checkAd

    NASDAQ - China Netzwerkfirma mit KGV 2,xx - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.11 17:10:02 von
    neuester Beitrag 10.09.11 18:23:43 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.164.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0

    ISIN: US98878T2087 · WKN: A0YDAN · Symbol: ZSTN
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 29.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,7900+11,88
    1,0350+3,69
    87,03+3,30
    109,50+3,26
    14,900+2,76
    WertpapierKursPerf. %
    0,7754-4,27
    0,7960-4,33
    1,1300-5,83
    1,9250-7,00
    11,900-7,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 17:10:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      ZST DIGITAL NETWORKS INC. REGISTERED SHARES NEW DL-,0001 (WKN A0YDAN) (ZSTN)

      Warum hier eine Threaderöffnung? ZSTN habe ich schon mehr als ein halbes Jahr auf der Watch. Am Freitag kam die Firma mit Q4- und Jahreszahlen. Daraus ergibt sich jetzt ein KGV von unter 3!! Und das für keine OTC-Bude, sondern für eine Firma, die seit Oktober 09 am NASDAQ Global Market gelistet ist. Wer sich den Chart anschaut, hier hat sich faktisch seit 1,5 Jahren nichts getan, obwohl die Firma mit knapp 30% im Jahr wächst und z.B. bei IPTV Marktführer in der größten chinesischen Provinz, Henan ist.



      Hier erstmal das wichtigste zuerst, die aktuellen Finanzdaten aus dem Jahresbericht 2010:
      Ausstehende Aktien per 3.3.11: 11.710.442
      Marktkapitalisierung bei Kurs 6,82$: 79,8mUSD
      Cash: 23.702.457 USD
      Total Assets: 77.099.898 USD
      Keine Finanzschulden
      Netto Buchwert: 71.835.924 USD
      Eigenkapitalquote: 93,1%
      Umsatz: 134.568.921 USD
      Netto Gewinn: 22.094.263 (pro Aktie 1,90$)
      Operativer Cashflow: +18.454.979 USD
      KGV 3,6
      KUV 0,6
      KBV 1,1
      KCV 4,3

      Prognose des Unternehmens für 2011:
      Umsatz: 160-175 mUSD
      Netto Gewinn: 28-30 mUSD (pro Aktie 2,39-2,56$ - KGV[e] 2,85-2,66)


      Jahresbericht 2010:http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=77760…

      Das Unternehmen hat keinerlei verwässernde Finanzinstrumente ausstehend. Es gab mal wandelbare Vorzugsaktien. Die sind alle schon in Stammaktien getauscht. Und in der Aktienanzahl enthalten. Es gibt lediglich ein kleines Mitarbeiter Aktienprogramm. Dafür aber im Gegensatz ein Aktienrückkaufprogramm über 1 mUSD. Davon sind noch 0,8m verfügbar. Nach Aussage des Unternehmens sind die 23 Mio. Cash ausreichend um auf Sicht den Geschäftsbetrieb zu finanzieren. Von daher sind keine Kapitalmaßnahmen zu erwarten. Es sei denn, es würde eine größere Expansion angegangen.

      Homepage von ZST:http://www.shenyangkeji.com/English/index.asp

      Firmensitz von ZHENGZHOUSHI SHENYANG SCIENCE & TECHNOLOGY CO.,LTD (so der volle Name), ist in Building 28,Huzhu Road, Zhongyuan District, Zhengzhou City - Provinz Henan.

      Produziert und vertrieben werden
      -IPTV Technik (Set-Top Boxen)
      -Optische Übertragungstechnik (Glasfaser)
      -Stromversorgungs- und optische Kabel
      -Digitale Sicherheitstechnik (Überwachungsanlagen)
      -GPS Tracking Technik (Autoüberwachung / Diebstahlsicherung)

      IPTV bringt derzeit knapp 50% des Firmenumsatzes. Nach ihren eigenen Ausagen hatten sie per 30.9.09 einen Marktanteil von 62,5%. Stark wächst momentan das GPS Tracking. Ist im Jahresbericht auf Seite 7 zu sehen.
      2009 waren es 3% vom Umsatz, 2010 schon 15%. Nach Aussage der Firma erhielten sie letztes Jahr pro Tag 20 Kundenanfragen nach dem Service.

      ZST ist schon 1996 gegründet worden. Per 31.12.10 gab es 124 Mitarbeiter. In den letzten 5 Jahren gab es ein rasantes Wachstum. Das ist im Jahresbericht, S.35-36 zu sehen:
      Umsatz / Gewinn / Eigenkapital
      -2006: 5,65m / 0,63m / 1,76m
      -2007: 28,7m / 2,86m / 2,56m
      -2008: 55,4m / 6,1m / 8,98m
      -2009: 100,4m / 10,1m / 47,78m
      -2010: 134,5m / 22m / 71,83m

      Im Gegensatz zu vielen China Aktien war ZST nicht vorher am OTC Markt notiert. Das IPO wurde von Rodman & Renshaw gemanaged. Das passierte auch nicht via Reverse Merger, sondern über sogenannten Blanc Check. Die Chinesen übernahmen eine "leere Hülle", die in den USA in der Absicht gegründet wurde, einmal operatives Geschäft zu übernehmen. Es existieren in China auch noch weitere Töchter - aus früheren Zeiten. Die haben aber derzeit kein operatives Geschäft.
      Der Auditor der Firma - derzeit in dem, von Betrugsvorwürfen geschüttelten Sektor der China Smallcaps ein
      brennendes Thema - ist BDO China Li Xin Da Hua CPA Co.
      Der CEO hält aktuell 43% der Aktien.
      Hier eine Liste der Institutionellen Beteiligungen:http://finance.yahoo.com/q/mh?s=ZSTN+Major+Holders

      Charttechnik: Sowohl im täglichen, als auch im wöchentlichen Chart hat der MACD auf long gedreht, wie man hier
      auf Stockcharts gut sehen kann:http://stockcharts.com/freecharts/gallery.html?s=ZSTN
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 18:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut sehr vielversprechend aus. Die Bilanz ist wirklich top. Aufgefallen sind mir bei einem kurzen Blick über das Zahlenwerk

      - negativer CF in Q4
      - die extrem niedrigen Ausgaben für R&D (2010 $399 T, 2009 $221 T, 2008 $10 T). Sehr ungewöhnlich für so ein Unternehmen
      - keine Position Abschreibung in der GuV; überhaupt kommen mir die div. Kostenpositionen sehr niedrig vor
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 18:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.926 von MFC500 am 06.03.11 18:10:58Hallo MFC!

      Ja, ist immer die Frage, was kann (muss) man an welchem Punkt zuordnen? Beim Umsatz von 134m betragen die "Cost of product sold" immerhin knapp 100m. Das sind sicherlich mehr als nur Lohnkosten, Miete und Rohstoffkosten.
      Wenn man sich nochmal den Cashflow Bericht anschaut - oder DIE Berichte, dann sind in Q4 Investitionskosten für "Additions to property, machinery, equipment and software " angefallen in Höhe von ~8mUSD.
      Der negative op. Cashflow in Q4 stammt übrigens von gestiegenen "Accounts receiveble" um ~5,7m. Also gestiegenen Aussenständen. Das kann natürlich von Quartal zu Quartal schwanken. Hängt ja immer von den Rechnungsfristen ab. Insgesamt sind in Q4 10,5mUSD verbraucht worden. Aber das muss man natürlich im Rahmen der natürlichen Schwankungen sehen. Jetzt könnte man nochmal alle Q-Berichte durchgehen und sich alle Zu- und Abgänge anschauen...

      MfG.
      s.
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 19:50:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die letzten News der Firma...

      24.2.11:http://finance.yahoo.com/news/ZST-Digital-Networks-Inc-prnew…

      ZST baut für die 8 Mio. Stadt Shangqiu ein GPS Tracking System für kommerzielle Fahrzeuge auf. Geschätzte Investitionskosten 0,3mUSD - mögliche Umsätze 6,1-7,6mUSD / Jahr.
      ----------------------------------------

      28.1.11:http://finance.yahoo.com/news/ZST-Digital-Networks-Inc-prnew…

      Die Firma erweitert ihre Properties durch Zukauf von 2 Etagen in einem kommerziellen Gebäude - 2880 qm für 7,8mUSD.
      ----------------------------------------

      5.1.11:http://finance.yahoo.com/news/ZST-Digital-Networks-Inc-prnew…

      ZST erhält eine offizielle Zertifizierung für sein kommerzielles GPS Tracking System.
      ----------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 22:12:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr interessanter Wert. Definitiv mal weiteren Research wert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 09:40:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal kurz zur Makro-Börsenlage - aus aktuellem Anlass.
      Shanghai heute gegen den allgemeinen Trend kräftig im plus. (1,86%) Und damit auf neuem 3-Monatshoch. Und seit November dem erneuten Versuch aus dem längerfristigen Abwärtstrend auszubrechen. Im Herbst scheiterte das.
      Die Inflationsbekämpfung in China scheint erste positive Zeichen zu zeigen.

      s.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:38:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Charttechnisch ist gestern das Gap bei 6,50$ geschlossen worden. 200 Tage Durchschnitt dreht leicht nach oben.
      Mal schauen, ob sich jetzt hier endlich Charttechnik plus Fundamentaldaten durchsetzen.

      s.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 21:29:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      die aktie hat ein kgv von 3,5 und der aktienkurs verliert im letzten jahr 33%?
      passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. hab in letzer zeit schlechtes in sachen china-aktien gelesen, die an der us-börse notiert sind. die extremen gewinne wurde da angezweifelt. kann es sein, dass zstn auch so ein fall ist?
      die zahlen sind irgendwie zu gut um wahr zu sein habe ich das gefühl.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 22:34:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.499 von steven_trader am 08.03.11 21:29:52Das Sentiment für in den USA notierte Chinaaktien ist schon eine ganze Weile miserabel. Hintergrund sind eine Reihe tatsächlicher Betrugsfälle, aber auch gezielte Manipulationen von Shorties, die Unternehmen Betrug unterstellen. Die Folge sind meist hohe prozentual zweistellige Verluste. Da man nie weiß, welche Aktie als nächstes "dran" ist, sei es nun aufgrund tatsächlicher oder nur unterstellter Unregelmäßigkeiten, ist das Risiko, auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, entsprechend groß. Das dürfte viele Marktteilnehmer, mich eingeschlossen, von Engagements abhalten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 10:42:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.499 von steven_trader am 08.03.11 21:29:52hab in letzer zeit schlechtes in sachen china-aktien gelesen, die an der us-börse notiert sind. die extremen gewinne wurde da angezweifelt. kann es sein, dass zstn auch so ein fall ist?

      Hallo steven!

      ZSTN ist nicht "auch so ein Fall". Allerdings, wie im Eingangsposting erwähnt, grassiert im Moment im ganzen Sektor die Seuche. Es ist so, es gab ein paar schwarze Schafe. Dadurch wird aber aktuell ALLES über einen Kamm geschoren. Es gab auch schon Fälle, wo nachweislich diese Anschuldigungen widerlegt wurden.
      Aktuell - vielleicht ein neuer Trend - laden Firmen Presseleute, Brokerfirmen und Institutionelle Investoren zu Betriebsbesichtigungen in China.
      Z.B. LLEN:http://finance.yahoo.com/news/L-L-Energy-Announces-OnSite-pr…

      Was momentan noch ein "echtes" Problem ist, das ist die nicht Vollkonvertierbarkeit der Yuan. Dadurch sind die Firmen teilweise in ihren Möglichkeiten beschränkt. Auch was z.B. Aktienrückkäufe oder Dividenden angeht. Aber auch die Rückzahlung von Devisenkrediten oder der Import von Rohstoffen und Vorprodukten. Allerdings, das muss man auch kritisieren, leider schöpfen die Firmen vorhandene Möglichkeiten auch nicht voll aus. Es gibt einige wenige mit Dividendenzahlungen. Dort performen die Aktien i.d.R. besser.

      MfG.
      s.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 10:57:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.324 von stupidgame am 09.03.11 10:42:20Noch ein paar Ergänzungen zum Thema:
      Ich habe derzeit eine Watchlist mit 39 Titeln aus diesem Sektor.
      Auch gestern war die überwiegend rot. Es gibt aber immer wieder Ausreisser. Gestern waren es
      CGPI +22,6%
      CBP +17%

      Hier müss man natürlich solche Spikes dann auch traden - also immer konsequent Gewinne mitnehmen. Momentan kann man leider hier keine "Buy and Hold" Strategie empfehlen.

      Ein aktuell laufender "Fall" den alle mit besonderer Aufmerksamkeit beobachten, ist CCME.
      Es gibt z.T. auch echt abstruse Bewertungen. So wird z.B. JGBO teilweise unter Nettocash gehandelt - brutto haben sie übrigens über 130mUSD auf dem Konto...

      s.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 09:56:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.169.466 von stupidgame am 09.03.11 10:57:32Hier müss man natürlich solche Spikes dann auch traden - also immer konsequent Gewinne mitnehmen. Momentan kann man leider hier keine "Buy and Hold" Strategie empfehlen.

      Kaum geschrieben - schon passiert. Gestern eine Rally - ohne News. Nach fast 5% minus zu Beginn drehte der Kurs, um mit über 11% im plus zu schliessen.
      Ich habe vorerst mal alles verkauft. Die Unsicherheit in dem Sektor der US-gelisteten China Small- und Midcaps und die allgemein verschlechterte Börsenstimmung lassen mich hier vorsichtig sein.
      Bleibe hier aber natürlich voll dran.

      s.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 23:13:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.167.748 von MFC500 am 08.03.11 22:34:21Aus gegebenem Anlass (neuer Accountingskandal, bei UTA) mal wieder hier reingeschaut. Die Skepsis hat sich leider bewahrheitet. Seit Threaderöffnung, also in etwas mehr als einem Monat, steht ein Kursverlust von 30% zu Buche. Das ist schon übel, was hier abgeht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 10:25:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.377.377 von MFC500 am 15.04.11 23:13:13Hallo MFC!

      Ich habe das Covering des Sektors auf ein Minimum eingedampft. Mehr lohnt momentan nicht.
      Ich schaue 1x am Tag auf die Watchlist mit meinen 39 Titeln - das sieht schlimm genug aus dort. Wenn ich ab und zu beim durchschauen der Ticker auf eine Meldung zum Sektor (US-listed China Smallcaps) stosse, dann lese ich die. Ich recherchiere aber nicht mehr bewusst, aktuell. Erst muss hier Klarschiff gemacht werden.
      Es gibt aber auch immer noch Unterschiede im Sektor. Einige zerbröseln total. Wie z.B. auch SBAY. Die sehen regelrecht verheerend aus.
      Andere, wie z.B. CBPO oder NUIN halten sich immer noch vergleichsweise gut. Natürlich spüren auch sie den Druck auf den Sektor. Aber möglicherweise sind DIE ja vielleicht sauber.

      MfG.
      s.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 13:21:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.377.859 von stupidgame am 16.04.11 10:25:34Ich covere diesen Sektor schon länger nicht mehr. Hin und wieder, wenn ich beim Ausmisten der Festplatte über abgelegte Finanzberichte stolpere, schaue ich bei mir ehemals aussichtsreich erschienen Werten nach der Kursentwicklung. Und bin froh, das jeweilige Schiff rechtzeitig verlassen zu haben. Manchmal war ich natürlich versucht, bei vermeintlich super günstigen Einstiegskursen (wieder) zu kaufen.

      Wer hier wirklich sauber ist, lässt sich kaum beurteilen. Die relative Häufigkeit der Betrugsfälle ist einfach zu hoch, als daß das Risiko einer Investition kalkulierbar wäre. Schließlich ist das Risiko für die Betrüger gering. Da diese idR in China leben, bleiben etwaige Strafandrohungen seitens der US-Justiz folgenlos, da man der Hintermänner gar nicht habhaft werden kann. Zudem hat die chin. Justiz idR kein Interesse an einer Strafverfolgung, solange diese Leute nicht gegen die Landesgesetze verstoßen.

      Insofern empfiehlt es sich m.E., die Chinakarte via in HK notierten Aktien zu spielen. Bin dort aber derzeit selbst nicht aktiv.
      Avatar
      schrieb am 22.04.11 20:12:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun steht auch ZSTN unter Verdacht:

      ZST Digital Networks Unfolded: A Mutual Fund Manager Seeks the Truth
      Part 1
      http://seekingalpha.com/article/264631-zst-digital-networks-…

      Part2
      http://seekingalpha.com/article/264632-zst-digital-networks-…

      Result: ein (weiterer) Kurseinbruch um nahezu 40%
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 01:27:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 19:25:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      ZSTN 10-K/A 2010 Annual Report

      ZSTN 10-K/A 2010 Annual Report out after hours today.
      http://biz.yahoo.com/e/110802/zstn10-k_a.html

      2nd quarter earnings to be released before the bell on Wed, 8/3 and should be interesting to see the numbers. Hopefully this NASDAQ ZSTN and ECDC deal happens soon, would like to get some movement of the ECDC train again. ZSTN has been steadily climbing back up and if this deal finally goes down, I except ECDC to follow in the same direction.

      A few highlights cut and pasted from the 10-K/A Annual Report released today:

      Summary of Operating Results for 2010
      The following summary is intended to provide significant highlights of the discussion and analysis for the year ended December 31, 2010.

      Total revenue for year ended December 31, 2010 was $134.6 million, an increase of 34% compared to fiscal 2009.

      Gross profit for the year ended December 31, 2010 was $34.8 million, an increase of 104% compared to fiscal 2009.

      Gross profit ratio for fiscal 2010 was 26% compared to 17% for fiscal 2009.

      Net income for fiscal 2010 was $22.1 million, an increase of 117% compared to fiscal 2009.

      GPS-Related Business

      Since the fourth quarter of 2009, we have been providing GPS location and tracking services to third parties, mainly logistics and transportation trucking companies. In March 2009, we entered into a network access right agreement with the Henan Subsidiary of China Unicom that allows us to use the China Unicom wireless network for providing GPS location and tracking services.

      We expect that in the foreseeable future, the source of revenue for our business will be from (1) selling network system equipment and set-top boxes to cable system operators and (2) providing GPS location and tracking services to mainly logistics and transportation companies. There are 118 counties within Henan Province whereas we are currently serving only 33 counties. Consequently, we believe there is opportunity for future growth. In the future, we may expand our business activities beyond the border of Henan Province. Since we believe that the broadcasting and TV bureau at the provincial level is planning to redesign and enhance the entire network system in the entire Henan province, opportunities to bid for these projects exist. Our current goal for the GPS line of business is to continuously gain and secure market shares within Henan Province.

      We expect that our business expenses will continue to increase as expenses associated with our efforts to expand sales, marketing, product development and general and administrative capabilities in all of our businesses, as well as expenses that we incur as a publicly-traded company, including costs associated with financial reporting, information technology, complying with federal securities laws (including the Sarbanes-Oxley Act of 2002), tax administration and human resources related functions. While we are striving for business growth, we also intend to focus on measures to control operational costs.

      Overall our revenue was $134.6 million for the year ended December 31, 2010, representing an increase of $34.2 million or a 34.0% increase in comparison to $100.4 million for the year ended December 31, 2009. The significant increase in revenue was contributed mainly by GPS-related business, revenue from sales of GPS devices and related service amounting to $27.5 million in fiscal 2010, representing an increase of $23.6 million or a 6.0 times increase in comparison to $3.9 million for fiscal 2009, since we did not launch GPS-related business until the fourth quarter of 2009. GPS-related business contributed 23.5% of overall increase in sales revenue.

      GPS Products:

      Revenue from sales of GPS devices and GPS-related service was $27.5 million, which accounted to 20.4% of total sales revenue for fiscal 2010. We entered into GPS-related business in the fourth quarter of 2009 whereas there were only two months GPS operations in fiscal 2009 with revenue of $3.9 million. We intend to concentrate on and dedicate resources to the continuous development of our GPS business.

      Among the $27.5 million sales revenue from GPS business, sales of GPS devices amounted to $20.8 million and GPS-related service amounted to $6.7 million. GPS-related services fees include service fee from installation service and subscription service for tracking and locating.

      ZSTN
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 19:26:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      ZST Digital reports Q2 EPS 55c vs. consensus 47c
      Reports Q2 revenue $41.4M vs. consensus $36.35M.

      ZST Digital Networks, Inc. Announces Second Quarter 2011 Results

      Second Quarter 2011 (unaudited) Financial Highlights

      Total revenue was US$41.4 million, an increase of 25% compared to the second quarter of 2010.
      Gross profit for the second quarter 2011 was US$10.2 million, an increase of 24% compared to the second quarter 2010.
      Gross profit margin for the second quarter 2011 was 24.7%, compared to 25.0% for the second quarter of 2010.
      Operating income for the second quarter 2011 was US$8.8 million, an increase of 22% compared to the second quarter of 2010.
      Net income for the second quarter 2011 was US$6.4 million, an increase of 22% compared to the second quarter of 2010.
      Net income margin for the second quarter of 2011 was 15.4%, compared to 15.7% for the second quarter of 2010.
      http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3846379936.html?x=0…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://finance.yahoo.com/news/...-prnews-3846379936.html?x=0…
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 19:28:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Cash $4.54 per share - top Zahlen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.11 17:51:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.887.568 von Kursziel1000 am 03.08.11 19:28:48Ich an deiner Stelle würde die Hände von dieser Firma lassen. Das IPO und ein Private Placement von ZST Digital Networks, Inc. wurden von West Park Capital durchgeführt. Wenn man auf die Seite von WPC geht kann man schauen für was für Firmen die schon Transaktionen durchgeführt haben. So ziemlich alle Firmen sind von denen anschließend in den Pinksheets gelandet und die, die es noch nicht sind, werden höchstwahrscheinlich folgen.

      Transactions Closed By WestParkCapital
      http://www.wpcapital.com/transactions.html
      Avatar
      schrieb am 10.09.11 18:23:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier mal ein paar tolle Firmen die von denen an die Börse gebracht wurden:

      (NIVS Intellimedia Technology Group, Inc.)
      2008 Private Placement für $11,8 Millionen und danach ein IPO an der NYSE zu $3,50.
      Heute bei den Pinksheets und ein kurs von $0,07 mit einem KGV von 0.09.

      (Asia Time Corporation)
      2007 Private Placement für 2,9 Millionen und danach ein IPO an der AMEX zu $3,50.
      Heute bei den Pinksheets und ein kurs von $0,01 mit einem KGV von 0.02.

      (CHINA ELECTRIC MOTOR)
      2009 Private Placement für 4,3 Millionen und danach ein IPO an der Nasdaq zu $4,50.
      Heute bei den Pinksheets und ein kurs von $0,13 mit einem KGV von 0.19.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,77
      -3,00
      +4,86
      0,00
      +1,58
      0,00
      +0,67
      -11,90
      -0,66
      -1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      NASDAQ - China Netzwerkfirma mit KGV 2,xx