checkAd

    CTS EVENTIM AG CTS EVENTIM AG baut Geschaeft weiter aus - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 12.04.00 19:56:01 von
    neuester Beitrag 05.05.00 10:51:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 116.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 19:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()



      Exklusiv-Verträge mit drei großen Konzertveranstaltern /
      Internet-Ticketing wird gestärkt / Volumen von 1,5 Millionen Tickets

      Die CTS EVENTIM AG, führendes Unternehmen bei der Vermarktung von
      Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen und seit dem
      1. Februar 2000 am Neuen Markt notiert, hat drei Exklusiv-Verträge
      mit führenden Konzertveranstaltern abgeschlossen. Mit der
      Konzertagentur Walter Gommers Konzert- und Werbe GmbH (Mülheim an der
      Ruhr) und der Ticket- und Travelshop GmbH (Dortmund) vereinbarte CTS
      EVENTIM jeweils einen Vertrag für drei Jahre. Dazu gehört exklusives
      Ticketing über die mehr als 1000 Vorverkaufsstellen, exklusives CTS
      Call Center Ticketing und exklusives I nternet Ticketing. Auch mit
      der Konzertbüro Schoneberg GmbH (Münster) hat die CTS EVENTIM AG
      einen Exklusivvertrag für den Ticketverkauf im Internet mit einer
      Vertragslaufzeit von drei Jahren abgeschlossen. "Diese Exklusiv-
      Verträge stärken vor allem das Wachstumsfeld Internet-Ticketing", so
      der Vorstandsvorsitzende der CTS EVENTIM AG Klaus-Peter Schulenberg.
      CTS erwartet aus den Verträgen ein Volumen von insgesamt 1,5
      Millionen Tickets.

      Die CTS Eventim AG hat im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 31,2
      Mio. DM erzielt. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet man mit 47 Mio.
      DM Umsatz und im Jahr 2001 will das Unternehmen bereits 78,5 Mio. DM
      umsetzen.

      Für weitere Informationen: Hermann Zimmermann, Engel & Zimmermann
      AG, Agentur für Wirtschaftskommunikation Schloss Fußberg, Am
      Schlosspark 15, 82131 Gauting Tel. 089/89 35 633, Fax: 089/89 39 84
      29 Email: info@engel-zimmermann.de

      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr lustig. Alle drei waren bereits in der Vergangenheit "Exklusivkunden". Schließlich gab es bis Ende 1999 (im Gegensatz zu heute) keine ernsthafte Konkurrenz für CTS.

      Diese Meldung ist also eher ein Non-Event, mit dem arglose Annleger auf´s Glatteis geführt werden. Nicht gerade sehr seriös...
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 19:34:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Menno,

      die Meldung ist kein Non-event.
      Richtig ist: Es hat mit allen Veranstaltern bereits für einzelne Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsorte eine Zusammenarbeit gegeben.

      Exclusivverträge bedeuten aber, dass Tickets für alle! Veranstaltungen und für alle! Orte CTS zum Vertrieb angedient werden.

      Da dies bis jetzt nicht der Fall war, erhöht sich zwangsläufig der Umsatz deutlich.

      Weitergehende Informationen können direkt bei CTS über Investor relations erfragt werden.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 19:47:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      bei welchen Veranstaltungen haben diese Veranstalter denn in der Vergangenheit (VOR dem 1.1.2000!) nicht mit CTS zusammengearbeitet? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, schon mal Hardstocktickets für Events dieser Veranstalter gesehen zu haben. Und wenn, dann war dies wohl nur bei sehr kleinen Konzerten der Fall, bei denen sich ein Computervertrieb nicht lohnt. Wie gesagt: Konkurrenz war bis zum 31.12. praktisch nicht vorhanden...

      Gruß
      Menno
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 13:39:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut Euch mal die Stückumsätze an ! Seit Wochen werden mehrmals täglich genau 1100 Stück umgesetzt. Heute gab es auch schon wieder viele Orders in diesem Ausmaß. Sammelt da ein Fonds massiv ein ? (Jede einzelne solche Order hat einen Wert von fast 20.000 Euro !!!)

      Möglicherweise wird in den nächsten Wochen die Aktie auf einer der Hotlines empfohlen, und Herr Förtsch und Konsorten verdienen sich wieder mal eine goldene Nase.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 10:51:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr könnt eure familie verpfänden und geldaufnehmen...... kauft einfach evd.... dann könnt ihr
      euch gleich schon den porsche boxter bestellen...
      kurs wird in zwei wochen bei 130 euro liegen


      gruss aufmischler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      +0,74
      +0,68
      +0,01
      +5,79
      -0,21
      +1,07
      +0,97
      +0,55
      +1,05
      CTS EVENTIM AG CTS EVENTIM AG baut Geschaeft weiter aus