DAX-1,29 % EUR/USD+0,67 % Gold+0,94 % Öl (Brent)+0,90 %

AXA Immoselect mit Kurspotential! (Seite 91)


ISIN: DE0009846451 | WKN: 984645
2,570
21:08:57
Lang & Schwarz
+1,78 %
+0,045 EUR
Handeln Sie jetzt den Fonds AXA Immoselect ohne Ausgabeaufschlag! jetzt Informieren

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.719 von Nobby23 am 25.07.17 19:39:30was unverschämt ist sollte man auch so nennen können, ja!.. und was Forumspush ist sollte man auch so nennen dürfen (z.B "ich erwarte 16 Euro Ausschüttung beim TMW Weltfonds") , ohne dass sich jemand die Mühe macht, einen Fake-Account unter "wsm" und mit meinen geänderten(!) Texten zu erstellen! Und hier die Smilies dazu: :cry::laugh::laugh::laugh:
Der AXA steht bei mir bei diesen aktuellen Kursen von 2,80-2,90 kurz vor Verkauf..
Die zu erwartenden Restrendite wird nun nach meiner Einschätzung einfach zu gering; das Risiko das EKZ in Italien doch markant unter Buchwert zu verkaufen, ist gegeben.. Sonst wäre es meiner Ansicht schon verkauft worden.
Um die 4-5% p.a. bekomme ich zur Zeit auch wieder im Pharma- oder sogar fast schon im Lebensmittelsector alleine mit den Dividenden. Mit Aussicht auf zusätzlich steigende Kurse.
Streuung bleibt angesagt!

an die OI-Community allgemein: heute hat sich ein Troll bei Nachbarforum xobor eingenistet, dessen Account unter "wsm" erstellt wurde und geänderte(!) Texte von mir postet! Ich denke, er soll mich verunglimpfen und ich vermute dahinter eine kleine Racheaktion auf meine Kritik hier am xobor Forumsbetreiber , der hier nicht mehr antworten darf, da er gesperrt wurde. "wsm" bin nicht ich NICHT!! Wenn diese Trollaktionen nicht spätestens morgen gelöscht wird, kann sich jeder denken seinen Teil dazu denken...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben