Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3671)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Interessant - aber unpraktisch. Die dürfte unangenehm zu tragen sein, gerade auf der Nase. Und wie will man optische Gläser für Brillenträger realisieren, besonders wenn beide Augen nicht die gleiche Dioptrinzahl haben? Mir ist sie auch zu auffällig und futuristisch.

Sieht scheiße aus das Teil, dagegen ist die Blade 1000 mal stylischer!
Der wichtigste Satz darin: „ Bei Apple arbeiten größer gleich 1000 Ingenieure an AR für das IPhone. Bei der Brille wird das nicht anders sein. Da entwickelst du Dinge in 1Jahr, wofür andere 3 brauchen...
Und ehrlich - ich glaube die Asiaten stehen mehr auf ein solch futuristisches Design als auf unsere 60er Jahre Hornbrille...sorry.
Aber, dass es keine Konkurrenz geben wird, hat auch keiner behauptet...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.840.130 von jemand am 19.06.19 10:57:53
Zitat von jemand: Und ehrlich - ich glaube die Asiaten stehen mehr auf ein solch futuristisches Design als auf unsere 60er Jahre Hornbrille...sorry.
Aber, dass es keine Konkurrenz geben wird, hat auch keiner behauptet...


Nein, das denke ich nicht. Hier in Asien tragen sie überwiegend große Brillen mit einem großen dunklen Rahmen. Da passt die Blade deutlich besser als die iWear. Neulich habe ich die neue Sonenbrillenkollektion einer internationalen Marke, ich weiß nicht mehr welche, bei einem Optiker im Schaufenster gesehen. Einige Modelle sahen der Blade sehr ähnlich. https://www.pinterest.de/freecolin/asian-glasses-style/
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.840.430 von ChrisHamburg01 am 19.06.19 11:33:18Ok, wäre für unsere Blade natürlich von Vorteil..... svhauen wir mal. Leider spielt aber auch die Marke ne große Rolle..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.841.555 von jemand am 19.06.19 13:57:24sorry wenn ich es immer noch nicht verstanden habe, aber was bedeutet es wenn diese Meldung jeden Tag wieder neu veröffentlicht wird? Ich meine das ist jetzt der dritte Tag in Folge aber passiert ist nichts? Was müsste passieren?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben