checkAd

    Elliott Wave: DAX: Wichtige Marke bei 7045 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 25.03.11 08:35:41 von
    neuester Beitrag 25.03.11 23:10:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.164.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 08:35:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ergebnis vom 25.03.: Unter der Voraussetzung, dass die Trendbestätigung bei 6791 hält, sollten steigende Kurse bis in den Bereich 6901 führen. Das Tagestief wurde bei 6805 und das Tageshoch bei 6979 gehandelt.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Elliott Wave: DAX: Wichtige Marke bei 7045
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 08:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kapieren sie endlich das es nicht mehr runter geht ???? SInd sie ein Permabär ????? Das war´s schon mit dem Downmove !!!!!! Alle haben mal wieder den Einstieg verpasst !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 09:08:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine MOB ist doch zwingend oder ? Mit dieser Methode haben Sie recht (=eingetroffen), wenn wir hoch laufen und/oder stark fallen. Wie soll man nun agieren ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 09:20:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...das bedeutet sie gehen nicht davon aus, dass die mob hält, da sie als ziel 7119 geschrieben haben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 12:27:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von markkay: Wann kapieren sie endlich das es nicht mehr runter geht ???? SInd sie ein Permabär ????? Das war´s schon mit dem Downmove !!!!!! Alle haben mal wieder den Einstieg verpasst !!!!


      Hallo markkay,

      das verwirrt mich denn im Interview auf DAF habe ich etwas von long gelesen. Ich zitiere:

      Rüdiger Maaß, technischer Analyst von www.elliottwaver.de, geht davon aus, "dass sich die Aufwärtsbewegung beim DAX fortsetzen wird". Sein kurzfristiges Kursziel: 7.120 Punkte. Doch welche Gefahren noch lauern, das erzählt er uns im folgenden Interview:
      http://www.daf.fm/video/elliott-wellen-dax-ziel-7120-punkte-…

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 12:37:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von markkay: Wann kapieren sie endlich das es nicht mehr runter geht ???? SInd sie ein Permabär ????? Das war´s schon mit dem Downmove !!!!!! Alle haben mal wieder den Einstieg verpasst !!!!


      Hallo markkay,

      das verwirrt mich denn im Interview auf DAF habe ich etwas von long gelesen. Ich zitiere:

      Rüdiger Maaß, technischer Analyst von www.elliottwaver.de, geht davon aus, "dass sich die Aufwärtsbewegung beim DAX fortsetzen wird". Sein kurzfristiges Kursziel: 7.120 Punkte. Doch welche Gefahren noch lauern, das erzählt er uns im folgenden Interview:
      http://www.daf.fm/video/elliott-wellen-dax-ziel-7120-punkte-…

      Gruß Bernecker1977


      Hallo, Berni,
      Danke für das Reinstellen des Interwievs. Finde es aber ziemlich verwirrend, er spricht von Marken, wenn die halten, gehts wieder abwärts. Komisch, müsste doch anders herum sein, nicht???
      Macht insgesamt ein bischen den Eindruck, als hätte er etwas "intus" (was auch immer)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 14:19:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube die dauerbären sitzten woanders.
      hätte man maass gefolgt dann wäre man am 13.4 noch short gewesen und hätte vielleicht irgendwo zwiscehn 6600 und 6440 glattgestellt und eventuell auch gekauft. seither wurden die ziele nach oben revideirt bis zuletzt auf 7120. Verlust hätte man also erst wenn man long ist und der fdax am montag unter 6600 eröffnet und nicht mher steigt.......

      so viel zu den grünen pfeilen,die zuerst nach oben und dann erst nach unten zeigen...
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 14:23:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.266.088 von AngelikaGert am 25.03.11 12:37:35Hhmmmm...also beurteilen kann ich das leider nicht, da ich allgemein mit der Elliot-Theorie nicht so "warm" werde, um es freundlich auszudrücken. Mich hat nur die gegensätzliche Aussage verwirrt undbestätigt meine bisherige Meinung zu dieser Analyseform, dass es immer mehrere Möglichkeiten/Wellen gibt. sei es drum; die Wahrheit ist wie immer erst später zu identifizieren :D

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 16:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pkrato
      wenn man nach Maaß gegangen wäre, dann hätten Sie schon längst kein Kapital mehr! Ich kann mich noch an eine MOB bei 6004? erinnern, die dann gebrochen wurde und Fazit: Die " Wochen-Analyse" muß überarbeitet werden. Allerdings sind die grünen Pfeile abwärts geblieben. Ich habe Jahre seine längerfristigen Analysen verfolgt und zu 90% ist alles "eingetroffen" -ist doch lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 20:03:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Manche Worte und Aussagen, die hier in den Kommentaren fallen, wundern mich doch sehr. Wenn man sachlich bleibt, sieht die Welt etwas anders aus !!

      Zur Sache:
      Es wäre hilfreich, wenn Herr Maaß in seiner nächsten Dax-Analyse etwas dazu sagen würde, wie sich das im daf-Interview genannte Dow-Ziel in Höhe von > 12391 mit dem Prognose-Pfeil für den Dax in Richtung 6200/6300 verträgt.
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 23:10:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser anaylst bekommt doch sicher ein Patzen Geld dafür wenn dabei hilft die leute zu Manipulieren.


      Jezt mal ehrlich Wieso um alles in der Welt sollte jemand UNS einfachen Anlegern (ich bezweifle das hir richtig grosse Anleger mitlesen) irgendwelche tips geben um tolle rendite zu machen!??

      die verbreiten höchstens unsicherheit und lügen um an unser Geld zu kommen, kapiert es doch entlich :)

      der Satz ist gut "und wieder mal den einstiegspunkt verpasst"

      denkt mal drüber nach, die banken haben den einstiegspzunkt sicher nicht verpasst oder was glaubt ihr warum der Dax so weit rauf gesprungen is ;)

      aus spass ? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      Elliott Wave: DAX: Wichtige Marke bei 7045