DAX+0,23 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+0,99 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3579)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.111.400 von sleepy_d am 15.03.19 14:57:27Ich lese immer bei stocktwits mit.
Angeblich ist dieser 15k Auftrag kurz vor dem Abschluss.
Ohne Gewähr.
Ich hoffe das PT aus dem letzten CC gelernt hat und mit Prognosen etwas vorsichtiger war.
Bringt ja nichts wie man sieht, muss doch der dümmste irgendwann mal begreifen.
Ich habe jetzt mal noch ein paar eingesammelt und verbilligt. Habe ein gutes Gefühl für dieses Jahr....👍🍀
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.112.282 von jemand am 15.03.19 16:05:17Glückwunsch,hab das Gleiche vorgestern gemacht.
Irgentwann sollte wirklich alles Schlechte im Kurs drin sein.

Übrigens im Cashburn fürs 4.Quartal waren auch die 1,5 mill an 6.15 enthalten.
Hat sich bis jetzt fast besser gehalten als bei den ganzen letzten Zahlen.
Hab auch schlimmeres erwartet..... Vielleicht ist der Boden echt mal erreicht...
und jetzt am besten heute Abend nach Börsenschluss, die Bestätigung des 15k Auftrags :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich werd mich jetzt erst mal etwas zurückziehen hier. Jetzt bin ich voll bis unters Dach. War genug Aufregung die letzten Wochen. Mal sehen was es sonst noch so gibt ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.551 von Moet_Chandon am 15.03.19 17:58:31Ja, es ist viel negatives eingepreist... schauen wir mal ....
In ein paar Wochen sind wir schlauer :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben