checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3087)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:58:27 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 380
    Gesamt: 7.675.373
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3087
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 19:45:55
      Beitrag Nr. 18.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.152.590 von Proserpina-AG am 09.07.15 19:36:19Schnellecke Logistics, der weltweit aufgestellte System-Logistikdienstleister für die Automobilindustrie, hat im Rahmen eines Pilotprojektes an seinem Standort in Wolfsburg erfolgreich den Einsatz von Datenbrillen getestet und in den produktiven Betrieb überführt.

      Also ich verstehe das schon so, dass das Pilotprojekt abgeschlossen wurde und die Glass nun fest eingesetzt wird.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 19:36:19
      Beitrag Nr. 18.388 ()
      Schönen guten Abend,
      nein das sehe ich anders, meiner meinung nach ist es auch nur ein Pilotprojeckt was zum Abschlus gebracht wurde mit einem der vielen Zulieferer von VW in diesem fall Schnellecke Logistics.

      Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....

      Schönen Abend PAG
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 19:30:30
      Beitrag Nr. 18.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.152.215 von bsc100 am 09.07.15 18:54:49Wolfsburg ist groß! Ich denke du möchtest auf VW hinaus?
      In ganz Wolfsburg sind wir meiner Meinung nach nicht raus, der Artikel schreibt ja über den Autozulieferer Schnellecke Logistics. Diese haben auch nur mit der Google Glass getestet wenn ich mich richtig erinnere.
      Ganz interessant auch die dazugehörige Pressemitteilung von Ubimax.
      http://ubimax.de/index.php/de/news/press-releases/item/218-u…

      Für mich ein sehr gutes Zeichen, es bewegt sich langsam von den Pilotprojekten hin zum tatsächlichen Einsatz. Hoffe davon wird auch Vuzix bald profitieren.

      Habe bei Ubimax gerade gesehen, dass DHL inzwischen auch die Epson testet. Diese Information war mir bisher neu.

      Jedenfalls tut sich überall etwas. Hoffen wir mal, dass Vuzix ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.

      LG
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:54:49
      Beitrag Nr. 18.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.152.179 von bsc100 am 09.07.15 18:48:08sehe ich das richtig, sind wir in Wolfsburg also raus?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:48:08
      Beitrag Nr. 18.385 ()
      Ubimax setzt Datenbrille für Autoproduktion ein
      Pilotprojekt in Wolfsburg erfolgreich

      Bei den möglichen Anwendungen einer Datenbrille denken die meisten wahrscheinlich an virtuelle Reisen zu potenziellen Urlaubszielen oder besonders intensive Erlebnisse für Videospiele. Dabei gibt es auch sehr viel praktischere Verwendungen dieser Technologie, wie ein aktuelles Beispiel aus der Automobillogistik zeigt.


      Schnellecke Logistics, ein weltweit aufgestellter Dienstleister für die Automobilindustrie, hat im Rahmen eines Pilotprojektes.........
      ........
      http://gruenderfreunde.de/2015/07/09/ubimax-setzt-datenbrill…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:32:00
      Beitrag Nr. 18.384 ()
      Na ja, so ein bisschen wundert mich das schon, das in der hoffnungsvollen Situation in der wir uns befinden mal eben so ca. 30k rausgehauen werden!?
      Und vorallem Anschlusskäufe nur zögerlich stattfinden. Aber ich muß gestehen, das dieses Spiel derzeit bei Vuzix mir nicht ganz einleuchtend ist!
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:15:53
      Beitrag Nr. 18.383 ()
      armes armes Wesen
      _____________________

      :cry::laugh::cry:

      das schlimme dabei ist.....wenn der Kurs gegen Norden geht, haben sich dann alle sehr
      lieb.......und sogar den Troll mit eingeschlossen :keks::keks::keks::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:00:18
      Beitrag Nr. 18.382 ()
      Wo sind denn die ganzen Superbörsenfreaks?:laugh:

      Ich nenne sie mal Dummpusher!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 17:44:55
      Beitrag Nr. 18.381 ()
      Kurs ist ja jeden Tag geiler!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 13:25:55
      Beitrag Nr. 18.380 ()
      Was zum Russel Index, Worte von Andrew Haag:

      http://finance.yahoo.com/news/irth-communications-congratula…
      • 1
      • 3087
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -3,76
      +2,48
      -1,60
      +1,93
      -3,94
      0,00
      -1,48
      -1,75
      noch unentdeckt - VUZIX