checkAd

    Kursziel HOME SYSTEM GROUP KGV von 1,43 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.11 11:46:58 von
    neuester Beitrag 07.03.11 10:00:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.164.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 11:46:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin
      Hat jemand genauere Daten zur Aktie?
      Der Kursverlauf ist Interessant jetzt einsteigen oder lieber noch warten?
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 12:42:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wäre es, wenn du zunächst deine Informationen bereitstellen würdest? Oder wie kommst du auf ein KGV von 1,4?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 13:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.147.180 von MFC500 am 04.03.11 12:42:43Hi MFC!

      Solche Threaderöffnungen sind hier leider immer mehr üblich geworden. Man "erwartet", dass andere die Arbeit machen. Aber so läuft das nicht.
      Recherchezeit ist knapp - und teuer. Die sowas machen, die schauen schon genau, in welches Papier sie so einen Haufen Arbeit stecken.

      Hallo Mod`s!

      Wir haben mal vor `ner Weile in einer Gesprächsrunde die Idee "geboren", es wäre vielleicht ganz angemessen, hier auf W : O Gebühren einzuführen.
      -0,25€ pro Posting
      -5,00€ pro Thread-Eröffnung

      Das würde, denke ich, etliches an "Dingen, die die Welt nicht braucht" automatisch eliminieren.

      MfG.
      s.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 13:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.147.380 von stupidgame am 04.03.11 13:07:23jo, mich kotzt das zusehends an, diese Einzeiler-Threads, entweder wie dieser "mich-interessiert-dieseAktie,also-macht-mal" oder a la "hier geht was", "die AKtie ist völlig unterbewertet" usw. Ärgere mich jedes Mal, wenn ich so einen Käse anklicke.

      Deinen Gebührenvorschlag halte ich aber für den falschen Lösungsansatz. Warum sollen Leute, die der Community durch ihre Beiträge einen Gewinn bringen, bestraft werden, indem sie für ihre Postings/Threaderöffnungen bezahlen müssen? Besser wäre es, solche unnötigen Threads wie diesen umgehend zu löschen, dem Eröffner die gelbe Karte zu zeigen und ihn im Wiederholugsfall sperren.
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 14:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 14:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich möchte nur wissen ob es hier jemanden gibt der schon neuere Daten hat.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 10:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin
      Wie ich sehe haben einige die Daten gelesen, Aktie um über 30% gestiegen.
      Wäre nett wenn jetzt noch jemand neuere Daten einstellen würde.
      MFG Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kursziel HOME SYSTEM GROUP KGV von 1,43 ???