checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3754)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:34:25 von
    Beiträge: 49.248
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 7.675.005
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3754
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:07:32
      Beitrag Nr. 11.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.767.257 von Maik1969 am 12.09.14 16:03:46Wieso 4,60? Meiner Meinung nach ist es hier seit ich eingestiegen bin sehr spannend. Jetzt ist nur die Frage wann hören wir auf täglich 10% zu steigen. Ich hoffe natürlich dass es noch ein wenig dauert. Erste Gewinnmitnahmen werde ich ab 5€ realisieren. Einen schönen grünen Wochenschluss wünsche ich euch allen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 16:03:46
      Beitrag Nr. 11.717 ()
      Ab 4,60 Dollar wird es spannend!:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:55:58
      Beitrag Nr. 11.716 ()
      Da sind die 4$ :D Jetzt ab an die Nasdaq

      *Ironie*
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:50:24
      Beitrag Nr. 11.715 ()
      Es geht weiter....hier ist Musik drin....

      Der Kurs wird immer wieder angeschoben...
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:20:52
      Beitrag Nr. 11.714 ()
      mir ist eigentlich wurscht wer wie viele shares hält.
      wollte nur sagen wer 50 k hält macht schon ne riesennummer.
      wichtiger sind mir meinungen und infos.
      mir wären 50 k schon heftig. jeder wie er will.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 15:05:01
      Beitrag Nr. 11.713 ()
      Von mir auch ein kurz und bündiges sorry, dass ich meine Aktienzahl genannt hab.

      Wollte niemanden brüskieren, ich hab das lediglich im Zusammenhang mit Trading & Charttechnik genannt, dass eben nicht jeder beliebig ein- und aussteigen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:51:33
      Beitrag Nr. 11.712 ()
      seit doch froh dass es ein paar gibt die grössere blöcke halten
      und diese nicht bei jeder kleinen Kursbewegung schmeissen!
      Für die aktien die ich nannte zu kaufen brauchte ich ganze 2 Tage
      und da waren wir weit weg von dem Volumen was wir die letzten Tage kannten! Falls ich mich zum Verkauf entschliessen sollte,wofür ich momentan keinen Grund sehe werde ich diese schon los und dann ist es mir auch egal mal auf
      10 cents verzichten:laugh:
      Als "Hättichgernaktien" würde ich Leute nicht unbedingt darstellen
      wenn ich Sie nicht kennen würde und nicht wüsste wieviel man sich mit der Aktie beschäfitgt hat.Natürlich sollte man seine finanziellen Limits kennen und sich nicht ins Unglück stürzen....

      Jedoch wollte ich mich noch entschuldigen dass ich meine Aktienzahl geäussert habe sorry hierfür

      also bleibt mal alle cool und freut euch über Performance
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:35:13
      Beitrag Nr. 11.711 ()
      Wikitude is GIVING AWAY one Vuzix M100 Smart Glass and optimized Wikitude SDK! Simply tell them what you'd develop with this powerful combo and be entered to win. You may enter once a day for the next two weeks!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:34:37
      Beitrag Nr. 11.710 ()
      ich bin ja erst seit kurzem investiert. die hier angebenen stückzahlen halte ich allerdings für wahnsinn. bei großen werten mache ich auch mal ne dicke nummer, doch bei vuzix habe ich mich angepaßt. man sollte auch vernünftig wieder rauskommen können und bei den genannten stückzahlen würde dies tage dauern. dies ist definitiv nicht akzeptabel. ich habe für den wert vuzix sogar aufgestockt aber definitiv mit einer obergrenze.
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 13:34:20
      Beitrag Nr. 11.709 ()
      • 1
      • 3754
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,07
      +1,43
      -1,45
      -4,63
      -2,45
      +11,08
      -6,56
      +1,98
      -0,23
      -0,45
      noch unentdeckt - VUZIX