checkAd

    Ausgestopt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.11 10:51:50 von
    neuester Beitrag 26.03.11 17:48:41 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.164.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 10:51:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie siehts aus?
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 11:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was will man uns damit sagen ?????
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 11:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Euer aktueller Investitionsgrad?
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:08:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Jjeiiin: Ausgestopt?
      Ausgestopft?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Jjeiiin: Euer aktueller Investitionsgrad?
      Meiner ist bei fast 100%.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:19:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Jjeiiin: Euer aktueller Investitionsgrad?


      Kannst du dann mal erklären was der unsinnige Threadtitel soll
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:30:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      AUFgestockt :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:32:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von 1erhart: Kannst du dann mal erklären was der unsinnige Threadtitel soll
      Er steht unter Einfluß, es ist nämlich Freitag und Feierabend. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:40:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Ary-Wederczy:
      Zitat von 1erhart: Kannst du dann mal erklären was der unsinnige Threadtitel soll
      Er steht unter Einfluß, es ist nämlich Freitag und Feierabend. :D


      Der Thread wurde aber heute vormittag eröffnet. Scheiss Drogen, ich weiss mir geht es auch ab und zu so, kaum eine Prise zuviel schon gehts los. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 15:46:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von 1erhart: Der Thread wurde aber heute vormittag eröffnet.
      Stimmt! Dann ist er arbeitslos und deshalb völlig fertig mit der Welt. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 19:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      war der thread so schwer zu verstehen?

      vielleicht sollte ich es das nächste mal noch primitiver formulieren damit z.B. 1erhart es auch rallt

      ich glaub ich meld mich hier bald ab, das forum hat null mehrwert für mich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 21:49:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.268.508 von Jjeiiin am 25.03.11 19:17:59Für diesen Threadtitel und das erste Posting gehörst Du zwangsabgemeldet.
      Hätte einen Mehrwert für alle anderen User. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 22:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.269.189 von Dr.Jones am 25.03.11 21:49:58Silber Shorts ausgestoppt? Was für ein Elend in der BRD.
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 07:28:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Jjeiiin: war der thread so schwer zu verstehen?

      vielleicht sollte ich es das nächste mal noch primitiver formulieren damit z.B. 1erhart es auch rallt

      ich glaub ich meld mich hier bald ab, das forum hat null mehrwert für mich


      1. Der Titel heisst Ausgestopt? (dazu sogar noch falsch geschrieben)

      2. Eingangsposting Wie siehts aus?

      Jetzt erklär mir irgendeiner hier bei w:o was wo wie warum weshalb wurde jemand ausgestoppt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 09:36:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      ähm wir sind im Daxforum und der dax ist von 7400 auf 6400 gefallen, dachte das wär irgendwie nicht so schwer zu verstehen und nein ich bin nicht arbeitslos (nicht alle arbeiten von 8 bis 5) und nehme zur Zeit keine drogen und das mit dem sto"p" ist mir etwas peinlich, sorry dafür
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 10:00:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.269.807 von Jjeiiin am 26.03.11 09:36:29Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 17:48:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Jjeiiin: ähm wir sind im Daxforum und der dax ist von 7400 auf 6400 gefallen, dachte das wär irgendwie nicht so schwer zu verstehen und nein ich bin nicht arbeitslos (nicht alle arbeiten von 8 bis 5) und nehme zur Zeit keine drogen und das mit dem sto"p" ist mir etwas peinlich, sorry dafür
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausgestopt?