DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3318)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ROCHESTER, N.Y., May 1, 2018 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (VUZI), ("Vuzix" or, the "Company"), a leading supplier of Smart Glasses and Augmented Reality (AR) technologies and products for the consumer and enterprise markets, is pleased to announce that the Company's M300 Smart Glasses have been selected for deployment by Belron, a vehicle glass repair and replacement group operating worldwide across 34 countries and employing over 28,000 people.


https://finance.yahoo.com/news/worldwide-vehicle-glass-repai…
Hab mich etwas erschrocken bei deinem Schreibfehler grins
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
"Im Moment", das Momentum kann und wird sich bei Großaufträgen schnell ändern, jetzt haben wieder alle Schiß vor den Q1 Zahlen........
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.641 von trinity1970 am 01.05.18 17:30:28Hoppla wieder mal zu schnell geschrieben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.670.863 von Magnetfeldfredy am 01.05.18 17:54:39Na ja bei solch einer Meldung da hat der Kurs aber früher zumindest einen Sprung gemacht . Auch wenn es nur kurz wahr .Ausser das sich das Bid ein wenig gefüllt hat passiert nichts.Das Volumen ist ein Witz. Die Aktie macht einen fertig 😁😂
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.671.346 von lanki am 01.05.18 18:56:11Vuzix ist im AR-Bereich tätig,deswegen ist es keine direkte Konkurenz.
Die m300 ist eine AR-Brille,die Blade auch.

reini
Der Grund warum die Meldung verpufft liegt meiner Meinung nach darin, dass mal wieder keine Stückzahl genannt ist.
Vielleicht hat sich der CEO auch nur eine bestellt um nebenbei auf der Arbeit Filme zu schauen.
Sorry für die Polemik aber die klein Bestellungen sind aktuell nicht viel wert, da wie wir ja alle wissen die Testphasen dauern und sich somit auch die Umsätze verzögern aber Vuzix muss diese Jahr für uns liefern.
In Q1 müssen 5 Mio $ Umsatz her damit ich zufrieden bin und höhere Kurse gerechtfertigt sind. Das heißt mindestens 2500 M300 plus Toshiba. Alles darunter ist eine Enttäuschung
Belron Blitzz
Das einzig Gute an der PR von gestern ist, daß die m300 ausgerollt wird.
In der PR steht nichts von Pilot-Programm.
Die Stückzahlen habe ich auch vermisst.
Ich habe Paul T. dazu mal angeschriebem aber leider noch keine Antwort bekommen.
Da keine Stückzahlen genannt werden, werden es wohl auch nicht so viele sein.
Es steht auch nichts über den Zeitraum in der PR bis wann die m300 implementiert sein sollen/werden.
Alles nicht so positiv, wie am Kurs zu erkennen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben