DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

K+S - der Vereinigungsthread (Seite 555)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 45.152.425 von phreak007 am 31.07.13 15:35:27lt. meine liste waren sie paar sekunden unter 18 - TT 17,958.... aber keine SL-Welle ausgelöst - hoffnung, dass hier sich dies stabiliesiert....
Habe schon länger K+N beobachtet und war kurz davor einzusteigen in dieses - vor zwei Tagen - grundsolide Unternehmen und jetzt so etwas. Überlegt auch jemand in Uralkali zu investieren? Zumindest der dortige Vorstand scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, das Unternehmen selbst hat eine Marktkap von 12 Mrd. €, also kein Winzling, die Kostenstruktur ist auch besser, bleibt noch das Währungsrisiko...
Ich denke, ein Großteil der SL liegt ganz knapp unter 18. Dafür wars nicht tief genug.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
mal eine frage hat sich K*S selber schon mal zu der Sache gemeldet ??
Hat schon jemand etwas von KS selbst gehört? Da zeigt sich wieder, dass es in Deutschland nur Schönwettermanager gibt. Die Guten sind im Ausland. Natürlich mit Ausnahmen wie etwa Basf etwa. Aber langsam fragt man sich doch was treiben die bei KS; Schockstarre oder einfach nur feige.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.152.501 von phreak007 am 31.07.13 15:40:25sieht so aus - leider die lage bei amis sieht gar nicht gut aus - die trinken kaffee (übrigens fahlt auch) und überlegen sich die strategie für heute... denke, es kommt noch ein SL-angriff um ca. 18,80 dann enscheidet sich....
Zitat von garbicz: also massenpanik in uasa ist aus also alles was hier passiert ist erst mal hier bei uns - POT - 3% K+S -12 .. hmmm


dummkopf, die amis sind HIER am drücker!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben