checkAd

    Die SPD stellt den nächsten Bundeskanzler! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.11 20:10:28 von
    neuester Beitrag 11.03.11 16:39:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.164.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 20:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Olaf Scholz in Hamburg ist nur der Anfang.
      Und Guttenberg nicht der letzte Nagel in Merkels politischen Sarg.
      Sie hat ja noch Westerwelle, um dens gerade verdächtig ruhig ist.

      http://nachrichten.t-online.de/spd-nach-hamburg-erfolg-im-au…

      1 Beitrag/Tag, mehr gesteht mir w:o nicht zu.
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Vielleicht wird das unter einem SPD Kanzler ja besser
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 20:49:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 20:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.359 von Normato am 27.02.11 20:10:28Hamburg wird mit der SPD verelenden, 2025 arbeiten dort noch Lehrer, Erzieher und Kinderproduzenten, der Hafen wird keine Bedeutung mehr haben und Scholz nach Sylt machen.

      Aus Verzweiflung wird Gabriel Sarrazin um eine Kanzlerkandidatur bitten, die er ablehnt.

      Die Linke schenkt Merkel Erichs automatisierte Winkewinkevorrichtung, so wird Angie uns Jahrzehnte erhalten bleiben und schmerzfrei lächelnd jede Politik verkaufen.

      Für blaue Hemden wird es nicht reichen, der Baumwollpreis wird zu teuer geworden sein.

      Die Partei der gelben Ichlinge wandert nach Irland aus, welches durch die Erderwärmung vom ewigen Eis bedeckt sein wird. Guido adoptiert den letzten Storch und nennt ihn Horst. ConnorMcLoud wird SPD-Generalsekretär, Lindner bekommt einen Beratervertrag und Nahles sucht in Ägypten nach Rembrandt.

      Die Wüste lebt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 21:46:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.359 von Normato am 27.02.11 20:10:28<<<Vielleicht wird das unter einem SPD Kanzler ja besser<<<:laugh::laugh::laugh:



      murks IV und rente mit 67 werden die spd noch in 500 jahren nicht wieder auf die beine bringen. und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 22:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.483 von DScully am 27.02.11 20:49:56???????

      Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine wechseln
      Bauernweisheit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 22:55:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      es war klar, dass scholz in hamburg gewinnt,und das hat nichts mit seiner partei zu tun.
      es ist die person.

      für den normalen durchschnittsdeutschen ist eigentlich nichts wählbar...zwar einiges im kommen, seit der sarrazin-debatte, aber noch nicht aktuell...noch nicht...

      die umfragen haben ja gezeigt, welche politsiche richtung auf anhieb fast 30 % bekommen würde...mal abwarten und hoffen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.11 23:06:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin dafür, daß wir Gaddafi bei uns einbürgern und ihn zum Bundeskanzler machen.
      Der gesamte Westen hat bei ihm katzbuckelt und sich von ihm erpressen lassen. Solche Qualitäten braucht ein deutscher Bundeskanzler.
      Leider machen es unsere Bundeskanzler genau umgedreht.:cry::cry::cry:

      Ich als Bürger diesen Landes würde es gerne sehen, wenn ausländische Staatschef vor unserem Kanzler demütig auf die Knie fallen.
      Leider werde ich dieses nie erleben dürfen.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 09:14:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.359 von Normato am 27.02.11 20:10:28Vielleicht wird das unter einem SPD Kanzler ja besser

      :laugh:

      und eventuell gibt es einen Weihnachtsmann.

      Die Probleme ändern sich nicht, nur weil es einen neuen Verwalter gibt.
      Die Parteien spielen das Spiel seit Jahren. Die Regierungspartei wird abgewählt und bestraft und die Opposition kommt an die Macht.

      Die SPD konnte ihr Können doch bereits vor Jahren beweisen und sie haben es nicht geschafft.
      So lange wir nur noch eine Verwaltungsstelle der EU sind, unsere Währung mit neuen Geldmengen verwässert wird, die Schulden weiter ausgebaut werden und wir gleichzeitig noch die Verschuldung anderer Staaten übernehmen, wird sich nichts ändern.

      Toll wäre es, den einzigen Ausweg aus der Misere zu nutzen. Wenn keine rmehr zur Wahl geht, versteht die Verwaltung vielleicht mal, dass das der 4 Jährige Verarschungszyklus nicht mehr funktioniert.

      Kennst du den Satz, wer nicht wählt, wählt rechts;) Das stimmt so nicht, wer nicht wählt hebelt das System aus. Wenn die Regierung nicht genug Stimmen findet, kann sie nicht regieren.

      Egal wie der Kanzler sich nennt, er wird nichts an der Zukunft Deutschlands ändern. Warum auch den Kandidaten in der Regierung gehst doch immer gut, wie es dem Rest geht ist dabei nur Nebensache.
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 09:17:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.776 von DJSchnack am 27.02.11 22:55:18Das die SPD in HH gewonnen hat, lag nur an dem Streit in der CDU. SPD und CDu haben sich im Programm nicht weit von einander wegbewegt.

      Die Leute haben hier oben Gesichter gewählt und nicht mit dem Kopf
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 09:34:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solange eine Bundesligamannschaft mehr verdient (bekommt) als ein ganzes Bundeskabinett samt Staatssekretären und Bundespräsident, solange werden sich auch keine wirklich fähigen Leute um politische Ämter bemühen.

      Mein Vergleich hinkt aber insofern, als Fußballspieler nach Leistung bezahlt werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 09:44:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.115.749 von silvodin am 28.02.11 09:34:15Mein Vergleich hinkt aber insofern, als Fußballspieler nach Leistung bezahlt werden. Leider werden selbige eben nicht Leistung bezahlt...

      Und selbst wenn es so wäre, dann müssten in Berlin so einige noch Geld mitbringen....:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 12:24:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.114.359 von Normato am 27.02.11 20:10:28#1

      Aber bitte nicht Knuts Patenonkel... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.11 13:08:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.115.749 von silvodin am 28.02.11 09:34:15Leistung zählt nicht, Politik zählt auch nicht

      GELD zählt, wer das hat, hat die Macht.. und das ist nicht die Politik

      In Italien hat man es bereits vor Jahren verstanden. Dort sagen die Bürger, es ist egal wer in Rom regiert. Die Mafia und die Industrie sind entscheidend für das Wohl des Volkes.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 16:39:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rot-Grün in
      Baden-Württemberg vorn
      :eek::eek:
      SPD wittert Sieg-Chance

      Das wird spannend!

      Zwei Wochen vor der Landtagswahl in Baden-Württemberg liegt Rot-Grün plötzlich vorn.

      Wenn schon an diesem Sonntag gewählt würde, käme die CDU auf 40 Prozent, die FDP auf 5 Prozent. Die SPD liegt bei 26 Prozent, die Grünen erreichen 20 Prozent. Die Linke würde mit 4 Prozent den Einzug in den Landtag knapp verpassen.

      Rot-Grün liegt mit 46 Prozent vor Schwarz-Gelb mit 45 Prozent – ein Machtwechsel bahnt sich an!

      Dies geht aus einer Forsa-Umfrage im Auftrag des „Reutlinger General-Anzeigers“ hervor.

      Im Ländle hat unterdessen die heiße Wahlkampf-Phase begonnen.

      Die SPD wittert eine Sieg-Chance.

      http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/baden-wuerttember…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die SPD stellt den nächsten Bundeskanzler!