checkAd

    FuelCell Energy ! (Seite 643)

    eröffnet am 10.03.11 11:07:48 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:53:33 von
    Beiträge: 7.679
    ID: 1.164.481
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.339.387
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    2,8100+5,64
    22,230+5,16
    3,7900+4,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 643
    • 768

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 15:30:05
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.878.445 von urfin am 04.10.17 15:18:15🤠 Vor geraumer Zeit schrieb ich bereits in den einschlägigen H2O-Forum, ich glaube es war bei Ballard, dass die ganze Brennstoffzellentechnologie und die dazugehörige Wasserstoffzukunft jetzt neu Geschichte schreiben wird. Ich denke man ist gut positioniert, wenn man sich überall ein Stück vom Kuchen sichert, auch bei den Zulieferern (Tankstellen). Der Zug beginnt jetzt erst zu rollen. Vielleicht kommen für manch Altinvestierten alte Höchststände wieder in Sichtweite.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 15:18:15
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 14:50:50
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 14:41:13
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      im Zuge der großen US Steuerreform , Investitionssteuergutschrift für Brennstoffzellen (ITC) könnte bald nachgebessert werden...

      Es ist wichtig, dass die USA die Brennstoffzellentechnologie von der chinesischen Pilferierung verteidigen
      © Getty Images
      Dank des innovativen amerikanischen Geistes sind die Vereinigten Staaten zweifellos der Weltmarktführer, wenn es um die Entwicklung einer aufkommenden, vielversprechenden Energiequelle geht: Brennstoffzellen. Aber unsere Position der globalen Dominanz ist bereits in Gefahr wegen der Bedrohung von Hacking aus China.

      Die Brennstoffzellentechnologie wandelt die chemische Energie in Wasserstoff oder Erdgas durch eine chemische Reaktion mit Sauerstoff in Strom um. Brennstoffzellen sind Cyber ​​sicher und erzeugen Energie vor Ort, wodurch die Risiken von Stromausfällen von Hurrikans und anderen Stürmen minimiert werden.

      China hat den Wert der Brennstoffzellenenergie erkannt und tut alles, was er kann, um die Technologie zu gewinnen und Amerika als Marktführer in der Brennstoffzellenherstellung zu verlagern. Acquiring Brennstoffzellen-Technologie ist Teil der chinesischen Fünf-Jahres-Plan und das Land ist aggressiv arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Da es ihnen noch nicht gelungen ist, sie selbst zu entwickeln, arbeiten ihre Investoren kräftig daran, sie zu kaufen. In der Tat, China bietet eine satte 50 Prozent Subvention für bestimmte Brennstoffzellen-Anwendungen. Und dann gibt es den dunkleren Strom, der unter der Oberfläche läuft. Als der ehemalige Weiße Haus-Chef-Stratege Steve Bannon auf 60 Minuten bemerkte, "China ist im wirtschaftlichen Krieg mit uns." Ohne Hacken Worte, sagte er, "China ist, durch gezwungenen Technologietransfer und durch die Stehlen unserer Technologie ... schneiden die schlagenden Herzen von Amerikanische Innovation. "

      Chinas geistiger Eigentumsdiebstahl, der Industrien von der Biotechnologie über die Kommunikation mit Stahlherstellern und mehr umfasst, kostete die amerikanische Wirtschaft Hunderte von Milliarden Dollar pro Jahr. Es sollte nicht überraschen, dass der Rote Drache die naszierende amerikanische Brennstoffzellenindustrie betrachtet. Nicht nur die Brennstoffzellentechnologie zeigt ein starkes Versprechen als saubere und zuverlässige Stromquelle, sondern auch ein enormes Potenzial, unsere nationale Energiesicherheit zu stärken.


      Der Null-Emissionsprozeß liefert nur Wasser und liefert so eine Energiequelle, die frei von Smog-verursachenden Luftschadstoffen ist. Die Brennstoffzellen tanken viel schneller als herkömmliche Blei-Säure-Batterien und ihre Effizienz ermöglicht es ihnen, viel länger zwischen Aufladungen als herkömmliche Batterien zu laufen.

      Die Brennstoffzellentechnologie ist bereits im Einsatz - sehr erfolgreich in Gabelstaplern eingesetzt und ersetzt weniger effiziente batteriebetriebene Gabelstapler. Toyota hat damit begonnen, die Technologie in Schwerlastwagen zu testen. In den kommenden Jahren kann die Brennstoffzellenenergie neue Wirkungsgrade und sauberere Luft in stark industrialisierte Gebiete bringen. Aber im Moment beweist es seinen Wert als nationales Energiesicherheits-Asset. Naturkatastrophen können die Kommunikation in Höhe von 150 Milliarden Dollar an wirtschaftlichen Verlusten jährlich stören, aber Brennstoffzellen-betriebene Netzwerke unterstützen zunehmend nicht nur Unternehmen, sondern auch Kommunikationssysteme, die von Ersthelfern und Notrufbetreibern eingesetzt werden. Lokale Brennstoffzellennetze sorgen dafür, dass die Stromversorgung in Notfallräumen und Apothekenkühlschränken, Rechenzentren und Tankstellen in Notzeiten fortgesetzt wird.

      Die belastbare und saubere Energieform hat den Vorteil, 10.000 amerikanische Arbeiter mit vernünftigen Wachstumsprognosen von weiteren 20.000 Arbeitsplätzen in nur fünf Jahren zu beschäftigen.

      Trotz unserer besten diplomatischen und cybersecurity Bemühungen, sind chinesische Hacker unwahrscheinlich, um weg von der Vorbeugung auf amerikanischen Geschäften jederzeit bald zurück zu kommen. Aber als er die Investitionssteuergutschrift (ITC) im Jahr 2015 nicht verlängerte, diente der Kongress unwissentlich den Interessen Chinas. Es gibt noch eine Gelegenheit für den Kongress, diese wachsende Industrie zu schützen.

      Die belagerte Nuklearindustrie ist auch für unsere nationale Energiesicherheit von grundlegender Bedeutung und hat - wie bei der ITC - sowohl im Haus als auch im Senat eine bipartistische Unterstützung, um ihre Produktionssteuergutschrift (PTC) anzupassen. Es ist eine nationale Sicherheits-Win-Win, um die PTC mit dem ITC - während auch Brennstoffzellen-Energie und würde deutlich erhöhen Chancen der Kongress-Genehmigung und würde dazu beitragen, unsere Energiesicherheit bei der Bildung einer Absicherung gegen unlauteren chinesischen Wettbewerb. Bannon bemerkte, dass "hundert Jahre von jetzt an, das ist es, was sie sich erinnern werden - was wir getan haben, um China auf seinen Aufstieg zur Weltherrschaft zu stellen." Der Kongress muss jetzt einen Schritt zu diesem Erbe machen.

      Colin Hanna ist Präsident von Let Freedom Ring USA, Inc., eine gemeinnützige Organisation der öffentlichen Ordnung. Hanna diente als Kommissar in Chester County, Penn. von 1995-2003

      http://thehill.com/opinion/energy-environment/353705-its-cri…
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 13:23:58
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Nachbörslich teiweise über 2.10 $.zum Schluss 2.02$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 12:31:23
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.875.226 von asuro78 am 04.10.17 08:54:24Wie kommen die über 10 % heute zustande?
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 08:54:24
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      oho man höre jetzt wird es Politisch , werden doch nicht etwa Sub im Raum stehen?

      http://thehill.com/opinion/energy-environment/353705-its-cri…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 10:26:58
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      so langsam erhebt sich unser Phönix aus der Asche
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 14:42:02
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 12:09:16
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.807.584 von urfin am 23.09.17 12:06:25http://m.newstimes.com/business/article/Delegation-urges-fed…
      • 1
      • 643
      • 768
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,57
      -2,35
      +1,38
      -1,18
      -1,62
      -5,17
      -2,02
      -1,24
      -3,79
      FuelCell Energy !