FuelCell Energy ! (Seite 372)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das GAP bei 0,76 will wohl geschlossen werden - sollten die 1,35 unterschritten werden.. Wären nette Aufstock oder Einstiegskurse. Bin gespannt
FuelCell Energy | 1,590 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.952.374 von batman111 am 10.03.20 18:29:57
Zitat von batman111: Das GAP bei 0,76 will wohl geschlossen werden - sollten die 1,35 unterschritten werden.. Wären nette Aufstock oder Einstiegskurse. Bin gespannt


.... glaub ich nicht !
FuelCell Energy | 1,610 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.952.443 von tesaa4 am 10.03.20 18:34:51in der derzeitigen Situation sollte man durchaus Cash am Depot lassen, der ganz große Crash kann noch kommen, dann sind die 70 Cent bei Fuell ohne weiteres möglich...
Normal sollte das nicht mehr passieren, doch mit Corona ist alles möglich. ich bin auf jeden Fall auf der Lauer um dann wenns passiert extrem billig viele Stücke kaufen zu können
LG
FuelCell Energy | 1,595 $
An das GAP bei 1,5 hat auch keiner geglaubt. Nimmt man das Doppeltop bei 21.1 und 20.2 ergibt sich das theoretische Kursziel von 0,5. Bei 0,7 gibts ne dicke Einkaufstour. Sollte es anders kommen auch egal - was aber ich bei der jetztigen Marktlage nicht glaube.
FuelCell Energy | 1,440 €
In China und Südkorea sind nach offiziellen Mitteilungen die Corona-Neuinfektionen stark rückläufig.

Der Ölpreis ist immens gefallen; in den USA sind die Zinsen jüngst gefallen.

Anfang nächster Woche legt FuelCell Zahlen vor!

Es könnte jetzt auch wieder heftig nach oben gehen!
FuelCell Energy | 1,440 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.959.883 von berma am 11.03.20 11:21:04
Zitat von berma: In China und Südkorea sind nach offiziellen Mitteilungen die Corona-Neuinfektionen stark rückläufig.

Der Ölpreis ist immens gefallen; in den USA sind die Zinsen jüngst gefallen.

Anfang nächster Woche legt FuelCell Zahlen vor!

Es könnte jetzt auch wieder heftig nach oben gehen!


Eher nach unten...https://www.nytimes.com/2020/03/11/world/coronavirus-news.ht…
FuelCell Energy | 1,540 $
irgendwie haben hier die meisten Labertaschen und Möchtegernanleger vergessen, dass wir im Juli im letzten Jahr bei 13 Eurocent waren und grundlos seitdem gestiegen sind. Wir sehen uns da unten wieder.

Gruß globetrotter01
FuelCell Energy | 1,510 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.967.086 von globetrotter01 am 11.03.20 19:49:23
Zitat von globetrotter01: irgendwie haben hier die meisten Labertaschen und Möchtegernanleger vergessen, dass wir im Juli im letzten Jahr bei 13 Eurocent waren und grundlos seitdem gestiegen sind. Wir sehen uns da unten wieder.

Gruß globetrotter01


Grundlos? Geh dich mal informieren, bevor du hier so ein Blödsinn verbreitest und deine 13 Cent, da träum mal schön weiter von.
FuelCell Energy | 1,469 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
sagte jemand, der sich vor ca. 6 Wochen hat registrieren lassen.....

Gruß globetrtrotter01
FuelCell Energy | 1,470 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben