checkAd

FuelCell Energy ! (Seite 432)

eröffnet am 10.03.11 11:07:48 von
neuester Beitrag 05.05.21 21:36:14 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
17.11.20 18:49:38
Beitrag Nr. 4.311 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.742.258 von Danio84 am 17.11.20 18:45:19
Zitat von Danio84: Wie kommt dieser immense Anstieg zu Stande?
Hat jemand eine Begründung oder Vermutung die Plausibel ist?


Pump'n Dump
FuelCell Energy | 3,945 $
Avatar
17.11.20 18:51:04
Beitrag Nr. 4.312 ()
na ja,welcher Anstieg? zurzeit geht es zurück.
FuelCell Energy | 3,960 $
Avatar
17.11.20 18:57:56
Beitrag Nr. 4.313 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.742.366 von Blockbuster123 am 17.11.20 18:51:04
Zitat von Blockbuster123: na ja,welcher Anstieg? zurzeit geht es zurück.


Dein Ernst?? :D Gestern waren es über 30% im Plus, heute auch nochmal zwischen 5-15%.. Und davor ging es auch schon hoch..

Das mit dem Pump'n Dump hab ich nur aus Spaß gesagt..

Bin mal gespannt wie es hier weitergeht und ob irgendwelche Nachrichten kommen
FuelCell Energy | 3,982 $
Avatar
17.11.20 19:01:28
Beitrag Nr. 4.314 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.728.380 von Malecon am 16.11.20 20:02:29
Zitat von Malecon: • Der RSI an der Grenze zum überkauften Bereich, wo er letztes Mal im Juni war.


Update heute:

Der RSI hat den überkauften Bereich erreicht.





Es wird so langsam Zeit sich der nächsten Aktie zu widmen.
Hier ist es wichtig Gewinne rechtzeitig zu sichern.
Mal schauen welche Sau demnächst durchs Dorf gejagt wird ...

🤠
FuelCell Energy | 3,960 $
Avatar
17.11.20 19:07:44
Beitrag Nr. 4.315 ()
Haste eine auf Lager?
Denke nach einer guten Konso bis 3,5$ gehts hier auch weiter.
FuelCell Energy | 3,960 $
Avatar
17.11.20 19:08:30
Beitrag Nr. 4.316 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.741.319 von marvessa am 17.11.20 17:43:08Weil die Firma mit ihren Produkt Weltmarktführer ist, bereits einige Kraftwerke gebaut hat die sehr gut funktionieren als auch sich von der Investition rechnen. Sie sind bereits in mehreren Ländern gut vertreten, und sind Partnerfirmen von Miliardenschweren Unternehmen wie Exon Mobile zb. Ihr Potenzial nach oben hat keine Grenzen um z.b alleine die Kohlekraftwerke Schritt für Schritt zu ersetzen bzw diese ein wenig Umwelttauglich zu machen. Von Erdgasverlusten Kompensation durch die Druckverminderung will ich gar nicht sprechen. Sie sind mit ihrer Technologie alleine bzw. die ihrige funktioniert am Besten bzw ist am rentabelsten. Sie sind ja keine Solarzellen Hersteller von denen es Hunderte gibt und die leicht zu kopieren sind. wenn es so wäre bzw so leicht wäre ihre Technologie zu kopieren hätten die Chinesen es bereits getan. Ich bin mir Sicher das die Partnerschaft mit Exxon verstärkt wird, und daraus ein unschlagbares Joint venture aufgebaut wird.Nebenbei musst du ja die vielen Millionen mieteinkalkulierten die bereits in die Forschung gesteckt wurden.Plug Power zb. produziert nur Brennstoffzellen, die bereits mehrere Unternehmen auch machen. Fuel Cell ist hingegen hat hingegen viele Jahre Vorsprung.
FuelCell Energy | 3,940 $
Avatar
17.11.20 20:12:07
Beitrag Nr. 4.317 ()
also mit den 4 $ tut sich der wert jetzt leider schwer. Ich sehe es aber auch so. Fuelcell war fasst tot, jetzt scheint aber es wirklich aufwärts zu gehen wie auch ein Analyst von JP Morgan unlängst erkannt und geäußert hat.

Warum die FuelCell Energy Aktie so explodiert
hne triftigen Grund und ohne News steigt die FuelCell Aktie (+18% auf $4,41) heute erneut stark an. Seit Freitag ist die Aktie von FuelCell um 69% gestiegen. Was ist da los und warum steigt die FuelCell Aktie so stark an?

Empfehlung von JP Morgan
Eigentlich keine Neuigkeit aber am 8. Oktober hat ein Analyst der US-Großbank JP Morgan die FuelCell Aktie empfohlen. FuelCell stehe kurz davor in die Gewinnzone zu springen, da die Projekte, die laufend umgesetzt würden und auch jene, die sich im Auftragsrückgang befinden, rentabel seien. Für das hoch verschuldete Unternehmen sind das gute Nachrichten. Denn nicht jeder an der Wall Street ist von FuelCell Energy überzeugt. Erci Stine, ein Analyst bei Craig-Hallum, sieht den fairen Kurs bei FuelCell nur bei 1,50 USD. Eine arge Diskrepanz zum JP-Morgan-Kursziel von 3 USD und eine noch ärgere Diskrepanz zum aktuell gehandelten Kurs von 4,41 USD.
FuelCell Energy | 4,008 $
Avatar
18.11.20 07:21:44
Beitrag Nr. 4.318 ()
Könnte auch hier der Totip des Aktionär für 2030 sein
FuelCell Energy | 4,120 $
Avatar
18.11.20 09:29:47
Beitrag Nr. 4.319 ()
Jetzt gibt der Stanzle seine Tipps auf noch bei Fuelcell ab. Super Kontraindikator wie bei seinen Gold und Silberprognosen.
FuelCell Energy | 3,300 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
18.11.20 12:08:53
Beitrag Nr. 4.320 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.748.069 von batman111 am 18.11.20 09:29:47Morgan Stanley increased their holdings in FCEL over 10 fold as of this past Friday.

Gestrige Tages-Vol an der Nasdaq, 626,66 Mio. 💲, Gehandelte Stücke FCEL 150,44 Mio.

Echt kein Pappenstiel, ich bliebe vorerst, hier kommt was...:look:
FuelCell Energy | 3,360 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

FuelCell Energy !