DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3064)


ISIN: US92921W3007 | WKN: A1KCVK | Symbol: VUZI
1,949
13.12.19
Tradegate
+0,21 %
+0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.843.503 von Averex am 28.09.17 16:01:27Sieht fast so aus nur noch ein Witz der Laden .Mann bin ich froh das ich wenigstens noch eine Teil von dem Müll verkauft habe.sollte der Kram noch mal mit guten zahlen drehen überlege ich noch mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.843.170 von Erdbeer-Schorsch am 28.09.17 15:28:19
Zitat von Erdbeer-Schorsch: Wenn das die Summe über alle M100, M300, IWear und Wraps ist, ist es wenig. Nur M300 wäre super.


Wenn Du in diesem Twitter-Link weiter unten schaust, dort macht einer die folgende Rechnung auf: bis Ende Q2 10k Einheiten, bei 13k jetzt, macht 3k in Q3 - was ca. 3Mio Aufsatz wären plus TOSHIBA.

Findest Du das so schlecht?
Hat jemand die Analystenschätzungen parat?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
4,75 Dollar nachgekauft. Die haben doch einem am Sender.

Jetzt muss ich aber meinen Geldbeutel verschließen, sonst kauf ich noch mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.843.602 von fab24 am 28.09.17 16:09:08Sehe ich auch so. Hab zu 4,12€ welche gekriegt :)
Dachte für nen kurzen Moment wir sind am ende aber wie so kurz nach einer KE und jetzt wo es wenigstens einigermaßen läuft.

Wer von den großen verkauft denn seine Pakete so? Der verlust wäre zu krass man kann die Pakete ja auch über mehrere Tage verteilt verkaufen.

Am ende des Tages stehen wir 3% unter gestern und morgen will ich den Travers sehen und der soll was verkünden man lässt sich hier manipulieren ohne Ende und das kotzt mich an als Aktionär
Guten Tag,
wow kaum ist man aus dem Urlaub zurück passiert hier so etwas. Ich wollte ja im September auf die IFA gehen um mir die Blade 300 live an zu sehen, aber leider war Vuzix nicht vertreten. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, aber vielleicht hatte ich mich auch nur verlesen in einem der Foren. Ich wollte anhand der Blade Technik meine Entscheidung festmachen ob ich weiter halte oder verkaufe. Habe dann gehalten und bin in Urlaub gefahren. Sch……….
Habe mir die letzten Tage viele Nachrichten die so rausgegangen waren über Vuzix angesehen, der Kursverlust jetzt erklärt sich mir so nicht. Aber das ist jetzt hier ein ziemliches Brett. Passt eigentlich garnicht zu den Meldungen die ich so gelesen habe den Sommer über. Hier kam ja mal die Diskussion auf das Kabel abreisen oder so, bin selber Ing. solche Sachen währen bei jedem DV Testing aufgefallen, denke nicht das Sie so einen Fehler gemacht haben und selbst wenn ist es auch in der Serienproduktion noch abstellbar. Es sind ja schließlich nur Plastikteile und damit sollten die Werkzeugkosten sich im Rahmen bewegen.
Denke die Zahlen für das Q3 treffen nicht den Nerv der Anleger. Ahhh während ich schreib sind wir wieder von -21% auf -7%. Da konnten dann wohl einige nicht wiederstehen………..

Schönen Tag Euch
PAG
Schaut euch mal das Volumen an, wenn da nicht irgendwelche Freunde sich mit ihrem Taschengeld zusammengetan haben.

Derzeit fast 800000 Aktien nach gerade mal 50 Minuten
Da guckt man einmal nicht rein und verpasst diese geile Chance nochmal günstig nachzulegen. :keks:
Hut ab
genau das hat Jhackel vorausgesagt.
Die Muster passen vielleicht doch.
Da wurden heute richtig Aktien abgefischt.
Hätte ich so nicht erwartet,
nach den mini Umsätzen der letzten Tage
und Wochen

Gaps alle zu??????
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.843.557 von milknhoney am 28.09.17 16:06:11Analystenschätzungen q3: Avg. Estimate
2.14M


https://finance.yahoo.com/quote/VUZI/analysts?p=VUZI
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben