74
    158,50+19,98
    230,60+12,79
    603,90+12,21
    2,2600+11,33
    WertpapierKursPerf. %
    28,15-9,43
    1,9000-9,52
    34,30-9,59
    2,2350-15,02
    1,0100-22,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3637
    • 4692

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:54:56
      Beitrag Nr. 10.559 ()
      Zitat von jojo6666: Komisch! Im Gegensatz zu Dir,trifft meine Prognose immer eine. Mit etwas analytischen Geschick und den wirtschaftlichen Grundzusammenhängen ist es auch nicht wirklich schwer. Du darfst nicht immer an einem Gedanken festhängen.Das ist Dein Problem.


      Da ich nicht Lache,der Kalipreis könnte sinken soll eine Wirtschaftliche Aussage sein.:laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:54:47
      Beitrag Nr. 10.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.957 von mrql am 30.09.13 09:32:58Besten Dank, COPY & PASTE hatte ich mehrfach probiert, mit dem KLICK hat´s aber endlich funktioniert.
      Also, nochmals Thanks und es sollte kein Müll werden....;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:54:23
      Beitrag Nr. 10.557 ()
      Zitat von jojo6666: Komisch! Im Gegensatz zu Dir,hier sollte ein Leerzeichen hin trifft meine Prognose immer eine du meinst wohl ein, ohne e. Mit etwas analytischen du meinst wohl analytischem Geschick und den den kann hier entfallen, dafür könnte man Kenntnissen über grundlegende wirtschaftliche Zusammenhänge schreiben, sonst macht der Satz irgendwie keinen Sinn wirtschaftlichen Grundzusammenhängen ist es auch nicht wirklich schwer. Du darfst was ich darf oder nicht, erzählt mir manchmal meine Frau, ich halte mich trotzdem nicht daran nicht immer an einem Gedanken festhängen. auch hier sollte ein Leerzeichen Das ist Dein dein kannst du ruhig klein schreiben Problem.


      Ich denke nicht, dass mir ein Sonderschüler etwas von Aktien und "Eintreffen von Prognosen" erzählen kann. Ich bin ja sonst kein Rechtschreibfanatiker, aber bei dir tut es schon weh.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:37:49
      Beitrag Nr. 10.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.331 von shortiegriller am 30.09.13 07:23:12Komisch! Im Gegensatz zu Dir,trifft meine Prognose immer eine. Mit etwas analytischen Geschick und den wirtschaftlichen Grundzusammenhängen ist es auch nicht wirklich schwer. Du darfst nicht immer an einem Gedanken festhängen.Das ist Dein Problem.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:36:00
      Beitrag Nr. 10.555 ()
      Zitat von Greenfoxi: Schon klar, nur in meinem weltweiten Netz existiert die Meldung nicht (weder bei Yahoo, Google etc.),
      Vielen Dank für´s Dumm machen...!:cool:


      Wie wärs denn mal mit COPY & PASTE der URL ODER

      KLICK: http://news.belta.by/de/news/econom?id=727800

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:32:58
      Beitrag Nr. 10.554 ()
      Die Meldung existiert. Also nicht gleich Müll schreiben. Einfach mal nach dem entsprechenden Nachrichtendienst suchen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:27:39
      Beitrag Nr. 10.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.537.759 von Tarsisaspect am 30.09.13 09:01:56Schon klar, nur in meinem weltweiten Netz existiert die Meldung nicht (weder bei Yahoo, Google etc.),
      Vielen Dank für´s Dumm machen...!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:20:37
      Beitrag Nr. 10.552 ()
      Das sage ich mir selber, indem ich die Firma analysiere.
      Drum das Projekt in Kanada.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:16:28
      Beitrag Nr. 10.551 ()
      Zitat von mrql: Moin,

      wenn Legacy am Start ist, kann K+S wesentlich billiger produzieren. Es ist meistens so, dass die Kosten höher ausfallen, als erwartet. Mit 20.- ist die Aktie normal bewertet. Mit 25.- oder mehr fair.


      1. Wer sagt Dir das K + S mit 20 € normal bewertet ist und mit 25 € fair ?
      2. Sie produzieren zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 09:11:20
      Beitrag Nr. 10.550 ()
      "BRANDGEFÄHRLICH", so,so

      Mist,warum stand Freitag im Aktiencheck noch nichts über die Regierungskrise in Italien,oder schwache Konjunkturdaten aus Japan,China oder D?

      Allianz von 400 auf 100, DBK von 120 auf 35,E.on von 55 auf 13, da sind Kursrückgänge von 90 auf 20 halb so wild.reiht sich nur in eine Reihe mit anderen Läden.
      Das ging um mehr als 50% nach oben vom Tief,daher sind Aktien nur ein Zock.dieser Blödsinn von wegen "langfristig"

      Siemens bspw.ist ja auch nichts und ging kurzfristig trotzdem nach oben.Microsoft mal nach Ballmers Rücktritt nach oben geschossen,Dividendenerhöhung nach oben geschossen,Mullalay spekulation nach oben geschossen und ist wieder wo?

      bei der nächsten guten Nachricht geht man eben wieder raus

      Es wird eben immer eine bestimmte Nummer "gespielt"


      Ich brauch im Moment kein Papier welches den Markt in den letzten 12-24 Monaten hochgezogen hat weil ja alle potentiellen Käufer schon gekauft haben,woher soll dann Nachfrage kommen?

      Und immer dran denken: Die "Profis" gehen jeden Tag arbeiten um? Geld zu verdienen oder haben die ihr überragendes Wissen schon zu summen verarbeitet die Ihnen einen gemütlichen ruhestand mit 40 ermöglichen?

      Bei uns ist es so dass man bis 30 Jahre Analyst ist, wer danach noch Analyst ist,ist ein Verlierer:laugh::laugh::laugh:

      Mist,12 cent in 3 sekunden entgangen....weniger schreiben,mehr traden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      • 1
      • 3637
      • 4692
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -1,36
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -0,11
      -0,50
      -0,27
      -0,70
      K+S - der Vereinigungsthread