checkAd

    Saisonstart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.11 15:30:09 von
    neuester Beitrag 05.11.12 08:39:36 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.164.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.582
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1H6VM4 · WKN: A1H6VM
    10,500
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 29.10.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    2,2200+48,00
    6.000,00+19,55
    222,00+9,90
    1.630,15+8,46
    18,658+6,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 15:30:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      So die Saison geht am So los, nun werden wir sehen wie sich das Papier entwickelt, bin ja mal gespannt, die vorzeichen nach einem abfallenden start stehen auf GO! siehe Handelsblattbeitrag von heute oder Frühjars-Finanzcheck von D&B deutschland im März 11
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 15:57:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sofort beim WO-F1 Tippspiel noch mitmachen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 16:18:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.260.739 von Boersenkuh am 24.03.11 15:57:23:D
      Da hast Du vollkommen recht, boersenkuh!

      Thread: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 16:23:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;) Jetzt auch ernsthaft!

      So sieht die Fachpresse die sportlichen Chancen von Williams F1!

      Williams F1

      Mit Rubens Barrichello hat man sich zumindest einen erfahrenen Piloten an Bord geholt. Der Youngster Pastor Maldonado aus Venezuela bringt genügend Geld mit, hat aber auch die GP 2 gewonnen wie z.B. Hamilton und Rosberg. Neben Rubens wird er es aber schwer haben und sollte so manch einiges lernen können. Der neue Williams FW 33 muss nun zeigen, ob er das bessere Auto als 2010 ist. Denn letztes Jahr wurde man lediglich 6. mit nur 69 Punkten.


      http://www.probefahrten.eu/formel-1/formel-1-alle-teams-2011…
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 19:00:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey ich bin auch total Formel 1 begeistert und möchte hier gerne investierne was meint ihr wird Williams auch mal nee Dividende an die Aktionäre zahlen oder ist das unwahrscheinlich?? Bin mal gespannt wie die Saison wird Rubens war ja heute morgen schon recht gut mit dabei nur sein Teamkollege macht mir beauchschmerzen was meint ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 14:36:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier finden ihr alle Formel 1 Regeln für 2011 auf einen Blick.;)

      http://de.eurosport.yahoo.com/formel-1/regeln.html
      Avatar
      schrieb am 29.05.11 14:15:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja leider ist diese Saison der William nicht besonders gut aber naja ich glaube da muss man Zeit haben und wenn man hier anlegen will auf Sicht von 3-5 Jahren oder was meint ihr? Williams schreibt ja ganz gute Gewinne immerhin meint ihr hier könnte man auch mal mit na Dividende rechnen??
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 13:33:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hui, was ist denn hier heut los, hab eben was von 10€ gelesen, ich frag mich warum die stetig weiter fallen und dann so schnell auf einmal? Auch wenn die Saison noch nicht so gut aussieht für das Team machen die doch ordentlich gewinne, das sollte doch hoffen lassen oder
      Avatar
      schrieb am 26.11.11 14:23:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja hoffen wir mal das Williams GP nächstes Jahr ein bisschen erfolgreicher ist mit den neuen Motoren von Renault jedenfalls die Fahrer die sie haben sind nicht schlecht besonders Pastor Maldonado ist ein guter Fahrer und was aus ruben Barrichello wird wir werden sehen also er ist auf jeden fall ein sehr erfahrener Mann ich an Willams Gp stelle würde ihn auf jedenfall als Testfahrer behalten oder was meint ihr??was meint ihr wie geht es mit Williams GP weiter?
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 13:58:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sauber Motorsport AG Schweiz 100 2
      Williams Grand Prix Engineering LTD Großbritannien 100 3
      Mercedes GP LTD Großbritannien 99 11
      Red Bull Racing LTD Großbritannien 96 5
      McLaren Racing LTD Großbritannien 96 12
      Scuderia Ferrari SPA Italien 92 18
      Lotus Renault F1 Team LTD Großbritannien 83 16
      Scuderia Toro Rosso SPA Italien 79 1
      Hispania Racing F1-Team (HRT) Spanien 75 n/a
      Team Lotus Racing (2012: Caterham) Großbritannien 32 9
      Force India Formula One Team LTD Großbritannien n/a 8
      Marussia Virgin Racing LTD Großbritannien n/a
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 14:27:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi leute, kann sich jemand den aktuellen Kursanstieg erklären? die news das head geht ist doch sicher nicht dafür verantwortlich, evtl. steht was neues an?
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 04:53:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na dann hoffen wir mal das der neue FW 34 viel besser und schneller ist als der lahme FW 33 es soll laut Williams jedenfalls ein komplette Neuentwickung sein und nur 5% der alten FW 33 Teile wurden für das neue Auto verwendet auch die Fahrerpaarung ist interessant Pastor Maldonado ist ja schon seit letzten Jahr dabei nur Bruno Senna ist neu na hoffentlich können die beiden für Willams ein paar Punkte holen was denkt ihr ist für Williams 2012 drin? Denke mir das beste ist das Williams neue Mechaniker und die Motoren jetzt von Renault kommen und nicht so ein schrott aus England. Was meint ihr kann Williams in den Top 10 mitfahren???
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 18:16:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      soo der diesjährige saisonstart hat ja an anfangs gut angefangen, wenn die kollegen nicht rausgeflogen wären... aber ich sehe hier potential für einige punkte! dann gehts hier auch wieder aufwärts!
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 12:00:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na also, beide Fahrer unter den top ten, das Team auf platz 7, weiter so Jungs! ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 16:29:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Pastor Maldonado hat ein wirklich super Rennen gemacht in Spanien und ein verdienter Sieg leider ist Senna ja durch eine Kollesion ausgeschieden aber alles in allem ein tolles Wochenende weiter so Jungs! Wie schätz ihr Williams ein meint ihr es gibt hier bald eine Dividende wenns so gut weiter läuft??
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 09:11:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.12 23:51:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey unsere Williams Team hat wieder ordentlich Gewinn geschrieben so kann es weiter gehen.

      Williams Grand Prix: Gewinn deutlich gesteigert

      10.09.2012 (www.4investors.de) - Der im Frankfurter Entry Standard börsennotierte Formel-1-Rennstall Williams Grand Prix hat am Montag Zahlen für die erste Jahreshälfte 2012 vorgelegt. Der Umsatz sei von 46,3 Millionen Britischen Pfund (GBP) auf 74,3 Millionen GBP gestiegen, meldet das Unternehmen. Beim Nettogewinn weist Williams Grand Prix einen Gewinnanstieg von 1,9 Millionen GBP auf 6,6 Millionen GBP aus. Der Anstieg gehe neben der Diversifikationsstrategie auch aus einer Einmalzahlung hervor, heißt es von Seiten der Briten.

      Auf Gesamtjahresbasis rechnet Williams Grand Prix prozentual mit zweistelligen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn, legt aber keinen konkreten Ausblick vor.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 08:39:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      hey beide Fahrer unter den ersten 10 das ist doch mal was, weiter so!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,45
      -3,36
      -1,16
      -0,88
      -1,51
      +2,42
      +0,47
      -50,00
      +6,06
      -2,21
      Saisonstart