checkAd

    Überlegung zur Existenzgründung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.11 18:44:09 von
    neuester Beitrag 02.04.11 21:22:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.164.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 18:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend, und zwar Überlege ich jetzt schon seit genau zwei Tagen darüber mich Selbstständig zu machen. Mein Problem ist aber, das ich einen recht guten Job habe, und dazu noch Unbefristet Eingestellt bin. Aber da ich mich gerne Selbstständig machen würde, und einige Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragt habe, was Sie davon halten, dachte ich mir, ich Frag hier einmal nach.

      Was haltet ihr davon? Was würdet Ihr mir raten? Tipps?

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 18:51:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.124 von ritchi11 am 27.02.11 18:44:09die Angaben,die du machst,sind so fundiert,da gibts nur eins:mach dich selbständig(auf keinen Fall selbstständig!) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:05:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von ritchi11: Guten Abend, und zwar Überlege ich jetzt schon seit genau zwei Tagen darüber mich Selbstständig zu machen. Mein Problem ist aber, das ich einen recht guten Job habe, und dazu noch Unbefristet Eingestellt bin. Aber da ich mich gerne Selbstständig machen würde, und einige Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragt habe, was Sie davon halten, dachte ich mir, ich Frag hier einmal nach.

      Was haltet ihr davon? Was würdet Ihr mir raten? Tipps?

      Gruß



      welche richtung?
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      JA:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:28:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Shop im Internet.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:35:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.236 von ritchi11 am 27.02.11 19:28:26Shop im Internet
      Na das kann man auch als Nebenjob betreiben und den guten, unbefristeten
      Job einfach weitermachen.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:37:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Problem ist, ich darf keinen Nebenjob betreiben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:38:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.236 von ritchi11 am 27.02.11 19:28:26ist ne gute idee...

      hab ich vor einigen jahren auch mal gemacht...haben meinen
      shop dann - amazon - für ein paar milliarden verschachert und
      bin damit ganz glücklich...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 19:41:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.263 von ritchi11 am 27.02.11 19:37:01Dann meld das Versuchsgewerbe auf Frau, Freund, Katze oder Hamster an;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 20:46:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von ritchi11: Guten Abend, und zwar Überlege ich jetzt schon seit genau zwei Tagen darüber mich Selbstständig zu machen. Mein Problem ist aber, das ich einen recht guten Job habe, und dazu noch Unbefristet Eingestellt bin. Aber da ich mich gerne Selbstständig machen würde, und einige Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragt habe, was Sie davon halten, dachte ich mir, ich Frag hier einmal nach.

      Was haltet ihr davon? Was würdet Ihr mir raten? Tipps?

      Gruß


      so.. und weil dir aus deinem Bekanntenkreis, zusätzlich hier aus dem
      Forum keiner guten Tipps vermitteln konnte, würde ich jetzt mit der Option
      versuchen, deinen Chef zu fragen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 22:01:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      Versuch Deinen Shop ersteinmal zum laufen zu kriegen solange Du Angestellt bist. Was Dein Chef nicht weiss macht ihn nicht heiss.
      Sollte er super laufen kannst du dich immer noch Selbstständig machen.
      Es gibt nichts schöneres als sein eigener Chef zu sein. :-)

      Gruß Steve
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 08:07:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      frag den chef ober mitmachen mag! bringt erma kapital!
      bei was solls sich denn bei dem shop handeln?! kaputte oder gebrauchte gehirne? fragenueber fragen! ich wuerd 5 euro als startkapital dazugeben,moechte dann aber bitte mit 40% am umsatz beteiligt werden! deal?
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 09:25:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hört sich alles fundiert und durchdacht an..Schmeiß die Brocken hin..Internet Shop ist klasse!

      Ich habe da auch schon eine Idee...türkischer Schuhshop..Zülündü..!
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 20:07:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.236 von ritchi11 am 27.02.11 19:28:26Klasse, Darauf habe ich gewartet . Ein Shop im Internet und dazu von ritchi :laugh::laugh::laugh:

      Wie konnte ich bislnag nur überleben ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 21:22:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Besser erstmal nebenberuflich testen. Der Arbeitgeber sollte vorab informiert werden, kann es aber nur in Ausnahmen verbieten, denn es gibt bei uns das Recht auf freie Berufswahl.

      http://www.tinto.de/zusatzverdienst/nebenverdienst.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Überlegung zur Existenzgründung