checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3077)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:34:25 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 310
    Gesamt: 7.675.303
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3077
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 19:50:30
      Beitrag Nr. 18.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.187.345 von ChrisHamburg01 am 14.07.15 21:14:06Chris hast verkauft ? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 19:35:58
      Beitrag Nr. 18.487 ()
      ich lese hier gerne mit, auch kritische kommentare, gehören eben dazu, vielleicht haben die ja auch mal recht, wer weiss, ich für meinen teil sehe hier in diesem investment einfach ein riesen-chance, was sich mir bei betrachtung des chart auch bestätigt, seit januar sind wir oben und bleiben auch oben, deshalb gilt es für mich auch die trading-ranges zu nutzen, im augenblick 6,30 - 7,50$!
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 18:56:14
      Beitrag Nr. 18.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.094.165 von nicolani am 01.07.15 21:52:44
      Zitat von nicolani: die staumauer ist gebaut, steht jetzt fest bei 6,30$!

      hat gehalten und war somit wieder ein einstiegs-signal zum traden, bin mit 6,32 dabei!
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 18:47:00
      Beitrag Nr. 18.485 ()
      http://www.dakotafinancialnews.com/vuzix-corp-cmn-stk-downgr…

      Und:

      Vuzix an der FH Wien fuer Studenten zum Experimentieren:

      http://futurezone.at/science/unsere-systeme-sind-keine-konku…

      Habe mal versucht, ein Review zur iwear 720 zu finden, aber offenbar verschickt Vuzix keine Vorab-Testexemplare an irgendwelche Magazine etc. Eigentlich kann es dann auch mit den Vorbestellungen nicht so richtig geil werden. Aber vllt kommts noch..
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 15:45:08
      Beitrag Nr. 18.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.190.375 von fab24 am 15.07.15 10:49:2712 Millionen Umsatz 2015, daran werde ich sie messen , wenn die nicht kommen dann wärs enttäuschendn, denn diese 300% Wachstum hatten sich eher konservativ angehört, aber klar, wenn Entscheidungsträger in Firmen nicht vorankommen dann kanns dauern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 15:42:57
      Beitrag Nr. 18.483 ()
      Klar könnte es höher stehen. Aber was wollt Ihr? Bei OTC Zeiten ging die ständige Angst der Pleite usw. um und nun haben wir ein relativ sicheres Investment mit deutlichem Potenzial nach oben. M.m. auch wirklich etwas unterbewertet wenn man so manch andere Techwerte ansieht. Aber sieht man erst in den nächsten Jahren ob sich das durchhalten gelohnt hat. Wenn sich hier ein neues Marktfeld ergibt und Vuzix halbwegs gute Produkte liefert sind alle Möglichkeiten offen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 14:09:58
      Beitrag Nr. 18.482 ()
      Die dauernde Manipulation und das gefühlt ewige Seitwärtslaufen nervt - klar. Aber immer noch - sie haben ein Produkt, ein funktionierendes. Selbst, wenn sie es jetzt nicht schaffen dieses auf den Weg zu bringen, ist es immer noch recht wahrscheinlich, dass ein Großer zugreift und sich das Know-How / Patente sichert. Dann allerdings natürlich sicher nicht für die von Travers erträumten 2 Milliarden. Aber es ist zumindest unwahrscheinlicher, dass das hier noch ein totaler Rohrkrepierer wird. Ansonsten sehe ich es wie viele hier - wenn sich in den nächsten 6-7 Monaten nichts zumindest "Größeres" tut, sollte man über den Abgang bzw. eine deutlich Reduktion nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 14:06:31
      Beitrag Nr. 18.481 ()
      Wir sind in 3 Bereichen dabei. Industrie, Gaming und Alltag. In der Industrie haben wir ein Produkt noch vor allen anderen gehabt. Beim Gaming sind wir auch vorne dabei. Wer sagt das Vuzix sein Augenmerk auf das Gaming setzt. Ich bin der Meinung das viele Firmen eine gute Gamingbrille herstellen können. Wie sie aussieht, ist beim Zocken egal. Es wird meist alleine im Zimmer gezockt und die Brillen dürfen auch gerne größer ausfallen. Der Markt ist begrenzt und viele Anbieter wollen mitmischen. Soviel zum Gaming.
      Anders sieht es aus beim alltags Bereich. Google hatte große Probleme wegen der Wärme Entwicklung und das zu Zeiten wo Vuzix schon die m100 auf dem Markt hatte ohne diese Wärmeprobleme. Eine Brille die unauffällig ist und gute Technik hat, welche Vuzix ohne zweifel vorzuweisen hat, sollte eine ganz andere Welt sein. Hier arbeiten bis jetzt weniger Firmen dran. Mit der iwear möchte Vuzix schon mal PR generieren und ein wenig Geld in die Kassen spülen. Intel wird da seinen Teil aus zu beitragen und war sicher auch eine treibende Kraft für die iwear.

      Es sind alles nur Vermutungen doch denke ich sollte diese Punkte nicht vergessen werden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 13:41:00
      Beitrag Nr. 18.480 ()
      Wer unzufrieden ist kann ja verkaufen, ich verkaufe sicher nicht den kommenden AR Trendsetter!
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 11:32:23
      Beitrag Nr. 18.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.190.708 von DrEmmettBrown am 15.07.15 11:17:38Wenn du die letzten zwei Wochen des vergangenen Jahres betrachtest sind es ca. 100% wenn Du das letzte Jahr von Juli 2014 an nimmst, dann sind es sogar fast 200%. Ich werde mich in Zukunft deutlicher ausdrücken und die Zeiträume taggenau angeben!! :rolleyes:
      • 1
      • 3077
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -1,96
      -0,97
      -0,64
      -0,05
      -0,31
      -0,86
      -2,36
      -0,12
      noch unentdeckt - VUZIX