DAX-0,09 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,43 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3275)


WKN: A1KCVK | Symbol: V7XN
5,210
11:05:15
Stuttgart
-0,76 %
-0,040 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.330.818 von lanki am 20.03.18 14:45:28Hab auch gedacht es schlägt ein wie eine Bombe :-(
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.330.698 von Moet_Chandon am 20.03.18 14:38:16wurde ja eigentlich gestern schon mehr oder weniger verkündet im CC ...
ausgewählte Partner denen sie die Waveguide lenses liefern, für vielleicht ca 50$ Stück !?!?
wenn sie die Kapazitäten so hochfahren und steigern können ist da hoffentlich auch was dahinter ...
sagen wir ne Million Stück mal 50$ gleich 50 Mille, Marge aber nicht mega, mid to high 20 war die Ansage , auch nachzulesen ...
den Kurs juckt es auf alle Fälle nicht, ist halt wie immer alles viel könnte und sollte, wäre gern nen gutes Jahr älter um zu sehen was denn nun kam ;)
hier schlägt gar nichts ein wie eine Bombe, man hat irgendwie das Gefühl es ist alles gesteuert ... vor der letzte KE zu 10$ wurde der Kurs "hochgezogen" , nun schon wieder 4$ zum Hoch runter ! rund 35%, sehr frustrierend das alles. Und solange wir bzw die Öffentlichkeit nicht mehr erfährt was da so läuft im Hintergrund befürchte ich wird as so bleiben, bzw durch Umsätze einfach dann nicht mehr zu halten ist, aktuell muss man ehrlicherweise sagen , die Firma ist mit 200 mille bewertet und macht kleiner 10 mille Umsatz letztes Jahr, klar, dieses Jahr muss es da einen gewaltigen Sprung geben udn wenn sie 2019 mit Blade durchstarten !? und wirklich Million Waveguides an diese 10 Partner raushauen können sieht die Welt anders aus, bis heute ist es aber weiter eine Glaubenssache, mit ohne Zweifel riesigem Potential, darum bin und bleibe ich drin
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.331.172 von commi82 am 20.03.18 15:09:42Dieser Artikel sagt absolut nichts aus, denn der ist von einem der Shorties...die wollen den Kurs unten sehen um Geld zu machen.
Schon recht amüsant....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.331.253 von sleepy_d am 20.03.18 15:16:34ja,aber wieso lässt das Vuzix ohne Konsequenzen zu ? selbe mit diesem MOX Artikel
https://www.thestreet.com/story/14524309/1/oversold-conditions-for-vuzix-vuzi.html
Habe ich die inso Meldung verpasst 😂😂😂 was für ein Trauerspiel die Shorts machen mit dem Laden was sie wollen .
ich vermute gestern wäre ein guter Tag gewesen um auszusteigen da man hier sicher bald wieder bis zu 40% günstiger einsteigen kann. Würde mich nicht wundern wenn wir wieder die 4,xx sehen...
Leute, Leute, wo bin ich hier nur hingeraten... Eigentlich habe ich mir mehr Rendite als auf der Bank versprochen - ... ständig aus und einsteigen ist auch blöd...

Das bedeutet doch im Großen und Ganzen jetzt wieder mind. bis Ende des Jahres warten um zu sehen wie sich das entwickelt. Q1 wird nicht viel passiert sein... Q2 nicht gleich ggf ab Q3 merkliche Veränderungen........ same procedure as every year oder doch same same but different...?

ich höre mich schon an wie ein Shortie...... bin leider keiner, denn die fahren irgendwie besser..
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.332.087 von jemand am 20.03.18 16:06:36Als Vuzix aner musste warten und ewige versprechen doch gewöhnt sein .Hoffe nur das die nicht auch noch die 30 mille verballern und uns immer noch erzählen es läuft alles nach Plan 😁und ich sage nur Pommes.....
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben