checkAd

    DEUTSCHE ÄRZTE DIE BESTEN DER WELT????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.11 08:33:10 von
    neuester Beitrag 14.03.11 14:50:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.164.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 08:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern, am 13.03.2011 hörte ich auf phönix, dass das deutsche ärzteteam direkt nach der ankunft in tokio, mit allen geräten, medikamenten usw wieder nach deutschland zurückgekhrt sei,
      da die situation in japan zu gefährlich für leib und leben des teams sei.

      heute morgen hiess es, sie seien zurückgekehrt,
      da die japaner kein hilfeersuchen an D gestellt hätten

      habe ich da was missverstanden?
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 14:50:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      zuallererst möchte ich den betroffenen bürgern in japan mein mitgefühl zu diesem unvorstellbaren schicksalsschlag ausdrücken.

      und ich ziehe den hut vor jedem arzt, der sich in dieses krisengebiet wagt, um das leid der menschen zu lindern und direkt vorort zu helfen

      nun zu deiner schlagzeile:

      :confused:DEUTSCHE ÄRZTE DIE BESTEN DER WELT:confused:

      leider ist mein vertrauen in die deutschen ärzte in den vergangenen jahren sehr stark geschrumpft, denn die art und weise wie gesetzlich versicherte nur noch abgefertigt werden und die medizinisch notwendige versorgung nur noch in einzelfällen oder privatversicherten geboten wird, macht mich richtig traurig.

      mein erster gedanke war sarkastisch zu schreiben, dass diese zurückgekehrten ärzte bestimmt ihre abrechnungsformulare vergessen hätten, aber damit hätte ich denjenigen, welche in der vergangenheit oft genug leib und leben riskiert haben um in krisengebieten zu helfen, unrecht getan.

      warum sie wirklich zurückgekommen sind, werden wir vielleicht nie erfahren, aber eins weiß ich, dass wir der presse 3mal auf die finger schauen müssen, bevor wir etwas glauben.

      noch zu sagen wäre, dass ich mittlerweile auch nicht mehr die ärzte alleine für die hiesigen mißstände verantwortlich mache, sondern unsere politiker, die unser vertrauen leider nicht mehr wert sind.

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHE ÄRZTE DIE BESTEN DER WELT?????