checkAd

    Aktuell: Guttenberg tritt heute zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.11 10:43:01 von
    neuester Beitrag 25.01.13 19:43:05 von
    Beiträge: 481
    ID: 1.164.196
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:43:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Plagiats-Affäre:
      Guttenberg tritt
      heute zurück
      :D

      Berlin - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) legt nach BILD-Informationen noch an diesem Dienstag das Amt des Verteidigungsministers nieder. Ein entsprechendes Rücktrittsgesuch hat Guttenberg bereits bei Bundeskanzlerin Angela Merkel eingereicht. Auch das Bundespräsidialamt ist über Guttenbergs geplanten Schritt bereits vorab informiert worden. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:44:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.448 von hwzock am 01.03.11 10:43:01... und das ist gut so. Joshua
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:44:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      die logische konsequenz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:44:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.461 von Jockelsoy am 01.03.11 10:44:27Seh ich auch so ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:48:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.462 von hwzock am 01.03.11 10:44:44alleine schon das es die bild zu erst meldet,zeigt wie wichtig dieser rücktritt für deutschland ist.

      man stelle sich vor,ein verteidigungsminister als maulwurf des springerverlags..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:49:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guttenberg tritt zurück
      http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsmini…

      Hoffentlich findet sich ein guter neuer Verteidigungsminister.

      Übrigens kann ich mir vorstellen, dass Karl-Theodor zu Guttenberg politisch wiederkommt: he'll be back.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:50:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748318,00.h…

      Endlich zeigt er das was Olli Kahn immer gefordert hat!

      Eier!

      Warum er dafür so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel! Das zögern hat ihm mehr geschadet, als wenn er sofort die Konsequenzen gezogen hätte....

      Wer wird jetzt Verteidigungsminister? Der kleine Vietkong?:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.504 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.11 10:49:29jetzt ist seine chance größr, siehe auch schmuddel fried....
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:56:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 (41.123.512) > Warum er dafür so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel!

      Na, vielleicht aus Pflichtbewusstsein?

      Es steht ja nicht gerade eine Handvoll brauchbarer Ersatz bereit.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 10:59:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetz wird die Blödzeitung erst einmal eine Dolchstosslegende stricken, damit ihr Karl Thedor bald wieder als "Spitzenpolitiker" auf ihren ersten Seiten erscheinen kann.
      Mutti hat offenbar eingesehen, dass ihr Kriegsminister für die CDU beim Wahlkampf in B-W eine Belastung darstellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:00:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.606 von Prospel7 am 01.03.11 10:59:30Mutti sieht jetzt noch älter aus :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748318,00.h…

      Endlich zeigt er das was Olli Kahn immer gefordert hat!

      Eier!

      Warum er dafür so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel! Das zögern hat ihm mehr geschadet, als wenn er sofort die Konsequenzen gezogen hätte....

      Wer wird jetzt Verteidigungsminister? Der kleine Vietkong?:rolleyes:




      Eier hätte er gezeigt,wenn er rechtzeitig zurrückgetreten wäre.
      Letztendlich ist er doch zurrückgetreten worden.Dafür braucht man keine Eier....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:03:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und damit wird dann auch wieder der durchschnittliche WO-Board-Poster seinen Seelenfrieden finden :rolleyes:
      Freut mich für euch, Jungs. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:07:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.623 von Beefcake_the_mighty am 01.03.11 11:01:10Eier hätte er gezeigt,wenn er rechtzeitig zurrückgetreten wäre.
      Letztendlich ist er doch zurrückgetreten worden.Dafür braucht man keine Eier..


      so sehe ich das auch. er hat sich vehement und mit immer armseligeren Argumenten gegen einen Rücktritt gewehrt. Damit hat er sich selbst noch mehr demontiert. Dennoch wird man seinen Rücktritt als honorig oder dergleichen bezeichnen.



      die neue Webseite der Uni Buyreuth:
      http://www.uni-buyreuth.de/
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:10:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.648 von TokioBill am 01.03.11 11:03:23Überfällig

      Nicht zuletzt nachdem auch in den eigenen Reihen heftigste Kritik an Guttenberg, teilweise bereits sogar öffentlich(Lammert, Schavan, Biedenkopf usw) geäussert wird.

      Dennoch bleibt es dabei, dass dieser Mensch mit seinem eklatanten Fehlverhalten seinem Amt, seiner Partei, seinem Land Bayern und dem Vertrauen der Bürger in Demokratie und Rechtsstaat schweren Schaden zugefügt hat.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:10:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich finde es mehr als Schade.
      Denn das Ganze ist doch nur entstanden aus Neid und Mißgunst, da er als Politiker einen Anerkennungsgrad in der Bevölkerung erreicht hatte, der vielen aus den eigenen Reihen sehr gefährlich wurde.
      Mich würde es nicht wundern, wenn die ganze Geschichte aus nahen Kreisen der Kanzlerin iniziiert wurde, denn das ganze kam erst ins Rollen, als der name Guttenberg mit der nächsten Kanzlerwahl in Verbindung gebracht wurde.

      Na ja, sei wie es ist. Rein Sachlich korrekt, aber vom Inhalt, man ich denke mal weit mehr als 80% Kupfern bei ihren Doktorarbeiten extrem ab von anderen Quellen, das ist nicht der Brüller, der einen Politiker zu Fall bringen sollte, gerade wenn er so einen guten Job gemacht hat.

      Schade.....
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:12:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann haben ja die linken/roten Socken und die Kommunisten erreicht was sie wollten!!!!!



      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:12:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Blue Max: Überfällig

      Nicht zuletzt nachdem auch in den eigenen Reihen heftigste Kritik an Guttenberg, teilweise bereits sogar öffentlich(Lammert, Schavan, Biedenkopf usw) geäussert wird.

      Dennoch bleibt es dabei, dass dieser Mensch mit seinem eklatanten Fehlverhalten seinem Amt, seiner Partei, seinem Land Bayern und dem Vertrauen der Bürger in Demokratie und Rechtsstaat schweren Schaden zugefügt hat.

      :eek:


      Ja, das war alles sehr aufregend :eek:
      Aber jetzt ist es ja vorbei :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:13:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wurde auch Zeit! Wer die Öffentlichkeit so hinter das Licht geführt hat und mit Unwahrheiten versucht hat, seinen Popo zu retten, ist nicht haltbar!

      Aber wat nu?

      Kommt jetzt Söder?



      :eek::eek::eek:


      Ääääähhhhmmmm, nur eine Vermutung, keine Kaufempfehlung! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:16:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von sampler: Dann haben ja die linken/roten Socken und die Kommunisten erreicht was sie wollten!!!!!



      sampler;)


      Meinst du Frau Merkel wollte das? Ich meine weil du die Kommunisten erwähnt hast...;)

      Nachfolger? Bitte nicht den Söder!:cry:

      Uwe Schünemann wäre einer dem ich das zutrauen würde.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:20:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja,

      Deutschland: Armes Land.
      Wir können eben nix besser als uns selber zu demontieren, oder zumindest unsere eigenen, guten Leute.
      Dieser Plagiats-Bulls*** hat nix zu tun mit seiner Arbeit, und sollte auch getrennt bewertet werden, aber so sit deutschland eben, keinen Deut besser sein aber Demonstrieren. Als ob es nichts Wichtigeres (Lybien???) gäbe.

      Immerhin haben die Linken mal wieder erreicht was sie wollten, wenn man schon politisch nix machen kann, dann initiiert man eben soeine Schmutzschlacht auf anderer Ebene und der dumme dt. Michel lässt sich darauf ein.

      Wäre ja mal gespannt Arbeiten von Gysi und Co. auf gleiche Art zu diskutieren, aber erstenssind die auf russisch, wahrscheinlich von schlecht bezahlten helfershelfern geschrieben (fällt aber nicht auf, weil immerhin nicht zitiert) und zur Not wird dann der große Bruder Russland gebeten mal eben die Archive der Unis zu vernichten, falls nicht zufällig schon geschehen.

      Echt mal, da könne ganze Parteien in Ihrer Historie beschissen, geklaut, gelogen UND gemordet (ja, das gab es!) haben, das interessiert keine Sau, und solche Saubermänner stellen sich jetzt hin und werfen die ersten felsbrocken!

      Wohin sind wir gekommen. Peinlich, peinlich, peinlich!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:26:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schade um einen der fähigsten Politiker. Aber ich denke er wird seinen Weg machen.

      Damit hat sich das Thema wählen gehen für mich auch erledigt.

      Nur noch Schmierentheater und Intrigien in der Politik. Jeder hat da Dreck am Stecken und da sind ein paar abgeschriebene Textpassagen in einer Dr-Arbeit sicherlich noch als harmlos einzustufen.
      Aber Hauptsache man hat wieder einen aus der Opposition bzw. einen starken Konkurrenten los.
      Ich habe das so satt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:28:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.784 von Faustus100 am 01.03.11 11:20:56Nun haben sie es erreicht diese Selbstgerechten,
      doch dem Freudengeheul wird ssicher bald ein Katzengejammer folgen.
      Was wir hatten wußten wir, was kommt werden wir schon sehen.

      A.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:34:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:35:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Richtig Eier hat er auch jetzt nicht gehabt. Erklärungen nicht vor Live-Kameras!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:35:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.835 von D2Chris am 01.03.11 11:26:35Nich dassa bald im Beau Rivage gefunden wird :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:35:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die dürfen sich alle auf die Schulter klopfen die Medien. Ganz hervorragend einen fähigen Minister demontiert. Ich könnte kotzen der Bremer bei ntv ist auch so einer wenn ich den höre könnte ich heulen.

      Schade um zu Guttenberg aber wenn die roten und grünen zusammen mit "ihren" Medien mit allen Mitteln in der Vergangenheit wühlen hat keiner eine Chance. Politisch hatten sie ja keine Chance gegen ihn.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:35:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.844 von ALEX224 am 01.03.11 11:28:04und mutti sollte auch gleich mit zurück treten:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:38:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      endlich mal ein Guttenberg Thread :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:39:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.909 von YellowDragon am 01.03.11 11:35:00;)

      Doch vor Live-Kameras!

      N24 war live dabei, n-tv nicht.

      Habe es gerade nochmals als Aufzeichnung gesehen!
      Hat mit gut gefallen der von Guttenberg! Klare Worte zu seiner persönlichen Verfassung!Leider aber immer noch kein klares Eingeständnis zu seiner Abkupferei! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:40:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.908 von hwzock am 01.03.11 11:34:57Die Rede hat ihm bestimmt Kai Diekmann geschrieben :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:43:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gestern stand von Guttenberg noch kurz vor dem Abgrund!
      Heute ist er einen Schritt weiter!

      Wo steht Merkel jetzt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:49:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.996 von Rofle am 01.03.11 11:43:56Er wird Mutti mitziehen - ganz sicher dass :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:52:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      neeiiiinnnn....-.-
      naja egal, Deutschland geht eh den Bach hinunter...
      Bald sind hier Zustände wie in Ägypten
      und nächstes Jahr der Weltuntergang
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:56:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mann oh Mann

      jetz haben die banditen in unserer regierung es entlich geschaft den besten mann los zu werden.

      jeden tag betrügen sie stehlen sie lügen sie das ist unsere regierung

      unsere politiker brauchen wir doch nicht leute was machen die denn, die wissen ja nicht einmal was benzin kostet oder ein brot.

      die haben ja keine anderen sorgen wie dem gutenberg das leben schwer zumachen

      diese verfickten areschlöcher unserer regierung.

      man sollte sie alle enthaupten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:57:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und alle Volldeppen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Genugtuung auf WO zu posten.

      Regt Euch lieber über die neuesten Ergüsse eines Herrn Erdogan auf.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:58:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von hwzock: Er wird Mutti mitziehen - ganz sicher dass :D


      Und dann die ganze Union, und dann kommt die SPD, und dann wird Andrea Nahles Kanzlerin, die ist nämlich inzwischen auch Mutti :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 11:59:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von hwzock: Er wird Mutti mitziehen - ganz sicher dass :D


      Da bin ich mir aber nicht so sicher. Merkel ist eine Machiavelistin. Sie wird versuchen, die schon vorhandene Wagenburgmentalität der CDU ins Exzessive zu steigern und diese dann an die Wähler der CDU herantragen wollen. Das Ganzedann mit demagogischer Schützenhilfe der Bildzeitung. Denn der Rücktritt Guttenbergs, ist auch eine eindeute Niederlage der Bildzeitung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:01:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.151 von Prospel7 am 01.03.11 11:59:45eindeitige
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:02:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.165 von Prospel7 am 01.03.11 12:01:09Nochmal: eindeutige
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:02:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:20:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Muß er jetzt arbeiten gehen?

      Aber wo?

      Und als was?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:21:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.184 von hwzock am 01.03.11 12:02:38
      Dann waren die Vorwürfe also alle richtig. :cry:
      Warum hat er dann so lange gelogen ?? Und warum lügt er immernoch ??? :mad:
      Von wegen Medienhetze. Dieser Betrüger !!! :mad:
      Das ist alles so widerlich. :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:22:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guttenberg: „Ich habe die Grenze meiner Kräfte erreicht“
      Karl-Theodor zu Guttenberg tritt zurück. BILD.de dokumentiert seine Erklärung im Wortlaut:

      „Ich habe die Bundeskanzlerin in einem freundschaftlichen Gespräch informiert, dass ich mich von meinen politischen Ämtern zurückziehen werde – und um meine Entlassung gebeten.

      Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens.

      Ich gehe ihn nicht allein wegen meiner so fehlerhaften Doktorarbeit – wiewohl ich verstehe, dass dies für große Teile der Wissenschaft ein Anlass wäre.

      Der Grund liegt im Besonderen in der Frage, ob ich den höchsten Ansprüchen, die ich selbst an meine Verantwortung anlege, noch nachkommen kann.

      Ich trage bis zur Stunde Verantwortung in einem fordernden Amt.

      Verantwortung, die möglichst ungeteilte Konzentration und fehlerfreie Arbeit verlangt: Mit Blick auf die größte Bundeswehrreform in ihrer Geschichte, die ich angestoßen habe und mit Blick auf eine gestärkte Bundeswehr mit großartigen Truppen im Einsatz, die mir engstens ans Herz gewachsen sind.

      Wenn allerdings – wie in den letzten Wochen geschehen – die öffentliche und mediale Betrachtung fast ausschließlich auf die Person Guttenberg und seine Dissertation statt beispielsweise auf den Tod und die Verwundung von 13 Soldaten abzielt, so findet eine dramatische Verschiebung der Aufmerksamkeit zu Lasten der mir Anvertrauten statt. Unter umgekehrten Vorzeichen gilt Gleiches für den Umstand, dass wochenlang meine Maßnahmen bezüglich der Gorch Fock die weltbewegenden Ereignisse in Nordafrika zu überlagern schienen.

      Wenn es auf dem Rücken der Soldaten nur noch um meine Person gehen soll, kann ich dies nicht mehr verantworten.

      Und deswegen ziehe ich – da das Amt, die Bundeswehr, die Wissenschaft und auch die mich tragenden Parteien Schaden zu nehmen drohen – DIE Konsequenz, die ich auch von anderen verlangt habe und verlangt hätte.

      Ich habe, wie jeder andere auch, zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen. Zu großen und kleinen im politischen Handeln bis hin zum Schreiben meiner Doktorarbeit. Und mir war immer wichtig, diese vor der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Deswegen habe ich mich aufrichtig bei all jenen entschuldigt, die ich aufgrund meiner Fehler und Versäumnisse verletzt habe und wiederhole dies auch ausdrücklich heute.

      Manche mögen sich fragen, weshalb ich erst heute zurücktrete.

      Zunächst ein möglicherweise für manche unbefriedigender, aber allzu menschlicher Grund. Wohl niemand wird leicht geschweige denn leichtfertig das Amt aufgeben wollen, an dem das ganze Herzblut hängt. Ein Amt, das Verantwortung für viele Menschen und deren Leben beinhaltet.

      Hinzu kommt der Umstand, dass ich mir für eine Entscheidung dieser Tragweite – jenseits der hohen medialen und oppositionellen Taktfrequenz – die gebotene Zeit zu nehmen hatte. Zumal Vorgänge in Rede stehen, die Jahre vor meiner Amtsübernahme lagen.

      Nachdem dieser Tage viel über Anstand diskutiert wurde, war es für mich gerade eine Frage des Anstandes zunächst die drei gefallenen Soldaten mit Würde zu Grabe zu tragen und nicht erneut ihr Gedenken durch Debatten über meine Person überlagern zu lassen. Es war auch ein Gebot der Verantwortung gegenüber diesen, ja gegenüber allen Soldaten.

      Und es gehört sich, ein weitgehend bestelltes Haus zu hinterlassen, weshalb letzte Woche noch einmal viel Kraft auf den nächsten, entscheidenden Reformschritt verwandt wurde, der nun von meinem Nachfolger bestens vorbereitet verabschiedet werden kann. Das Konzept der Reform steht.

      Angesichts massiver Vorwürfe bezüglich meiner Glaubwürdigkeit ist es mir auch ein aufrichtiges Anliegen, mich an der Klärung der Fragen hinsichtlich meiner Dissertation zu beteiligen. Zum einen gegenüber der Universität Bayreuth, wo ich mit der Bitte um Rücknahme des Doktortitels bereits Konsequenzen gezogen habe.

      Zum anderen habe ich zugleich Respekt vor all jenen, die die Vorgänge zudem strafrechtlich überprüft sehen wollen. Es würde daher nach meiner Überzeugung im öffentlichen wie in meinem eigenen Interesse liegen, wenn auch die staatsanwaltlichen Ermittlungen etwa bezüglich urheberrechtlicher Fragen nach Aufhebung der parlamentarischen Immunität – sollte dies noch erforderlich sein – zeitnah geführt werden könnten.

      Die enorme Wucht der medialen Betrachten meiner Person – zu der ich selbst viel beigetragen habe – aber auch die Qualität der Auseinandersetzung bleiben nicht ohne Wirkung auf mich selbst und meine Familie.

      Es ist bekannt, dass die Mechanismen im politischen und medialen Geschäft zerstörerisch sein können. Wer sich für die Politik entscheidet, darf – wenn dem so ist – kein Mitleid erwarten. Das würde ich auch nicht in Anspruch nehmen. Ich darf auch nicht den „Respekt“ erwarten, mit dem Rücktrittsentscheidungen so häufig entgegengenommen werden.

      Nun wird es vielleicht heißen, der Guttenberg ist den Kräften der Politik nicht gewachsen. Das mag sein oder nicht sein. Wenn ich es aber nur wäre, indem ich meinen Charakter veränderte, dann müsste ich gerade deswegen handeln.

      Ich danke von ganzem Herzen der großen Mehrheit der Deutschen Bevölkerung, den vielen Mitgliedern der Union, meinem Parteivorsitzenden und insbesondere den Soldatinnen und Soldaten, die mir bis heute den Rücken stärkten, als Bundesminister der Verteidigung nicht zurück zu treten.

      Ich danke besonders der Frau Bundeskanzlerin für alle erfahrene Unterstützung und ihr großes Vertrauen und Verständnis.

      Es ist mir aber nicht mehr möglich, den in mich gesetzten Erwartungen mit dem mir notwendigen Maß an Unabhängigkeit in der Verantwortung gerecht zu werden.

      Insofern gebe ich meinen Gegnern gerne recht, dass ich tatsächlich nicht zum Selbstverteidigungs-, sondern zum Minister der Verteidigung berufen wurde.

      Abschließend ein Satz, der für einen Politiker ungewöhnlich klingen mag:

      Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.

      Vielen Dank!“

      http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsmini…
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ich-habe-die…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:34:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.364 von HeWhoEnjoysGravity am 01.03.11 12:22:09Gutt-bye :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:38:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.126 von silvodin am 01.03.11 11:57:22Der Erdogan lügt nicht so unverschämt wie der Theo.;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:41:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.357 von GuenstigDrinn am 01.03.11 12:21:19Die Taktik, nach der Gutttenberg sich ausrichtet, liegt offen auf der Hand. Er stellt sich dar als Opfer, das nur eine lässliche Sünde begangen hat, aber von der bösen Presse, der Wissenschaft und der Opposition als Betrüger in die Demission gehetzt wurde.Schon jetzt bastelt er an seiner zweiten Karriere,um sich ann wieder seinen Gläubigen und der erstaunten Öffentlichkeit als Heilsbringer zu präsentieren
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:51:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jetzt haben die Linken, Grünen, Roten geschafft, was sie so lange versuchten. In Ermangelung eines potentiellen, charismatischen Kanzlerkandidaten werden lieber die Gegner abgeschossen. Ich glaube nicht, dass ingendeine andere Doktorarbeit jemals so zerlegt wurde....
      Ich wünsche diesen Parteinen bei den nächsten Wahlen die Verachtung des Volkes und niedrigste Wahlergebnisse!
      Mir ist der Mensch Guttenberg 10 mal lieber, als die "unbescholtenen" Pfandflaschen Trittin, Özdemir, Roth, Gabriel....................................
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:52:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von Prospel7: Die Taktik, nach der Gutttenberg sich ausrichtet, liegt offen auf der Hand. Er stellt sich dar als Opfer, das nur eine lässliche Sünde begangen hat, aber von der bösen Presse, der Wissenschaft und der Opposition als Betrüger in die Demission gehetzt wurde.Schon jetzt bastelt er an seiner zweiten Karriere,um sich ann wieder seinen Gläubigen und der erstaunten Öffentlichkeit als Heilsbringer zu präsentieren



      Am ekelhaftesten finde ich, daß dieser Lügner jetzt auch noch die getöteten Soldaten
      als Ausrede für seine dreisten Lügen missbraucht.
      Hat er denn überhaupt kein Rückgrat ???

      SO EIN WIDERLING !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:53:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.667 von mija am 01.03.11 12:51:13Es hat wohl auch noch nie vorher jemand bei einer
      Doktorarbeit so unverschämt beschissen :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:54:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.692 von hwzock am 01.03.11 12:53:04............sagen die Medien!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:55:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.702 von mija am 01.03.11 12:54:03Sagta inzwischen selber :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:55:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.667 von mija am 01.03.11 12:51:13Der CDU fehlt der charismatische Ersatzjesus, stimmt. Nun sind die besonders Führungsbedürftigen mit sich allein, da kann man schon Mitleid haben;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:55:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.702 von mija am 01.03.11 12:54:03Fehlt nur noch, dass jemand das Argument bringt, er hätte ja von nichts gewusst, was sein Ghostwriter da so alles zusammen kopiert hat...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:56:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.718 von Blue Max am 01.03.11 12:55:49:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:56:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nix als Lügen. Der schlimmste Minister seit 45.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:57:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.722 von ConnorMcLoud am 01.03.11 12:56:36:laugh::laugh::laugh:

      Ja nee - is klar, mein Dunkelroter :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:58:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mutti äußert sich zu
      Guttenberg-Rücktritt
      :D

      Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird noch am Dienstag zum Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg als Verteidigungsminister Stellung nehmen. Sie werde sich am späten Mittag äußern, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Guttenberg war nach der Plagiats-Affäre um seine Doktorarbeit zurückgetreten. Im Internet-Dienst Twitter sprach Seibert von „Respekt und Dank für seine Arbeit”. Merkel war auf dem Rückweg von der Computermesse CeBIT in Hannover. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 12:59:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.722 von ConnorMcLoud am 01.03.11 12:56:36@ Connor, da haste aber paar rote und grüne Minister vergessen! Denk mal an den Steinewerfer oder die Fontaine!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:01:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.760 von mija am 01.03.11 12:59:53Dazu reicht sein Gedächtnis nie :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:23:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.962 von hwzock am 01.03.11 11:40:18:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:24:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      Zitat von Rofle: ;)

      Doch vor Live-Kameras!

      N24 war live dabei, n-tv nicht.

      Habe es gerade nochmals als Aufzeichnung gesehen!
      Hat mit gut gefallen der von Guttenberg! Klare Worte zu seiner persönlichen Verfassung!Leider aber immer noch kein klares Eingeständnis zu seiner Abkupferei! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:25:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.835 von D2Chris am 01.03.11 11:26:352/3 waren abgeschrieben, heißt es
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:27:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.124.986 von curacanne am 01.03.11 13:25:08Sagt die Presse :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:35:35
      Beitrag Nr. 66 ()
      Debatte um Guttenberg-Nachfolge entbrennt :D

      Wer wird der neue Verteidigungsminister? Nach dem Abgang von Karl-Theodor zu Guttenberg beginnen die Spekulationen um einen möglichen Nachfolger. Die Nachrichtenagentur dpa nennt als "einfachste Lösung" den bisherigen Staatssekretär Christian Schmidt. :eek::eek::eek::confused::confused::confused::(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:37:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      Netz besiegt
      den Minister
      :cool:


      Karl-Theodor zu Guttenbergs Rücktritt ist ein Sieg des Internets. Ohne die akribische Dokumentation der Plagiate im GuttenPlag Wiki wäre die Debatte versandet. So aber brachte der Minister Deutschlands Wissenschaftselite gegen sich auf - nicht einmal "Bild" konnte seinen Job retten. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:39:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:42:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:46:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von hwzock: Es hat wohl auch noch nie vorher jemand bei einer
      Doktorarbeit so unverschämt beschissen :(



      so´n Blödsinn .... :laugh:
      die bescheißen alle ..... aaaaalleeee ....
      ich schätze das 40% ähnlich arbeiten oder in Teilen abgekupfert haben .. ;)


      oder wird das Rad jeden Tag neu erfunden ... :rolleyes:


      ich hoffe die Suche geht jetzt erst richtig los ...
      da werden noch sehr viele ins Schwitzen kommen .... Rot ... Grün ... und Schwarz ... :laugh: :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 13:57:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.083 von hwzock am 01.03.11 13:37:51... nicht einmal "Bild" konnte seinen Job retten.

      Musst Du Dir nun einen anderen Minister aussuchen zum Plaudern auf dem Rücksitz seines Dienstwagens. :D :laugh: ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:02:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...ist Özdemir eigentlich auch Doktor? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:10:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      "Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens"

      Es ist also nicht die Tatsache, daß es beschissen, gelogen und brutalstmöglich betrogen hat,
      sondern daß er dabei ertappt wurde. :mad:

      Der Typ ist einfach nur EKELHAFT !!! :mad:
      Charakterlich für JEDES Amt völlig ungeeignet !

      Er MUSS auch sein Bundestagsmandat zurückgeben !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:19:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:20:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.267 von corbie am 01.03.11 13:57:26Plöd :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:30:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zitat von hwzock: Mutti sieht jetzt noch älter aus :D


      Das geht?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:30:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Endlich ist die Akte Guttenberg geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:31:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.528 von dickdiver am 01.03.11 14:30:37Ganz siescher dat ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:31:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      Zitat von janolo: endlich mal ein Guttenberg Thread :)


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:33:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von GuenstigDrinn: "Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens"

      Es ist also nicht die Tatsache, daß es beschissen, gelogen und brutalstmöglich betrogen hat,
      sondern daß er dabei ertappt wurde. :mad:

      Der Typ ist einfach nur EKELHAFT !!! :mad:
      Charakterlich für JEDES Amt völlig ungeeignet !

      Er MUSS auch sein Bundestagsmandat zurückgeben !!! :mad:



      jepp ... und sein Grundschulzeugnis bidde auch ... :eek: ... :mad:
      und im Kindergarten hatter mal ne Auszeichnung bekommen ... weg damit ... alles weeeeg .... :laugh:

      verhaftet ihn ..... macht ihm den Prozess .... :eek:
      wo bleiben die Inquisitoren .... :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:33:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von TokioBill:
      Zitat von hwzock: Er wird Mutti mitziehen - ganz sicher dass :D


      Und dann die ganze Union, und dann kommt die SPD, und dann wird Andrea Nahles Kanzlerin, die ist nämlich inzwischen auch Mutti :cry:


      Die Nahles???? :mad::mad: Bist Du noch zu retten? :eek::eek:
      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:34:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.443 von hwzock am 01.03.11 14:19:38jepp .... wurd ja mal Zeit .. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:34:36
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.550 von dickdiver am 01.03.11 14:33:44Vielleicht ja auch Claudia Roth
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:35:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zitat von mija: Jetzt haben die Linken, Grünen, Roten geschafft, was sie so lange versuchten. In Ermangelung eines potentiellen, charismatischen Kanzlerkandidaten werden lieber die Gegner abgeschossen. Ich glaube nicht, dass ingendeine andere Doktorarbeit jemals so zerlegt wurde....
      Ich wünsche diesen Parteinen bei den nächsten Wahlen die Verachtung des Volkes und niedrigste Wahlergebnisse!
      Mir ist der Mensch Guttenberg 10 mal lieber, als die "unbescholtenen" Pfandflaschen Trittin, Özdemir, Roth, Gabriel....................................



      Nur gut, dass Du nicht parteipolitisch schreibst! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:35:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      Unbegreiflich, dass ein unrechtmässig erworbener Dr.-Titel mehr Entrüstung und lautere Aufschreie nach moralischen Werten produziert als die Vorverurteilung eines Menschen, wie z. B. die des Gorch Fock-Kapitäns, mit desssen Rehabilitierung sich Guttenberg nun nicht mehr befassen braucht.

      Die Würde eines Amtes ist anscheinend in unserer Republik erheblich wichtiger als die Würde eines Menschen.

      Armes demokratisches Deutschland.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:36:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.571 von corbie am 01.03.11 14:35:25Mutti macht das schon :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:37:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von Friseuse: Der CDU fehlt der charismatische Ersatzjesus, stimmt. Nun sind die besonders Führungsbedürftigen mit sich allein, da kann man schon Mitleid haben;)


      charismatische Ersatzjesus? Der Sudel-Söder soll sich die Haare wachsen lassen, 30 kg abnehmen und ein paar Latschen anziehen. Schon hast du deinen "Reserve-Christus!

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:37:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.562 von hwzock am 01.03.11 14:34:36:D


      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:37:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      jepp ... Nahles und Roth .... :laugh:

      vielleicht würden die Leute dann auch endlich mal für ihre Freiheit kämpfen und auf die Straßen gehen ... :confused: :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:38:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Zitat von hwzock: Ganz siescher dat ... ;)


      Wirklich? Igitt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:39:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.608 von Elrond am 01.03.11 14:37:52Du hast schon vom Fußball keine Ahnung,
      nu fang bloß nich noch an, Dich politisch zu äußern :(















      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:40:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zitat von hwzock: Vielleicht ja auch Claudia Roth


      Warzen-Claudi? Nu wirklich nich...
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:40:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.616 von hwzock am 01.03.11 14:39:05als opp du datt einschätzen könntest ..... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:41:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zitat von Elrond: jepp ... Nahles und Roth .... :laugh:

      vielleicht würden die Leute dann auch endlich mal für ihre Freiheit kämpfen und auf die Straßen gehen ... :confused: :D


      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:41:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.629 von Elrond am 01.03.11 14:40:35Türlich :rolleyes:

      wer sonst? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:41:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Zitat von Elrond: als opp du datt einschätzen könntest ..... :laugh:


      Doch Eli, das kann er! :D:laugh::D

      ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:42:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.584 von hwzock am 01.03.11 14:36:20Sehr überzeugend schaust Du dabei aber nicht aus. :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:42:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.646 von dickdiver am 01.03.11 14:41:58Ebend ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:45:58
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.646 von dickdiver am 01.03.11 14:41:58nur weil 96 ausnahmsweise mal inner Tabelle vorne steht .... :confused:


      ne ne ne ming Jong .... der Dicke ist und bleibt ein Ignorant ... :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:48:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.687 von Elrond am 01.03.11 14:45:58Pappalapapp :rolleyes:

      Abba siehste - was hat denn der Gutti-Rücktritt mit 96 zu tun, hä :confused:

      Kriegst ebend nix aufe Reihe - rein ga nix :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:49:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.704 von hwzock am 01.03.11 14:48:08war doch nur ne kleine Exkursion .... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:50:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:51:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.732 von hwzock am 01.03.11 14:50:45:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:51:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:51:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.746 von dickdiver am 01.03.11 14:51:33Hab BM gekriegt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:52:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wann fängt der Prozeß gegen Guttenberg denn an ??
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:52:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.568 von dickdiver am 01.03.11 14:35:05Mir ist der Mensch Guttenberg 10 mal lieber, als die "unbescholtenen" Pfandflaschen Trittin, Özdemir, Roth, Gabriel....................................

      eigentlich müsste das jeder denken der nicht von einer partei bezahlt wird
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:52:47
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zitat von hwzock: Hab BM gekriegt :rolleyes:


      Gelbe Karte von Motz? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:53:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.756 von dickdiver am 01.03.11 14:52:47Hellrot :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:54:54
      Beitrag Nr. 110 ()
      Zitat von rohrberg: Mir ist der Mensch Guttenberg 10 mal lieber, als die "unbescholtenen" Pfandflaschen Trittin, Özdemir, Roth, Gabriel....................................

      eigentlich müsste das jeder denken der nicht von einer partei bezahlt wird


      Hat Dir der Schatzmeister der CDU schon die Spendenbescheinigung 2010 für die Steuererkläung zugeschickt? Wenn nicht dann melde dich bitte bei mir. Ich gebe das dann an ihn weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:55:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wann fängt der Prozeß gegen Guttenberg denn an ??


      die sind schon dran .... :eek:
      eben iss ne Maschine aus Rom gelandet .... Großinquisitor mit 5 Lakaien ....
      Moskau + Peking schicken auch noch´n paar ganz wichtige .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:55:56
      Beitrag Nr. 112 ()
      Zitat von hwzock: Hellrot :D


      Oops, na ja, geht noch! Solange es nicht rosa ist!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 14:57:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zitat von Elrond: jepp ... Nahles und Roth ....


      Aufhören! Sonst krieg ich noch Genitalwarzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 15:00:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.779 von dickdiver am 01.03.11 14:54:54Hat Dir der Schatzmeister der CDU schon die Spendenbescheinigung 2010 für die Steuererkläung zugeschickt? Wenn nicht dann melde dich bitte bei mir. Ich gebe das dann an ihn weiter.

      hast du noch nicht gemerkt, dass der gutti von der cdu zum abschuss freigegen worden ist?
      zu deiner beruhigung,
      wenn steinmeier kanzlerkandidat würde, werde ich diesmal die spd wählen
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 15:01:16
      Beitrag Nr. 115 ()
      Zitat von rohrberg: Hat Dir der Schatzmeister der CDU schon die Spendenbescheinigung 2010 für die Steuererkläung zugeschickt? Wenn nicht dann melde dich bitte bei mir. Ich gebe das dann an ihn weiter.

      hast du noch nicht gemerkt, dass der gutti von der cdu zum abschuss freigegen worden ist?
      zu deiner beruhigung,
      wenn steinmeier kanzlerkandidat würde, werde ich diesmal die spd wählen


      Nun gut! Ich werde es notieren und Dir zu ggb. Zeit vorhalten. :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 15:02:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.125.608 von Elrond am 01.03.11 14:37:52jepp ... Nahles und Roth ....

      hat die roth eigentlich schon die doppelte staatsbürgerschaft und darf endlich auch in der türkei wählen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 15:02:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      Zitat von TokioBill:
      Zitat von Elrond: jepp ... Nahles und Roth ....


      Aufhören! Sonst krieg ich noch Genitalwarzen :cry:


      Die kannst bei den 2 Frauen (Sind es wirklich welche?) auch kriegen!
      Jo, ich weiss, 5,-- € in die Chauvi-Kasse!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 15:06:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      Zitat von Elrond:
      Zitat von GuenstigDrinn: "Es ist der schmerzlichste Schritt meines Lebens"

      Es ist also nicht die Tatsache, daß es beschissen, gelogen und brutalstmöglich betrogen hat,
      sondern daß er dabei ertappt wurde. :mad:

      Der Typ ist einfach nur EKELHAFT !!! :mad:
      Charakterlich für JEDES Amt völlig ungeeignet !

      Er MUSS auch sein Bundestagsmandat zurückgeben !!! :mad:



      jepp ... und sein Grundschulzeugnis bidde auch ... :eek: ... :mad:
      und im Kindergarten hatter mal ne Auszeichnung bekommen ... weg damit ... alles weeeeg .... :laugh:

      verhaftet ihn ..... macht ihm den Prozess .... :eek:
      wo bleiben die Inquisitoren .... :cry:



      Er hat selbst jetzt NICHT DEN MUT zu sagen:

      > ICH HABE GELOGEN, BESCHISSEN UND BETROGEN UND DESHALB MUSS ICH ZURÜCKTRETEN !!!

      NEIN, stattdessen sinds die "bösen Medien"
      UND er scheut nichteinmal davor zurück die in Afghanistan getöteten Soldaten noch mit ins Spiel zu bringen.

      Das ist wirklich abstoßend. :mad:

      Die Soldaten hätten es sich m.E. nicht verdient von einem Berüger und Hochstapler zu Grabe getragen zu werden. :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 16:13:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 16:22:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.126.576 von hwzock am 01.03.11 16:13:22#115

      Ein schwerer Schlag - für BILD und deren Werbeanzeigenabteilung...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 16:34:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.126.666 von Blue Max am 01.03.11 16:22:30Vielleicht aber auch ein Fall für die

      Strafanzeigenabteilung :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 16:44:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Laut Staatsanwaltschaft Hof, hat der Rücktritt Guttenbergs keinerlei Einfluss auf die Vorprüfungen. Guttenberg droht ein Verfahren wegen Urheberrechtsverletzung und Untreue, weil er den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages für private Zwecke genutzt haben soll.
      Zu lesen bei der Welt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:09:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      Steinmeier:
      Der Rücktritt war
      „unausweichlich”


      Berlin – SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat den Rücktritt von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) als „unausweichlich” bezeichnet. Er sagte der „Stuttgarter Zeitung”: „Schaden ist schon genug eingetreten – bei seinem Doktorvater und der Universität Bayreuth, die um ihren Ruf ringen.” Auch die Glaubwürdigkeit der Politik sei in Gefahr gewesen. Zugleich kritisierte er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Die Kanzlerin hat sich hinter ihn gestellt, als seien das Kleinigkeiten, die Herrn Guttenberg vorgeworfen wurden. Tatsächlich war es eine Demütigung der gesamten Wissenschaftslandschaft.” Merkel habe „kleinliches Geschacher im Vorfeld einer Landtagswahl” abgeliefert. Sie hätte wissen müssen, dass jemand wie Guttenberg nicht im Amt zu halten ist. „Sie hat ihre Glaubwürdigkeit selbst dem Machtpoker geopfert”, so Steinmeier. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:35:38
      Beitrag Nr. 124 ()
      O-Ton Mutti :rolleyes:


      „Ich habe seinem Rücktrittsgesuch schweren Herzens zugestimmt. Ich habe Verständnis für seine Entscheidung, bedaure den Schritt aber sehr". :D

      Sie habe mit Guttenberg heute Mittag noch ein persönliches Gespräch gehabt. :cool:

      „Und es wird nicht das letzte gewesen sein. Wir werden in Zukunft weitere Gelegenheit zur Zusammenarbeit haben", sagte Merkel. :laugh::laugh:

      Über einen möglichen Nachfolger will die Kanzlerin derzeit noch nichts sagen: „Dafür ist heute nicht die Stunde", sagte sie. :rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:37:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      Die MERKEL muss weg,
      ist geradezu SCHÄDLICH für Deutschland und dessen internationalem Ansehen !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:40:56
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.465 von invest-2011 am 01.03.11 17:37:39Jep :cool:

      Wor allem ihre heute-so-und-morgen-so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:43:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:48:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      WER WIRD NACHFOLGER:confused:

      Die Gerüchteküche brodelt bereits. :D

      Zwei Lösungen sind denkbar: Entweder das Amt fällt wieder der CSU zu oder die CDU kommt zum Zuge. :(

      Im Gespräch für die CDU-Lösung: Unions-Fraktionschef Volker Kauder :laugh::laugh::laugh: oder Innenminister Thomas de Maiziere. :cool: Für die CSU werden Verkehrsminister Peter Ramsauer :( oder der bayerische Umweltminister Markus Söder genannt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:56:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.542 von GuenstigDrinn am 01.03.11 17:43:55Angela Merkel :

      Promotion zum Dr. rer. nat. mit einer Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe.
      (1986)


      Vielleicht findet sich ja jemand hierzulande, der's PRÜFEN lässt !

      Zumal im "Nirwana" Ostzone ("DDR") damals gelaufen ...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:10:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.660 von invest-2011 am 01.03.11 17:56:13joo ... ich bin auch der Meinung das nun alle Dissertationen strengstens überprüft werden sollten ... :D

      ich will sie alle schwitzen sehen ... alle ..... die Betrüger und Hochstapler ..... aller Parteien ... und Verbände ... :O


      vor allem diejenigen, die jetzt am lautesten geschrien haben .... :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:14:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.781 von Elrond am 01.03.11 18:10:53Wie gut, dass DU kein Doktor bist :D

      Kannst ja noch nich ma Fußball-Ergebnisse richtich abschreiben :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:16:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      ich sage euch alle im bundetag müssen weg

      einer muss das sagen haben nicht 501

      die kosten den steuerzahler zuviel geld nur einer braucht mann

      leute geht ja nicht mehr zur wahl

      die lachen über uns kleinen leute

      einer der was bewegt wie der gutte... wird sofort abgeschossen

      ein freund von mir hat in der literatur seinen doktor gemacht und gesagt gott sei dank bin ich nicht in der politik sonst wäre ich aufgeflogen.

      heute kann doch jeder ohne Probleme seinen doktor machen wenn er das möchte.

      macht mal einen Punkt der gute hat einen guten job gemacht und deshalb wollte mann ihn schon als wirtschaftsminister loswerden und hat ihn als verteidigungsminister abgestellt.
      und da jeden anlass genommen ihn abzu schiessen

      die presse macht ja gut bezahlte arbeit wenn die grossen herren gut bezahlen

      und da weiss ich von was ich spreche
      habe meine Presse job schon lange an den nagel gehängt weil ich mit diesen angeboten nichts zu tun haben wollte.

      macht die augen auf leute bevor es zuspät ist

      mfg
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:17:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.825 von MFG11 am 01.03.11 18:16:35:cool:
      fehlt nur noch, dass du Gaddafi vorschlägst.
      Berufsjahre hat er ja vorzuweisen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:20:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      Zitat von hwzock: WER WIRD NACHFOLGER:confused:

      Die Gerüchteküche brodelt bereits. :D

      Zwei Lösungen sind denkbar: Entweder das Amt fällt wieder der CSU zu oder die CDU kommt zum Zuge. :(

      Im Gespräch für die CDU-Lösung: Unions-Fraktionschef Volker Kauder :laugh::laugh::laugh: oder Innenminister Thomas de Maiziere. :cool: Für die CSU werden Verkehrsminister Peter Ramsauer :( oder der bayerische Umweltminister Markus Söder genannt. :rolleyes:


      Möglichkeit #3: Erdogan

      In der türkischen Kolonie Deutscheland sollte auch ein Vertreter der türkei mit am Kabinettstisch sitzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:20:56
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.825 von MFG11 am 01.03.11 18:16:35Glaube, Du MUSSTEST Deinen Presse-Job an den Nagel hängen - so, wieste schreibst :laugh::laugh::laugh:


      Kauf Dir ma ein Deutschbuch - das hat mich auch geholfen :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:23:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.806 von hwzock am 01.03.11 18:14:22Wie gut, dass DU kein Doktor bist ...

      Lenk nicht vom Thema ab !!!
      :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:23:15
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.806 von hwzock am 01.03.11 18:14:22wenn ich Doktor wär dann würd ich dich zu allererst mal ruhig stellen .... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:24:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:25:28
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von hwzock: Dazu musste doch hier bloß Motz werden :rolleyes:


      ok .. morgen dann .. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:25:44
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.890 von invest-2011 am 01.03.11 18:23:01Ja meinste denn, ein Elrond hätte sowas zurückgegeben? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:26:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.825 von MFG11 am 01.03.11 18:16:35Und wenn deutschlandweit nur 50 Personen "Otto Normalos" zur Wahl gingen ,
      die haben sich "ihre" Wahlgesetze so geschaffen, dass der BUNDESTAG, Landtage usw.
      trotzdem proppevoll sind mit "Abgeordneten", mit traumhaften "Bezügen"
      auf Kosten d. Steuerzahler !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:26:56
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.926 von invest-2011 am 01.03.11 18:26:24Ebend :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:27:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.919 von hwzock am 01.03.11 18:25:44hä ... :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:27:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.825 von MFG11 am 01.03.11 18:16:35<<<einer muss das sagen haben nicht 501<<<:confused:

      so einer wie hitler?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:28:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.936 von Elrond am 01.03.11 18:27:13Siehste :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:30:56
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.860 von aekschonaer am 01.03.11 18:20:46<<<In der türkischen Kolonie Deutscheland sollte auch ein Vertreter der türkei mit am Kabinettstisch sitzen.<<<



      hallo aek, richtig erkannt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:35:36
      Beitrag Nr. 147 ()
      hallo hwzock

      nicht so schnell urteilen

      ich spreche 8 sprachen und im moment schreibe ich auf einer tastatur mit arabischen buchstaben das ist nicht so einfach aber ich glaube das verstehst du nicht.

      zu heidi
      gaddafi nicht gut aber dein freund peeterle von der alm könnte das genau so gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 18:37:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      Zitat von Heidi_Klum: :cool:
      fehlt nur noch, dass du Gaddafi vorschlägst.
      Berufsjahre hat er ja vorzuweisen.


      Manchen ist auch kein Vergleich zu schäbig.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:13:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      Man kann trefflich darüber streiten, ob die hier festgestellte "Verfehlung" schwerwiegend genug ist, die Demontage eines Hoffnungsträgers zu rechtfertigen. Für mich hat er nichts anderes gemacht als 99% aller Akademiker, nämlich für seine Dissertation oder Diplomarbeit oder was auch immer bekannte Fakten und Meinungen zusammenzutragen, die anderswo dokumentiert sind. Für mich ist das kein Delikt sondern in den nicht-experimentellen Fachbereichen der einzig praktikable Weg. Man kann sicherlich mit Quellenangaben etwas sorgfältiger umgehen, aber hätte das an Inhalt und Bewertung der Arbeit irgendetwas geändert? Ich glaube nicht.

      Was mich aber fassungslos macht ist, daß in diesem Lande offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Vielleicht schafft es ja jemand, mir zu erklären, warum "so einer" als Minister untragbar sein soll, ein polizeibekannter Steinewerfer aber sehr wohl über mehrere Jahre als Aussenminister tätig sein konnte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:22:51
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.304 von MurphysR am 01.03.11 19:13:13
      Mein Vorschlag:
      Warte doch einfach mal ab, bis zuerst die Uni und anschließend die Justiz ihre Urteile gefällt haben,
      vielleicht wirst du dann verstehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:27:45
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.914 von Elrond am 01.03.11 18:25:28Sooo leicht geht das nich :rolleyes:


      Das is schwieriger, als wie ne Doktorarbeit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:28:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.016 von MFG11 am 01.03.11 18:35:36;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:33:50
      Beitrag Nr. 153 ()
      hallo murphyrR

      zu deinem kommentar braucht mann nichts mehr hinzufügen sehr sehr treffend ausgedrückt.

      das problem ist das was der kleine mann denkt interessiert niemanden
      die wollen ihn los werden seit langer zeit weil er (noch) nicht korrupt ist wie all die anderen.

      aber es wird sich nichts ändern die deutschen haben angst
      schau stuttgart 21 an
      alles nur heisse luft keine leute mehr auf der strasse jetzt ist ruhe
      und wird langsam weiter gebaut.

      deshalb kann ich nicht mehr in deutschland wohnen die leute sind ich wiess nicht wie schwer zusagen
      aber ich komme nicht mehr klar, mit den leuten macht mann was mann will hier.

      z.b benzin preise
      es wird an alternativen gesucht aber keine "gefunden"

      in brasilien fahren die autos mit zuckerrohrschnaps der liter kostet ca. 0,70 cent das benzin kostet 0,90 cent bis 1 euro

      dort geht es weil sich die leute kämpfen

      sie wollten kostenpflichtige Parkhäuser, die Menschen sind nicht eingefahren

      sie wollten für falsches parken an der strasse strafzettel schreiben
      die leute haben nicht bezahlt,

      es geht aber nicht mit der deutschen mentalität wir lassen uns alles gefallen

      die lassen den leuten die arbeiten soviel dass sie weiter arbeiten können, die deutschen sind wie hunde an der leine

      schade

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 19:57:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      Immer wieder nett anzuschauen ... er wird mir fehlen, siene Abschiedsrede heute hat mich zu Tränen gerührt !



      http://www.youtube.com/watch?v=nEG0R9rwT0c&feature=related



      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:00:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Zitat von MurphysR: Man kann trefflich darüber streiten, ob die hier festgestellte "Verfehlung" schwerwiegend genug ist, die Demontage eines Hoffnungsträgers zu rechtfertigen. Für mich hat er nichts anderes gemacht als 99% aller Akademiker, nämlich für seine Dissertation oder Diplomarbeit oder was auch immer bekannte Fakten und Meinungen zusammenzutragen, die anderswo dokumentiert sind. Für mich ist das kein Delikt sondern in den nicht-experimentellen Fachbereichen der einzig praktikable Weg. Man kann sicherlich mit Quellenangaben etwas sorgfältiger umgehen, aber hätte das an Inhalt und Bewertung der Arbeit irgendetwas geändert? Ich glaube nicht.

      Was mich aber fassungslos macht ist, daß in diesem Lande offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Vielleicht schafft es ja jemand, mir zu erklären, warum "so einer" als Minister untragbar sein soll, ein polizeibekannter Steinewerfer aber sehr wohl über mehrere Jahre als Aussenminister tätig sein konnte.


      Ich wage einmal den Versuch deine Frage zumindest teilweise zu beantworten.

      Adelig--->geht mal überhaupt nicht
      Attraktiv mit attraktiver Gattin --->geht mal überhaupt nicht
      Finanziell unabhängig --->geht mal überhaupt nicht
      War relativ ehrlich --->geht mal überhaupt nicht
      Hat den Einsatz am Hindukusch als das bezeichnet was er ist --->geht mal überhaupt nicht
      War bei der Bevölkerung akzeptierter als das rotrotgRünnen_innerInnen Parteivolk --->geht mal überhaupt überhaupt nicht
      Hätte bei den anstehenden Wahlkämpfen für schwarz punkten können --->geht mal überhaupt nicht
      Usw. usf……………

      Der/ die Guttenbergs waren zu viel für Welt der Özdemirs, Fatima Rot, Ypsilantis, Schäfer-Gerümpel, Steinmaier, von der Leier, Schwan und wie sie alle heißen.

      Die bekommen physische Schmerzen wenn etwas außerhalb ihrer Regulierungswut zu funktionieren scheint. Das muss dann zerstört werden damit sie gebraucht werden.

      Fast hätte ich den Steinehochwerfer und zeitweiligen privaten Autoverleiher vergessen.

      Das ist ein geachteter Mann. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat dieser geachtete Mann sogar einen Doktortitel.
      Allein das zu hinterfragen ist ein Frevel.
      Aber nicht ausreichend dokumentiert abgeschrieben haben soll dieser Dr. der VSA nicht.

      Wenn sich diese BRD konsequent so weiter entwickelt wird das kein Frevel bleiben (eine andere Meinung zu vertreten)sondern Folgen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:00:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      Kommentar von Gregor Gysi zum Rücktritt von K-T. zu Guttenberg: "Durch Guttenberg wurde das Gleichheitsgrundgesetz verletzt."
      Meinte Gysi damit den Verrat seiner Mandanten an die Stasi? Es ist eine Schande, dass dieser Mann noch bei den Medien Gehör findet.
      Das Abkupfern scheint in Deutschland das schwerste aller Verbrechen zu sein, Verrat hingegen ein Kavaliersdelikt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:02:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.633 von Manab am 01.03.11 20:00:59ich fand ihn wirklich sehr gut. Wer weiss was jetzt für ne Pfeife angetanzt kommt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:17:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:20:21
      Beitrag Nr. 159 ()
      ganz sicher stimmt bei vielen doktoren was nicht. seehofer sagte am anfang der affäre zum thema guttenberg und dessen doktortitel sinngemäß: " wer frei von verfehlungen sei, der werfe den ersten stein. " dieser satz wurde bisher nicht wieder aufgegriffen.

      auch der kanzelbunzlerin war es egal wie und wo, also wie ihr minister in welcher bananenrepublik einen titel sich aneignete.

      ihr ist ja auch egal, daß ihr ehemaliger stellvertreter aus hessen heute ich einer firma anfing, gegen die der staatsanwalt wegen diverser delikte ermittelt. vielleicht kommt kt dort unter, arbeitet dann auch für DIE FIRMA.

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 20:25:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      Bei der Bundeswehr war K-T. zu Guttenberg beliebt wie kein Minister zuvor, beim Volk galt er als Hoffnungsträger. Selbst Wutwähler und politikverdrossene Bürger hätten für ihn gestimmt. Da konnte es nicht lange dauern, bis die Opposition als Maulwurf auftrat.
      Und das Doktorväterchen? Ist nach jahrelangem Winterschlaf aufgewacht und empört sich, um von seiner eigenen Schlamperei abzulenken. Die Uni Bayreuth ist natürlich auch völlig konstaniert und wäscht die Händchen in Unschuld. Wo kommen wir denn hin, wenn die Wissenschaft sich hinters Licht führen läßt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 21:18:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zitat von aekschonaer: Ich wage einmal den Versuch deine Frage zumindest teilweise zu beantworten.

      War bei der Bevölkerung akzeptierter als das rotrotgRünnen_innerInnen Parteivolk --->geht mal überhaupt überhaupt nicht
      ...
      Der/ die Guttenbergs waren zu viel für Welt der Özdemirs, Fatima Rot, Ypsilantis, Schäfer-Gerümpel, Steinmaier, von der Leier, Schwan und wie sie alle heißen.

      Die bekommen physische Schmerzen wenn etwas außerhalb ihrer Regulierungswut zu funktionieren scheint. Das muss dann zerstört werden damit sie gebraucht werden.


      Hab mir bald in die Hose gep... vor Lachen, als ich Dein rotrotgRünnen_innerInnen-Statement gelesen habe. Und schon im nächsten Moment standen mir beinahe Tränen in den Augen, als ich Deine nächsten Sätze gelesen habe.

      Ich liebe mein Deutschland, aber ich habe große Sorgen, wenn ich sehe, wie sorglos unsere wenigen verbliebenen Leistungsträger demontiert werden. Wenn es tatsächlich so kommt, daß die Lügilantis und Schäfer-Sonstwies hier das Ruder übernehmen, dann wird es allerhöchste Zeit das Weite zu suchen...dann war's das nämlich mit Deutschland als führender Nation in welchem Segment auch immer. EInfach nur noch traurig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 21:34:43
      Beitrag Nr. 162 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:05:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.649 von olcapri am 01.03.11 20:02:55Bist Du eine Frau?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:06:17
      Beitrag Nr. 164 ()
      Merkel:
      CDU weiter
      glaubwürdig
      :rolleyes:

      Stuttgart – Nach dem Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) als Bundesverteidigungsminister sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Glaubwürdigkeit der CDU nicht beschädigt. „Niemand bestreitet, dass Karl-Theodor zu Guttenberg schwere Fehler gemacht hat”, sagte sie am Dienstagabend auf einer Wahlkampfveranstaltung. Aber: „Wir müssen uns von niemandem erklären lassen, was Anstand und was Ehre in unserer Gesellschaft sind.” :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:07:09
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.128.649 von olcapri am 01.03.11 20:02:55Verzeihung, ich wollte fragen: Bist Du weiblich?
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:20:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.468 von hwzock am 01.03.11 22:06:17Aber: „Wir müssen uns von niemandem erklären lassen, was Anstand und was Ehre in unserer Gesellschaft sind.” :(

      Da ist was dran!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:26:36
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.552 von aekschonaer am 01.03.11 22:20:02Aber doch nich von Mutti :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:27:44
      Beitrag Nr. 168 ()
      Merkel, alias IM-Erika, hat schliesslich Attacke gelernt als Sekretärin für Agitation und Propaganda in der ehemaligen DDR.

      Was ihr Ehemann Prof. Sauer ihr wohl zur Zeit beim Frühstück erzählt, nachdem sie die Wissenschaft in Deutschland so in Misskredit gebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:29:24
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.148 von MurphysR am 01.03.11 21:18:33dann war's das nämlich mit Deutschland als führender Nation in welchem Segment auch immer.

      Nö, nö. Das führende wird noch ausgebaut. Das Sozialamt der Welt sucht weiter Kunden.

      Wenn das so weitergeht werden sich noch viele in die Hosen p…..

      Ist es dann nicht beruhigend, wenn man den vor Hunger weinenden Enkelkindern erzählen kann:

      Guttenberg, ich war dabei.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 22:29:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.468 von hwzock am 01.03.11 22:06:17„Wir müssen uns von niemandem erklären lassen, was Anstand und was Ehre in unserer Gesellschaft sind.” :(

      Da hat Merkel Recht. Das wird sie eh nicht mehr kapieren.:(
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:03:50
      Beitrag Nr. 171 ()
      Abwarten und Tee trinken ...


      Geht mal in die 60er Jahre zurück ... damals Spiegel-Affäre Strauss, übrigens auch Verteidigungsminister, öffentliche Proteste, Rücktritt ... geschadet hat es seiner pol. Karriere überhaupt nicht ... später Finanzminister, bayerischer Ministerpräsident und Kanzlerkandidat !

      Du must ein Schwein sein auf dieser Welt ... ;-)))




      Jede Wette, den werden wir sehr bald wiedersehen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:06:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Zitat von hwzock: :rolleyes:




      Na ja,
      für das Führungstrio Merkel-Seehofer-Westerwelle ist es m.E. doch eigentlich ganz gut.
      Ihr größter Rivale ist abgesegt. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:13:19
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.762 von GuenstigDrinn am 01.03.11 23:06:02Die Merkel muss mal ganz ruhig sein mit ihren beiden Brust-Plagiaten ... :laugh::laugh:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:24:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.786 von TimeFactor am 01.03.11 23:13:19
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:39:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.750 von TimeFactor am 01.03.11 23:03:50Dr. Strauß war ein anderes Kaliber.:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 23:43:15
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.786 von TimeFactor am 01.03.11 23:13:19Mit Plagiaten hast du natürlich nichst am Hut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 00:00:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.892 von aekschonaer am 01.03.11 23:43:15Am Doktorhut :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 00:15:37
      Beitrag Nr. 178 ()
      für's lagerfeuer, einfache begleitung auf gitarre und bass ...

      der große karl der theodor
      der fällt nach unten durch das tor
      wie die gorch auch fockt
      und acdc rockt
      der theodor der theodor der fällt

      die scheiße bild hat's nie gewollt
      die angie jetzt ganz böse grollt
      der tritin legt den ball auf'n punkt
      und langsam es auch beim lammert funkt
      der theodor der theodor der fällt

      hat nur ein paar kleine fehler gemacht
      und seine frau in die glotze gebracht
      der kerner durft ihm die stiefel lecken
      und noch 'n paar andre von den zecken
      der theodor der theodor der fällt

      auf ntv da war er geliebt
      prozente wie es ihm beliebt
      wer ruft schon an für 50 cents
      die nutten des establishments
      der theodor der theodor der fällt

      die uni ist nicht mehr entzückt
      allmählich das pamphlet zerpflückt
      ganz langsam kommt der staatsanwalt
      hervorgekrochen aus dem wald
      der theodor der theodor der fällt

      das gel wird knapp und überhaupt
      kein schwein mehr an den schönling glaubt
      doch nur die medien waren schuld
      für gutti bleibt der gutti kult
      der theodor der theodor der fällt

      was bleibt denn nun karl theodor?
      stehst nun beim horstl hinterm tor
      vielleicht ne rede im stammtisch ton
      huber, beckstein warten schon
      der theodor der theodor der fällt

      da da da
      da da da da ...
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 00:20:33
      Beitrag Nr. 179 ()
      Was lernen wir noch aus der Affäre:

      Gut zu wissen,
      dass zu Merkels Personalauswahl-Kriterien die Fähigkeit zur Persönlichkeitsspaltung gehört.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 00:49:50
      Beitrag Nr. 180 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 02.03.11 09:42:31
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.129.786 von TimeFactor am 01.03.11 23:13:19
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 10:35:16
      Beitrag Nr. 182 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 02.03.11 11:25:53
      Beitrag Nr. 183 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: [i]„Wir müssen uns von niemandem erklären lassen, was Anstand und was Ehre in unserer Gesellschaft sind.” :(

      Da hat Merkel Recht. Das wird sie eh nicht mehr kapieren.:(
      [/i]

      Auf diesen Satz hat die Merkel ab sofort ein "Copyright!. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 11:31:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.131.844 von kiska am 02.03.11 11:25:53Sie läßt sich halt von Niemanden was vormachen, das kann sie allein viel besser...:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 12:06:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      :eek::eek::eek:


      Thomas de Maizière (CDU)
      wird Verteidigungsminister


      Thomas de Maizière (CDU) wird Verteidigungsminister. Der Vorsitzende der CSU-Bundestagsabgeordneten, Hans-Peter Friedrich, :confused: wird neuer Bundesinnenminister. :( Darauf haben sich die Spitzen von CDU und CSU am Mittwoch bei einer Telefonschaltkonferenz geeinigt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 12:09:07
      Beitrag Nr. 186 ()
      Mutti
      dankt
      Gutti
      :(

      Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich bei Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) nach dessen Rücktritt als Verteidigungsminister bedankt. Vor der Kabinettssitzung habe sie mit Guttenberg gesprochen, schrieb Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch im Internetdienst Twitter. Der CSU-Politiker habe seinerseits für zwei „erfüllende Jahre und Freundschaft der Kollegen“ :rolleyes: gedankt. Der 39-Jährige war am Dienstag wegen der Plagiatsaffäre um seine Doktorarbeit zurückgetreten. An der Kabinettssitzung nahm er nicht mehr teil. :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 12:44:20
      Beitrag Nr. 187 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 14:49:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      Der Rücktritt war unausweichlich – von R. Oppers

      Nachrichten, 01.03.2011, Rüdiger Oppers

      Der Rücktritt des Verteidigungsministers war unausweichlich. Eher hat es überrascht, wie lange der als Lügenlord entlarvte Freiherr an Amt und Würden klebte. Peinlich anzusehen, wie sich die frühere Lichtgestalt der Konservativen immer mehr als dreister Trickser und Täuscher entpuppte. Dabei hatte er nur die Demoskopie auf seiner Seite. Erstaunlich wie viele Herzen bis zum Schluss an dem blaublütigen Sonnyboy hingen.

      Karl Theodor zu Guttenberg hat es selbst gesagt, Politik brauche „Prinzipienfestigkeit und Grundsatztreue“. Auch die Kanzlerin nimmt es mit diesen Werten nicht so genau. Ihr schnodderiger Versuch den Verteidigungsminister mit den Worten zu schützen, er sei kein „wissenschaftlicher Mitarbeiter“, haben anständige CDU-Mitglieder erschreckt. Wer noch glaubte die Union sei der letzte Hort bürgerlicher Werte, weiß jetzt, dass Angela Merkel diese geringer schätzt als eine irritierende Nibelungentreue zum Volkstribunen Guttenberg.

      http://www.derwesten.de/nachrichten/Der-Ruecktritt-war-unaus…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 14:51:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.133.374 von ConnorMcLoud am 02.03.11 14:49:34KLeider viel Wahres dran :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 14:51:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.133.379 von hwzock am 02.03.11 14:51:22Streiche das K :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 15:59:06
      Beitrag Nr. 191 ()
      Sie nun wieder :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 02.03.11 16:17:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      Guttenberg-Fans
      machen mobil
      :eek:

      Köln – Die Anhänger des bisherigen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) machen im Internet mobil: Eine nach Guttenbergs Rücktritt eingerichtete Facebook-Seite mit dem Titel „Wir wollen Guttenberg zurück” fand bis zum frühen Nachmittag 352566 Unterstützer. Zudem rufen Guttenberg-Anhänger am Wochenende zur Teilnahme an Sympathie-Kundgebungen für den CSU-Politiker auf. Auch Guttenberg-Gegner schlossen sich nach der Demission des Ministers bei Facebook zusammen: Sie richteten eine Seite „Wir wollen Guttenberg nicht zurück” ein - mit allerdings bis zum Mittwochnachmittag nur 5779 Unterstützern. :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 16:18:53
      Beitrag Nr. 193 ()
      Bundeswehrverband
      froh über Maizière
      :)


      Berlin – Der Deutsche Bundeswehrverband ist zufrieden mit der Neubesetzung im Verteidigungsministerium. Verbandschef Ulrich Kirsch sagte, er freue sich, dass mit dem bisherigen Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) „ein echtes politisches Schwergewicht” dieses schwierige Amt übernehme. „Wir wünschen Thomas de Maizière eine glückliche Hand und viel Durchsetzungsvermögen.” :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 16:20:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña (CSU) erhebt Anspruch auf Guttenbergs Nachfolge

      Berlin, München (dpo) - Nach dem Rücktritt von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat heute der bis dato noch unbekannte CSU-Politiker Dr. Carlos-Theodore de Bienmontaña seinen Hut in den Ring geworfen. Der spanischstämmige Adelige, der für viele noch ein unbeschriebenes Blatt darstellt, gilt in Unionskreisen als Idealbesetzung für das fordernde Amt.

      http://www.der-postillon.com/2011/03/dr-carlos-theodore-de-b…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 16:21:24
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.134.172 von bares@nobles am 02.03.11 16:20:33Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 17:46:21
      Beitrag Nr. 196 ()
      :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 18:56:29
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.134.980 von hwzock am 02.03.11 17:46:21Wer ist denn dieser Herr Franke?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:08:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.135.578 von ConnorMcLoud am 02.03.11 18:56:29Den kenn ich auch nich :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:14:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      Guttenberg kupferte auch bei seiner Rücktrittserklärung ab. Was sagte er doch so schön:

      Guttenberg: "ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

      Die Fussnote, die er dabei vergaß:

      Zitat Star Trek II, der Zorn des Khan
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:17:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die beiden letzten Tage haben jedenfalls gezeigt: Zur CDU/CSU gibt es in unserem Land keine Alternative.:)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:20:18
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.840 von Waldsperling am 02.03.11 22:17:07:eek:

      Wie kommste denn auf das schmale Brett? :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:23:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.840 von Waldsperling am 02.03.11 22:17:07das haben sie wahrlich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

      Die können von Glück sagen, daß die Opposition, vornehmlich die SPD, derart schwächelt. Daneben wirkt offensichtlich selbst das Merkelchen auf viele Wähler wie eine Lichtgestalt. Wenn dies das Beste ist, was wir zu bieten haben: Gute Nacht, Deutschland.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:25:39
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.863 von hwzock am 02.03.11 22:20:18Die haben nicht nur schnell gehandelt; auch Frau Dr. Merkel hat gestern eine fantastische Rede mit der Trillerpfeife, dem Maul, Anstand und Ehre gehalten.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:31:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      Der einzige Gewinner ist der xmal totgesagte Horst Seehofer, hat er doch jetzt wieder in Bayern die alleinige Lufthoheit dieses Schlitzohr :laugh:

      Man könnte in Versuchung kommen zu meinen, daß der die ganze Kiste angeschoben hat und beim Freiherr zum großen Zapfenstreich geblasen hat...:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:39:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.876 von MFC500 am 02.03.11 22:23:03Wenn dies das Beste ist, was wir zu bieten haben: Gute Nacht, Deutschland.

      Wahlergebnisse sind zuallererst bzw. zumeist von der "Qualität"
      der Wählerschaft abhängig ...

      :O:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:45:55
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.876 von MFC500 am 02.03.11 22:23:03>>>Die können von Glück sagen, daß die Opposition, vornehmlich die SPD, derart schwächelt. <<<



      Das ist es doch. Die haben verschissen bis in alle Ewigkeit.
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 22:47:52
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.972 von invest-2011 am 02.03.11 22:39:34<<<Wahlergebnisse sind zuallererst bzw. zumeist von der "Qualität"
      der Wählerschaft abhängig ...<<<



      Das kannst du bestimmt erklären.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:17:01
      Beitrag Nr. 208 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:17:12
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.136.840 von Waldsperling am 02.03.11 22:17:07Wohl wahr: in Sachen Lug und Trug sind CDU/CSU sogar konkurrenzlos.
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:18:48
      Beitrag Nr. 210 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wohl wahr: in Sachen Lug und Trug sind CDU/CSU sogar konkurrenzlos.

      Eines der besten Markenzeichen dieser christlichen Truppe!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:19:41
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.416 von GillyBaer am 03.03.11 01:18:48Musste Dir ja nur die machtgeile Mutti angucken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:21:50
      Beitrag Nr. 212 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:26:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zitat von hwzock:


      Was wohl? Sie studiert ab SS 2011 Jura an der Uni Bayreuth
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:27:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.424 von GillyBaer am 03.03.11 01:26:55Mit Dissertation? :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 01:33:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      Zitat von hwzock: Mit Dissertation?

      ja, auf jeden Fall! - Ihr Schwiegervater Enoch zu Guttenberg will es so!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 02:44:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 10:53:08
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.137.433 von GillyBaer am 03.03.11 01:33:58Aha :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 11:03:09
      Beitrag Nr. 218 ()
      Wie hoch sind eigentlich die Pensionsansprüche dieses Betrügers?:mad:

      Vermutlich weit über der Summe die selbst ein gut verdienender Angestellter jemals erreichen kann....

      Zum Kotzen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 11:33:39
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.139.060 von Doppelvize am 03.03.11 11:03:09Jetzt haben wir endlich mal einen Minister der anständig und ehrlich ist und dann muß er zurücktreten..
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 11:50:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.139.270 von ConnorMcLoud am 03.03.11 11:33:39:eek:

      Biste heute Nacht konvertiert? :(

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:40:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.139.417 von hwzock am 03.03.11 11:50:14Klar, ich bin jetzt Moslem.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 14:41:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.651 von ConnorMcLoud am 03.03.11 14:40:27Das warste doch vorher nu auch schon :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 15:38:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.140.658 von hwzock am 03.03.11 14:41:13Aber nur im Geiste.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 17:09:25
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.110 von ConnorMcLoud am 03.03.11 15:38:47Wie Claudia Roth - abba das reicht ja nu auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 17:21:48
      Beitrag Nr. 225 ()
      Zitat von hwzock: :eek:

      Biste heute Nacht konvertiert? :(

      :look:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 17:22:39
      Beitrag Nr. 226 ()
      Zitat von hwzock: Wie Claudia Roth - abba das reicht ja nu auch :rolleyes:


      Die Roth wollen die Moslems aber nicht... Und bei Connor bin ich mir auch nicht sicher:rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 17:23:16
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.142.189 von Doppelvize am 03.03.11 17:22:39:laugh::laugh::laugh:


      Vielleicht erklärt das ja seinen Dauerfrust :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 19:16:07
      Beitrag Nr. 228 ()
      Hans-Peter Friedrich

      Innenminister – "Islam gehört nicht zu Deutschland"

      Der frischgebackene Innenminister legt sich mit Bundespräsident Wulff an. Dessen Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, sei nicht zu belegen.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article12691814/Innen…


      Aha, jetzt wird also wieder gehetzt.:(:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 20:03:32
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.143.062 von ConnorMcLoud am 03.03.11 19:16:07Pappalapapp :rolleyes:


      Er hat ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :cool:


      Scheint gutti zu sein, der Mann :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:08:00
      Beitrag Nr. 230 ()
      Seehofer: Watschen für
      Guttenberg-Kritiker
      :rolleyes:

      CSU-Chef Horst Seehofer wirft CDU-Kollegen vor, Guttenberg in den Rücken gefallen zu sein.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 21:29:46
      Beitrag Nr. 231 ()
      Nach bisher noch unbestätigten Meldungen, hat Horsti Seehofer bei Papst Benedikt die Seeligsprechung Karl Theodor vuz Guttenbergs beantragt. Denn er Horsti Seehofer, seines Zeichens Ministerpräsident des Herrgottswinkel-Landes Bayern, habe am eigenen, bescheidenen Geiste eine wunderbare Wandlung erlebt. Nach dem Rücktritt von Karl Theodor vuz
      Guttenberg habe er sein Damskus erlebt. Er habe sich vom intriganten Saulus, zum vuz Guttenberg anbetenden Paulus gewandelt. Der die bösen Guttenberg- Gegner in der CDU, wie den Bundestagspräsidenten,die Wissenschaftministerin und wie sie alle heißen, in den nun Höllenpfuhl wünsche.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 10:41:19
      Beitrag Nr. 232 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:09:14
      Beitrag Nr. 233 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:31:04
      Beitrag Nr. 234 ()
      Der Verteidigungsminister tritt mitten im Krieg zurück.
      Schlimmer konnte Guttenberg den Soldaten nicht in den Rücken fallen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:35:51
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.568 von ConnorMcLoud am 04.03.11 19:31:04Er is doch zurückgetreten worden - war doch
      nur noch ein Selbstverteidigungsminister :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:40:45
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.602 von hwzock am 04.03.11 19:35:51Deutschland ist doch nicht mehr verteidigungsfähig mit der von Guttenberg eingeführten Mini-Bundeswehr. Wir stehen vor einem Abgrund von Landesverrat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:43:53
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.647 von ConnorMcLoud am 04.03.11 19:40:45Ja nee - je w::Ostes sachst :(


      Abba wer will uns den angreifen :confused:
      Sind doch schon alle hier :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:52:05
      Beitrag Nr. 238 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:52:53
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.722 von ConnorMcLoud am 04.03.11 19:52:05Gewusst wie :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 19:53:29
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.150.722 von ConnorMcLoud am 04.03.11 19:52:05So ein von und zu is schließlich Personal gewohnt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 21:24:16
      Beitrag Nr. 241 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 21:36:31
      Beitrag Nr. 242 ()
      :D Auch nicht schlecht! ;)

      Avatar
      schrieb am 05.03.11 21:45:09
      Beitrag Nr. 243 ()
      Zitat von Rofle: :eek:http://www.youtube.com/watch?v=cME9qZWkA7c:eek:


      Da schau einer mal an!


      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:

      ____________________________________

      hier spricht der kleine Gutti Fan:

      http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5287/einem-guttenber…
      Avatar
      schrieb am 05.03.11 23:34:05
      Beitrag Nr. 244 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 06.03.11 00:08:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 00:11:30
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.153.768 von ConnorMcLoud am 06.03.11 00:08:44
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 13:24:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ermittlungen gegen
      Guttenberg eingeleitet
      :eek::eek::eek:

      Hof - Die Staatsanwaltschaft Hof hat offiziell ein Ermittlungsverfahren gegen Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) eingeleitet. „Mittlerweile liegen über 100 :eek: Strafanzeigen im Zusammenhang mit den Plagiatsvorwürfen vor”, sagte Oberstaatsanwalt Reiner Laib am Montag. Die Behörde prüfe den Sachverhalt. :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 18:27:33
      Beitrag Nr. 248 ()
      De Maizière lobt
      Guttenbergs
      Leistungen
      :(

      Berlin – Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Leistungen seines zurückgetretenen Vorgängers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) über dessen Fehler in der Abschreibeaffäre bei seiner Doktorarbeit gestellt. „Was Sie in Ihrer Amtszeit geleistet haben, das wird den letzten Eindruck überdauern”, sagte de Maizière kurz vor dem Großen Zapfenstreich zum Abschied Guttenbergs. Er habe „viel Kritik und unglaubliche Häme” einstecken müssen. „Wir sollten alle nicht so tun, als seien wir ohne Fehl und Tadel.” :rolleyes:

      Das Aussetzen der Wehrpflicht nannte de Maizière einen „historischen Schritt”, der vor allem das Verdienst Guttenbergs sei. Er habe den Weg für die Bundeswehrreform bereitet und sich mit ganzer Kraft der Neuausrichtung der Streitkräfte angenommen. Guttenberg habe der Öffentlichkeit auch die Realität des Afghanistan-Einsatzes verdeutlicht. „Zustimmung zu den Einsätzen kann nur mit der Wahrheit errungen werden”, sagte sein Nachfolger. :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 18:29:17
      Beitrag Nr. 249 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Guttenberg plant
      offensichtlich
      seine Memoiren
      :(

      Berlin – Karl-Theodor zu Guttenberg (39, CSU) will nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister offenbar Memoiren über seine bisherige politische Laufbahn schreiben. Er kündigte vor dem Großen Zapfenstreich zu seinem Abschied an, „das eine oder andere in der Erinnerung” aufzuschreiben. „Es sind eigene Gedanken, die ich aufschreiben werde”, sagte er ironisch mit Blick auf die Abschreibeaffäre um seine Doktorarbeit. Er sprach von einem schmerzlichen Abschied. Er wolle die nächste Zeit auch für Reue und Buße nutzen, sagte Guttenberg. :rolleyes:

      Besonders freue er sich darauf, sich die notwendige Zeit für seine Familie zu nehmen. „Ich hoffe, dass ich nicht zur Plage für meine Familie werde.” An seinen Nachfolger Thomas de Maizière gerichtet sagte Guttenberg: „Ich weiß die Bundeswehr in guten Händen.” Er schloss seine Rede mit den Worten: „Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab.” :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 18:38:01
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ich bin gerade bei Zappen im 1. Programm auf die Verabschiedung von KTG gestoßen. Kolossal!:eek:

      :confused: Warum heißt "Zapfenstreich" eigentlich Zapfenstreich?
      Weil man dem ehemaligen Verteidigungsminister den Zapfen streicht.....? :D
      ... und dann noch großer Zapfenstreich! :laugh::laugh::laugh:

      So ein Brämborium !!!

      Hier könnten die CSUler sagen: Habt ihr keine anderen Sorgen, als so einen Quatsch zu machen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 18:48:33
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.180.319 von Rofle am 10.03.11 18:38:01Im wird ebend noch ma gehörich der Marsch geblasen ... :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 18:50:17
      Beitrag Nr. 252 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 10.03.11 19:02:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      Gerade im STERN gelesen
      :eek: Einladung zu Guttenbergs Zapfenstreich: Ketzer sollen draußen bleiben

      Die Plagiatsaffäre ist um einen Dreh reicher: Ausgerechnet die Guttenberg-Kritiker Schavan und Lammert wurden erst am Mittwochabend, 17.35 Uhr zum Zapfenstreich eingeladen - per Mail. Beide sind not amused.


      http://www.stern.de/politik/deutschland/einladung-zu-guttenb…

      Da kann man ja nur sagen: Entweder man hat Anstand oder nicht! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 19:17:39
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.180.508 von Rofle am 10.03.11 19:02:18:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 19:18:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.180.265 von hwzock am 10.03.11 18:29:17:laugh:

      Wenn von Guttenberg so viele Gedächtnislücken hat wie bei seiner Doktorarbeit - so er sie geschrieben hat - dann werden seine Memoiren nicht dicker als ein Mickey-Mouse-Heft werden und auch nicht inhaltsreicher sein als dieses! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 19:19:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.180.612 von Rofle am 10.03.11 19:18:00

      Vielleicht schreibta ja bei Mickey Mouse ab :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 19:22:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.180.319 von Rofle am 10.03.11 18:38:01:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 20:05:43
      Beitrag Nr. 258 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 20:43:11
      Beitrag Nr. 259 ()
      Zitat von hwzock: Im wird ebend noch ma gehörich der Marsch geblasen ... :D


      Sie hätten ihm für den Abgang wenigstens noch ein paar Blechbüchsen an die Karre binden können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 21:36:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.289 von TimeTunnel am 10.03.11 20:43:11Er hat doch nich geheiratet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 22:24:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      Zitat von hwzock: Er hat doch nich geheiratet :rolleyes:


      Aber er wurde von einem Amt geschieden.:D Und es war doch soooo Feierlich, mit Fackelschein für die Melodramatik, einer unfotogenen Klatschmenge im Halbdunkel, warmen Worten der verschmitzten Rührung, einer Blaulicht-Eskorte mit unbekannter Hinbringadresse, einem artigen Abschiedshändetatschen.

      Ein paar olle Coladosen haben da echt gefehlt.:laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 22:26:27
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.868 von TimeTunnel am 10.03.11 22:24:17Er kommt doch wieder :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 22:29:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.875 von hwzock am 10.03.11 22:26:27Das ist das Problem ... sie kommen alle immer wieder:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 22:34:37
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.890 von TimeTunnel am 10.03.11 22:29:27Jau :(


      Und alle schreiben se VORHER ihre Memoiren :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:06:06
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.918 von hwzock am 10.03.11 22:34:37Guttenberg hat doch jetzt Zeit und die sollte er in seinem jugendlichen Alter nicht verschwenden an 10 Seiten dünner Lebensbeschreibung, sondern vielleicht an einer waschechten Doktorarbeit. Mit der bekommt er auch sein Gesicht zurück, wenn er für konservative Werte überhaupt noch den Hauch einer praktischen Umsetzung erahnen kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:07:23
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.043 von TimeTunnel am 10.03.11 23:06:06Geht das überhaupt? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:14:03
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.181.868 von TimeTunnel am 10.03.11 22:24:17Blödsinn was du schreibst.

      Ein vorgegebenes Ritual. Das ist so als wenn du dir deine Füße wäschst. Fünf mal am Tag.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:24:04
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.082 von aekschonaer am 10.03.11 23:14:03Das ist mir schon klar und war auch satirisch für eine verknotterte Etikette des "so tun als ob" gemeint.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:30:42
      Beitrag Nr. 269 ()
      Zitat von TimeTunnel: Das ist mir schon klar und war auch satirisch für eine verknotterte Etikette des "so tun als ob" gemeint.:laugh::laugh::laugh:


      Sieben Emoticons vorab geschickt.

      Nun meine Frage: Was ist daran so lustig?
      Wer hat so getan als ob? Meinst du das öffentliche bei der BW wäre Blödsinn, gehöre abgeschafft?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:35:31
      Beitrag Nr. 270 ()
      Zitat von Rofle: Gerade im STERN gelesen
      :eek: Einladung zu Guttenbergs Zapfenstreich: Ketzer sollen draußen bleiben

      Die Plagiatsaffäre ist um einen Dreh reicher: Ausgerechnet die Guttenberg-Kritiker Schavan und Lammert wurden erst am Mittwochabend, 17.35 Uhr zum Zapfenstreich eingeladen - per Mail. Beide sind not amused.


      Da kann man ja nur sagen: Entweder man hat Anstand oder nicht!


      Den hat der Kanzler der Herzen nicht: Ken ist sehr nachtragend und tritt bis zur letzten Minute nach!

      Struck hatte sogar alle von der Opposition eingeladen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:37:27
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.141 von aekschonaer am 10.03.11 23:30:42Das ist Realsatire, aekschonaer

      Der große Zapfenstreich ist ein soldatischer Akt der Ehrung und man könnte den korruptesten Politiker im Verteidgungsamt aussortieren und überführen ... den Zapfenstreich kriegt er. Das ist das Lustige eines "so tun als ob" daran: alle wissen um den Vorgang und die Ehrung sabbert sich durch. Wat mut dat mut! Tradition ist Verpflichtung! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 23:44:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.170 von TimeTunnel am 10.03.11 23:37:27Meine Fragen hast du nicht direkt beantwortet.

      Können wir auch gerne vertagen. Ich werde mich für heute verabschieden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 01:07:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 11.03.11 11:15:44
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.165 von GillyBaer am 10.03.11 23:35:31Das Ansehen der Bundeswehr durch so eine Veranstaltung in den Dreck ziehen, also verbrannte Erde hinterlassen, das war wohl so beabsichtigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 11:26:14
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.184.364 von ConnorMcLoud am 11.03.11 11:15:44:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 18:38:43
      Beitrag Nr. 276 ()
      Trotz Rücktritt:
      Guttenberg wird
      immer beliebter
      :(

      So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben! Ex-Verteidigungs-Minister Guttenberg tritt nach einer Affäre zurück und wird immer beliebter! :rolleyes:


      http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/guttenberg-umfrag…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 20:28:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.187.969 von hwzock am 11.03.11 18:38:43Pervers!:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 20:37:58
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.188.522 von ConnorMcLoud am 11.03.11 20:28:40Wohl wahr :(

      Abba Deine Rotsocken sind im Kommen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 21:57:15
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.188.563 von hwzock am 11.03.11 20:37:58
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 22:05:09
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.182.165 von GillyBaer am 10.03.11 23:35:31"Ausgerechnet die Guttenberg-Kritiker Schavan und Lammert wurden erst am Mittwochabend, 17.35 Uhr zum Zapfenstreich eingeladen - per Mail. Beide sind not amused."

      Das kann denen doch ziemlich egal sein. Ich würde mich schämen, zu einem solchen scheußlichen Spektakel hinzugehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 22:13:12
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.188.898 von ConnorMcLoud am 11.03.11 21:57:15:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.11 22:31:01
      Beitrag Nr. 282 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 18.03.11 20:09:16
      Beitrag Nr. 283 ()
      Guttenberg stellt
      sich Bezirksvorstand
      :D

      Thurnau (Bayern) – Der Vorstand des CSU-Bezirks Oberfranken befasst sich morgen mit der parteipolitischen Zukunft seines Bezirksvorsitzenden Karl-Theodor zu Guttenberg. Der ehemalige Verteidigungsminister hat dieses Amt entgegen seiner Ankündigung, sich von allen politischen Ämtern zurückzuziehen, bislang nicht niedergelegt. Bei der Sitzung soll auch über einen möglichen Nachfolger Guttenbergs diskutiert werden. Als aussichtsreichster Kandidat gilt der neue Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich. Offen ist, ob Guttenberg bis zur Neuwahl des Vorstands im Juli im Amt bleibt. :(
      Avatar
      schrieb am 18.03.11 22:25:38
      Beitrag Nr. 284 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.11 09:48:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      Zitat von hwzock: Guttenberg stellt
      sich Bezirksvorstand
      :D

      Thurnau (Bayern) – Der Vorstand des CSU-Bezirks Oberfranken befasst sich morgen mit der parteipolitischen Zukunft seines Bezirksvorsitzenden Karl-Theodor zu Guttenberg. Der ehemalige Verteidigungsminister hat dieses Amt entgegen seiner Ankündigung, sich von allen politischen Ämtern zurückzuziehen, bislang nicht niedergelegt. Bei der Sitzung soll auch über einen möglichen Nachfolger Guttenbergs diskutiert werden.


      Ich bin für Stephanie als Nachfolger, damit die Guttis im Gespräch bleiben!
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 22:58:44
      Beitrag Nr. 286 ()
      Guttenberg:
      Erster politischer
      Auftritt nach
      dem Abschied
      :(
      CSU-Bezirksvorsitz niedergelegt

      Ist er denn schon wieder da? :eek:

      Nein, mitnichten! Nachdem Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) in der vergangenen Woche mit dem obligatorischen Zapfenstreich offiziell aus seinem Amt verabschiedet wurde, legte er heute auch den CSU-Bezirksvorsitz Oberfranken nieder.:D

      Immerhin: Es war sein erster politischer Auftritt nach seinem Abschied aus Berlin.Den Schritt habe er vor etwa 50 Parteipolitikern auf einer Sitzung des CSU-Bezirksvorstands in Thurnau begründet, sagte ein Teilnehmer der geschlossenen Veranstaltung. :(

      In der Erklärung habe es „rührende Momente“ gegeben.:rolleyes:

      Die Nachfolge sei noch nicht geregelt. :(

      In Parteikreisen wird als heißester Kandidat der neue Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich gehandelt – der soll den Posten jetzt erstmal kommissarisch übernehmen.:rolleyes:

      Guttenberg begründete auf dem von ihm selbst einberufenen Treffen seine Entscheidung. Friedrich zufolge benötigt Guttenberg eine Auszeit zusammen mit seiner Familie, um neue Kräfte zu sammeln und die „teils schlimmen Erlebnisse“ zu verarbeiten. :laugh:

      Guttenberg äußerte sich nicht im Anschluss an die Veranstaltung. :(

      Guttenberg war Anfang des Monats wegen offensichtlicher Plagiate in seiner Doktorarbeit von seinem Ministeramt zurückgetreten. Auch sein Bundestagsmandat gab er auf. :(

      Am Samstag nahm er erstmals wieder an einer Parteiveranstaltung teil.:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 11:36:13
      Beitrag Nr. 287 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 22.03.11 02:48:23
      Beitrag Nr. 288 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 18:52:32
      Beitrag Nr. 289 ()
      Uni:
      Guttenberg hat
      absichtlich
      getäuscht
      :eek:

      Bayreuth/München - Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat nach Einschätzung der Universität Bayreuth bei seiner Doktorarbeit absichtlich getäuscht. Zu diesem Ergebnis komme die zuständige Universitätskommission, die die Prüfung des Plagiatsfalls fast abgeschlossen habe, berichtete die „Süddeutsche Zeitung“. Guttenberg hatte gravierende Fehler in seiner Dissertation eingeräumt, eine bewusste Täuschung jedoch immer bestritten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 18:56:22
      Beitrag Nr. 290 ()
      Voll egal und allgemein bekannt. Von mir aus kann KT wieder Minister werden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 18:57:34
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.237 von Friseuse am 08.04.11 18:56:22Wasn diesma für einer? :(

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 19:09:51
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.243 von hwzock am 08.04.11 18:57:34Die Andern da, die sind nicht lustig und ansehen kann man das auch nicht:rolleyes:

      Niebel, Westerwelle, Merkel, Frau Dr.v.a. Kristel Schröder, Brüderle, dann noch die Schläfer und der einzig Bemerkbare ist Schäuble. Das macht keinen Unterhaltungswert und nahrhaft ist die ganze Politik in der europäischen Sickergrube ohnehin nicht.

      Der KT erzählt wenigstens was, der Rest macht höchstens mal keine Fehler wegen Nichtstun.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 19:14:27
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.308 von Friseuse am 08.04.11 19:09:51Hmmmm :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 20:00:29
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.342.308 von Friseuse am 08.04.11 19:09:51Niebel, Westerwelle, Merkel, Frau Dr.v.a. Kristel Schröder, Brüderle, dann noch die Schläfer

      soll heißen, die Vorgenannten sind hellwach? Interessante Beobachtung; war mir bislang gar nicht aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 14:33:18
      Beitrag Nr. 295 ()
      :eek::eek::eek:


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:50:54
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.376 von hwzock am 06.05.11 14:33:18Gefängnis?:eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 16:29:48
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.956 von ConnorMcLoud am 06.05.11 15:50:54Man weiß es nich, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 16:32:27
      Beitrag Nr. 298 ()
      Die Universität Bayreuth hat Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) „vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten“ bei seiner Doktorarbeit bescheinigt. „Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat“, teilte die Universität Bayreuth am Freitag mit. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 17:26:32
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.956 von ConnorMcLoud am 06.05.11 15:50:54"Gefängnis?"

      Nö, aber Nachsitzen.
      "Ich soll nicht bei anderen abschreiben.", diesen Satz 10.000mal abschreiben (das macht er doch so gerne). Und Barbie passt auf.
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:57:04
      Beitrag Nr. 300 ()
      Mit dem Urteil der Uni Bayreuth, dass Guttenberg vorsätzlich getäuscht
      hat, ist die politische Karriere für ihn beendet. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 21:26:11
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.385 von go2hell am 06.05.11 19:57:04Ist vorsätzlich Täuschen nicht eine Grundvoraussetzung für eine Politikerkarriere?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:25:45
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.754 von Borealis am 06.05.11 21:26:11Ich räume ein, dass früher ein solches Verhalten toleriert wurde.
      Die Zeiten haben sich allerdings gerändert. Der Wutbürger akzeptiert
      keine Betrügereien mehr und straft das sofort ab. Deshalb kann man
      nur jedem raten, der es bis in eine Führungsposition schafft oder
      dahin kommen will Ehrlichkeit und Redlichkeit an den Tag zu legen.
      Die Beispiele in den nordafrikanischen und arabischen Staaten zeigen,
      dass Bürger nicht mehr bereit sind alles hinzunehmen oder zu ver-
      zeihen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:28:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      Und was ist mit dem "Doktor"Vater? Hat der das alles geduldet, oder hat er wegen Unfähigkeit und Faulheit nichts gemerkt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:31:34
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.761 von ConnorMcLoud am 07.05.11 11:28:58Er hat schützend seine Hand drüber gehalten :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:35:37
      Beitrag Nr. 305 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:36:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.780 von ConnorMcLoud am 07.05.11 11:35:37:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:38:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      Der Doktor Vater ist der Betrogene. Seine Gutmütig- und Gutgläubigkeit
      wurde schamlos von dem Doktoranden ausgenutzt!:cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 12:48:56
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.787 von go2hell am 07.05.11 11:38:42Hätta nich prüfen müssen? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 13:39:32
      Beitrag Nr. 309 ()
      Bei dem "von und zu" hat man garnicht erst geprüft. Gut aussehen und Verbindungen pflegen ist schon ein summa cum laude wert. Macht sich doch gut unter den Großkopferten.

      Er hat das Volk von Anfang an belogen und betrogen, selbst als alles schon rausgekommen war. Schlimmer gehts nimmer.

      Wer den Kerl noch mal in die Politik läßt, der gehört links und rechts geohrwatschelt, und das fünf Minuten, drei mal in der Viertelstund.
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 13:42:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 16:04:10
      Beitrag Nr. 311 ()
      In bester Gesellschaft :D


      Koch-Mehrin soll
      Doktortitel verlieren
      :D

      Heidelberg - Die Universität Heidelberg will der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin offenbar ihren Doktortitel aberkennen. Die Hochschule habe ein förmliches Entziehungsverfahren gegen Koch-Mehrin eingeleitet, meldete der „Tagesspiegel” am Dienstag unter Berufung auf Kreise der Universität. Grund seien mehrere festgestellte Plagiate in ihrer Dissertation zum Fach Wirtschaftsgeschichte, die als erheblicher Regelverstoß gewertet würden. Die Verleihung der Doktorwürde sei damit rechtswidrig gewesen und könne zurückgenommen werden. Koch-Mehrin hatte in Heidelberg promoviert. Derzeit erwarte der zuständige Promotionsausschuss der Philosophischen Fakultät eine Stellungnahme Koch-Mehrins zu den Vorwürfen, meldet die Zeitung. Dazu sei man laut Promotionsordnung verpflichtet, bevor der Titel aberkannt werde. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 16:16:37
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.479.459 von hwzock am 10.05.11 16:04:10wobei sie viel geschickter agiert hat. Ihr konsequentes Schweigen sorgte dafür, daß über diesen wahrscheinlich genauso schwerwiegenden Betrug nahezu nicht mehr berichtet wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 16:24:10
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.479.558 von MFC500 am 10.05.11 16:16:37Das hätte Guti dann wohl auch besser genutzt :(
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 12:33:36
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hallelulja :rolleyes:

      Veronica Saß
      Stoiber-Tochter
      verliert Doktor-Titel
      :D


      Die Universität Konstanz hat der Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU), Veronica Saß, den Doktortitel entzogen.

      Nach umfassender Prüfung ihre Dissertation sei der Promotionsausschuss zu den Ergebnis gekommen, dass erhebliche Teile der Arbeit Plagiate seien, teilte die Universität am Mittwoch in Konstanz mit.

      Der Doktorgrad sei entzogen worden, weil die rechtlichen Voraussetzungen für seine Verleihung nicht vorgelegen hätten, erklärte Rektor Ulrich Rüdiger.

      Er verwies auf die Regeln wissenschaftlicher Redlichkeit, wonach eine Doktorarbeit ein eigenständiger wissenschaftlicher Beitrag zum Fortschritt eines Faches sein muss.

      An der Universität Konstanz erkläre jeder Doktorand bei Abgabe der Dissertation, dass die Arbeit selbst verfasst und fremde Literatur als solche gekennzeichnet sei. „Wird diese Grundregel wissenschaftlicher Redlichkeit nachweislich verletzt, ist es an der Universität, ihr wieder Geltung zu verschaffen", betonte Rüdiger.

      Saß soll bei ihrer rechtswissenschaftlichen Doktorarbeit mit dem Titel „Regulierung im Mobilfunk“ zahlreichen Stellen von anderen Autoren abgeschrieben und damit die Standards wissenschaftlichen Zitierens verletzt haben.

      Laut der Internetseite „VroniPlag Wiki“ enthält die Arbeit unter anderem ein fast durchgängiges, wortwörtliches Plagiat von knapp 40 Seiten.

      Unter anderem soll die Juristin Zeitungsartikel, Pressemitteilungen von Verbänden sowie Artikel der freien Internet-Enzyklopädie Wikipedia verwendet haben, ohne die Quellen in ihrer Arbeit zu nennen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 12:49:14
      Beitrag Nr. 315 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 11.05.11 12:54:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      Zitat von hwzock: :D





      Und er gibt seiner Familie die Schuld:eek::mad:

      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,761868,00.ht…

      Was für ein ekelhafter Schmierlappen:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:02:54
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.712 von Doppelvize am 11.05.11 12:54:15:eek::eek::eek:

      Ein Armutszeugnis :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:11:52
      Beitrag Nr. 318 ()
      Der "arme" Gutti. :cry:

      Alle in seiner Familie haben ihn gequält. Sie haben ihn gezwungen
      eine Doktorarbeit zu schreiben um die Etikette zu erfüllen. Er
      selbst hatte überhaupt keinen Bock drauf. Er wäre viel lieber zu
      den ACDC Konzerten gegangen. Zum Dank dafür, dass er den guten
      Willen gezeigt und die Doktorarbeit angegangen ist wird er nun,
      da das ganze aufgeflogen ist von ganz Deutschland nieder gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:12:54
      Beitrag Nr. 319 ()
      "Der Vorwurf, meine Doktorarbeit sei ein Plagiat, ist abstrus"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:13:54
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.840 von go2hell am 11.05.11 13:11:52Was für eine Schande für die gute Familie :(
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:33:34
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.712 von Doppelvize am 11.05.11 12:54:15das ist wirklich erbärmlich. Und feige.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:53:53
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.851 von ConnorMcLoud am 11.05.11 13:12:54Wenna doch nu abba gleich an seine Familie
      und die damit verbundene Schande gedacht hat ... :rolleyes:






      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:24:33
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.485.126 von hwzock am 11.05.11 13:53:53Udn jetzt drohen ihm bis zu 3 Jahre Haft, Staatsanwaltschaft ermittelt...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:25:51
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.486.264 von Blue Max am 11.05.11 16:24:33:eek::eek::eek:


      Das wärs :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:27:31
      Beitrag Nr. 325 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:


      Das wärs :D


      Bewährung;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:36:27
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.486.292 von Doppelvize am 11.05.11 16:27:31http://www.welt.de/politik/deutschland/article13363867/Plagi…

      Plagiatsopfer stellt Strafantrag gegen Guttenberg

      10.05.2011

      Erstmals hat ein Plagiatsopfer Strafantrag gegen Karl-Theodor zu Guttenberg gestellt. Theoretisch drohen dem Freiherren bei Verurteilung bis zu drei Jahre Haft..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:41:59
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.486.361 von Blue Max am 11.05.11 16:36:27lagiatsaffaere-peinlich-peinlicher-guttenberg/60050726.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ftd.de/politik/deutschland/:plagiatsaffaere-peinlich-peinlicher-guttenberg/60050726.html

      Plagiatsaffäre
      Peinlich, peinlicher, Guttenberg


      11.05.2011

      Mit dem Prüfbericht der Universität Bayreuth rückt ein Comeback des CSU-Politikers in weite Ferne. Sein Versuch, sich als Stressopfer darzustellen, lassen ihn ungeeignet für ein politisches Amt erscheinen..."

      "...Seine Erklärungsversuche muten peinlich an. Wegen des familiären und beruflichen Dauerstresses will der Ex-Verteidigungsminister den Überblick über sein Werk verloren haben. Um die Erwartungen seiner Familie zu erfüllen und den Doktorvater Peter Häberle nicht zu enttäuschen, habe er die Geschichte trotzdem durchgezogen. ..."

      "...Außerdem stimmt es bedenklich, dass sich Guttenberg selbst attestiert, an Überforderung und Stress gescheitert zu sein. Eignet er sich damit für ein hochrangiges politisches Amt? ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:24:20
      Beitrag Nr. 328 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 10.06.11 16:27:31
      Beitrag Nr. 329 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 16:56:35
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.472 von hwzock am 10.06.11 16:27:31:eek::eek::eek:

      Müsste er denn jetzt nicht eigentlich festgenommen werden?

      Es droht doch Fluchtgefahr!

      Ihm erwartet doch vielleicht sogar eine Haftstrafe wegen seiner Fälschungen und Plagiate
      bei der abgekupferten Doktorarbeit und dem Belügen der Öffentlichkeit!

      :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 17:01:24
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.472 von hwzock am 10.06.11 16:27:31Der „Spiegel“ hatte zuvor berichtet, die Guttenbergs wollten für zwei Jahre in die USA oder nach London gehen.

      Danach schließe der Ex-Minister eine Rückkehr in die Politik nicht aus.


      Bedauerlicherweise wird es genügend (zensiert) geben, die das auch noch bejubeln.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 17:14:45
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.660 von Rofle am 10.06.11 16:56:35Dann muß er halt vom Ausland ausgeliefert werden.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 17:39:43
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.770 von ConnorMcLoud am 10.06.11 17:14:45:D

      Besser noch: Ab sofort elektronische Fußfessel!

      :p
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 18:05:12
      Beitrag Nr. 334 ()
      Zitat von MFC500: Der „Spiegel“ hatte zuvor berichtet, die Guttenbergs wollten für zwei Jahre in die USA oder nach London gehen.

      Danach schließe der Ex-Minister eine Rückkehr in die Politik nicht aus.


      Bedauerlicherweise wird es genügend (zensiert) geben, die das auch noch bejubeln.


      Ja, ich bejubel wenn er ins Ausland geht. Aber wenns geht nicht zu uns in die USA. Besser nach England. Die stehen auf Adel und brauchen da einen weiteren Schauspieler.
      Aber vielleicht hat er auch ein Angebot als Schauspieler oder Illusionist in einem der runtergekommenen Schuppen von LasVegas.

      Hoffentlich läßt ihn keiner mehr in Deutschland rein, sonst geht das Abschreiben wieder von vorn los.

      Ich frag mich warum er überhaupt noch Anhänger hat, da doch jetzt klar ist, daß er die Bundeswehrreform auch nur gefaked hat. Sein Nachfolger muß jetzt ausbügeln.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 18:16:26
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.081 von OpaDago am 10.06.11 18:05:12:cool:

      Wohl gesprochen!

      Inhaltlich ist alles deutlich zu unterstreichen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 18:25:30
      Beitrag Nr. 336 ()
      wenn er zwei Jahre nach GB oder in die USA geht, hat er den Vorteil das (im Falle einer strafrechtlichen Anzeige) bis zur Rückkehr alles verjährt ist. Hier ist er ohnehin erstmal "verbrannt".
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 18:48:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.081 von OpaDago am 10.06.11 18:05:12Meine Aussage bezog sich auf seine etwaige Rückkehr in die Politik
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 19:02:05
      Beitrag Nr. 338 ()
      Zitat von MFC500: Meine Aussage bezog sich auf seine etwaige Rückkehr in die Politik


      egal wie und wo, ich will den Kerl jedenfalls nicht mehr sehen.

      Übrigens, seine Frau tut mir leid, aber die macht ja auch nur Bild PR, sonst kann die wohl nix Wertschöpfendes. Jedes Töpfchen findet eben mal sein Deckelchen:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 19:20:45
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.340 von OpaDago am 10.06.11 19:02:05Viet tragischer als der Einzelfall Guttenberg ist das Dahinter, dieses verbissene auch noch Festhalten wollen an diesem Volksliebling. Wenn die Umfragewerte auf der Beliebtheitsskala stimmig sind, dann stürmen die Parteioberen zur Verteidigung jeder Schandtat vor die Kameras und dann hat dieses Land eben einen Tausendsassa an der Spitzenposition.:rolleyes:

      Das ist das "Gütesiegel" heutiger Politik: alles ist möglich, man muss es nur verkaufen können. Und noch mehr ... einsame und vereinzelte Stimmen des Anti, wie z.B. Lammert, werden dann auch noch mit dem Vorwurf der Parteischädigung bemüllt. Unfassbar!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 19:25:36
      Beitrag Nr. 340 ()
      den siehe am gründonnerstag 2013 wird der heiland triumphal in einem weissen cadillac triumphal zurückkehren und gericht halten über den judas.:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 16:12:45
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.462 von atock am 10.06.11 19:25:36Meinste? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 19:19:52
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.462 von atock am 10.06.11 19:25:36Der offizielle Kirchenjesus?:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 20:18:42
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.636.923 von ConnorMcLoud am 11.06.11 19:19:52"Der offizielle Kirchenjesus?"
      Der traut sich doch nicht zurück, weil die Römer ihr Werk zuende bringen könnten.
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 20:23:20
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.770 von ConnorMcLoud am 10.06.11 17:14:45"Dann muß er halt vom Ausland ausgeliefert werden."
      Guantanamo geht doch auch. Und beim Waterboarding geht vielleicht auch mal diese Schmiere aus den Haaaren raus.
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 23:27:25
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.634.438 von TimeTunnel am 10.06.11 19:20:45recht hast Du
      Avatar
      schrieb am 12.06.11 17:06:35
      Beitrag Nr. 346 ()
      Die "Regierigen" halten das Volk (Mob) sowieso für blöd,sonst hätte
      sich dieser Herr garnicht so lange halten können.
      Aber jetzt geht es erst mal in die USA. Vielleicht zu Goldman Sachs?
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 04:32:26
      Beitrag Nr. 347 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 10.07.11 18:33:33
      Beitrag Nr. 348 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 24.07.11 22:27:32
      Beitrag Nr. 349 ()
      Seehofer: CSU
      steht weiter
      zu Guttenberg
      :rolleyes:

      München – CSU-Chef Horst Seehofer ist weiter von einer Rückkehr des einstigen Hoffnungsträgers Karl-Theodor zu Guttenberg in die Politik überzeugt. Mit Blick auf den Rücktritt des früheren Verteidigungsministers von allen Ämtern sagte der bayerische Ministerpräsident im ZDF: „Wir haben das verarbeitet, wir stehen nach wie vor zu Karl-Theodor.” Zu gegebener Zeit werde die Partei darüber reden, wie Guttenberg wieder eingebunden werden könne. Vorerst brauche dieser aber Ruhe, betonte der Parteichef, der nach eigenen Angaben im Kontakt steht mit dem früheren CSU-Politstar. Guttenberg war über seine in großen Teilen abgeschriebene Doktorarbeit gestolpert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 16:07:32
      Beitrag Nr. 350 ()
      :rolleyes:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 18:45:36
      Beitrag Nr. 351 ()
      Lügenberg paßt gut in die verlogene USA.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 19:04:22
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.959.992 von ConnorMcLoud am 16.08.11 18:45:36Du sollst doch auch von da aus schreiben :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 19:10:59
      Beitrag Nr. 353 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Lügenberg paßt gut in die verlogene USA.




      Als Regierungssprecher?


      Ja...das koennte gehen. He's got what it takes!
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 19:43:14
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.958.927 von hwzock am 16.08.11 16:07:32who cares about wie lange die weg sind? Sollen doch drüben bleiben
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 20:20:50
      Beitrag Nr. 355 ()
      Zitat von MFC500: who cares about wie lange die weg sind? Sollen doch drüben bleiben


      Die sollen den ja nicht mehr in D rein lassen.
      Ne Schande für die USA, daß der Lügendetektor versagt hat, und die den reingelassen haben.
      Na ja, für Geld machen wir alles.
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 12:39:59
      Beitrag Nr. 356 ()
      :rolleyes:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 12:43:20
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.074.467 von hwzock am 12.09.11 12:39:59#356

      Aufgrund welcher Wunderheilung braucht der jetzt keine Brille mehr ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 12:44:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.074.485 von Blue Max am 12.09.11 12:43:20Man weiß es nich, jez ma sagn :(

      Vielleicht trägte ja nu KONTAKTlinsen :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 17:18:43
      Beitrag Nr. 359 ()
      Jan Josef Liefers als KT?
      Guttenberg-Drama :rolleyes:

      wird verfilmt
      Produzent Nico Hofmann gilt als Spezialist für Event-Produktionen mit zeitgeschichtlichem Hintergrund. Im nächsten Jahr lässt er die Guttenberg-Story verfilmen. :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 17:43:58
      Beitrag Nr. 360 ()
      Zitat von hwzock: Jan Josef Liefers als KT?
      Guttenberg-Drama :rolleyes:

      wird verfilmt
      Produzent Nico Hofmann gilt als Spezialist für Event-Produktionen mit zeitgeschichtlichem Hintergrund. Im nächsten Jahr lässt er die Guttenberg-Story verfilmen. :(


      Haben die evtl. auch ne Rolle für Koch-Mehrin? Zeit hat sie ja....

      Warum wird das Leben eines Nichtskönners verfilmt frage ich mich nur....:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 17:45:13
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.193.153 von Doppelvize am 10.10.11 17:43:58Der deutsche Michel frisst nu ma alles :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 18:33:43
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.193.153 von Doppelvize am 10.10.11 17:43:58Haben die evtl. auch ne Rolle für Koch-Mehrin? Zeit hat sie ja....


      wie kommst du darauf? Die Frau ist doch eine schwer beschäftigte EU-Parlamentarierin. Tagtäglich kämpft sie für unsere Rechte, unsere Freiheit, gegen überbordende Bürokratie, gegen...Oops! Ich sehe gerade, die Märchenstunde ist schon vorbei.
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 18:57:27
      Beitrag Nr. 363 ()
      Die Verfilmung ist doch ganz einfach. "Aus dem Leben eines Taugenichts" gibt es ja schon. Da kann man aus dem vollen schöpfen, genau wie es Gutti vorgemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 19:41:29
      Beitrag Nr. 364 ()
      Als "Felix Krull" wäre der auch nicht schlecht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 19:57:38
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.193.774 von exbonner am 10.10.11 19:41:29Joo ... Bekenntnisse eines Hochstaplers :



      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 00:56:34
      Beitrag Nr. 366 ()
      :rolleyes:




      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 01:05:40
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.127 von hwzock am 20.11.11 00:56:34:laugh::laugh::laugh:meint er etwa sich damit?:laugh::laugh::laugh:
      der verkannte politische führer:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 01:07:37
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.134 von curacanne am 20.11.11 01:05:40Das hab ich mich auch gefragt :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 17:23:37
      Beitrag Nr. 369 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 20.11.11 19:30:15
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.127 von hwzock am 20.11.11 00:56:34auf diesem Foto sieht er aus wie ein JFK-Verschnitt!


      Avatar
      schrieb am 20.11.11 19:40:09
      Beitrag Nr. 371 ()


      JFK-Foto: Google / Gutenberg-Foto: Focus


      An seinen Zähnen müsste Gutenberg noch arbeiten lassen, den Scheitel hat er aber schon auf der richtigen Seite :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 16:09:09
      Beitrag Nr. 372 ()
      Auch das noch :rolleyes:


      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 17:11:33
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.378.994 von hwzock am 21.11.11 16:09:09#372

      Und diesmal selber geschrieben... ?

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 18:06:56
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.379.405 von Blue Max am 21.11.11 17:11:33:eek::eek::eek:

      Wer sacht das? :(

      :look:











      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 21:51:28
      Beitrag Nr. 375 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 12:33:56
      Beitrag Nr. 376 ()
      War ja klar :rolleyes:





      Abba 20000 Teuronen darfa abschmücken :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 12:35:28
      Beitrag Nr. 377 ()
      Warum zahlt ein Unschuldiger 20.000€:confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:02:34
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.126 von Doppelvize am 23.11.11 12:35:28Das hab ich mich auch gefragt :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:07:25
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.115 von hwzock am 23.11.11 12:33:56war klar, 20000 hat er mindestens für seinen dummen auftritt grad bekommen
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:08:13
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.126 von Doppelvize am 23.11.11 12:35:28eingestellt heißt nicht unschuldig, aber vll. wegen geringfügigkeit oder keinem öff. interesse:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:09:18
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.126 von Doppelvize am 23.11.11 12:35:28ekelhaft alles
      ich gaube weder, daß er seine reden selbst schreibt noch seine bücher, egal wie seine frisur ist
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:10:10
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.378.994 von hwzock am 21.11.11 16:09:09vll.besser "vorerst" weglassen, wer soll denn den schrott lesen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:43:53
      Beitrag Nr. 383 ()
      da hat wohl die besatzungsmacht interveniert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:46:05
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.970 von curacanne am 23.11.11 15:10:10Na die CSU-Mitglieder :rolleyes:

      Das Buch werden manche auf
      ihrem Gabentisch finden :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:03:49
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.115 von hwzock am 23.11.11 12:33:56#376

      Vielleicht kann er ja seinen mutmasslichen Ghostwriter auf Erstattung dieser 20.000 verklagen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:05:11
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.956 von curacanne am 23.11.11 15:08:13#380

      Interessiert die Oeffentlichkeit halt nicht, wie die Politiker uns dreimal täglich besch-

      enken...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:38:00
      Beitrag Nr. 387 ()
      Klingt doch clever ... eben ganz der Guttenberg.:laugh:

      Nun kann er jede leidige Anfrage nach öffentlicher Entschuldigung für seinen persönlichen Betrug mit dem galanten Hinweis auf das Buch abledern und die so erweckte Neugier arbeitet für die Auflage: da steht alles drin ... kaufen sie und lesen sie!:laugh:

      Der hat's drauf mit dem Blendwerk an den Massen ... gestern wie heute.:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:43:25
      Beitrag Nr. 388 ()
      Zitat von TimeTunnel: Klingt doch clever ... eben ganz der Guttenberg.:laugh:

      Nun kann er jede leidige Anfrage nach öffentlicher Entschuldigung für seinen persönlichen Betrug mit dem galanten Hinweis auf das Buch abledern und die so erweckte Neugier arbeitet für die Auflage: da steht alles drin ... kaufen sie und lesen sie!:laugh:

      Der hat's drauf mit dem Blendwerk an den Massen ... gestern wie heute.:D



      "Ich entschuldige mich nur gegen Geld"

      Ein völlig neues und innovatives Geschäftsmodell :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:51:13
      Beitrag Nr. 389 ()
      Oh je :(


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 20:06:45
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.390.120 von hwzock am 23.11.11 17:51:13:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:r vor neun Monaten zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kann sich ein baldiges politisches Comeback vorstellen.
      Karl-Theodor zu Guttenberg

      weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14202590-gutt…
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 20:07:11
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.390.120 von hwzock am 23.11.11 17:51:13die halten uns wirklich für blöd
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 22:12:47
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.390.944 von curacanne am 23.11.11 20:07:11selbstverständlich - und zu Recht
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 02:17:59
      Beitrag Nr. 393 ()
      :rolleyes:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 19:05:40
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.115 von hwzock am 24.11.11 02:17:59Guttenberg kann sich ein baldiges politisches Comeback vorstellen.

      Wurde heute schon abgeledert von Seehofer: " er möge doch seine Wortgirlanden sein lassen" :laugh::laugh:

      Jo mei, wenn er die weg läßt, was bleibt denn da noch übrig von dieser Luftblase ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 20:30:12
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.401.225 von Looe am 25.11.11 19:05:40Ausgerechnet Seehofer - der hat ihn doch gepusht ohne Ende :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 20:41:42
      Beitrag Nr. 396 ()
      Wenn der Kerl es zurück in die Politik - auch mit Unterstützung der Medien - schafft, wundert mich das leider nicht.

      Aber wenn die Leute ihn dann auch noch wählen würden, zweifel ich am Verstand der Deutschen:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 21:24:57
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.401.639 von Marvin1992 am 25.11.11 20:41:42Der wird ganz schnell wieder everybodys darling sein :rolleyes:

      Leider :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 20:46:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      Guttenberg-Buch
      schon Bestseller
      rolleyes:
      Interview-Band „Vorerst gescheitert" erscheint morgen - Startauflage ausverkauft - Comeback-Autritt geplant :eek:



      Guggsu :(


      http://www.bild.de/politik/inland/bestseller/guttenberg-buch…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 03:41:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.410.657 von hwzock am 28.11.11 20:46:11Dann haben ja die ueblichen Schwachmaten auch hier ihr Standard"argument" um jede Kritik an ihren Plagiator Maximus abzuschmettern: "Hast Du ueberhaupt sein Buch gelesen?"


      Bloss hat man in dem Fall die optimale Retourkutsche: "Gelesen? Ich habe das meiste da drin sogar selber geschrieben!":laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 08:55:30
      Beitrag Nr. 400 ()
      Zitat von Marvin1992: Wenn der Kerl es zurück in die Politik - auch mit Unterstützung der Medien - schafft, wundert mich das leider nicht.

      Aber wenn die Leute ihn dann auch noch wählen würden, zweifel ich am Verstand der Deutschen:rolleyes:


      Daran zweifle ich schon seit dem letzen FDP Ergebnis und seitdem die Linke im Bundestag ist:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:19:23
      Beitrag Nr. 401 ()
      http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,800437,00.ht…

      Guttenberg gegen Uni Bayreuth

      Rache des Depromovierten


      29.11.2011

      Da will einer alte Rechnungen begleichen, auch mit früheren Freunden: Karl-Theodor zu Guttenberg wirft der Universität Bayreuth Parteilichkeit in der Plagiatsaffäre vor. Der Ex-Doktor greift damit ausgerechnet jene Hochschule an, die ihm lange wohlgesonnen war..."

      "...Die Politologin und Journalistin Sonja Volkmann-Schluck, die Guttenberg angezeigt hatte, weil er von ihr abgeschrieben hatte, kritisierte im SPIEGEL-ONLINE-Interview, dass er sich "mit einer Spende sozusagen freikaufen kann und ohne Verfahren aus der Affäre herauskommt". Ähnlich sahen es die SPIEGEL-ONLINE-Leser, dieden Comeback-Versuch Guttenbergs hämisch bis zornig kommentierten..."

      ---
      Nachdem er schon über seine Partei hergezogen hat, keilt er jetzt auch noch gegen seine Uni, die ihm für sein "Werk" damals sogar die Bestnote gegeben hatte.

      Und auch wenn er ohne juristisches Strafverfahren davon gekommen ist, welcher Wähler soll dem in Zukunft noch etwas glauben ?

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:21:55
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.410.657 von hwzock am 28.11.11 20:46:11#398

      Durch den Buchverkauf verdient der auch noch Millionen an dem Skandal...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:23:48
      Beitrag Nr. 403 ()
      welcher Wähler soll dem in Zukunft noch etwas glauben ?

      Der obrigkeitshörige BLÖD Zeitung lesende bayrische Provinzmichel. Die bayrischen Wähler wählen doch auch immer wieder CSU obwohl es ein korrupter Haufen Kompetenzsimulanten ist....

      Also werden sie auch Gutti wählen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:39:34
      Beitrag Nr. 404 ()
      O-ton Guttenberg lt.Spiegel-online "Wenn er hätte täuschen wollen, hätte er es schlauer angestellt. Er sei mit dem Verfassen seiner Doktorarbeit einfach überfordert gewesen und habe irgendwann nicht mehr überblicken können, was von ihm und was aus anderen Quellen stamme"

      Und so ein Trottel war Verteidigungsminister :cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:56:13
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.412.090 von Doppelvize am 29.11.11 09:39:34"habe irgendwann nicht mehr überblicken können, was von ihm …

      Nun, wenn er "Mein" und "Dein" verwechselt, ist er in der Politik zumindest in bester Gesellschaft.

      Ich kenn zumindest keinen, der über 500 Mio mit ehrlicher Arbeit am Fließband verdient hat...

      Kann ja von mir aus unter Aufsicht (einer per Los gezogenen) Hundertschaft parteiloser arbeitloser Ingenieure ein Antikorruptionsministerium gründen, welches die Verantwortlichen materiell haftbar für Steuerverschwendung (z.B. Stichwort "Impfstoff Schweinegrippe" gründen.

      Bezahlung: Provision zurückgeholte Gelder
      Anfangsprüfung:
      Schwarzbuch Bund Steuerzahler

      http://schwarzbuch.steuerzahler.de/Schwarzbuch/4213b1605/ind…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:58:53
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.412.090 von Doppelvize am 29.11.11 09:39:34Und so ein Trottel war Verteidigungsminister

      und das war´s noch nicht: der Mann will erneut hoch hinaus. Mit Blick auf den sich bereits abzeichnenden Erfolg seines(???) Buches besteht auch Grund zur Annahme, daß ihm dies gelingen wird.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:59:28
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.411.995 von Blue Max am 29.11.11 09:19:23so lenkt man von den eigenen Fehlern ab
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 10:30:51
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.412.187 von Kohlenzieher am 29.11.11 09:56:13Kann ja von mir aus unter Aufsicht (einer per Los gezogenen) Hundertschaft parteiloser arbeitloser Ingenieure ein Antikorruptionsministerium gründen, welches die Verantwortlichen materiell haftbar für Steuerverschwendung (z.B. Stichwort "Impfstoff Schweinegrippe" gründen.

      Bezahlung: Provision zurückgeholte Gelder
      Anfangsprüfung:
      Schwarzbuch Bund Steuerzahler


      So etwas sollte es sowieso geben. Da können prima die ganzen Telekom und Post Beamten beschäftigt werden die sonst zu Hause sitzen. Gleiches gilt für Berufssoldaten, die sich ab 55 die Eier schaukeln.

      Das ganze ausweiten auf die Steuerfahndung und der Rubel rollt! Natürlich Provisionsbasis.....
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 11:01:32
      Beitrag Nr. 409 ()
      Schwere Vorwürfe
      Guttenberg geht
      auf Lammert los!
      :rolleyes:

      Guttenberg rechnet mit sich selbst ab In seinem Interviewbuch „Vorerst gescheitert“, das heute erscheint, macht Guttenberg der Uni Bayreuth in der Abschreibaffäre schwere Vorwürfe. „Die Universität war in dieser Sache leider nicht unabhängig.“ Hintergrund sei der „drohende Verlust von Forschungsgeldern” gewesen. :rolleyes:

      Ebenso scharf attackiert Guttenberg CDU-Weggefährten: Bildungsministerin Annette Schavan und Bundestagspräsident Norbert Lammert seien ihm ohne Vorwarnung in den Rücken gefallen. :rolleyes:

      Guttenberg, der Anfang März zurückgetreten war, will am 28. Januar 2012 zum ersten Mal wieder in Deutschland auftreten – bei der Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst“ in Aachen. :laugh:

      Guttenberg hatte den Orden im vergangenen Jahr zugesprochen bekommen, ihn aber bei der Verleihung im Februar 2011 nicht selbst entgegen genommen. Seine Absage Ende Januar hatte er mit der „Lage in Afghanistan“ begründet. Für ihn sprang am 19. Februar Bruder Philipp ein und hielt eine viel gelobte Rede. :(

      Kurz darauf trat Guttenberg als Verteidigungsminister zurück. Inzwischen liebäugelt er mit einer Rückkehr in die deutsche Politik. :rolleyes:

      CSU GEGEN
      COMEBACK
      :D

      Allerdings: Bei seinen Comeback-Plänen muss der frühere CSU-Star mit heftigem Widerstand der Parteispitze in München rechnen. In seiner politischen Heimat Oberfranken genießt der frühere Verteidigungsminister hingegen viel Sympathie, viele können sich dort eine Kandidatur für die Bundestagswahl 2013 vorstellen. :rolleyes:

      CSU-Chef Horst Seehofer legt sich aber inzwischen quer. Eine Rückkehr des 39-Jährigen in eine führende politische Funktion mit Mandat der CSU schließt Seehofer aus. :laugh::laugh::laugh:

      Bleibt noch die Möglichkeit der Gründung einer eigenen Partei. In seinem neuen Buch schließt Guttenberg diese Option nicht aus... :rolleyes:

      .
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:21:24
      Beitrag Nr. 410 ()
      Guttenberg erstmals in
      Oberfranken unter Druck
      :D

      Bamberg – Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gerät nach seinen in einem Buch abgedruckten Angriffen auf die eigene Partei erstmals in seiner Heimat Franken unter Druck. „Viele sind wie ich über alle Maßen loyal zu Karl-Theodor gewesen. Doch was er jetzt tut, überschreitet die Grenze des Hinnehmbaren”, so Thomas Silberhorn, Vizechef des oberfränkischen CSU-Bezirksverbands. „Wer weit mehr als tausend Textteile von anderen Autoren abschreibt und unter seinem Namen als Dissertation einreicht, hat nicht nur den Überblick verloren, sondern keine eigenständige Arbeit abgeliefert.” Die Erklärung, nicht vorsätzlich getäuscht zu haben, möge man als Schutzbehauptung nachvollziehen können. „Glaubwürdig ist sie deswegen nicht.” Viele, die Guttenberg wohlgesonnen seien, hätten sich mehr erhofft. Politik dürfe sich nicht im schönen Schein erschöpfen. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:39:38
      Beitrag Nr. 411 ()
      guttenberg ist gefährlich...
      dieser fakt muss annerkannt werden.

      gerade die art wie unsere schamlospropaganda das thema guttenberg aufgreift,sollte die alarmglocken klingeln lassen...

      die zeit der umfragen bezüglich guttenberg,telefonvotings,umfragen etc sie werden wieder aufleben.
      denn was sollte in unserer desolaten politischen lage einfacher sein,als einen betrüger wie guttenberg an die politische macht zu bringen?
      er hat die zionistisch/amerikanischen unterstützung.
      er gibt sich als opfer der presse.
      obwohl er ein konstprodukt der springerpresse ist.

      jetzt zeigt sich inwieweit wir ähnliche gehirnwäschestrukturen nach art amerikas aufliegen.
      es

      der kampf befindet sich im vollen gange.
      akzeptieren wir wesen wie guttenberg,begeben wir uns auf dem selben "no brain" amerikanischen antidemokratiekurs...

      deshalb wäre es wichtig den opfern diverser rtl maximumeinschaltquotenkönige ihre zurechnungsfähigkeit zu entziehen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:44:20
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.898 von atock am 29.11.11 17:39:38Werde den Srädtitel mal ändern lassen - muss
      wohl jetzt heißen: "Aktuell: Guttenberg tritt heute an" :(
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 18:52:08
      Beitrag Nr. 413 ()
      Wie ein Ei dem anderen....

      http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,800649,00.html

      Allerdings ein faules:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 19:29:31
      Beitrag Nr. 414 ()
      Nachtgespräche am Telephon auf DLR Kultur:

      "Der Freiherr meldet sich zurück-Soll Karl-Theodor zu Guttenberg zurück kehren?"

      Um 01:05, Tel.:00800-22542254

      Man kann aber auch früher auf den Anrufbeantworter sprechen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 19:42:21
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.797 von hwzock am 29.11.11 17:21:24Hat er denn diesmal in seinem Buch alles vollständig angegeben?
      Ich meine die Quellen seines damaligen Aufstiegs:

      -Council on Foreign Relations
      -Atlantikbrücke
      -Aspen Instituts
      -Transatlantische Initiative usw.

      Und die wahren Hintergründe, warum er weggefegt wurde, nicht der Vorwand mit den Plagiaten.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 22:37:05
      Beitrag Nr. 416 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 22:50:50
      Beitrag Nr. 417 ()
      Zitat von hwzock: Guggsu :D





      http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg…


      ohne ironiewenn deutscland dieses wesen durch quasi frei wahlen nicht zum kanzler macht,könnte ich mir einen überfall nach lybienvorbild vorstellen...
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 23:02:17
      Beitrag Nr. 418 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 16:04:27
      Beitrag Nr. 419 ()
      Neue Plagiatsvorwürfe gegen Guttenberg

      http://www.rp-online.de/politik/deutschland/neue-plagiatsvor…

      Also jetzt muß er aber ausgebürgert werden!:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 01:14:21
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.434.439 von ConnorMcLoud am 03.12.11 16:04:27:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Hat der überhaupt schon ma was selbst gemacht? :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 01:24:03
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.109 von hwzock am 04.12.11 01:14:21Wieso, wer ist denn der Vater seiner Kinder?:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 01:29:22
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.112 von ConnorMcLoud am 04.12.11 01:24:03Man weiß es wohl nich, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 01:26:15
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.112 von ConnorMcLoud am 04.12.11 01:24:03Wieso, wer ist denn der Vater seiner Kinder?:eek:

      (Frage anders gestelllt.
      Wer sagt folgendes:

      "Du bist mein Sohn, aber ich nicht Dein Vater!"






      Kommste nie drauf:






























      Die Mutter


      Schmunzel
      Kohle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 08:39:28
      Beitrag Nr. 424 ()
      Zitat von hwzock: :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Hat der überhaupt schon ma was selbst gemacht? :D


      Seine Kinder:confused:

      Oder war wie in Adelskreisen üblich der Reitlehrer aktiv:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 00:15:09
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.437.192 von Kohlenzieher am 05.12.11 01:26:15:laugh::laugh::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:38:09
      Beitrag Nr. 426 ()
      Und schon isses wieder mucksmäuschenstill um Gutti :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 13:42:36
      Beitrag Nr. 427 ()
      Interessante " Ahnengalerie " auch mit Beiträgen zu " Gutti " :

      http://www.gavagai.de/skandal/HHD0802.htm

      Einzelne Passagen daraus :

      Wo käme die CSU hin, wenn jeder Betrüger und Lügner in der Partei unwillkommen wäre?

      Otto Wiesheu
      rammt am 29.Oktober 1983 im Suff (1,69 Promille) auf der Autobahn das Auto eines polnischen Taxifahrers. Der Pole kommt ums Leben. Wiesheu bekommt 12 Monate auf Bewährung, Geldstrafe: 20.000 DM. Wiesheus Karriere geht unvermindert weiter:
      1984 bis 1990: Geschäftsführer der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung
      1990 Staatssekretär im Bayerischen Kultusministerium
      1993 bis 2005: Minister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie (wohl als Verkehrsexperte, siehe oben)
      ab November 2005: Vorstand der Deutschen Bahn AG. Kabarettisten fanden Wiesheus Abgang zur Deutschen Bahn gut: "Da ist er weg von der Strasse".

      usw., usw. ( Auch FJS wird beschrieben....)

      Interessant auch ein Leserbeitrag in meiner Heimatzeitung NN:

      Guttenberg tut das, was er am besten kann: Sich selbst darzustellen
      25.11. 18:07 Uhr



      Nun ist sie also zurückgekehrt, die ehemalige Lichtgestalt, die sich als armselige Blendgranate entpuppt hat. Guttenberg schickt sich an, den Boulevard zurückzuerobern, indem er das tut, was er am besten kann - nämlich sich selbst darstellen und über andere erheben. Nur muss man sich fragen: Was ist eigentlich dran an dem Kerl? Er ist kein Freiherr, denn der Adel ist seit fast einem Jahrhundert abgeschafft. Er ist kein Doktor, denn der Titel wurde ihm aberkannt. Das einzige, was ihn wirklich von anderen Politikern unterscheidet: Bei ihm muss man nicht vermuten, dass er ein Lügner und Betrüger ist - beides ist amtlich und offiziell erwiesen. Und das sage ich - um einen seiner Lieblingssprüche zu zitieren - in aller Deutlichkeit.


      Helmut Deinzer, Pommelsbrunn
      weitere Meldungen aus dem Ressort: Leserforum
      Guttenberg tut das, was er am besten kann: Sich selbst darzustellen
      25.11. 18:07 Uhr



      Quelle :
      http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/leserforum/…


      (Mein)Fazit : Auch von und zu Guttenberg erfüllt zum großen Teil die Grundvoraussetzungen für einen Politiker. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:09:50
      Beitrag Nr. 428 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:38:45
      Beitrag Nr. 429 ()
      Bestimmt, damit keiner im Netz mehr nach Doktorarbeiten recherchieren kann :D


      Ein Schelm, w::O Böses dabei denkt :(


      :rolleyes:

      Brüssel – Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll für die EU-Kommission als Berater in Sachen Internetsicherheit :laugh::laugh::laugh: tätig werden. Wie die EU-Kommission in Brüssel mitteilte, bat die für Digitales zuständige Kommissarin Neelie Kroes zu Guttenberg um Rat, wie Internetnutzer, Blogger und Cyber-Aktivisten in autoritären Regimen kontinuierlich unterstützt werden können. Dazu soll der frühere Minister, der im März wegen einer in weiten Teilen abgeschriebenen Doktorarbeit von seinem Amt als Verteidigungsminister zurückgetreten und später in die USA gezogen war, Verbindungen mit EU-Mitgliedsländern, Nichtregierungsorganisationen und Staaten außerhalb der EU herstellen, die sich des Themas annehmen wollen und Hilfestellung bei der Koordinierung leisten. :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:50:33
      Beitrag Nr. 430 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Siehste - er hat persönlich erfahren ... :D


      Avatar
      schrieb am 12.12.11 13:20:17
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.467.596 von hwzock am 12.12.11 12:38:45bat die für Digitales zuständige Kommissarin Neelie Kroes zu Guttenberg um Rat, wie Internetnutzer, Blogger und Cyber-Aktivisten in autoritären Regimen kontinuierlich unterstützt werden können

      gute Frage, aber seit wann ist Guttenberg auf diesem Gebiet ein Experte? Was qualifiziert ihn als Berater in dieser Thematik?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 14:20:54
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.467.802 von MFC500 am 12.12.11 13:20:17Guttenberg hat große Passagen seiner Doktorarbeit komplett im freien Internet "gefunden" und es ist daher eine ganz natürliche und selbstverständliche Reaktion für ihn, auch weiterhin weltweit für ein absolut freies Internet einzutreten - ohne diesen "altmodischen Kram", den man "Urheberrecht" oder "geistiges Eigentum" nennt, der in Diktaturen sowieso nicht von Bedeutung ist, wie wir spätestens seit den Doktorarbeiten von Doamna (Frau) Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. h.c. Elena Ceausescu wissen.
      Für mich ist Guttenbergs Freude am "freien Internet" daher völlig verständlich. Ich bedaure nur diese "Sachverständige", die ausgerechnet ihn dafür "engagiert" hat. Das werden lustige Sitzungen werden ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 14:41:44
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.468.051 von Auryn am 12.12.11 14:20:54Na ja - er wurde auch im Internet als Plagiator entlarvt.
      Diese Vergangenheit lässt befürchten, dass er die Freiheit etwas selektiv versteht: Freies Plagiieren, aber Verbot, dass Andere dies öffentlich zu machen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 15:28:48
      Beitrag Nr. 434 ()
      Zitat von MFC500: bat die für Digitales zuständige Kommissarin Neelie Kroes zu Guttenberg um Rat, wie Internetnutzer, Blogger und Cyber-Aktivisten in autoritären Regimen kontinuierlich unterstützt werden können

      gute Frage, aber seit wann ist Guttenberg auf diesem Gebiet ein Experte? Was qualifiziert ihn als Berater in dieser Thematik?




      seit wann muss man bei der EU für einen politischen Job qualifiziert sein ?

      Es reicht vollkommen, die Interessen demokratieferner Organisationen zu vertreten, und werbewirksam in die Öffentlichkeit transportieren zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 19:13:10
      Beitrag Nr. 435 ()
      Weg frei für Comeback?
      Seehofer will
      Guttenberg
      zurückholen
      :rolleyes:


      http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg…
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 20:00:39
      Beitrag Nr. 436 ()
      Zitat von hwzock: Weg frei für Comeback?
      Seehofer will
      Guttenberg
      zurückholen
      :rolleyes:


      http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg…


      Derselbe Seehofer der ihn neulich noch kritisiert hat?

      Muss ja sehr verzweifelt sein die CSU:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 20:34:13
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.534.594 von Doppelvize am 30.12.11 20:00:39Was stört ihn sein Geschwätz von gestern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 06:34:37
      Beitrag Nr. 438 ()
      Was diese Leute gemein haben,ist die Verachtung (Nichtachtung) der Öffentlichkeit.Da wird schamlos gelogen,weil man die Leute sowieso für blöd hält.
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 14:11:35
      Beitrag Nr. 439 ()
      Guttenberg muss über
      Rückkehr entscheiden
      :eek:


      Leipzig - Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Stefan Müller, will eine rasche Entscheidung über die Rückkehr Karl-Theodor zu Guttenbergs in die Politik. Der ehemalige Verteidigungsminister müsse sich «im Frühjahr entscheiden», sagte Müller der «Leipziger Volkszeitung» (Montagausgabe). :rolleyes:

      «Zuerst sollte er seinen Parteifreunden im oberfränkischen Kulmbach sagen, ob er wieder für den Bundestag kandidieren will», sagte Müller. Guttenberg habe «von seiner Anziehungskraft nur wenig eingebüßt» :( und wäre «eine entscheidende Hilfe für die anstehenden Wahlkämpfe», :laugh::laugh::laugh: sagte Müller, betonte aber auch, seine Partei werde «weder in Bayern untergehen noch im Bund bedeutungslos - ganz unabhängig von Karl-Theodor zu Guttenberg». :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 08:01:52
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.536.951 von hwzock am 01.01.12 14:11:35Guttenberg muss über
      Rückkehr entscheiden :eek:






      Guttenberg willst Du die Entscheidung überlassen???

      http://www.youtube.com/watch?v=-nS9OaU7J7w&feature=related
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 20:19:40
      Beitrag Nr. 441 ()
      CSU-Comeback?
      Seehofer verspricht Guttenberg „aktive Rolle“
      04.01.2012, 15:45 Uhr, aktualisiert 17:00 Uhr

      Kaum ist Karl-Theodor zu Guttenberg über die Feiertage von der Bildfläche verschwunden, bringt ihn nun CSU-Parteikollege Horst Seehofer wieder ins Gespräch. In hofierenden Worten beschwört Seehofer ein Comeback herauf.

      CSU-Chef Horst Seehofer dringt auf ein politisches Comeback des vor knapp einem Jahr als Verteidigungsminister gescheiterten Karl-Theodor zu Guttenberg. Den Zeitpunkt einer Rückkehr überlässt der bayerische Ministerpräsident dafür allein dem inzwischen in den USA lebenden Guttenberg. Zugleich motivierte Seehofer am Mittwoch am Rande der Klausur der CSU-Bundestags-Landesgruppe im bayerischen Wildbad Kreuth den angeschlagenen FDP-Koalitionspartner zum Durchhalten.

      Seehofer sagte: „Meine und unsere Position ist, dass wir zu gegebener Zeit Karl-Theodor wieder in einer aktiven Rolle der CSU sehen möchten. Den Zeitpunkt bestimmt er selbst.“ Er betonte: „Wir wollen, dass er sich einreiht in unser Team, das sehr, sehr schlagkräftig ist.
      ...
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/seehofer-ver…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/seehofer-ver…

      Der CSU graust's vor nichts und niemanden. Der CSU scheinen die Nachwuchskräfte ausgegangen zu sein, sonst würde sie nicht diesen Blender Guttenberg reaktivieren wollen.

      Hoffentlich tritt Ude als Kandidat bei den nächsten Landtagswahlen in Bayern an, damit diese Partei endlich dort landet, wo sie hingehört, auf die hinteren Bänke und die Gelegenheit erhält, sich neu aufzustellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 10:27:54
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.551.236 von StellaLuna am 04.01.12 20:19:40:D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 12:06:18
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.621.608 von hwzock am 20.01.12 10:27:54Guttenbergs
      Brief an die CSU
      :D

      http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg…
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 15:00:22
      Beitrag Nr. 444 ()
      Sein Buch "Vorerst gescheitert" sollte er jetzt besser umbenennen in: "Vollends gescheitert"


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 15:31:41
      Beitrag Nr. 445 ()
      Sein Buch?

      Wer weiss schon, wer da wieder für den Junker Guttenberg am Schreiben war.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 15:51:03
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.623.623 von bares@nobles am 20.01.12 15:31:41Das hatta doch schreiben lassen :rolleyes:

      Wie weiland die Doktorarbeit wg.
      des stressigen Politiker- und Familienlebens :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 09:49:39
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.623.750 von hwzock am 20.01.12 15:51:03Das hatta doch schreiben lassen :rolleyes:

      Wie weiland die Doktorarbeit wg.
      des stressigen Politiker- und Familienlebens :D



      Zitat:

      !Wenigstens bleiben wir jetzt zwei Jahre vor der Guttenplage verschont. Obwohl, seit Christian Wulff müssen wir ganz genau hinhören. "KT" hat nicht vor, 2012 oder 2013 für ein Mandat zu kandidieren. Die Formulierung, die er nicht gebraucht hat, ist "ein Amt übernehmen". Im Klartext heißt es, wenn Herr von und zu Guttenberg kandidieren und sich damit einem Votum stellen müßte, hat er keine Lust. Sollte aber die Partei, die Kanzlerin oder der Ministerpräsident rufen, wäre er nicht abgeneigt."

      Quelle:
      Darf ich nicht nennen (Bei Androhung von Sperre)
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 11:37:51
      Beitrag Nr. 448 ()
      Zitat von Kohlenzieher:
      Quelle:
      Darf ich nicht nennen (Bei Androhung von Sperre)





      :eek::eek::eek:

      Die Dingensberger? :(

      :look:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 11:49:11
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.762 von hwzock am 22.01.12 11:37:51:eek::eek::eek:

      Die Dingensberger? :(

      :look:








      Nö, M.W.


      Kleine Hilfestellung:


      Man kopiere einen Satz aus ebigem Zitat, z.B.

      "Wenigstens bleiben wir jetzt zwei Jahre vor der Guttenplage verschont."

      bei der Google-Suche samt Anführungszeichen ein, und schon wird man fündig.



      In Beistand
      Kohlenzieher
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 11:53:25
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.791 von Kohlenzieher am 22.01.12 11:49:11Ah jez ja - verstehe. ;)

      Raffiniert :cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 11:57:48
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.807 von hwzock am 22.01.12 11:53:25Ah jez ja - verstehe. ;)

      Raffiniert :cool:



      Vorm Galgen (Sperre WO) hatte man vorher Zeit zum nachdenken...

      In Wiederauferstehung
      Kohlenzieher
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 11:59:14
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.818 von Kohlenzieher am 22.01.12 11:57:48Haste die gesehn? :(

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:02:01
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.825 von hwzock am 22.01.12 11:59:14Haste die gesehn? :(

      :look:



      Nu versteh ich net.
      Was meinst Du?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:15:13
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.833 von Kohlenzieher am 22.01.12 12:02:01Na die gelbe Karte :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:24:18
      Beitrag Nr. 455 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Kleine Hilfestellung:


      Man kopiere einen Satz aus ebigem Zitat, z.B.

      "Wenigstens bleiben wir jetzt zwei Jahre vor der Guttenplage verschont."

      bei der Google-Suche samt Anführungszeichen ein, und schon wird man fündig.
      Das kommt von einer Naziseite. :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:25:02
      Beitrag Nr. 456 ()
      Zitat von hwzock: :D


      Bin froh, daß der nicht zurückkommt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:33:04
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.889 von Rostlaube am 22.01.12 12:24:18:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:44:24
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.889 von Rostlaube am 22.01.12 12:24:18Mußt mal den Rost abblättern lassen.

      Willste noch ne Nazi-Seite, z.B. Bundesverfassungsgericht?

      http://books.google.de/books?id=lq6g4A5I9qgC&pg=PA262&lpg=PA…

      (ab Nr. 67)


      Zitat (auszugsweise):

      2. Was das Deutsche Reich angeht, so stellt das Gericht fest:

      „Das Deutsche Reich existiert fort. Besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."[/b



      Falls de juristisch durchblickst. Punkt.
      Kohlenzieher
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.12 12:52:05
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.869 von hwzock am 22.01.12 12:15:13Na die gelbe Karte :rolleyes:


      Dank!
      (War doch nicht die Farbe eines der Hauptsiegermächte des zweiten Weltkrieges, China?)
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:33:04
      Beitrag Nr. 460 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Falls de juristisch durchblickst. Punkt.
      Kohlenzieher
      Ich habe nach deinen Postings zu diesem Thema den Eindruck, daß du insoweit den Überblick verloren hast. Von Staats- und Verfassungsrecht hast du m. M. n. keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:38:39
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.628.935 von Kohlenzieher am 22.01.12 12:44:24„Das Deutsche Reich existiert fort. Besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig."[/b

      Aha... Nun bin ich aber Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Personalauswei, Füherschein, Reisepass und und und....

      Sind die demnach ungültig?:confused:


      Besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit.....

      Gequirlte Scheisse! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

      Rechtsfähig..... Und? Rechtsgültig ist entscheidend...

      denke ich mir so als Laie;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 15:14:33
      Beitrag Nr. 462 ()
      Uns Preußen ist das eh egal.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 23:58:07
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.632.620 von Doppelvize am 23.01.12 13:38:39Aha... Nun bin ich aber Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Personalauswei, Füherschein, Reisepass und und und....

      Sind die demnach ungültig?:confused:


      Besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit.....

      Gequirlte Scheisse! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

      Rechtsfähig..... Und? Rechtsgültig ist entscheidend...

      denke ich mir so als Laie;)



      Dann mußt Du der Bild glauben.
      Das Verfassungsgericht hat jedenfalls geurteilt, wenn Du meinst, das ist gequirlte..., na, denn glaubs.

      Dein Personalausweis weist Dich als Personal der Bundesrepublik Deutschland GMBH aus.
      Oder wundert Dich nicht, dass da als Staatsangehörigleit "Deutsch" drin steht?
      bei Franzosen steht "Frankreich", bei Italienern "Italien", bei Amerikanern "USA".
      Bei Dir steht net BRD oder Deutschland, da steht "deutsch".

      Solltest wirklich mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.

      Hier meine Empfehlung:

      http://www.youtube.com/watch?v=8m6jt4knzfA
      (Ab 1 Stunde 7 min, das gesamte Video is glaub erst mal ein wenig viel für Dir)



      http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/scheinstaat-brd-br…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 09:58:46
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.636.354 von Kohlenzieher am 23.01.12 23:58:07Dein Personalausweis weist Dich als Personal der Bundesrepublik Deutschland GMBH aus.
      Oder wundert Dich nicht, dass da als Staatsangehörigleit "Deutsch" drin steht?
      bei Franzosen steht "Frankreich", bei Italienern "Italien", bei Amerikanern "USA".
      Bei Dir steht net BRD oder Deutschland, da steht "deutsch".

      GMBH... Wo hast du das denn her??

      Er weist mich nicht als Personal sonder als Bürger der Bundesrepublik Deutschland aus. Nicht mehr und nicht weniger???

      Als was siehst du dich? Als Bürger des Deutschen Reichs?:laugh: Bitte, von mir aus... Dss sehe ich wie der alte Fritz. Jeder nach seiner Fasson...;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 10:01:40
      Beitrag Nr. 465 ()
      Kohle bist du das gewesen???

      Das Gericht hat dabei dem Arbeitslosen wenig Raum eingeräumt, seine verqueren Ansichten darzulegen. Der Mann wurde wegen Fahrens ohne Führerschein zu vier Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

      Anfang Februar war der Baumaschinenführer aus Simbach/Inn mit seinem Lkw an der B 15 bei Dorfen kontrolliert worden. Seinen Führerschein habe er vergessen, erklärte er den Beamten zunächst. Doch schnell stellte sich heraus, dass er seine Fahrerlaubnis nicht abgegeben hatte, obwohl ein rechtsgültiges Fahrverbot bestand. Den deshalb drohenden Strafbefehl könne er als Deutscher mit der Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches nicht anerkennen, erklärte der 38-Jährige den Polizisten. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wies er einen Personalausweis und einen Führerschein des Deutschen Reiches vor, als dessen Bürger er sich fühlt.

      Der geschiedene, alleinerziehende Vater eines 15-jährigen Kindes, ist Anhänger der Gruppe Deutsches Reich auf der Gundlage der Weimarer Verfassung mit abstrusen, rechtsgerichteten Anschauungen. Eine sogenannte Kommissarische Reichsregierung (KKR) des Physikers Dr. Matthes Haug, (Präsident der Nationalversammlung) und Florian Davidis (Reichskanzlers) stellt dabei ihren „Bürgern“ eigene Ausweise zur Verfügung und betrachtet sich als exterritorial, weshalb auch keine deutschen Gerichte anerkannt werden.

      Der 38-Jährige ließ daher den ersten Prozess platzen und wurde zum zweiten Termin vorgeführt. Da er keine Angaben zur Sache machte und der Zeuge fehlte, musste ein weiterer Termin angesetzt. Wieder musste der Angeklagte vorgeführt werden. Mit dabei waren zwei Gleichgesinnte und ein sogenannter Rechtsbeistand. Auf letzteren musste der Angeklagte allerdings verzichten, da dieser keinerlei juristische Qualifikation hat.

      Sein Schlusswort nutzte der 38-Jährige für seine Ansicht, dass die BRD kein Staatsgebiet habe, somit die Gesetze keinen Geltungsbereich. Nach dem Applaus seiner drei Mitbürger, verurteilte ihn Richterin Yvonne Folk zu vier Monaten Freiheitsstrafe, die sie „trotz Bedenken“ auf die Dauer von drei Jahren zur Bewährung aussetzte.

      Gert Seidel

      Warum hat der Gute nicht vor einem internationalen Gerichtshof geklagt...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 10:04:43
      Beitrag Nr. 466 ()
      Ist das ne Satireseite????

      http://www.deutsches-reich-exil.info/Reichsdokumente/Reichsp…

      Ich fürchte nicht....:rolleyes:

      Schon mal einer versucht mit dem Ding irgendwo einzureisen:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:05:45
      Beitrag Nr. 467 ()
      Mein Opa hat auch noch nen Führerschein aus dem Deutschen Reich.
      Der gilt selbstverständlich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:10:48
      Beitrag Nr. 468 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Mein Opa hat auch noch nen Führerschein aus dem Deutschen Reich.
      Der gilt selbstverständlich.


      Wie kommt ein Schotte an einen deutschen Führerschein?

      Kann nur geklaut sein...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 12:16:44
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.638.361 von Doppelvize am 24.01.12 12:10:48Ne, den hat er bei der Deutschen Wehrmacht gemacht.;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 00:25:15
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.637.471 von Doppelvize am 24.01.12 10:01:40Kohle bist du das gewesen???

      Das Gericht hat dabei dem Arbeitslosen wenig Raum eingeräumt, seine verqueren Ansichten darzulegen. Der Mann wurde wegen Fahrens ohne Führerschein zu vier Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.

      Anfang Februar war der Baumaschinenführer aus Simbach/Inn mit seinem Lkw an der B 15 bei Dorfen kontrolliert worden. Seinen Führerschein habe er vergessen, erklärte er den Beamten zunächst. Doch schnell stellte sich heraus, dass er seine Fahrerlaubnis nicht abgegeben hatte, obwohl ein rechtsgültiges Fahrverbot bestand. Den deshalb drohenden Strafbefehl könne er als Deutscher mit der Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches nicht anerkennen, erklärte der 38-Jährige den Polizisten. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wies er einen Personalausweis und einen Führerschein des Deutschen Reiches vor, als dessen Bürger er sich fühlt.

      Der geschiedene, alleinerziehende Vater eines 15-jährigen Kindes, ist Anhänger der Gruppe Deutsches Reich auf der Gundlage der Weimarer Verfassung mit abstrusen, rechtsgerichteten Anschauungen. Eine sogenannte Kommissarische Reichsregierung (KKR) des Physikers Dr. Matthes Haug, (Präsident der Nationalversammlung) und Florian Davidis (Reichskanzlers) stellt dabei ihren „Bürgern“ eigene Ausweise zur Verfügung und betrachtet sich als exterritorial, weshalb auch keine deutschen Gerichte anerkannt werden.

      Der 38-Jährige ließ daher den ersten Prozess platzen und wurde zum zweiten Termin vorgeführt. Da er keine Angaben zur Sache machte und der Zeuge fehlte, musste ein weiterer Termin angesetzt. Wieder musste der Angeklagte vorgeführt werden. Mit dabei waren zwei Gleichgesinnte und ein sogenannter Rechtsbeistand. Auf letzteren musste der Angeklagte allerdings verzichten, da dieser keinerlei juristische Qualifikation hat.

      Sein Schlusswort nutzte der 38-Jährige für seine Ansicht, dass die BRD kein Staatsgebiet habe, somit die Gesetze keinen Geltungsbereich. Nach dem Applaus seiner drei Mitbürger, verurteilte ihn Richterin Yvonne Folk zu vier Monaten Freiheitsstrafe, die sie „trotz Bedenken“ auf die Dauer von drei Jahren zur Bewährung aussetzte.

      Gert Seidel

      Warum hat der Gute nicht vor einem internationalen Gerichtshof geklagt...:rolleyes:



      Erst mal, daZu brauchste Kohle.
      Gibt ein "Rechtsstaat" zwar net zu, aber weiß hier Jeder Mitleser selbst.





      Und woher haste denn Deine Argumente?
      Ich hoffe doch, aus seriosen Quellen.

      Net, dasste mir jetzt ne Aufzählung von Nachríchten und Schwindelblättern machst, welche schon behauptet haben, der Irak habe MVMs...


      Na, denn findeste vermutlich gar net so ne große Tonne, in welche Du "Deine Beweiskette" versenken kannst.


      Oder welchen "Anschein 1. Beweises" wollen wir als Nächstes" fragend hinterfragen?





      Mit Fragezeichen

      Kohlenzieher
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 00:43:15
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.638.361 von Doppelvize am 24.01.12 12:10:48 Zitat von ConnorMcLoudMein Opa hat auch noch nen Führerschein aus dem Deutschen Reich.
      Der gilt selbstverständlich.



      Wie kommt ein Schotte an einen deutschen Führerschein?

      Kann nur geklaut sein...







      Erst mal, ich finde es gut, dass Du fragst.
      Und ich finde es gut, dass Du auch net jede von mir ganz so gut gelungene Antwort zum Beinchen stellen nutzt.

      Aber ich kann im Interesse der Mitleser auch meine Diplomatie nicht übertreiben.


      Fairness contra Fairness.




      Deshalb ne zum Nachdenken anregende Antwort.

      Führerschein?
      Personalausweis?
      Geld?


      Na, wenn der von Dir erwähnte durch (von Dir Glaubensbekenntnis behaftet) "legale Mittel" in der Klapse gelandet ist, da ist mir der Rest restlos klar:

      http://www.theworldoftruth.net/4Library/6Download/Folders/Ap…

      (Hier der Inhalt, bevor er wie so viele seiner Vorgänger durch Geisterhand verschwindet):

      Und lies das Original, wer weiß, was hier schon wieder manipuliert wird:


      „Privatisiert, ausgesaugt und wieder verstaatlicht“


      Das Globalismus-Konzept wurde von der jüdischen Lobby erfunden, um sich die angesam-melten Vermögen der Völker sozusagen über Nacht zu schnappen. Die Tricks und die Mani-pulationen, mit denen sie die Vermögen der Völker abgreifen, nennen sie „Privatisierung“. Das ging bzw. funktioniert so: Die westlichen Vasallen-Staaten, die BRD sowieso, über-schrieben/überschreiben ihr Tafelsilber (Volksbetriebe) Lobby-Heuschrecken. Diese nehmen Kredite auf die übernommenen Unternehmen auf, schlachten sie anschließend bis zum völli-gen Zusammenbruch aus. Wenn die Betriebe vollkommen ausgesaugt sind, werden sie an den Staat zurückverkauft. Nochmaliges Abkassieren ist dann angesagt. So funktioniert das Prinzip „Privatisierung“ im Globalismus-Konzept.

      Die Bundesdruckerei.

      Für Israelis „privatisiert“. Von Israelis zugrundegerichtet und ausgesaugt. Wie viele Tonnen von Euro wurden für Israel gedruckt? Und hat die israelische Bundesdruckerei für die weltweiten Mordaktio-nen des Mossad die ent-sprechenden Pässe ge-druckt?
      Die Milliarden, die auf die übergebenen Unternehmen aufgenommen werden, fließen nicht in die „gekauften“ Volksbetriebe, sondern wandern gleich in die Taschen der Heuschrecken. Sobald der ehemals reiche, und starke Volksbetrieb vernichtet ist, wird er, dieser Prozeß dauert derzeit in vielen Sparten noch an, vom ausgeraubten Bürger (also vom Staat) mit neuen Millionen bzw. Milliarden Euro zurückgekauft. Die Heuschrecken stecken also zwei Mal Milliarden ein. Das erste Mal beim „Erwerb“ in Form von Milliarden-Krediten von den Banken, und später, wenn der ausgeschlachtete Betrieb dem Staat zurückverkauft wird.
      Herausragenden Anschauungsunterricht, wie die Privatisierungsprozesse im Globalismus ablaufen, wie die Völker, besonders die Deutschen, mit Hilfe ihrer Lobby-Politiker beraubt und ruiniert werden, bietet uns der Ausschlachtungs-Fall Bundesdruckerei. Die Bundesdru-ckerei, die das Geld in der BRD druckt, aber auch Pässe, Ausweise und die anderen amtli-chen Dokumente, wurde den Herren Alan Patricof und Ronald Cohen von der Schrö-der/Fischer-Regierung übergeben. Die beiden Israeliten hatten eine der mächtigsten Aus-saug-Instrumentarien des Globalismus geschaffen. Die APAX Partners L.P. (kurz Apax). Diese Apax wurde vom damaligen Finanzminister Hans Eichel mit der Bundesdruckerei be-dacht.
      Die beiden Machtjuden Patricof und Cohen mußten nicht lange fordern. Ein Schnippen mit dem Finger genügte quasi und der berüchtigte Eichel machte die Übergabe der Bundesdru-ckerei an die beiden Aussauger klar. Befohlen, und schon geschehen, kann man da sagen.
      Angeblich sei sogar ein überhöhter Kaufpreis von einer Milliarde Euro bezahlt worden, wird heute kolportiert. Allerdings macht es kaum einen Unterschied, ob bei solchen „Privatisierun-gen“ ein „Kaufpreis“ der Form halber entrichtet wird oder nicht, denn dieser, wie hoch auch immer, wird üblicherweise aus dem Firmenvermögen des auszuschlachtenden Unterneh-
      mens bezahlt. So machten es die beiden Israelis auch mit der Bundesdruckerei: „Die Finanz-investoren hatten den Kauf über Pump finanziert und die Schulden dem Unternehmen auf-gebürdet.“ (Welt, 11.9.2008, S. 12) Der einzige Unterschied, wenn der Form halber ein Kauf-preis bezahlt wird, ist, daß die jeweilige Kauf-Heuschrecke etwas weniger in der eigenen Tasche behält, da sie von der Kreditaufnahme, den Kaufpreis-Anteil abführt. Nur den Rest der Kreditsummen steckt sie ein.
      Im Fall des Bundesdruckerei-Coups war alles noch viel schlimmer. Für den „Kauf“ des Staatsunternehmens kam aus den Taschen der Israelis Patricof und Cohen ohnehin kein einziger Cent. Das ist schließlich Sinn und Zweck der sogenannten „Privatisierungen“. Damit aber auch noch die Kredite für den „Kaufpreis“, die selbstverständlich der Bundesdruckerei aufgebürdet wurden und nicht den beiden Israelis, fast vollständig in ihre Taschen umgeleitet werden konnten, verzichtete Herr Eichel damals großzügig auf sofortige Bezahlung. Die Her-ren Patricof und Cohen behielten also auch noch fast den gesamten sogenannten Kaufpreis, der von den Banken gewährt wurde. Der Bund, also Eichels Finanzkasse, bekam vom ver-einbarten „Kaufpreis“ von einer Milliarde Euro tatsächlich nur einen Bruchteil: „Denn Apax hatte 2000 nur einen Bruchteil des Kaufpreises für die Bundesdruckerei auch tatsächlich bezahlt. ... Zwei Jahre später war die Bundesdruckerei praktisch pleite, runtergewirtschaftet und ausgesogen.“ (Welt, 11.9.2008, S. 12)
      Nochmals zum besseren Verständnis. Selbst wenn die beiden Juden von den aufgenomme-nen Krediten, z.B. drei Milliarden Euro, eine Milliarde genommen und dem Finanzminister gegeben hätten, wären immer noch zwei Milliarden in ihren Taschen hängengeblieben. Nicht schlecht, oder? Zur Rückzahlung der Kredite war ohnehin alleine die Bundesdruckerei ver-pflichtet, nicht die Herren Patricof und Cohen bzw. ihre Apax. Und heute, wo der Bund die ausgesaugte Institution zurücknehmen muß, stehen die von den Aussaugern aufgenomme-nen Kredite zur Bezahlung an, die dem deutschen Steuerkuli aufgebürdet wird. Da aber Herr Eichel damals sogar auf den sogenannten Kaufpreis verzichtete, fielen den beiden Hebräern anstatt z.B. zwei Milliarden, gleich drei Milliarden in den Schoß. Der Verlust für den BRD-Steuerkuli ist bei dieser Annahme um eine Milliarde höher.
      Während die Volksvermögen oder auch ehemals solide Privatunternehmen im Rahmen der globalistischen „Privatisierungen“ ausgesaugt, ausgeschlachtet und weggeworfen wurden, erhielten die zur Umleitung dieser Billionenwerte eingesetzten Manager Milliarden-Boni: „Al-lein Goldman Sachs veteilte 16,5 Milliarden Dollar Boni unter seinen 26.000 Beschäftigten,“ sagte Kenneth Rogoff, ehemaliger IWF-Chefvolkswirt. Dieser jüdische Wendehals gehörte zu jenen, die genau diese Ausschlachtungen und die Umleitung der Volksvermögen in die Taschen der Lobby erfanden. Heute tut er so, als seien es die anderen gewesen, die den Menschen ihre Lebensersparnisse und ihre Vermögen raubten. Keck erklärt er, daß die Raubbanken zu 50 Prozent pleite gehen werden, nachdem die Oberen sich mit diesem Geld in Sachwerte (Gold, Rohstoffe, Immobilien úsw.) für einen Neustart mit neuen Währungen eingekauft hatten: „Die Branche wird schrumpfen, ... in manchen Bereichen sogar um 50 Prozent. All diese schicken, hochkomplizierten Finanzprodukte der letzten Jahre kommen nicht zurück. Und das wird sehr schmerzhaft.“ (Spiegel, 38/2008, S. 82)
      Es machte den beiden Synagogengängern großen Spaß, das ehemals hochprofitable Pres-tige-Unternehmen der BRD bis zum letzten Cent auszuschlachten. Die beiden Hebräer nah-men immer höhere Kredite auf die Bundesdruckerei auf, saugten den ehemals vor Milliar-denprofiten strotzenden Betrieb nach allen Regeln der Heuschrecken-Kunst aus. „Vor acht Jahren hatte ein Finanzinvestor das Unternehmen übernommen – und es anschließend aus-gesaugt.“ (Welt, 11.9.2008, S. 12)
      Wie viele Milliarden Euro die beiden Juden der ehemaligen Bundesdruckerei in Form von Krediten bis Dato aufgeladen haben, bleibt im verborgenen. Alleine für den Rückkauf dürfte der Bund aber 1,5 bis 2 Milliarden Euro hinlegen. Diese Summen fließen wiederum in die
      Über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart. Er wird über dem Gebot von 400 Mio. Euro von G&D und den angeblich bis zu 900 Mio. von ausländischen Bietern liegen - da bleibt auch abzüglich des Darlehens ein hübsches Sümmchen, das der Staat begleichen muss.“ (Welt, 11.9.2008, S. 12)
      Und wie viele Tonnen Euro-Scheine die israelische „Bundesdruckerei“ womöglich während ihrer „Amtszeit“ für den Judenstaat druckte, dürfte vielleicht erst ans Tageslicht kommen, wenn dieses Lobby-System von einer freiheitlichen, nationalen Regierung in die Wüste ge-schickt worden ist. Auf jeden Fall erhielt Israel über seine „Bundesdruckerei“ Zugang zu allen Personaldaten der deutschen Bevölkerung. Und, so fragt man sich, wie viele Pässe stellte die israelische Bundesdruckerei für die weltweiten Mordaktionen des Mossad zur Verfü-gung?
      Nur für die Ausraubung der Völker, insbesondere der Deutschen, wurde der Globalismus erschaffen. Alles haben sie zerstört, alles kaputt gemacht in Deutschland. Selbst die Inflati-onswährung Euro wird durch den Schornstein fliegen. Somit hat der Deutsche quasi alles verloren, was seine Vätergenerationen geschaffen hatten. Die Globalisten nennen den Deut-schen deswegen liebevoll „the German twit“. Selbst DIE WELT spottet über den politisch-korrekten BRD-Einfaltspinsel. Sie kommentiert die Ausschlachtung der Bundesdruckerei mit folgender Überschrift: „Privatisiert, ausgesaugt und wieder verstaatlicht“ (Welt, 11.9.2008, S. 12)
      http://globalfire.tv/nj/08de/globalismus/bundesdruckerei.htm
      Und nun ein Blick in die Vergangenheit:
      3. November 2006 um 9:21 Uhr
      Die verscherbelte Bundesdruckerei
      Verantwortlich: Albrecht Müller | Druckversion | Beitrag versenden | < zurück
      In einem Beitrag für “Druck + Papier” von ver.di hat sich Hermann Zoller mit der Privatisie-rung der Bundesdruckerei beschäftigt. Anlass war ein Bericht im Deutschlandradio. Ergänzt durch eigene Recherchen ist ein aufschlussreicher Beitrag Zollers zum Thema Privatisierung daraus geworden.
      HERMANN ZOLLER
      Beitrag für Druck und Papier von verdi.
      Das Milliardenspiel
      Deutschlandradio Kultur: Wie die Bundesdruckerei unter den Hammer kam
      Geschützt ist sie wie ein Hochsicherheitstrakt, vor der Gefräßigkeit der kapitalistischen Heu-schrecken war und ist sie dennoch nicht sicher: Die Bundesdruckerei in Berlin war einst ein Kleinod im Eigentum der Bundesrepublik Deutschland. Heute täuscht ihr Name darüber hin-weg, dass dieser bedeutende Druckbetrieb mit hoheitlichen Aufgaben Ende 2000 „privati-siert“ wurde, wie es stets schönfärberisch genannt wird, wenn Volksvermögen verscherbelt und damit enteignet wird. Die Journalisten Heide und Rainer Schwochow haben das große Fressen mit kriminalistischem Spürsinn aufgestöbert und in einem fast einstündigen Feature am 7. Oktober 2006 im „Deutschlandradio Kultur“ zu Gehör gebracht.
      Den Weg der Privatisierung nachzuzeichnen ist nicht nur spannend wie ein Krimi, der Vor-gang ist auch ein Lehrstück über die bundesdeutsche Privatisierungspolitik und eine Verhal-tensstudie über jene Art von Heuschrecken, die Vizekanzler und Arbeitsminister Franz Mün-tefering in das politische Artenbuch eingeführt hat: Ausschlachten und Absahnen wo nur ir-gend möglich, das sind die vorherrschenden Handlungsmuster.
      In der Bundesdruckerei werden Personalausweise, Führerscheine, Reisepässe, Tabaksteu-erzeichen und vieles mehr hergestellt, was zum staatlichen Hoheitsbereich gehört. So auch Euro-Banknoten, Aktien, Postwertzeichen und Visa. Der Betrieb war am 6. Juli 1879 als Reichsdruckerei durch den Zusammenschluss der Geheimen Oberhofbuchdruckerei von Decker und der Königlich-Preußischen Staatsdruckerei gegründet worden. Die Bundesdru-ckerei, ein Sahnestückchen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland, war für die Moderni-sierer ein willkommenes Objekt, an dem viele Privatisierer es sich gutgehen lassen konnten.
      Heide und Rainer Schwochow haben die Entwicklung für das „Deutschlandradio Kultur“ auf-gezeichnet, und die Machenschaften der Beteiligten sind damit zur Be- und Verurteilung frei-gegeben. Eine Sendung mehr übrigens, die zeigt, wie gut es ist, einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu haben. Das Hörspiel zeigt einen Ausschnitt der korrupten Seite unserer Gesell-schaft, Menschen, die sich mit einer Selbstverständlichkeit rücksichtslos selbst die Taschen füllen, dass es einem den Atem verschlägt.
      Ein fiktiver Sonderermittler nimmt die Arbeit auf
      Was der Autoren Schwochow fiktiver Sonderermittler so alles findet, ist zumindest über weite Teile juristisch nicht zu fassen. Das macht die Sache nicht besser, wenn man betrachtet, was in Wirtschaftskreisen alles so üblich zu sein scheint, was man so mitnehmen und trotz-dem seine Hände in Unschuld waschen kann. Im Deutschlandradio-Feature werden sie mit Namen genannt: Finanzminister Hans Eichel, Staatssekretär Manfred Overhaus, Geschäfts-führer Ernst-Theodor Menke, Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Lahnstein, Projektleiterin Renate Krümmer, Rechtsanwalt Heinz Günther Gondert von der Kanzlei Clifford Chance, Vertreter des Bankhauses Metzler, Betriebsratsvorsitzender Klaus-Dieter Langen (der späte-re Arbeitsdirektor), Staatsminister a. D. Ludger Volmer (er erhielt 400000 Euro in zwei Jah-ren; die Bundesdruckerei zahlte ihm diese Summe als Spesen und Honorare für eine neben-berufliche Arbeit, als Tagessatz zu 2500 Euro).
      Die Autoren schildern im „Deutschlandradio“, wie jeder auf seine Weise sich seinen Teil schnappt - während die Belegschaft schrumpft. Auf eine runde Milliarde Euro addieren die Autoren die Honorare und Provisionen für Verkäufe, Beratungen und Gutachten. Ein stattli-cher Betrag für einen Betrieb, der für eine Milliarde von Eichel verkauft wurde.
      Auf der anderen Seite stehen die Menschen, die mit ihrer Arbeit den Betrieb am Leben erhal-ten und die Gewinne erwirtschaften. Der Hörfunk-Beitrag macht die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer keinesfalls zu Randfiguren. Sie sind eigentlich die Hauptpersonen, wenn auch nur als Opfer. Die Sendung zeigt anschaulich, wie ihr Leben, ihre Nöte und Ängste ausse-hen, welche Folgen die Sorgen um den Arbeitsplatz haben - bis zum Selbstmord aus Ver-zweiflung. “Dann fehlten immer wieder Kollegen, und es hieß: Wo sind die eigentlich? Ja, Bonnies Ranch. Bonhoefer-Klinik. Die waren einfach psychisch krank geworden”, berichtet eine in der Bundesdruckerei beschäftigte Frau. Die Schwochows geben auch den Opfern eine Stimme. Vor diesem Hintergrund bekommt das Treiben der Manager erst seine richtige Dimension. Ein Blickwinkel, den man gern auch in anderen Fernseh- und Hörfunksendungen finden möchte.
      Etliche mussten in die Psychiatrie
      Was in der Sendung eindrucksvoll geschildert wird, das ist nicht einfach das zweifelhafte Treiben einer handvoll Politiker, Manager und Anwälte. Was hier beispielhaft an der Bundes-
      druckerei vorgeführt wird, sind nicht Entgleisungen oder Ausrutscher einiger weniger. Es geht um Mechanismen zu tun, die durch politische Entscheidungen zu integrierten Bestand-teilen unserer Wirtschaftsordnung geworden sind. Möglich geworden ist das Aussaugen der Bundesdruckerei und ihrer Beschäftigten nur, weil die Bundesregierung mit der Orientierung ihrer Politik am Shareholder value, mit der Deregulierung der Finanzmärkte Unternehmen internationalen Kapitalinteressen ausgeliefert hat. Dazu gehört die Steuerbefreiung der Ge-winne beim Verkauf von Unternehmen und Unternehmensteilen. Erst dadurch ist den Geld-haien der Tisch gedeckt worden. Zu allem Übel hat die Bundesregierung den Heuschrecken dann noch mit der Privatisierung der Bundesdruckerei einen fetten Happen auf dem silber-nen Tablett serviert.
      Aus Erfahrung klug zu werden, wäre aller Ehren wert. Selbst aus der Wirtschaft kommen Stimmen, die das fordern, so Porsche-Chef Wendelin Wiedeking Ende September in „Spie-gelOnline“: Die Steuerfreiheit von Veräußerungsgewinnen müsse “abgeschafft werden”. Denn: “Damit werden alle belohnt, die Unternehmen zerschlagen. Als das Gesetz erlassen wurde, habe ich dem damaligen Kanzler Gerhard Schröder geschrieben, dass dies Unsinn sei.”
      Unser fiktiver Sonderermittler beginnt Im Deutschlandradio seine Arbeit zu dem Zeitpunkt, als die Bundesdruckerei an Apax verkauft wurde, einen Private Equity Fonds. Die Weichen-stellung zur Verschleuderung von Volksvermögen durch die Bundesregierung beginnt aber schon früher. Zunächst wird der Betrieb kräftig aufgestockt. Die deutsch-deutsche Vereini-gung erfordert viele neue Personalausweise. Nach den politischen Vorgaben wächst die Be-legschaft auf 4.500 Beschäftigte. Nach der Normalisierung der Auftragslage ergeben sich Überkapazitäten. Der Personalabbau erfolgt dank massiven gewerkschaftlichen Drucks ohne betriebsbedingte Kündigungen. Am 1. September 1994 beschließt das Bundeskabinett unter Helmut Kohl eine Umwandlung des Betriebs in eine GmbH. Der erste Schritt zur Privatisie-rung.
      Eichel will Geld für die leere Staatskasse
      In den folgenden Jahren wird die Bundesdruckerei ausgebaut. 270 Mio. Euro Steuergelder fließen. Für 20 Mio. Euro Steuergelder wird die Holographic Systems München GmbH ge-kauft, für 70 Mio. Euro Steuergelder die Orga Kartensysteme GmbH. Nach Einschätzung der Geschäftsleitung würde die Orga zum wichtigsten Unternehmensteil werden. Zunächst bes-tätigt sich diese Prognose. Das Orga-Geschäft boomt.
      Bundesfinanzminister Eichel will Geld für seine leere Staatskasse. Am 21. November 2000 wird der Verkauf an Apax unterschrieben. Eichel bekommt 1 Mrd. Euro. Apax zahlt nur ein Viertel aus eigener Tasche, ein Viertel kreditiert das Bundesfinanzministerium. Mit 500 Mio. Euro ist die Hessische Landesbank mit von der Partie. Der Private Equity Fonds hat ein kla-res Ziel: jährlich 30 Prozent Rendite und nach drei Jahren an die Börse. Das soll so funktio-nieren: Apax hat selbst 250 Mio. Euro investiert. Bringt das Unternehmen an der Börse auch nur 1,25 Mrd. Euro, dann hat man locker die 30 Prozent Rendite erreicht.
      Apax überführt die Bundesdruckerei zunächst in die Authentos GmbH. Das macht Apax schuldenfrei. Die Verbindlichkeiten liegen jetzt bei Authentos, genauer auf der Bundesdru-ckerei selber. Durch einen Ergebnisabführungsvertrag muss die Bundesdruckerei jedes Jahr zwischen 50 und 75 Mio. Euro an Authentos abführen. Diese leitet das Geld weiter zur Schuldentilgung. Apax erreicht damit ihr zweites Ziel: Authentos und die Bundesdruckerei brauchen beide keine Steuern zu zahlen, weil sie keine Gewinne mehr machen.
      Die Rechnung geht nicht auf. Die Mikrochips auf Karten bleiben nicht der Renner, auf den man spekuliert hat. Weitere Hoffnungen auf Sicherheitstechniken platzen, der Internet-Hype implodiert. Das bringt die Bundesdruckerei in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Weil Orga nicht mehr die Gewinne bringt, können auch keine weitergeleitet werden. Authentos wird zah-
      lungsunfähig. Kreditgeber und Bund sind bereit, auf die Zahlung der Zinsen und der Kreditra-ten zu verzichten, um nicht den kompletten Verlust ihrer Forderungen zu riskieren. Kreditge-ber ist bekanntlich die Hessische Landesbank. Einige Monate später sind Landtagswahlen. Es hätte Ministerpräsident Roland Koch sicherlich gestört, wenn die Helaba am Vorabend in Schwierigkeiten geraten wäre.
      Satte Pfründe zulasten der Bürger und der Beschäftigten
      Im September 2002 wird Authentos für den symbolischen Kaufpreis von einem Euro an zwei Zwischenerwerber übertragen: 94 Prozent an die Berliner JVVG, sechs Prozent an die Dinos Vermögensverwaltung in Heidelberg. Die Gesellschaft soll saniert und wieder verkauft wer-den. Die Clifford Chance ist mittelbarer Mehrheitsgesellschafter der Authentos. Die Anwalts-sozietät fungiert als Strohmann der Hessischen Landesbank. Damit wäre heute die Helaba der größte Anteilseigner an der Bundesdruckerei.
      Im März 2003 wird die Orga an das Bamberger Unternehmen GW Card Holding GmbH, eine Schwesterfirma der GHP Holding GmbH, verkauft. Einzelheiten über den Preis bleiben un-bekannt. Es wird gemunkelt, dass noch Geld hinterhergeworfen wurde, um Orga loszuwer-den. Weitere Untergesellschaften (mit einem Umsatzanteil von 75 Prozent ist die Bundes-druckerei die größte Tochter) sollen ebenfalls verkauft werden. Die Authentos-Bilanz des Jahres 2004 weist einen Schuldenstand von 1,2 Mrd. Euro aus. Das Unternehmen - vor al-lem die Bundesdruckerei - lebt nur noch, weil die Gläubiger stillhalten.
      Die Geschichte der Bundesdruckerei zeigt, dass viele Wegelagerer der Bundesdruckerei aufgelauert haben. Sie konnten aber nur abkassieren, weil ihnen durch politische Entschei-dungen die Möglichkeiten zum Räubern geschaffen wurden. Nur durch entsprechende politi-sche Entscheidungen lassen sich diese Mißstände auch wieder beseitigen.
      Die Autoren Heide und Rainer Schwochow sind erreichbar über E-Mail (hr.schwochow@t-online.de). Informationen des ver.di-Bereichs Wirtschaftspolitik zum Thema Private Equity Fonds unter wipo.verdi.de.

      Quelle:
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=1829#more-1829


      Bis zur nächsten Runde
      Kohlenzieher
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:01:25
      Beitrag Nr. 472 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 03.02.12 12:46:27
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.671.360 von Kohlenzieher am 31.01.12 00:43:15Ja und?

      Was kann ich dafür wenn du es nicht gelernt hast mit und von den jüdischen Aktivitäen zu leben:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 13:40:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:23:52
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.694.030 von Doppelvize am 03.02.12 12:46:27Ja und?

      Was kann ich dafür wenn du es nicht gelernt hast mit und von den jüdischen Aktivitäen zu leben:confused:



      Keiner macht Dir hier nen Vorwurf draus, Deine Meinung zu äußern.
      Was gewisse Aktivitäten betrifft:

      (und ich mach mir hier ne riesige Schüssel, Grundlagenwissen auf Hochschulniveau zu bringen:)

      Http://video.google.de/videoplay?docid=8862164735311239449&e…

      (Falls zu ausführlich, hier ne Kurzfassung:

      http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

      http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related


      http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related )


      Schmunzel
      Kohlenzieher
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:40:29
      Beitrag Nr. 476 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Ja und?

      Was kann ich dafür wenn du es nicht gelernt hast mit und von den jüdischen Aktivitäen zu leben:confused:



      Keiner macht Dir hier nen Vorwurf draus, Deine Meinung zu äußern.
      Was gewisse Aktivitäten betrifft:

      (und ich mach mir hier ne riesige Schüssel, Grundlagenwissen auf Hochschulniveau zu bringen:)

      Http://video.google.de/videoplay?docid=8862164735311239449&e…

      (Falls zu ausführlich, hier ne Kurzfassung:

      http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

      http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related


      http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related )


      Schmunzel
      Kohlenzieher


      So einfach ist das.... Sehr treffend beschrieben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:52:59
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.123.512 von Doppelvize am 01.03.11 10:50:42http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748318,00.h…

      Endlich zeigt er das was Olli Kahn immer gefordert hat!

      Eier!

      Warum er dafür so lange gebraucht hat, ist mir ein Rätsel! Das zögern hat ihm mehr geschadet, als wenn er sofort die Konsequenzen gezogen hätte....

      Wer wird jetzt Verteidigungsminister? Der kleine Vietkong?:rolleyes:



      Dmm!

      Deutschland macht möglich!




      Vom Tellerwäscher zum Millionär!

      Von Kriegsbeute zum Verteidigungsminister!


      Grins
      Kohle
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:55:02
      Beitrag Nr. 478 ()
      Zitat von Kohlenzieher: Ja und?

      Was kann ich dafür wenn du es nicht gelernt hast mit und von den jüdischen Aktivitäen zu leben:confused:



      Keiner macht Dir hier nen Vorwurf draus, Deine Meinung zu äußern.
      Was gewisse Aktivitäten betrifft:

      (und ich mach mir hier ne riesige Schüssel, Grundlagenwissen auf Hochschulniveau zu bringen:)

      Http://video.google.de/videoplay?docid=8862164735311239449&e…

      (Falls zu ausführlich, hier ne Kurzfassung:

      http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

      http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related


      http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related )


      Schmunzel
      Kohlenzieher


      http://www.youtube.com/watch?v=IBT4UhT_nIA&feature=related
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 18:25:58
      Beitrag Nr. 479 ()
      Die Amis sind schlauer als ich dachte:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/plagiatsaeffare-gutten…

      Neuer Ärger für Karl-Theodor zu Guttenberg: Studenten und Professoren in den USA haben eine Rede des Ex-Verteidigungsministers platzen lassen. Per Online-Petition stimmten Mitglieder des Dartmouth College gegen den Auftritt des CSU-Mitglieds. Ein Professor nannte die Einladung zynisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 18:49:42
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.050.319 von Doppelvize am 22.01.13 18:25:58#480

      Der würde in Europa bestimmt genau so ausgebuht. Aber hierher traut er sich ja erst gar nicht.

      Eine Schade, dass so einer noch in der CSU sein darf...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 19:43:05
      Beitrag Nr. 481 ()
      Zitat von Blue Max: #480

      Der würde in Europa bestimmt genau so ausgebuht. Aber hierher traut er sich ja erst gar nicht.

      Eine Schade, dass so einer noch in der CSU sein darf...

      :eek:


      Solche Typen sind doch Standard in dem Verein...:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuell: Guttenberg tritt heute zurück