Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,16 % EUR/USD+0,16 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,18 %

FuelCell Energy ! (Seite 200)


ISIN: US35952H6018 | WKN: A2PKHA | Symbol: FEY2
0,333
08:00:33
München
+11,00 %
+0,033 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.904.575 von Circle_Jerk am 27.06.19 15:09:17Das haste aber fein gemacht 🤑
FuelCell Energy | 0,181 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.907.566 von KHL911 am 27.06.19 20:43:10
Zitat von KHL911: Das haste aber fein gemacht 🤑


Noch feiner wäre gewesen der CJ hätte vor drei Jahren Ballard Power gekauft und gehalten. 😉
FuelCell Energy | 0,181 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.907.995 von Schlood am 27.06.19 21:30:27
Zitat von Schlood:
Zitat von KHL911: Das haste aber fein gemacht 🤑


Noch feiner wäre gewesen der CJ hätte vor drei Jahren Ballard Power gekauft und gehalten. 😉


Eher nicht - das Geld hätte ja dann nicht mehr für Trading zur Verfügung gestanden und über einen Zeitraum von drei Jahren zu erheblichen Opportunitätskosten geführt.

Wenn man wie bei FCEL binnen nicht mal eines Tages mit einer Position mehr als 20% erreichen kann, finde ich eine annualisierte Rendite von knapp 40% bei Ballard Power in den letzten drei Jahren für einen Anleger zwar großartig, für mich jedoch grundsätzlich etwas dürftig.

Allerdings hätte ich mich letztes Jahr darüber wohl kaum beklagt, ganz besonders nicht nach einigen erklecklichen Verlusten im letzten Quartal.
FuelCell Energy | 0,189 $
What is a fuel cell and how will they help power the future?
From NASA to carbon capture, chemical reactions could have a big future in electricity


https://www.drax.com/technology/fuel-cell-will-help-power-fu…
FuelCell Energy | 0,170 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.890.622 von Circle_Jerk am 25.06.19 22:15:32
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von Schlood: Kurzfristige Spekulation?


Solange die Besitzer der toxischen Papiere fleißig weiter shorten, wird sich das Bild nicht ändern und es wird wohl noch mindestens ein paar Wochen dauern, bis alle diese toxischen Papiere in normale Aktien convertiert sind. Zum Zocken kaufe ich sie lieber, wenn sie mal eine reale Gegenbewegung hinlegen können - aber das ist unmöglich wenn täglich Millionen Aktien in den Markt geshortet werden.


Wer sagt es denn - schöne Gegenbewegung heute unter extrem hohen Umsätzen ohne News. Entweder sind alle toxischen Papiere jetzt aus dem Spiel oder es wird zumindest mal eine Pause gemacht.

Wie dem auch sei, habe mal eine gute Ladung gekauft nach dem erfolgreichen Angriff auf die $0,20.
FuelCell Energy | 0,180 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben