checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3064)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:33:49 von
    Beiträge: 49.224
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 272
    Gesamt: 7.672.224
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,9500+32,58
    0,7100+25,00
    12,400+16,98
    1,8000+16,13
    2,0800+8,90
    WertpapierKursPerf. %
    0,5600-11,29
    53,00-11,67
    2,6200-12,08
    4,4200-13,33
    2,2025-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3064
    • 4923

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 19:00:46
      Beitrag Nr. 18.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.227.089 von bumbas7 am 20.07.15 20:20:20
      Zitat von bumbas7: Das hätte den Kurse natürlich nicht bewegt. Es zeigt aber mal wieder, dass Vuzix eben seehr unbekannt ist. Oculus war vor dem Deal bestimmt nicht viel bekannter als Vuzix. Aber nachdem Facebook sie gekauft hat ist Oculus in aller Munde, so als gäbe es gar nichts anderes. Das finde ich merkwürdig, denn nach dem Intel Deal ist die Euphorie/Bekanntheit doch sehr schnell wieder gesunken.


      Ich habs ja schon vor paar Tagen erläutert, dass Intel nicht der richtige Partner gewesen ist. Bis auf das bisschen Cash, gibt es keinerlei Vorteil, die den Laden in neue Dimensionen bringt. Hier kannst genau die Unterschiede zu einem Partner wie Facebook feststellen. Oculus ist in aller Munde. Vuzix nicht. Oculus wurde von FB aufgekauft. Vuzix von Intel. Na... klingelts?

      Ich weiß ja nicht wie lange hier manche im Tech-Bereich und Börse unterwegs sind, aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat, dann weiß man, dass es in der Tech-Welt "dynamische, innovative" und "träge, wasserköpfige" Unternehmen gibt. Vuzix hat so wie es aussieht, den Weg über die "trägen, wasserköpfigen" Unternehmen gewählt und die Partner dementsprechend ausgewählt.

      Nokia ist auch so ein Fall, wenn es denn der Tier 1 Partner ist. Wenn manche her über den Nokia Namen jubeln, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor Jahren war Nokia noch Weltmarktführer im Handybereich und dann ging es nur noch runter, runter, runter runter... Was meint ihr wohl warum? Weil das genauso ein Laden ist wie die, vor denen man schreiend wegrennt, was die wasserköpfige Unternehmenspolitik angeht.

      Ich werde bei guten Kursen definitiv bei Vuzx aussteigen. Und dass der Kurs nicht vom Fleck kommt, hat schon seine Gründe. Dass die Sales nicht anziehen, hat seine Gründe. Findik hat es ja mit seinem Posting auf den Punkt gebracht. Für die Gamer-Szene kann man keine Krawattenträger gebrauchen, der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man ein Spiel startet. Träge, wasserköpfige Läden handeln aber genauso. Da werden Positionen ohne Sinn und Verstand besetzt!
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 16:13:04
      Beitrag Nr. 18.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.241.831 von fab24 am 22.07.15 15:50:12Also,fass ich mal zusammen:
      Momentan bloß nicht bei einem schwachen Nervenkostüm verkaufen.
      Allein,was da heute gepostet wurde von den fleißigen Kollegen...
      Be:cool:
      Lasst Euch von den Insties sowie von Möchtegernen nicht verarschen.

      Danke

      rem
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 15:50:12
      Beitrag Nr. 18.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.241.429 von Bee_bob am 22.07.15 15:09:43und nicht zu unterschätzen wäre in diesem Punkte, dass Nokia zurück auf den Handymarkt/Smartphonemarkt will

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/nokia-will…

      Smartphone kombiniert mit der passenden Brille?!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 15:09:43
      Beitrag Nr. 18.591 ()
      Das wäre natürlich der Knaller. Vuzix+Intel+Nokia:cool:

      Insgesamt spricht aus meiner Sicht mehr dafür als dagegen.

      Nokia hatte ja 2013 die Smartphone - Sparte an MS abgegeben, weil sie sich als Netzwerk-Spezialist etablieren wollten. Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die gesamte Hardware-Produktion selbst machen will. Außerdem ist Vuzix schon als Partner bekannt gegeben worden. Das wäre doch die perfekte Symbiose!

      Danke wieder einmal an alle für das übersichtliche Einstellen der Infos!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 11:40:22
      Beitrag Nr. 18.590 ()
      Hier ein Artikel über die kommende Nokia VR Brille

      http://www.vrnerds.de/nowhere-nokia-stellt-vr-projekt-naechs…

      Und hier ein Link zum Virtual Reality Forum, wo die ganzen VR Brillen behandelt werden. Es gibt auch einige Beiträge zur Vuzix iWear. Je mehr Leute sich zur Vuzix Brille äußern (oder Infos posten)desto mehr Aufmerksamkeit bekommt die iWear. Also anmelden und posten ;)

      Siehe hier: http://virtualrealityforum.de/showthread.php?1432-Vuzix-iWea…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:58:31
      Beitrag Nr. 18.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.238.990 von DrEmmettBrown am 22.07.15 10:13:38In den von Thoenes1 eingestellten Beitrag steht New York, aber ist auch egal.

      Hier noch ein Link bezgl. der Zusammenarbeit Vuzix/Nokia.

      Waveguide optics engine jointly developed with Nokia®, which for the first time enables smart eyewear technology capable of fitting into standard glasses frames.

      http://www.showstoppers.com/?p=9593

      Die Produktionsanlagen für die Waveguide kommen auch aus Finnland.

      http://finance.yahoo.com/news/vuzix-announces-completion-upg…

      GLTAL


      BM
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:55:25
      Beitrag Nr. 18.588 ()
      Die Abteilung passt schon mal.:confused:

      http://recode.net/2015/07/21/nokia-plans-to-debut-virtual-re…

      The product to be shown next week comes from Nokia Technologies, the advanced product group left over when the Finnish company sold its phone business to Microsoft.

      The agreement, combining Vuzix and Nokia technology,
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:41:05
      Beitrag Nr. 18.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.239.071 von fab24 am 22.07.15 10:24:41Wollen wir hoffen das die Spekulation aufgenommen wird, dem Kurs würde es gut tun.
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:24:41
      Beitrag Nr. 18.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.239.044 von fab24 am 22.07.15 10:20:05Und hier nochmals 2,5 Milliarden für HERE von den großen Autokonzernen aus Deutschland

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7813491-navi-karte…

      Wenn da Vuzix involviert wäre, das wäre auch ne tolle Sache, vielleicht könnte Waveguide bei den Autobauern nützlich sein.

      ALLES SPEKULATION!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 10:20:05
      Beitrag Nr. 18.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.238.732 von BistraMoney am 22.07.15 09:41:37Die Bargeldkasse für den VR und AR müsste ja gut gefüllt sein bei Nokia:

      5,44 Milliarden Euro lt diesem Artikel von damals.

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/eu-genehmi…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3064
      • 4923
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      +0,25
      -0,68
      -1,04
      -0,75
      -1,80
      -1,96
      -0,46
      -1,29
      -0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      noch unentdeckt - VUZIX