checkAd

    CANYON SERVICES GROUP INC (FRC) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.11 23:42:37 von
    neuester Beitrag 22.05.11 02:18:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.164.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 23:42:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat Erfahrungswerte mit der Aktie, eure Meinungen sind gefragt.

      Infos auch unter www.canyontech.ca
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 13:16:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      grüß dich RostoffFuchs,
      zunächst mal, ein Frage an dich sofern du gestattest.
      Wie bist du auf dies Aktie gekommen?
      Ich selber habe sie endlich nach langer Suche durch Zufall entdeckt.
      Ich war schlicht und einfach neugierig was der Brack in seinem kostenlosen newsletter Geldanlagereport umschrieben hat. Das war wieder typisches langes pusher Gesülze. Logisch dass nur die Abonennten die WKN bzw. Namen bekommen. Für mich blib nur die Möglichkeit des Suchens einer Firma die auf die Beschreibung passt. Das Chartbild hat meine Vermutung jedenfalls bestätigt., dass es sic um Canyon handelt.
      Die Story ist aber wirklich nachvollziehbar. Zumindest der Trend der Brance ist gut. Sind zwar schon stark gestiegen aber (fracking Aktien) Aber noc ne Menge Poten. geht ja alles erst richtig los.
      Gerade jetzt wegen Atomdesaster wird Gas auch aufgrund seines Preises interessant für neue Gaskraftwerke, Autoantrieb usw.
      Es gibt noch einge andere Firmen, wie immer schwierig die potentiell beste herauszufinden. (Trican Well service ist die größte in der Frackingemeinde, auch gut und breit und geograpisch breit sowie in Wachstumsmärkten aufgestellt ist Calfrack Well Service. Etwas größer als Canyon und halb so groß wie Trican-KGV aber am höchsten (25).
      Canyon dagegen mit um die 10 sehr günstig.
      Liegt glaub ich daran, dass sie kleine rsind und nur in Canada vertreten sind. Sculdne haben die jedenfalls keine.
      Kennst du dich aus in der Branche?
      Avatar
      schrieb am 22.05.11 02:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vertehe nicht, warum hier nicht weiter diskutiert wird. Die Aktie wäre es wert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CANYON SERVICES GROUP INC (FRC)