checkAd

    Solar was denn sonst zur zeit^^ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.11 18:06:53 von
    neuester Beitrag 23.03.11 15:02:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.164.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:06:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo leute ich hoffe ihr zerreist mich jezt nicht gleich :-D

      ich will ein wenig in Solar investieren doch die Frage ist hab ihr empfehlungen welche Aktie sich lohnt anzuschauen?? oder meint ihr dsa ist nur ein kurzes aufbäumen ohne wirklich Zukunft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo mein fav ist solarworld aktuell 10.35 in frankfurt

      MFG
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:24:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja an solarworld hab ich auch schon gedacht aber ich will so viele stück wie möglich also auch aktien die sehr günstig sind auch an zertifikate auf solarwerte hab ich schon gedacht da ist dann aber auch die frage wie stabiel der aufwärtstrend ist da das mit dem knockout immer sonne sache ist^^
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:32:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.243.170 von janus1337 am 21.03.11 18:24:32
      ein bißchen näher am neuen solar- markt JAPAN liegt die profitabel
      arbeitende austr. SOLCO mit ner akt. witz- MK von aud-mios 20,-

      .....uuuuuund ne dividende gibts seit 2 jahren auch noch :lick:

      hier der link zum thr..........

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/973612-1-10/solar…


      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 19:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohh genau nach sowas hab ich gesucht auch die richtige preisklasse des schau ich mir mal bisse genauer an :-) danke schon mal dafür wenn ihr noch mehr solche vorschläge habt immer raus damit :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 14:46:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.243.038 von janus1337 am 21.03.11 18:06:53Bei einigen Werten war es in der Tat nur ein "kurzes aufbäumen" wenn an sich jetzt nüchtern den Chart ansieht



      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 15:02:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau das mein ich nur ich frag mich halt jetz ob es sich noch lohnt in solar einzusteigen oder wird das in absehbarer zeit nicht mehr so los geht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solar was denn sonst zur zeit^^