checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3134)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:23:14 von
    Beiträge: 49.239
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 7.674.403
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3134
    • 4924

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 20:46:16
      Beitrag Nr. 17.909 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 20:43:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 16:54:32
      Beitrag Nr. 17.907 ()
      Dass VUZIX irgendwann von irgend jemand übernommen werden soll, kann ich mir zwar gut vorstellen, nicht aber von Intel. Intel macht chips für PCs, aber keine PCs; Intel macht chips für smartphones, aber keine smartphones; usw. Warum sollte Intel nun AR-devices herstellen wollen?

      Ich glaube, Intel will den Fuß in der Türe haben, um bei der Entwicklung der Chips mitwirken zu können. Die Produktion und den Vertrieb der fertigen Produkte auf einem Massenmarkt sollen dann andere erledigen. Das Invest von Intel zeigt daher, dass sie der Technik von VUZIX einiges zutrauen und sich eine Übernahme (entweder der Technik oder der ganzen Firma) durch Kapital-starke und am Markt präsente dritte erhoffen. Da bleiben Google, Apple, Microsoft.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:44:36
      Beitrag Nr. 17.906 ()
      Ich kann alles was BM schreibt nachvollziehen und
      alles könnte genau so laufen.
      Er hat nur eine Sache vergessen.

      Wenn Intel die Übernahme einleitet und Appel
      dann ebenfalls einsteigt und 2Mrd bietet.:D:eek:

      Andere Kandidaten ebenfalls möglich:cry:

      Es soll einen heißen Sommer geben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:19:17
      Beitrag Nr. 17.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.904.707 von Zaungast_2 am 03.06.15 15:11:4010$ wären mir zu wenig, auch wenn es ein super Gewinn wäre, mit 20$ könnte ich gut leben und 40$ wären klasse!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:19:00
      Beitrag Nr. 17.904 ()
      bin sehr gespannt, für 40$ gebe ich meine her ;) von mir aus auch schon heute wenn sie jemand will :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:11:40
      Beitrag Nr. 17.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.904.659 von joam am 03.06.15 15:06:37Kann ich mir nicht vorstellen. Diejenigen, die seit Kursen um die 2,xx dabei sind, die haben soviel mitgemacht, dass sie nicht für 10$ schmeißen.

      Und diejenigen, die viel teurer nach der Lenovo-, der Intel- oder der Nasdaq-News eingestiegen sind, die wollen garantiert auch mehr als eine Verdoppelung.

      Ist natürlich rein subjektiv.

      PS: Wo ist eigentlich der Sonnentänzer? Macht der schon mal mit unserem Neurotiker ein Fläschchen auf? ;-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:06:37
      Beitrag Nr. 17.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.904.122 von Zaungast_2 am 03.06.15 14:15:57Ich glaube, dass die meisten Privat Anleger bei 10$ sofort zuschlagen würden. Anwesende und der Schreiber selbst, sind davon natürlich ausgeschlossen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 15:05:11
      Beitrag Nr. 17.901 ()
      Wenn ich hier, bei iHub (ok, das hält sich in Grenzen) und bei Yahoo so quer lese, sollten wir sog. "Kleinaktionäre" schon auf eine ganz erkleckliche Anzahl an shares kommen. Aus den Andeutungen einiger User (frei interpretiert) sind wir ja hier schon summa summarum ganz locker 6-stellig.

      Und die bekommen Sie nicht für 10$. Die 100$ sind vielleicht etwas sehr ambitioniert, aber zwischen 10$ und 100$ liegt ja noch ein bisschen......

      Was auch immer da kommen mag, wir werden es erleben. Ich halte Deine (BM) Intel-Theorie für absolut wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.15 14:33:00
      Beitrag Nr. 17.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.904.062 von Zaungast_2 am 03.06.15 14:11:53
      Zitat von Zaungast_2: PS: Und 10$ wären eine Frechheit.


      Ich erwarte auch, wie von Dir schon geschrieben, die ca. 40$/Aktie für den harten Kern und Travers/Hirshman. Vuzix wird dann von Intel meiner Meinung nach zu 100% übernommen und nur noch als Markenname existieren. an die 100$ pro Aktie glaube ich nicht, denn um wirklich in den Massenmarkt einzusteigen reichen die 25Mio.$ Investition von Intel bei weitem nicht aus.

      Das Übernahmeangebot wird meiner Meinung nach schon in den nächsten 2-3 Monaten kommen. Bis dahin werden die beauftragten Banken weiter einsammeln.

      Wie schon geschrieben, alles meine persönliche Einschätzung, kann mich ja auch täuschen. Werde meine Aktien auf alle Fälle festhalten.

      GLTAL


      BM
      • 1
      • 3134
      • 4924
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +0,64
      +1,65
      +3,65
      +2,52
      +13,26
      +4,02
      +2,58
      +3,20
      +0,55
      noch unentdeckt - VUZIX