checkAd

    Jumbo Interactive ltd. ...auf zu neuen Ufern? (Seite 41)

    eröffnet am 25.02.11 16:37:21 von
    neuester Beitrag 26.02.24 20:28:41 von
    Beiträge: 879
    ID: 1.164.106
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 77.735
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000JIN0 · WKN: A1C82X · Symbol: JUB
    9,5500
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,1500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-7,28
    1,5200-8,43
    1,1550-9,06
    3,3100-9,87
    9,4600-10,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 88

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 09:52:17
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.394.433 von printguru am 27.03.18 08:33:17
      NEWS: Lottoland Australia + Planet Lotto banned

      http://www.news.com.au/finance/business/retail/newsagents-de…

      Ich hoffe trotzdem, dass sich Mike bei Lottoland das Marketing anschaut. Das scheint durchaus sehr erfolgreich gewesen zu sein. Ansonsten erst mal gute Nachrichten und sehr hohe Umsätze bei Jumbo. Es scheinen weitere, größere Anleger (institutionelle Anleger?) einzusteigen. Das zementiert das Fundament zielstrebig bei 4 AU$ und ist eine super Basis für weiteres ...
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 08:33:17
      Beitrag Nr. 478 ()
      Relieved of another risk today, no more Lottoland

      Plus Powerball changes will result in larger jackpots. Credit Suisse think it could drive powerball revenues for Tatts up by 20%


      suuuper Nachrichten so werden die 5$ bald erreicht werden

      LG Printi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 07:15:56
      Beitrag Nr. 477 ()
      Geschafft! :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 08:54:32
      Beitrag Nr. 476 ()
      ASX: JIN
      Seit 08.03.2018 (1 Woche) - siehe NEWS Aufnahme von Jumbo in S&P ASX All Ordinaries - werden große Volumina (ca. 50 - 80% über den bisherigen Durchschnitt) gehandelt bzw. ausgetauscht.

      Es sieht ganz so aus, als ob mit der Aufnahme von Jumbo in die S&P All Ordinaries die institutionellen Anleger (Pensionsfonds, Fondmanager etc) in Jumbo investieren. Diese haben oft hohe Auflagen in welche Aktien sie investieren dürfen, abhängig von ihr Listung in entsprechenden Indizies. Das höhere Investieren erkennt man auch daran, dass bei kleiner Anzahl von Trades durchschnittlich höhere Umsätze gefahren werden. Umsatz/Trade ca. von ca. 1.250 - 1.500 AUD/Trade auf 4.250 - 6.000 AUD/Trade, sprich ca. 300-400% gestiegen. Das heißt vor allem, dass hier noch Mittel- bis Großanleger einsteigen, mit einer Cashbasis von 100.000++ AUD

      Der massive Austausch bei 4.00 AUD (aktuell in 1 Woche - ca. 2,6 Millionen Aktien - ca. 5% alle handelbaren Aktien) bildet dann auch die Basis / Fundament für den weiteren Anstieg, wenn man allen eine WIN-WIN Strategie unterstellt (keine Puts und Calls). Die linearen Durschnittswerten (SMA) bezüglich Kurs + Volumina haben diesbezüglich in den letzten Tagen massiv angezogen.

      Jumbo baut seine solide Basis auch hier aus ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 09:18:38
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.311.211 von printguru am 18.03.18 12:17:12
      ASX: CUV - Clinuvel Pharmaceuticals
      Ich bin seit Freitag auch mit dabei. Bin aber noch nicht gekommen, mir die Fundamentaldaten / Geschäftsdaten final anzuschauen. Ist aktuell eine rein gefühlstechnische (Gewinn-Wagnis-Kalkulation) Investition. Die groben Daten sind interessant. Das Verhältnis Wagnis - möglicher Gewinn stimmt erst einmal für mich.

      Den Rest schau ich mir bei Gelegenheit an und entscheide dann, ob ich auf LONG gehe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 12:17:12
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.167.781 von Jumbo-Investor am 02.03.18 09:55:55Hallo Jumbo Investor ich bin mittlerweile mit der ersten Position bei Clinuvel dabei so auf den ersten Blick könnte das ein sehr sehr aussichtsreiches Investment werden.

      Natürlich bleibt die Frage warum Clinuvel noch so günstig zu haben ist.


      Mal schauen ob Jumbo bald die 4AU$ Marke nehmen kann.

      LG Printi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 11:08:39
      Beitrag Nr. 473 ()
      ....Übrigens ist Jumbo in den ASx All Ordinaries aufgestiegen. Was nun auch mehr Analysten coverages, trading etc bedeutet. https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dj-indices-announce…
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 10:16:48
      Beitrag Nr. 472 ()
      Hallo Leute welche Firmen haben eigentlich das selbe Geschäftsfeld wie Jumbo in den USA.?

      Der Markt dort ist ja riesig leider kann ich keine Aktien solcher Unternehmen finden.
      Sollte jemand von euch dazu etwas wissen wäre ich dankbar.


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 10:38:19
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.230.113 von Moneyprinter am 09.03.18 01:58:54jedenfalls zu begrüßen:)

      Der Dividendenabschlag wurde gut verdaut:)

      Denke der Kurs kann bald die 4$ überschreiten denn der große Verkäufer bei 3,8AU$ scheint ewrst einmal fertig zu sein.

      War bei der Marke von 3AU$ genau das selbe.


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 01:58:54
      Beitrag Nr. 470 ()
      Was haltet Ihr hiervon?
      Jumbo in the All Ordinaries Index
      https://www.jumbointeractive.com/uploads/2018/03/All%20Ords%…
      1 Antwort
      • 1
      • 41
      • 88
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +2,85
      +0,01
      0,00
      0,00
      +3,66
      +0,30
      -0,52
      -0,37
      -0,44
      Jumbo Interactive ltd. ...auf zu neuen Ufern?