checkAd

    seesmart holdings inc von Erfolg zu Erfolg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.11 23:31:11 von
    neuester Beitrag 07.03.12 14:50:33 von
    Beiträge: 443
    ID: 1.165.089
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 40.298
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9380+16,38
    1,1500+11,11
    4,0700+10,90
    628,90+10,63
    0,5898+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-7,66
    2,3450-8,75
    2,8200-11,04
    1,9899-11,56
    0,9825-30,81

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 23:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      News News News News





      28.03.11 / 20:01
      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. (deutsch)

      Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Holdings Inc. startet mit der LED-Nachrüstung bei der weltweit zweitgrößten Baumarktkette.

      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Holdings Inc. startet mit der LED-Nachrüstung bei der weltweit zweitgrößten Baumarktkette.

      28.03.2011 / 20:01

      ---------------------------------------------------------------------

      Das Unternehmen beginnt mit LED-Nachrüstungen bei einem an der Westküste gelegenen Distributionszentrum der zweitgrößten Baumarktkette der Welt.

      Simi Valley, CA, USA- Seesmart Holdings Inc. (DE: APF) - Hersteller kompletter LED-Lichtlösungen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb, hat einen Vertrag geschlossen, der besagt, dass die weltweit zweitgrößte Baumarktkette die Seesmart LED Außenbeleuchtungslösungen nutzen wird, um den Parkplatz eines seiner an der Westküste ansässigen Distributionszentren zu beleuchten.

      Das Distributionszentrum wird ganze 222 neue LED-Leuchten benötigen, einschließlich der Seesmart 75 Watt, 150 Watt und 225 Watt Cobra-Kopf Straßenlaternen. Die Niedrig-Watt-LEDs ersetzen die bisherigen 1.000 Watt Halogen-Metalldampflampen. Die Nachrüstung bei diesem Distributionszentrum, wird bereits eine zu erwartende Energieeinsparung von über 9.600 US-Dollar monatlich und über 885.000 Kilowattstunden jährlich mit sich bringen. Dadurch wird auch die Klimabilanz um über 500 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr reduziert.

      Dieses Distributionszentrum ist nur eines von vierzehn ähnlichen Zentren des Unternehmens, welches laut Plan allein in diesem Jahr mit LEDs nachgerüstet werden soll. Mit über 1.700 Filialen weltweit gehen wir davon aus, dass die Baumarktkette insgesamt mehr als 16 Millionen Dollar pro Monat durch den Einbau der Seesmart LED-Beleuchtung sparen wird.

      'Wir sind sehr zuversichtlich, dass dieses Pilotprojekt das Fundament für künftige Geschäftsbeziehungen mit diesem Baumarkt-Riesen ist, von dem wir wissen, dass er für umweltfreundliche, energiesparende Alternativen sehr offen ist. Es ist ein riesiges Potenzial für Seesmart von über 300 Millionen Dollar Umsatz, wenn die LED Nachrüstungen in der gesamten Handelskette weltweit eingeführt werden', sagte Ken Ames, Seesmart Holdings CEO.

      Das Unternehmen wird weiterhin LED-Beleuchtungsprodukte für Nachrüstungen und neue Anlagen für einige der 'Fortune 1000' Unternehmen liefern, wie auch für kleine Unternehmen, Behörden und Einzelhändler weltweit.

      Über Seesmart LED Seesmart LED produziert und vertreibt komplette LED-Lichtlösungen. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Seesmart bietet eine breite Produktpalette, die sowohl für den kommerziellen als auch für den privaten Bereich erstklassig sind. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden einen schnellen ROI, qualitativ hochwertige Produkte, mit einer Mindest-Garantielaufzeit von 5 Jahren und sofortige Energieeinsparungen. Seesmart LEDs sind Nachrüstungslösungen, die mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungsprodukten sind. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.seesmartled.com.

      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Seesmart LED (DE: APF) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich 'Cleantech / LED Technologie '.

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Seesmart LED an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten.

      Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Seesmart Corporate 4139 Guardian Street Simi Valley, CA 93063 Tel: 877.578.2536 Fax: 888.239.0959 info@seesmartled.com

      www.seesmartled.com

      ISIN: CA8157841039 WKN: A1JFM8 Börsenplätze: Frankfurt, Open Market

      Investor Relations Division: Richard Roy 646-499-5519 seesmartir@gmail.com

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      28.03.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      -----------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 23:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles ist möglich mit Seesmart,es geht jetzt erst richtig los !

      Wer neu ist dem Rate ich alle News zu lesen...

      Viel Glück und ausdauer beim Lesen
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 00:05:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      21.03., 09:23 AKTIENCHECK.DE
      Seesmart grüne Partnerschaft mit Millionenmetropole Los Angeles

      Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Aktie Inside" raten die Aktie von Seesmart (ISIN CA8157841039/ WKN A1JFM8) zu kaufen, bevor der Boom stattfindet.

      Es gebe Zeiten, da laufe einfach alles perfekt. Seesmart schwimme derzeit auf einer Welle des Erfolgs und habe sich durch diverse Aufträge den Weg in den amerikanischen LED-Markt für allgemeine Beleuchtung geebnet.


      » Hier erfahren Sie mehr!

      Zunächst habe das Management um CEO Kenneth Ames den tollen Auftrag für vier Kliniken der Hawaii Pacific Health (HPH) ergattern können.

      Nun aber habe Seesmart wirklich eine echte Sensationsnachricht veröffentlicht. Als bevorzugter Partner der Stadt Los Angeles sei Seesmart zukünftig im Rahmen des Green Retrofit Workforce Programms daran beteiligt, einen großen Teil der Straßenleuchten und städtischen Gebäude auf energiesparende LEDs umzurüsten.

      Diese Partnerschaft sei ein weiterer spektakulärer Meilenstein in der jungen Geschichte des LED-Spezialisten aus Kalifornien. Aufgrund der neu aufgeflammten energiepolitischen Diskussion bestehe kein Zweifel mehr, dass der LED-Markt für allgemeine Beleuchtung noch in diesem Jahr explodieren werde.


      » Hier erfahren Sie mehr!

      Die Stadt Los Angeles und dessen Bürgermeister Antonio Villaraigosa hätten Ende 2009 mit dem Green Retrofit Workforce ein Programm ins Leben gerufen, das die Millionenmetropole an der Westküste der USA zu einer "Grünen Oase" machen solle.

      Im Rahmen dieses Großprojekts habe das Bureau of Street Lightings ein Programm für die allgemeine Beleuchtung aufgelegt (LED Street Lighting Energy Efficiency Program), das revolutionär und wegweisend für andere Städte sein werde. Ziel sei es, den hohen Energieverbrauch der Lichterstadt L.A. um sage und schreibe 40 Prozent zu reduzieren. Geplant sei seitens der Stadt, dass 140.000 der insgesamt 209.000 Straßenlampen auf energiesparende LED Lampen umgerüstet würden. Ferner sollten auch 130 städtische Gebäude, inklusive der City Hall, im umweltschonenden LED Licht erstrahlen.

      Das Bureau of Street Lighting gehe bei dem Programm von Investitionen in Höhe von rund 15,2 Mio. US-Dollar aus. Doch man sei sich einig, dass es keine Alternative zu dieser Umstellung gebe und sich die Investitionen sehr schnell amortisieren würden.

      Einen wichtigen Beitrag zu diesem Projekt würden nun eben auch die zertifizierten LED-Produkte von Seesmart leisten. Das sei mehr als erfreulich. Denn in diesem Projekt stecke ein Umsatzpotenzial, das Seesmart ganz stark nach vorne bringen werde. Vor allem auch, weil sich hier in Zukunft ohne Frage Anschlussaufträge anderer US-Metropolen ergeben würden.

      In der Freitag erschienenen News heiße es, dass Seesmart aktuell gemeinsam mit Experten der Stadt Los Angeles an der Entwicklung energieeffizienter Lösungen für den Beleuchtungsbedarf in städtischen Gebäuden arbeite. Man solle sich bewusst machen: Seesmart sitze bei diesem LED-Pilotprojekt einer US-Millionenmetropole voll mit im Boot. Los Angeles gelte seit jeher als Vorreiter in Sachen "Innovation". Das Green Retrofit Workforce Program werde gerade aufgrund der Katastrophe in Japan noch mehr in den Fokus gerückt werden. Die LED-Unternehmen, welche beim Piloten in L.A. maßgeblich mitwirken würden, würden auch bei der Umrüstung anderer Städte sehr gefragt sein.

      Man frage sich, warum Seesmart den mit dieser Partnerschaft den Durchbruch schaffen werde?! Nun, das Unternehmen habe wohl offensichtlich aufgrund seines umfangreichen und hochwertigen Produktkatalogs ein sehr gutes Standing bei Bürgermeister Villaraigosa und beim Bureau of Street Lighting. Nicht umsonst habe Seesmart bereits den Auftrag für die Umrüstung eines Parkhauses der städtischen Baubehörde (HACLA) erhalten und durchgeführt.

      Fakt sei, dass Seesmart als bevorzugter Partner der Stadt Los Angeles auf einem goldenen Sprungbrett stehe, von dem aus man in Mega-Aufträge seitens landesweiter US-Metropolen springen werde. Hier rede man dann nicht mehr von einem lukrativen Kundensegment wie US-Kliniken und US-Krankenhäuser, sondern von einem Milliardenpotenzial durch LED-Umrüstung von US-Großstädten wie San Francisco, New York, Chicago, Dallas u.v.a.m.

      Seesmart überrasche positiv mit einer Sensationsnews. Der kalifornische LED-Spezialist gehöre offensichtlich zu den bevorzugten Partnern der Millionenmetropole Los Angeles. Die Stadt habe mit dem "LED Street Lighting Energy Efficiency Program" ein umfangreiches Projekt zur Umrüstung der Straßenbeleuchtung und städtischen Gebäude auf LEDs aufgelegt. Und Seesmart werde einen Beitrag zu diesem Projekt leisten, der den Durchbruch des Unternehmens bedeuten sollte.

      Neben der spezifischen Umsatzsteigerung, die hieraus für Seesmart erwachsen werde, sei vielmehr die Perspektive auf Folgeaufträge durch andere US-Großstädte zu beachten. Denn L.A. habe als Vorreiter für Innovationen ein Pilotprojekt ins Leben gerufen, das gerade nach der Katastrophe in Japan und der daran anknüpfenden energiepolitischen Debatte, als Vorbild für energiesparende Infrastruktur stehen werde. Der Stein sei nun vollends ins Rollen gekommen.

      Die Experten seien mehr denn je überzeugt, dass sich die Aktie von Seesmart nun, getrieben vom allgemeinen Hype des LED-Beleuchtungsmarktes und diesem "BIG BANG" - und nichts anderes bedeute die Partnerschaft mit der Stadt Los Angeles -, ganz explosiv entwickeln werde.

      Die Experten von "Aktie Inside" können sich nur wiederholen: Man soll sich diesen totsicheren Tipp, die Seesmart-Aktie, nicht einfach liegen lassen und sich gleich jetzt mit der richtigen Order seine Gewinne von morgen sichern. Das Kursziel werde bei 25 Euro gesehen. (Analyse vom 21.03.2011) (21.03.2011/ac/a/a)
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 00:18:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. hat erste LED Nachrüstung in US-Bundesgebäude erfolgreich abgeschlossen

      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges Seesmart Holdings Inc. hat erste LED Nachrüstung in US-Bundesgebäude erfolgreich abgeschlossen

      22.03.2011 / 20:01

      ---------------------------------------------------------------------

      Seesmart (R) hat erste LED Nachrüstung in US-Bundesgebäude erfolgreich abgeschlossen

      Simi Valley, CA, USA - Seesmart (R) LED, US-amerikanischer Hersteller von gewerblichen und privaten LED-Beleuchtungsprodukten, hat sein erstes LED-Nachrüstungsprojekt in einem US-Bundesgebäude abgeschlossen. Das sechsstöckige Gebäude steht im mittleren Westen der USA - das Nachrüstungsprojekt umfasste alle Innenbeleuchtungen der Anlage.

      Insgesamt wurden über 5.000 vier Fuß große Leuchtstofflampen, 180 60-Watt Flutlichtlampen und sechs 100-Watt-Glühlampen durch die Stromsparenden Seesmart LEDs ersetzt. Das Projekt umfasste allein für Seesmart Produkte 238.000 $. Es wird erwartet, dass sich dieser Einsatz durch maximale Energieeinsparungen schon in zwei Jahren bezahlt gemacht haben wird.

      Unmittelbar nach der Installation der neuen LEDs konnte für das Gebäude bereits ein Rückgang des Energieverbrauchs von über 50% verzeichnet werden. Die neuen Lampen sind zudem gesünder und sicherer, als die zuvor installierten Leuchtstoffröhren: Im Gegensatz zu Leuchtstoffröhren, erzeugen Seesmart LEDs nämlich weder UV Licht, noch enthalten sie Quecksilber. Seesmart LEDs haben je nach Produkt eine drei oder fünf Jahres Garantie - die Leuchten müssen also für Jahre nicht ausgetauscht werden.

      Keller, Aufzüge, Lobby, Flure und Büros des Bundesgebäudes erstrahlen jetzt durch eine saubere, effiziente LED-Beleuchtung in 'neuem Licht'. Das Gebäude ist ein Paradebeispiel für Einrichtungen dieser Art. Es steht symbolisch für eine Initiative des Weißen Hauses, welche sich dafür engagiert die besten verfügbaren, umweltfreundlichen Technologien für den Umbau vieler Gebäude in 'grüne' Gebäude einzusetzen. Andere staatliche Gebäude und - Einrichtungen im ganzen Land folgen nun diesem Beispiel und arbeiten mit Seesmart zusammen, um sauberere und grünere Beleuchtungslösungen zu entwickeln.

      Über Seesmart LED Seesmart LED produziert und vertreibt komplette LED-Lichtlösungen. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Seesmart bietet eine breite Produktpalette, die sowohl für den kommerziellen als auch für den privaten Bereich erstklassig sind. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden einen schnellen ROI, qualitativ hochwertige Produkte, mit einer Mindest-Garantielaufzeit von 5 Jahren und sofortige Energieeinsparungen. Seesmart LEDs sind Nachrüstungslösungen, die mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungsprodukten sind. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.seesmartled.com.

      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Seesmart LED (DE: APF) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich Cleantech / LED Technologie '.

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Seesmart LED an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten.

      Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Seesmart Corporate 4139 Guardian Street Simi Valley, CA 93063 Tel: 877.578.2536 Fax: 888.239.0959 info@seesmartled.com

      www.seesmartled.com

      ISIN: CA8157841039 WKN: A1JFM8 Börsenplätze: Frankfurt, Open Market

      Media Contacts: Laura Gardner Seesmart LED Laura.gardner@seesmartled.com 1.877.578.2536 begin_of_the_skype_highlighting 1.877.578.2536 end_of_the_skype_highlighting


      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      22.03.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------


      116493 22.03.2011

      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Seesmart Holdings Inc.; Land: Vereinigte Staaten von Amerika; VWD Selektoren: 1C;



      News Marktberichte


      Es liegen keine aktuellen News vor.


      Es liegen keine aktuellen News vor.


      Logo
      28.03. DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Holdings Inc. startet mit der LED-Nachrüstung bei der weltweit zweitgrößten Baumarktkette.
      25.03. DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Seesmart (R) LED und Lagotek (R) bieten integrierte Energie-Management-Lösungen
      22.03. DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. hat erste LED Nachrüstung in US-Bundesgebäude erfolgreich abgeschlossen
      18.03. DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Seesmart(R) Erleuchtet die Energie-Effizienz Ziele der Stadt Los Angeles
      15.03. DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Seesmart (R) LED kündigt neue Produktlinie für 2011 an
      Weitere
      :lick::D
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 00:33:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      LED-Beleuchtung ist die beste Wahl für Städte
      Studie: Lösung über ihren Lebenszyklus allen Alternativen überlegen
      Pittsburgh/Darmstadt (pte/09.03.2010/13:50) - Forscher an der University of Pittsburgh haben eine Studie veröffentlicht, die vier gängige Technologien für die Straßenbeleuchtung vergleicht. Darin kommen sie zum Ergebnis, dass LEDs über ihren Lebenszyklus von der Herstellung bis zur Entsorgung gesehen den drei Alternativen Natriumdampf-, Metallhalogenid- und Induktions-Leuchtstofflampen überlegen sind.

      "In der Studie sind alle auch bei uns gängigen Typen für die Straßenbeleuchtung berücksichtigt", meint Nils Haferkemper vom Fachgebiet Lichttechnik der TU Darmstadt auf Nachfrage von pressetext. Dementsprechend ist das Ergebnis der Ingenieure am Mascaro Center for Sustainable Innovation nicht nur für US-Städte interessant.

      Effizient und langlebig

      Sowohl in den USA als auch Europa sind Natriumdampflampen in der Straßenbeleuchtung weit verbreitet. Genau wie Metallhalogenidlampen sind sie der Studie zufolge zwar günstiger in der Anschaffung als LEDs, doch sonst klar unterlegen. Denn LEDs haben der Studie zufolge einen um die Hälfte geringeren Stromverbrauch, eine bis zu fünfmal höhere Lebensdauer und geben mehr Licht. Das unterstreicht auch eine Schätzung, nach der die Stadt Pittsburgh durch Umstellung von Natriumdampf- auf LED-Lampen jährlich eine Mio. Dollar an Stromkosten und 700.000 Dollar an Wartungskosten sparen könne.

      Die Herstellung von LEDs ist der Studie zufolge zwar am umweltsschädlichsten. Doch im Betrieb könnte das mehr als wett gemacht werden, unter anderem, weil der geringere Stromverbrauch den Bedarf an Kohle-Kraftwerken mindert. Auch Leuchtstofflampen dürftender Studie zufolge im Betrieb stärkere negative Auswirkungen auf die Umwelt haben als LEDs, obwohl sie etwas günstiger und energieeffizienter sind.

      Lichttechnische Überlegenheit

      "LED-Straßenlampen sind noch in der Entwicklung. Da wird es noch deutliche technische Fortschritte geben", meint Haferkemper. Davon gehen auch die Pittsburgher Ingenieure aus. Sie geben insbesondere an, dass die LED-Technologie im Vergleich zu Leuchtstofflampen ein höheres Verbesserungspotenzial hat. Da der Analyse aktueller Produkte zufolge beide Technologien derzeit annähernd gleichauf liegen, ist diese Potenzial letztendlich das Zünglein an der Waage. Daher empfehlen die Forscher speziell der Stadt Pittsburgh, in den nächsten Jahren schrittweise auf LED-Beleuchtung umzustellen.

      Die Pittsburger Forscher erwähnen in ihrer Studie auch, dass LEDs einen deutlich besseren Farbwiedergabeindex (Colour Rendering Index, CRI) bieten als Natriumdampf- oder Metallhalogenidlampen. Das ist aber keine kosten- oder umwelttechnische Überlegung. "Dabei gibt es rein lichttechnisch noch weitere Vorteile von LED-Straßenbeleuchtung", betont Haferkemper. So seien mit LEDs auch eine effiziente, zielgerichtete Lichtverteilung und eine homogenere Ausleuchtung möglich.

      © DStGB, Berlin, 15.09.2010

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 13:29:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fortuna meint es wirklich gut mit uns...

      der Kurs kennt im Augenblick nur eine Richtung :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 14:45:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier finden sich auch viele Infos...

      http://aktieaktuell.com/site/


      M.F.G.:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 09:06:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      wird die Aktie eigentlich auch in der Heimatbörse gehandelt? Wenn ja unter welchem Aktienkürzel.

      Tschau igespenst
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 11:06:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von igespenst: Hi,
      wird die Aktie eigentlich auch in der Heimatbörse gehandelt? Wenn ja unter welchem Aktienkürzel.

      Tschau igespenst




      Moin Igespenst

      Auf der Homepage von Seesmart wird nur Frankfurt angezeigt.


      Weitrhin viel Erfolg dir :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frage 1: Warum notiert eine Gesellschaft mit Sitz in den USA an einer deutschen Börse und nicht in den USA?

      Frage2: Warum stellt die Gesellschaft auf ihrer Seite keine Zahlen bereit, obwohl sie ja börsennotiert ist (zumindest in Deutschland)?

      Frage 3: Gibt es diese Zahlen sonst irgendwo?
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 17:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      na dann pusht mal schön?

      Wo es jetzt viele Käufer gibt, gibt es ja auch Verkäufer, die sich von den Aktien trennen.

      Warum wohl ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 20:34:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Home / News / Schneller Straßenlaternen weniger kosten würde,
      News
      Schnellere Straßenlaternen weniger kosten würde,
      Mit Jamie White - Donnerstag 31. März 2011
      Suche iwcp.co.uk:
      AKTUELLES




      Weitere News: 1 - 2 - 3
      Die Isle of Wight Rat hofft, um Energie zu sparen und senkt die Insel Kohlenstoff-Fußabdruck durch Ersetzen aller 11.850 Straßenlaternen und verlassen sie auf eine kürzere Zeit.
      Als Teil des Highways Private Finance Initiative (PFI) Schema, Pläne den Rat auf, alle traditionellen Natrium Lampe Straßenlaternen mit Leuchtdioden (LED)-Modelle zu ersetzen.
      Die LEDs verbrauchen weniger Energie und Licht fast sofort - sie können auf 15 Minuten ausgeschaltet später als bisher, weil sie nicht brauchen Aufheizzeiten auf die gewünschte Helligkeit zu erreichen.
      Nach den Vorschlägen würde jedes Licht getrennt von einer zentralen Leitwarte so einzelne Leuchten oder Abschnitte von Lampen gesteuert werden könnte intensiviert werden, gedimmt oder ausgeschaltet remote für Effizienz eingeschaltet.
      Die aktuellen Energiekosten für Straßenbeleuchtung und Ampeln ist £ 455.000.
      Cllr Edward Giles, Kabinett zuständig für Verkehr, erklärte: "Die Straßenbeleuchtung Aspekt verdeutlicht die großen Vorteile des PFI bringt in Bezug auf Geld zu sparen und auch bei der Herstellung einer deutlichen Verringerung unseres ökologischen Fußabdrucks".

      Reporter: jamiew@iwcpmail.co.uk
      Avatar
      schrieb am 31.03.11 21:54:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Texas Entrepreneur Teams up with Seesmart LED to Create New Jobs with Clean Technology

      LED Illumination Direct’s Greg Klepper Has Sight Set on Central Texas
      March 02, 2010 09:03 AM Eastern Daylight Time

      AUSTIN, Texas--(EON: Enhanced Online News)--LED Illumination Direct announces plans to work with Seesmart LED to build a manufacturing facility to create jobs and provide state-of-the-art LED lighting for residential, commercial and industrial applications. One sight under consideration is located in Moody, Texas, which is in the heart of Texas and centrally located between Dallas and Austin.

      “Our manufacturing will generate hundreds of jobs initially with anticipated growth leading to thousands of employees state-wide”

      “We’ve been approached by many investors and political leaders to locate our manufacturing in the US and abroad; however, one sight we’re strongly considering is an industrial park near the world’s largest army base, Fort Hood,” says Greg Klepper, CEO of LED Illumination Direct. The site is located on 100 acres near the I-35 corridor. LED Illumination Direct is currently in discussions with Wells Fargo to move forward with the construction plans.

      The LED industry is revolutionizing the multi-billion dollar global lighting industry and LED Illumination Direct is working with Seesmart LED, the leader in providing environmentally friendly, energy conserving and cost efficient LED lighting solutions. “Our manufacturing will generate hundreds of jobs initially with anticipated growth leading to thousands of employees state-wide,” said Klepper.

      LED lighting technology provides consumers with healthy, more efficient lighting choices while putting people to work and preserving our environment. The intention of Seesmart LED and LED Illumination Direct is to grow American based businesses that focus on creating jobs for Americans while stimulating local economies with green industry.

      For more information: www.ledilluminationdirect.com or www.seesmartled.com

      Photos/Multimedia Gallery Available: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6199001〈=en
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 11:22:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denke das wird eine tief grüne Woche...:look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 15:37:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin heut auch auf den immer schneller werdenden Zug mit einer kleinen Position aufgesprungen.
      Denke auch, das es zumindest noch eine Weile anhält!!
      Es kommen auch immer wieder positive Nachrichten rein, was den Kurs weiter antreibt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 15:45:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      14:00
      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. (deutsch)

      Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Holdings Inc 'vergrünt' eine der größten Lebensmittelketten der USA DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Holdings Inc 'vergrünt' eine der größten Lebensmittelketten der USA 04.04.2011 / 14:00 --------------------------------------------------------------------- Energiesparende LEDs halten die Filialen kühl und sparen gezielt Geld Simi Valley, CA, USA - LED-Beleuchtungshersteller Seesmart Holdings, Inc. (Wkn: A1JFM8;Symbol: APF) erleuchtet mit ihrem LED-Ersatz für Leuchtstoffröhren Lebensmittelgeschäfte im ganzen Land. Der drittgrößte Lebensmittelhändler in den USA hat damit begonnen, seine Tiefkühltruhen und Kühlungen mit den 5-Fuß und 6-Fuß Seesmart LED-Röhren nachzurüsten. Indem die 75- bis 85 Watt-Leuchtstoffröhren durch Seesmart's 19- und 23 Watt-LED-Leuchten ersetzt wurden, verbrauchen die nachgerüsteten Geschäfte nur noch 1/4 der Energie, die sie einst für ihre Kühlungen nutzen mussten. Da LEDs deutlich weniger Wärme als Leuchtstoffröhren erzeugen, vermindern die LEDs auch die benötigte Energie, um die Kühlungen auf einer entsprechend niedrigen Temperatur zu halten. Ein Ergebnis, welches man sich zusätzlich vor Augen halten sollte ist, dass sich jede Seesmart LED-Röhre nach weniger als 7 Monaten bereits selbst amortisiert hat. Seesmart LEDs sind schon in über einem Dutzend der Filialen dieser Lebensmittelkette zu finden. Insgesamt betreibt die Kette mehr als 2.500 Filialen landesweit. Eine Nachrüstung der Kühlungen kostet rund 10.000 Dollar pro Filiale. Allein im vergangenen Jahr lieferte Seesmart für sieben verschiedene Standorte die LED-Beleuchtung. Sollte die Kette in ihren insgesamt 2.500 Filialen die Kühlungen mit Seesmart-LEDs versehen, würde dies eine Energiekosteneinsparung von über 37 Millionen Dollar pro Jahr bedeuten. 'Wir sind begeistert über die Gelegenheit, unsere LED-Beleuchtung für Gefrierschränke und Kühlungen in Lebensmittelgeschäften im ganzen Land zu integrieren.' sagte Ray Sjolseth, Präsident der Seesmart Holdings Inc. 'Der nächste Schritt wäre, die Deckenbeleuchtung in diesen Filialen nachzurüsten. Das würde jeder Filiale eine jährliche Energieeinsparung von ca. 140.000 Dollar und eine CO2-Emissionsreduktion von 804.000 Pfund bieten. Dies würde Seesmart zusätzlich zum wachsenden Geschäftsportfolio auch noch eine beträchtliche Steigerung ihres Ertrags ermöglichen. Seesmart installiert derzeit LED-Produkte bei vielen anderen Einzelhändlern und Kühlhäusern quer durch die USA. Mit ihrer außergewöhnlich hohen Energieeffizienz und der sehr geringen Wärmeentwicklung sind die LED-Produkte des Unternehmens ideal für gekühlte Räume. Über Seesmart LED Seesmart LED produziert und vertreibt komplette LED-Lichtlösungen. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Seesmart bietet eine breite Produktpalette, die sowohl für den kommerziellen als auch für den privaten Bereich erstklassig sind. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden einen schnellen ROI, qualitativ hochwertige Produkte, mit einer Mindest-Garantielaufzeit von 5 Jahren und sofortige Energieeinsparungen. Seesmart LEDs sind Nachrüstungslösungen, die mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungsprodukten sind. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.seesmartled.com. ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG ** Seesmart LED (DE: APF) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich 'Cleantech / LED Technologie '. Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Seesmart LED an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten. Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren. Seesmart Corporate 4139 Guardian Street Simi Valley, CA 93063 Tel: 877.578.2536 Fax: 888.239.0959 info@seesmartled.com www.seesmartled.com ISIN: CA8157841039 WKN: A1JFM8 Börsenplätze: Frankfurt, Open Market Investor Relations Division: Richard Roy 646-499-5519 seesmartir@gmail.com Ende der Corporate News --------------------------------------------------------------------- 04.04.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de --------------------------------------------------------------------- 118302 04.04.2011
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 16:42:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit SEESMART sind wir voll im Trend :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:30:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Trade24 bewirbt Seesmart auch...
      Ich kanns leider mal wieder nicht handeln :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin zu 4,155 drin...Mal sehen, was das hier gibt :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 21:11:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.298.135 von Erdman am 31.03.11 17:22:31Hallo Erdmann,
      natürlich gibt es immer Verkäufer oder Gewinnmitnahmen....ist halt die Börse !!

      bei diesen Umsätzen kann man m. E. nicht von "blindem pushen" sprechen.
      4,16 0,54 14,91 - - 20:00:50 5.000 1.118.725 4.439.808 3,70 4,16 3,69 3,62 Frankfurt 04.04. 19:57:45

      4,05 0,52 14,81 - - 13:43:14 23.995 23.995 97.251 4,05 4,05 4,05 3,53 XETRA 04.04. 13:43:14

      Für mich ist das die Canadische Antwort auf Aixtron: :lick:
      Seesmart:
      Aktien im Umlauf 1.210.000
      Marktkapitalisierung EUR 4.904.130,00

      Aixtron:
      Aktien im Umlauf 101.179.866
      Marktkapitalisierung EUR 3.136.575.846,00

      Habe Anfang 2009 leider dein Einstieg bei Aixtron bei Kursen unter 5 € verpasst. Akt.= über 31 € :mad:
      Ich denke das Seesmart eine ähnliche Performance abgeben kann / wird.

      Allen eine erfolgreiche Zeit :)
      mikki1165
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 23:36:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.316.728 von mikki1165 am 04.04.11 21:11:18Moin mikki1165

      Sehe ich auch so :)

      Die Nachrichten und der Verlauf von seesmart sprechen für sich !

      Mal schaun was da noch alles kommt...


      M.F.G
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 07:31:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.298.135 von Erdman am 31.03.11 17:22:31Lieber Erdmann,

      das ist aber eine niederschmetternde Logik: wenn ich das richtig sehe, dann gibt es aber auch bei Daimler, GE, VW, Bayer etc immer wieder genauso viele Verkäufer wie Käufer.

      Folge ich Deiner Logik ( "warum wohl" ) dann sind das auch alles nur fakes?


      Mal nachdenken, lieber Freund, und dann erst schreiben.

      Gruß subprimer
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 09:58:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich wäre bei dieser Aktie gelinde gesagt, mehr als vorsichtig.
      Es deutet doch einiges ganz normale Emmissionsabzocke hin.

      Die Aktie wird offensichtlich mit fingierten Börsenumsätzen hochgezogen (linke/rechte Tasche)

      Dann hat die Aktie eine kanadische Isin, wird aber dort gar nicht gehandelt.

      Dann wird die Altie noch von mehreren dubiosen BBen beworben.

      Und außerdem werden im 3-Tagestakt ad-hocs veröffentlicht, die fast zu schön sind, um wahr zu sein.

      Fazit: Der Laden stinkt lichterloh
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 10:03:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo zusammen,

      ...das geht ja förmlich durch die Decke, enormer Kaufdruck lastet auf der Aktie....wenn das alles so stimmt, dann könnte die heute noch die 5€ testen :-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 11:10:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.316.728 von mikki1165 am 04.04.11 21:11:18@ mikki1165

      woher weist du die Zahl von Aktien im Umlauf 1.210.000 !??!?!?!

      bitte LINK dazu .. danke !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 12:27:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.319.342 von QueenVansen am 05.04.11 11:10:43Hallo Queen Vansen,

      https://web.s-investor.de/app/detail/chart.jsp?INST_ID=0000086&sym=APF1.F&ulsym=&handelsplatztyp=0&batemp=1&hist=1

      Seesmart Holdings Inc. Registered Shares o.N.
      4,622 b +0,46 EUR 05.04.11 ISIN CA8157841039
      +11,11 % 12:00 Börse Frankfurt

      Kursdaten

      ISIN CA8157841039
      Bezeichnung Seesmart Holdings Inc. Registered Shares o.N.
      Börse Frankfurt
      Zeit 05.04.11/12:00
      Letzter Kurs 4,622 b
      Währung Euro
      Volumen/Trade 1.000
      Volumen/Tag 547.426
      Geld Brief
      Kurs 4,622 4,630
      Volumen 7.500 2.000
      Zeit 12:03 12:03
      Intraday 1 Mon 3 Mon 6 Mon 1 Jahr 5 Jahre 10 Jahre

      ISIN CA8157841039 / Frankfurt / 1 Monat


      Aktuelle Vergleichszahlen
      Aktuell Vortag
      Datum/Zeit 05.04./12:00 04.04.11
      Eröffnung 4,260 3,699
      Hoch 4,689 4,16
      Tief 4,215 3,69
      Diff. +0,46 0,54
      Diff.% +11,11% 14,92%
      Kassa/Auktion - -
      Volumen/Tag 547.426 1.118.725
      Umsatz/Tag EUR 2.413.601 4.440.220
      Trades/Tag 232 578
      VT-Datum 04.04. 01.04
      VT-Schluss 4,160 3,62
      Handelsplätze: Deutsche Börsen International

      Börse Datum/Zeit Akt. Kurs Diff.%
      Frankfurt 05.04./12:00 4,622 +11,11%
      Stuttgart 05.04./11:49 4,675 +12,38%
      XETRA 04.04./13:43 4,053 0,00%


      Stammdaten

      Bezeichnung Seesmart Holdings Inc. Registered Shares o.N.
      WKN A1JFM8
      ISIN CA8157841039
      Kürzel/RIC APF1.F
      Reuters-Kategorie Aktien
      Wertpapiergruppe -
      Wertpapierart -
      Branche -
      -
      Segment Freiverkehr
      Währung Euro
      Land Deutschland
      Kursentwicklung

      1 Woche 1 Monat 3 Monate 12 Monate
      Differenz% +36,30% +108,00% +108,00% -%
      1 Woche 1 Monat seit 01. Jan. 12 Monate
      Hoch 4,16 4,16 4,16 4,16
      Tief 3,19 1,99 1,99 1,99
      1 Woche 1 Monat 3 Monate 12 Monate
      Volatilität% 76,19% 57,73% 42,27% -
      Ø-Kurs 3,577 2,609 2,206 2,159
      Ø-Volumen 557.484 244.230 80.191 61.858




      Kennzahlen

      Aktien im Umlauf 1.210.000
      Marktkapitalisierung EUR 5.592.620,00
      Gewinn je Aktie - -
      KGV -
      Letzte Dividende 0,00

      VG @ all
      mikki1165
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 12:49:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      und da sind die 5,10-5,19 in FFM :D

      Willkommen in der Gelddruckmaschine Seesmart...
      Was für ein Investment :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:10:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von jokerxl123: und da sind die 5,10-5,19 in FFM :D

      Willkommen in der Gelddruckmaschine Seesmart...
      Was für ein Investment :D


      anscheinend können wir das Niveau nicht halten...
      "Nur" noch 4,80 :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:13:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.093 von jokerxl123 am 05.04.11 12:49:34würde eher sagen, Geldvernichtungsmaschine

      mal wieder gleiches Spiel

      Diejenigen in dem Board, die nicht zu der Abzockmaschinerie gehören, heißt es mal wieder

      ANGELOCKT UND ABGEZOCKT

      aber ihr fallt das nächste mal wieder drauf rein
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:14:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von kreisliga: würde eher sagen, Geldvernichtungsmaschine

      mal wieder gleiches Spiel

      Diejenigen in dem Board, die nicht zu der Abzockmaschinerie gehören, heißt es mal wieder

      ANGELOCKT UND ABGEZOCKT

      aber ihr fallt das nächste mal wieder drauf rein


      sieht ja derzeit danach aus...
      2 größe Verkäufe zu ca. 20T Stück und nur noch 4,30...

      :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:19:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.286 von jokerxl123 am 05.04.11 13:14:48das Ding steht bei 3,1€

      sag mal hast Du nicht mal Realtime oder gehörst Du zur Abzockbande?

      Bei dieser Bude von Investment zu sprechen, gehört allein schon bestraft
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:19:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      bin zum glück gestern ausgestiegen. habe das fast schon bereut, bei kursen über 5 € heute.
      aber zu dieser aktie hab ich 0 vertrauen gehabt und wollte sie über nacht nicht im depot lassen.
      innerhalb von 30 min absturz von 5,48 € auf aktuell 3,24 €
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:22:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da wurde mit sicherheit Stop Los ausgelöst.

      Wird schon wieder!

      poppele
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:28:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Autsch...Das tat weh...Musste mich zu 2,90 trennen =(

      Tut mir leid für alle anderen...
      Hatte die Aktie überschätzt und bin dann mal Wunden lecken =(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:34:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.376 von jokerxl123 am 05.04.11 13:28:18Ach schliess Dich doch dem poppele an,dass wird schon wieder!
      Irgendwelche Saecke haben mal locker flockig Euer Geld eingesteckt.

      poppele es tut mir leid fuer Dich :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:40:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.429 von Teiler am 05.04.11 13:34:00och so tragisch ist das noch nicht für mich!

      wir sind um 20 Uhr wieder bei 4 meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:42:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.255 von jokerxl123 am 05.04.11 13:10:07Nee - das Niveau wird wohl nicht zu halten sein.

      Willkommen bei der nächsten Hybridbox-Abzocke - und wieder schauen die zuständigen Aufsichtsbehörden tatenlos zu, wie sich die immer gleiche Betrügerbande auf die immer gleiche Art und Weise monatlich die Taschen bis zum Bersten füllt.

      Was haben wir also hier:

      1.
      Ein Unternehmen mit Sitz in den USA, eingetragen in Kanada, gehandelt in nur Deutschland.

      2.
      Zahlen sind nicht bekannt, da das Unternehmen durch die fehlenden Listings in den USA und Kanada die dortigen Veröffentlichungspflichten anscheinend gezielt unterläuft.

      3.
      Das Unternehmen meldet Fake-Aufträge wie einst Metabox - z.B. hat man bei Lowe's (zweitgrößte Baumarktkette der Welt) noch nie etwas von diesem Unternehmen gehört und steht auch in keiner Geschäftsbeziehung mit Seesmart.

      4.
      Das Unternehmen lässt sich bei Google Maps nicht an der angegebenen Adresse lokalisieren.

      5.
      Ein Anruf führt allerdings dann doch zu dieser Firma, dort weiss man allerdings auch nichts von einem Deal mit Lowe's.

      6.
      Das Unternehmen hat auch keine jahrzehntelange Erfahrung, sondern existiert erst seit 2008.


      Das Unternehmen existiert zumindest und scheint auch Geschäftsbetrieb zu unterhalten, von den in den deutschen PRs genannten Riesenaufträgen weiss vor Ort allerdings niemand. Über die angeblichen Produktionsstätten war nichts in Erfahrung zu bringen.


      7.
      Die Links auf der Webseite "CEO on Forbes.com" und "to manufacture exclusively in the United States" führen ins Nirgendwo.


      Vermutung:

      Hier existiert ein Promotiondeal zwischen Unternehmensführung und deutsche Betrügern, die gegen Aktienüberlassung die deutsche Börsenzulassung und die Promotion der Aktie übernommen haben, so dass ein Absatzmarkt für wertlose Aktien geschaffen wurde.

      Seesmart scheint nach meinem Gespräch mit dem Callcenter nur ein kleiner LED-Reseller zu sein, unterhalb der Geschäftsführungsebene sind die aktuellen Machenschaften unbekannt.


      Empfehlung:

      Finger weg bzw. massiv shorten, in wenigen Wochen ist auch diese Gurke ausgelutscht - der nächste Megatrend wird von der Betrügerbande schon vorbereitet. Wir dürfen gespannt sein.

      Dennoch muss ich hier etwas Respekt zollen, da diese Abzocke schon wesentlich besser als bei Hybridbix gemacht ist (wenngleich immer noch sehr schwach).
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:43:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      wisst ihr was richtig tragisch ist, dass ihr das nächste Mal auf die gleichen Abzocker wieder reinfallt und auch noch andere mit in die Sch... reitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:47:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.491 von kreisliga am 05.04.11 13:43:32Ja die Reiter der Apokalypse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:54:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      alle, die meinen sie müssen den Wert dauerhaft in ihrem Depot lassen, die sollen mal den Chart von Asiapac, Aurum Mining usw anschauen, dann wisst ihr wo das endet.

      Vermutlich wird der Kurs aber nochmals hochgezogen, um Seriösität zu erzeugen, um neues Klientel anzulocken
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:59:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Falls die geringe Aktienanzahl von nur 1,2 Millionen auch nur ansatzweise stimmen sollte (es sind sicherlich noch ein paar mehr durch den vermuteten Promotiondeal mit der hiesigen Betrügerbande), dann kann die Aktie beliebig von den daran interessierten Stellen hochmanipuliert werden (was ja auch geschehen ist).

      Die enormen Umsätze und der fiese Kursverfall in kurzer Zeit heute zeigen, dass bereits schnell Kasse gemacht wird seitens der Initiatoren.

      Bei Hybridbox lief das alles trotz Riesenbetrugsaufwand noch nicht so rund, da man das Unternehmen schnell als Fake und die PRs als glatte Lügen entlarven konnte. Dort wurden nie solche Umsätze generiert wie hier bei Seesmart.

      Respekt vor diesem großen Abzockerfolg und Schande über die zuständigen Aufsichtsbehörden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:13:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die zuständigen Aufsichtsbehörden stecken doch auch mit drunter ...die werden doch immer schön geschmiert :-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:24:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      was für ein Betrug !! Wahnsinn !!
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:37:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt auch bei Seesmart (A1JFM8) dabei zu € 2,10! Kommt von € 5,48 dieser Dreck --> REBOUND!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:46:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      jetzt bereits 1,70 € intraday heute -69%
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:47:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Böses Spiel, das hier mal wieder getrieben wurde!

      Dabei klang doch alles so toll! :confused:

      z.B.:

      Schnellere Straßenlaternen weniger kosten würde, :eek:
      Mit Jamie White - Donnerstag 31. März 2011

      Die Isle of Wight Rat hofft, um Energie zu sparen und senkt die Insel Kohlenstoff-Fußabdruck durch Ersetzen aller 11.850 Straßenlaternen und verlassen sie auf eine kürzere Zeit.
      Als Teil des Highways Private Finance Initiative (PFI) Schema, Pläne den Rat auf, alle traditionellen Natrium Lampe Straßenlaternen mit Leuchtdioden (LED)-Modelle zu ersetzen.
      Die LEDs verbrauchen weniger Energie und Licht fast sofort - sie können auf 15 Minuten ausgeschaltet später als bisher, weil sie nicht brauchen Aufheizzeiten auf die gewünschte Helligkeit zu erreichen. (...)

      Und das auf der rennomierten Börsen-Seite aktieaktuell.com verwendete Symbol zu dieser "Aktie":


      erinnert auch nicht im Entferntesten an den berühmten "Caveat Emptor"-Skull:



      Ach so: aktueller Bezug zum Kurs: Ist die Birne jetzt eigentlich halb voll oder schon...? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:50:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo erstmal,

      mir fiel auf, dass seesmart ab ath abwärts in großen fünf- und sechsstelligen tranchen abverkauft wurde. immer wieder tauchten dicke ask positionen auf, mit denen der fse makler teilweise überfordert war. da gabs teilweise einen negativ spread von 0,50 euro. ein beispiel: als es im bid noch kleine nachfragen für 2,70 gab, haben die ablader eine große position bei 2,20 ins ask zum vk gestellt.

      ein wert, der wochenlang nur gestiegen ist, muss auch mal konsolidieren, das ist normal. nur schade, dass die konsolidierung heute von den initiatoren selbst ausgelöst wurde. denen war der titel zu heiß gelaufen, deshalb wurde heute mächtig gas rausgenommen.

      lg md
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:55:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      bin bei 3euro raus !

      habe auch den News geglaubt !

      Es hörte sich alles so gut an,die vielen aufträge.u.s.w.

      Bin sehr Enttäuscht !!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:01:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      DAX ist ja auch schwach heute, wohl deshalb auch diese Aktzie. LOL.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:09:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.349 von GetFreaky am 05.04.11 15:37:32Um genau zu sein, kommt er von "NULL"!!! Und da wird er wohl auch wieder hingehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:11:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.520 von Venusstern am 05.04.11 15:55:19hallo Venusstern,

      darf ich fragen, warum du diesen thread hier eröffnet hast?

      md
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:18:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:23:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.520 von Venusstern am 05.04.11 15:55:19wäre auch besser bei diesem kurs raus :mad:
      hätte nicht an so etwas geglaubt.
      Die News klangen für mich glaubwürdig und interessant...
      bin bei über -50%....
      so ein sch...
      mikki1165
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:26:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.754 von tbhomy am 05.04.11 16:18:46dann wage ich jetzt mal eine prognose. derzeit kostet seesmart 1,63 in frankfurt. ich denke, der turn around setzte bei 1,50 euro ein und der titel schließt heute abend bei über 2 euro. mit anderen worten sind jetzt auch noch zweistellige gewinne für die mutigen bis heut abend drin.

      schönen nachmittag!

      md;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:31:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.673 von Moseldampfer am 05.04.11 16:11:08Hallo Moseldampfer

      Für den austausch von Infos und Meinungen.

      Aber ich war leider zu Positiv eingestellt,
      wie viele andere auch.

      Schade das ich mich so getäuscht habe.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:36:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.835 von Moseldampfer am 05.04.11 16:26:43Und du musst mit deinen Visionen dringend zum Arzt.

      Warum fallen die Leute eigentlich immer auf Aktien wie diese rein?

      Wenn die Gesellschaft es noch nicht mal schafft, Zahlen zur Verfügung zu stellen muss man doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man sich sowas ins Depot legt.

      Seesmart ist noch gestern von einem Börsenbrief empfohlen worden. Ist das von denen nur dummheit oder muss man es als unverfroren bezeichnen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:36:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.886 von Venusstern am 05.04.11 16:31:28hallo venusstern, du warst doch bestimmt überzeugt von seesmart? geändert hat sich doch heute nix, außer der kurs. warum kaufst du jetzt nicht bei kursen unter 2? immerhin hat seesmart heut mittag noch 5,48 gekostet.

      ich denke, ein kauf ist momentan mehr chance als risiko.

      lg md
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:43:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.944 von sdaktien am 05.04.11 16:36:07hallo sdaktien,

      also ich hab mit seesmart einen schönen gewinn eingefahren. allerdings habe ich heute auch bei deutlichen 4er kursen mit gut 100 % verkauft. das hat mir gereicht. ich bin auch nicht so langfristig orientiert.

      lg md
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:48:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      die 20 k auf der 1,60 in frankfurt sind von mir. wer also noch immer raus will, nur zu. ich denke, man kann hier heute noch einen wunderschönen daytrading schnitt machen. die aktie ist momentan oberhalb der 1,50 sehr volatil und außerordentlich liquide. wenn man das richtig zu handeln weiß, kann man schönes geld daran verdienen.

      lg md
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:49:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Also so schnell kann es gehen, mal wieder richtig abgezockt worden,
      welche News waren dafür ausschlaggebend?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:00:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich denke, meine prognose: seesmart sk > 2 euro ist bereits schon vor 17.30 erledigt. was über 4 wochen derart rauf und dann an einem tag ohne grund so rapide runter geht, geht auch wieder rauf.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:06:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.953 von Moseldampfer am 05.04.11 16:36:47Hallo Moseldampfer

      Zu kaufen war von meiner seite ein Fehler,
      aber das mach ich nicht noch mal !
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:09:42
      Beitrag Nr. 63 ()


      wie gesagt, wer eben gekauft hat, wird bis heut abend um 20 uhr mit dicken zweistelligen gewinnen belohnt. die 2 euro fallen gleich. und nur noch grüne bälkchen = käufe. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:10:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo,

      habe die Aktie auch per BB empfohlen bekommen. Und stell fest, dass man damit bei klugem Money Management über 100 Prozent hätte machen können.

      Gut, ob die Seesmart so toll ist wie die sagen weiß ich nicht, aber der Kurs ist ja echt ziemlich schön verlaufen. Und es sieht aus, als wenn Moseldampfer recht hat...

      Die geht wieder über 2 EUR...

      Sag Moseldampfer geht sie auch wieder Richtung 3 EUR?!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:15:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.219 von performancemaker100 am 05.04.11 17:10:16ich weiß nicht, wieviel stücke die intiatoren in welchem zeitraum noch abladen wollen, aber ich denke, seesmart könnte in den kommenden tagen und wochen noch viel freude bringen. ich habe selten einen so perfekt initiierten deal verfolgt. es gab zu jeder zeit seit beginn genügend liquidität und der titel ist jeden tag gestiegen. die leute, die das initiiert haben, verstehen ihr geschäft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:23:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.260 von Moseldampfer am 05.04.11 17:15:28klingt doch gut.. wenn du recht hast... ;-)

      Auf jedenfall ist sehr viel los...und der kurs klettert doch auch wieder.

      Klingt wenmn ich das feststellen darf, als ob du dich mit der Thematik solcher Aktien gut auskennst,,, woher kommt dein Wissen?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:23:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.219 von performancemaker100 am 05.04.11 17:10:16hier mal die letzten kurse auf fse:

      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      1,99 EUR 17:17:32 7.500 1,96 EUR 17:13:19 600
      1,95 EUR 17:15:07 1.000 1,94 EUR 17:13:13 500
      1,95 EUR 17:14:47 11.000 1,95 EUR 17:12:53 3.400
      1,90 EUR 17:14:02 2.000 1,95 EUR 17:11:05 5.000
      1,93 EUR 17:13:43 4.000 1,96 EUR 17:10:57 6.000

      ich denke, wenn gleich die 2 fällt, pendelt sich der wert in den nächsten tagen irgendwo in der mitte zwischen ath (5,48) und atl (1,42) ein. aber auch auf dem weg dahin kann man sehr viel geld verdienen, weil der wert so schön volatil ist.:)

      ps:





      WKN / ISIN: A1JFM8 / CA8157841039
      Branche: Sonstige Branchen
      Land: USA
      Marktkapitalisierung: n.v. Mio. EUR
      Streubesitz: n.v.
      KGVe / DIVe: n.v. / 0,00%





      Kurs aktuell
      2,08 EUR :eek:

      Diff. abs / Diff. rel: -2,081 EUR / -50,02%
      Datum / Uhrzeit: 05.04.11 / 17:22:10
      Geld / Brief: 2,02 EUR / 2,08 EUR

      ich sagte es doch, wer eben gekauft hat, macht bis heut abend einen super schnitt.:lick:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:32:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      :eek::eek:


      MOSELDAMPFER es ist 17.30Uhr und wir stehen bei 2.20€

      ich möchte nur wissen wer das im Hintergrund hier steuert
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:32:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      so wie es aussieht gehört der Moseldampfer zu den Initiatoren.

      Moseldampfer
      Registriert seit: 05.04.2011 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 05.04.2011 um 15:25
      Erstellte Themen: -


      Wer meinen alten Nick von w:o haben möchte bitte per BM

      Falls der Dampfer auch einen alten Nick hat bei W:O soll er mir diesen bitte per BM mitteilen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:39:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.338 von Moseldampfer am 05.04.11 17:23:15Glückwunsch zu Deinem Schnitt!

      Hast ja offen und angekündigt gemacht. Es ist schon richtig, daß das nach dem extremen Absturz in etwa so zu erwarten war (bei 1,55 hab ich dann auch mal langsam das Kürzel bei meinem Broker eingegeben. Kaufen ging aber gar nicht, Kürzel unbekannt), viel weiter als jetzt wirds aber nicht mehr rauf gehen und Du spielst jetzt nur den Abladern in die Hände!

      Also verleite jetzt doch bitte nicht dieselben Leute dazu, nochmal hier reinzugehen, Dir jetzt Deinen Gewinn zu bezahlen und ein zweites Mal draufzulegen! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:42:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.437 von Murkser am 05.04.11 17:32:57Upps! So sogar! Dann hab ich da wohl noch zu freundlich gedacht! :mad:

      (Selten, daß ich bei solchen Leuten nicht auch erstmal aufs Profil klicke!)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:43:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      ein beispiel, wie ihr mit seasmart in der letzten halben stunde einen schönen gewinn machen konntet:

      Frankfurt
      Stuttgart
      XETRA
      FrankfurtTimes & SalesZeit Kurs Volumen
      16:44:59 1,59 1000
      16:44:44 1,60 10200 mein kauf
      16:44:21 1,60 1200
      16:44:15 1,60 1600
      16:43:39 1,59 1000
      16:42:07 1,58 3500
      16:40:57 1,56 7144
      16:40:41 1,56 1500
      16:39:00 1,54 3000
      16:36:37 1,54 500
      16:36:28 1,55 1000
      16:36:23 1,55 1728
      16:35:10 1,53 500
      16:34:54 1,53 3000
      16:33:21 1,55 2500
      16:31:30 1,63 500
      16:30:42 1,65 1000
      16:28:41 1,64 300
      16:28:35 1,60 6350
      16:28:14 1,63 200

      und nun schaun wir doch mal, was sich seit viertel vor 5 getan hat?:

      Kurs aktuell
      2,27 EUR

      Diff. abs / Diff. rel: -1,89 EUR / -45,43%
      Datum / Uhrzeit: 05.04.11 / 17:36:52
      Geld / Brief: 2,24 EUR / 2,28 EUR

      10.200 stücke mal (2,27 euro - 1,60 euro = 0,67 euro) = 6834 euro
      :eek:


      nicht schlecht für nicht mal ne stunde.

      und das beste: während ich das hier geschrieben habe, ist seesmart auf 2,38 euro gestiegen:



      so macht man geschäfte, freunde!

      nicht jammern, handeln!

      md;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:47:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.514 von tradepunk am 05.04.11 17:42:25habe mich selbst gestern nach 2 monatiger Ausszeit wieder bei w:o angemeldet.

      Ursprungsnamledung war irgendwann mal in 2000.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:51:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.553 von Murkser am 05.04.11 17:47:24Uupps, gleich nochmal :laugh:

      Hast hoffentlich nicht falsch verstanden! Mein :mad: bezog sich auf den Moselqualmer! ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:53:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.486 von tradepunk am 05.04.11 17:39:26würdest du jetzt noch kaufen, wenn du wüßtest, dass seesmart bis heut abend um 20 uhr wieder über 4 euro zieht?

      sag an!;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:56:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.587 von Moseldampfer am 05.04.11 17:53:39Nein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:56:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.570 von tradepunk am 05.04.11 17:51:13@tradepunk: Habe dich verstanden!


      @Mods:
      Bitte schreiten sie sofort bzgl. des Users Moseldampfer ein!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:57:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.605 von Murkser am 05.04.11 17:56:15warum?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:00:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.614 von Moseldampfer am 05.04.11 17:57:02Wenn Du nur Trittbrettfahrer bei der Nummer bist, haste halt in der letzten Stunde clever gehandelt.

      Aber wenn Du zu der Truppe gehörst, ists ne Sauerei!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:01:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.604 von tradepunk am 05.04.11 17:56:11vielleicht weil ich den turn around präzise vorhergesagt habe?;)

      oder weil ich nicht ausschließe, dass seesmart zum schlusskurs wieder über 4 euro steht?;)

      warum?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:02:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die Aktie ist tot; nur noch Zocker, keine Hintergründe, konnte
      allerdings in den letzten Stunden auch ein schönes Plus verzeichnen
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:03:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Thema hat sich erledigt.

      MaatMoot wurde zwischenzeitlich informiert. Moseldampfer wird in absehbarer Zeit nicht mehr posten.


      Es sei denn er läßt die Hosen runter und teil sein Vorgänger-Nick hier im Board mit.

      Dies ist zu bezweifeln!
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:04:36
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.650 von tradepunk am 05.04.11 18:00:44ich gehöre zu niemandem, aber ich kann die börse lesen.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:11:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.682 von Moseldampfer am 05.04.11 18:04:36SO hatte ich Dir das ja geschrieben!

      Unter 1,60 hab ich ja auch mit dem Gedanken gespielt! Und wie gesagt, wenn Du "es" nur gut gesehen und danach gehandelt hast, ists ja O.K.!

      Aber, wer bist Du? Wie lautet hier sonst Dein Nick? Warum heute und warum für diese Aktie angemeldet?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:31:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.682 von Moseldampfer am 05.04.11 18:04:36war ein schöner schneller Zock, vor 2 Stunden rein, jetzt gerade raus ---> 500,00€ :kiss:

      (nebenbei noch in der Wohnung renoviert)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 19:19:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      So...hab dann natürlich alles falsch gemacht.
      Bin bei 4,00€ rein...komme gerade nach Hause und seh -50% na super. Hab dann noch mal nachgekauft, dass ich jetzt bei 3,50€ pro Stück stehe.

      Besteht ne Chance das sie da wieder hinkommt oder jetzt verkaufen, um nicht noch mehr zu verlieren?

      Wäre über nen Tipp dankbar..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 20:13:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      morgen gehts wieder rauf immer mit der Ruhe warte ab......:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 20:52:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.323.261 von Fabse09 am 05.04.11 19:19:53hallo,
      tip für das nächste mal nach dem kauf sofort stop loss setzen.
      bin selber fürchterlich eingefahren und habe daraus gelernt.
      den stop loss ein paar prozent weniger ansetzen, abhängig von dir.
      habe heute bei 4,6 gekauft. war dann 1 stunde nicht vor dem pc und -30% wahnsinn aber stop loss hat mich vor verlust bewahrt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 20:55:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.323.621 von donpedro1 am 05.04.11 20:13:50wenn die personen die dahinter stecken (es gilt die unschuldsvermutung) noch gierig genug sind dann gehts vielleicht wieder rauf.
      Aufgrund der Kommentare gibt es die bude so nicht und alles ist ein Fake.

      der reine zock ohne jede logik...

      warum geht sowas überhaupt? überprüft da keine aufsicht, kann man das einfach so? ohne jegliche konsequenzen?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 21:15:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich würde den morgigen tag abwarten, da ich vermute das es morgen nahc oben gehn wird und somit einige fein raus kommen,
      und zur beruhigung, die firma exestiert!:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 21:57:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.323.979 von MichiZocker am 05.04.11 21:15:27geben mags die schon...
      was is mit beitrag 37?

      bin gespannt auf morgen...
      allen ein guts nächtle
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 09:58:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      moin leute, ich hatte gestern den turn around bei 1,50 ausgemacht und meinen kaufkurs bei 1,60 genannt. wer also zu diesem zeitpunkt gekauft hat, ist bei einem aktuellen kurs von 2,78 euro 73,75 % im plus. wem das reicht, kann ihn zu jeder zeit verkaufen, wenn er möchte, auch jetzt gerade, in diesem moment, denn er ist sehr liquide:



      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      2,78 EUR 09:54:55 150 2,75 EUR 09:51:10 3.000
      2,79 EUR 09:54:50 1.000 2,75 EUR 09:48:12 3.000
      2,78 EUR 09:52:54 930 2,71 EUR 09:47:41 500
      2,79 EUR 09:52:30 2.000 2,72 EUR 09:47:05 3.000
      2,78 EUR 09:51:56 1.000 2,70 EUR 09:46:50 6.540

      schönen tag wünscht euch md.:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 10:04:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      sorry, hab mich vertan, das ist frankfurt:



      der chart in meinem vorigen post ist stuttgart.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 10:11:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.325.931 von Moseldampfer am 06.04.11 10:04:57könnte heute tatsächlich wieder weiter up gehen.

      Habe gestern zu 1,80 gekauft. nach 1,5 std. wieder zu 2,35 verkauft (sicher ist sicher)
      Heute morgen wieder rein zu 2,90 (hätte ich auch billiger haben können..

      good trade :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 11:54:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.325.986 von Larry_1 am 06.04.11 10:11:29hallo larry,

      da lädt jemand gewaltig ab:

      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      2,51 EUR 11:45:52 1.000 2,50 EUR 11:40:39 200
      2,50 EUR 11:44:03 1.430 2,50 EUR 11:38:44 500
      2,50 EUR 11:42:47 2.000 2,50 EUR 11:34:44 2.000
      2,54 EUR 11:41:22 400 2,50 EUR 11:33:24 25.600
      2,55 EUR 11:41:01 2.000 2,50 EUR 11:33:18 43.275

      bin für heute raus mit einem gewinn von 56,25 %:

      kaufkurs gestern: 1,60
      verkaufskurs heute: 2,50

      herzliche grüße md:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:11:42
      Beitrag Nr. 96 ()
      was für eine Abzo ck e !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:15:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Warum sich die Anleger sowas immer und immer wieder gefallen lassen !??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:41:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.326.784 von Moseldampfer am 06.04.11 11:54:31bei mir ists dumm gelaufen:

      hatte nur für eine Stunde SL bei 2.41 gesetzt (bei solchen Werten setzte ich normalerweise nie ein SL)

      der Gewinn von gestern abend ist somit wieder weg. :(

      na ja, andere hat es ja leider viel schlimmer erwischt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:50:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      eigentlich ganz einfach. jemand schmeißt stücke auf den markt um den kurs gewaltig zu drücken. dann kauft er unten wieder ordentlich ein.
      so macht man dann gute geschäfte und die verkäufer sind die dinger los;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:07:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Stellt sih nur die Frage wie oft/lange noch mit kleinen Stückzahlen hochgekauft wird um dann 10tausende wieder an die Blinden abzuladen.

      Die Blinden machen langsam die augen auf. Mit Kursen um 2,30€ lockt ihr die hinter dem Ofen nicht mehr hervor. Da müssen die Initiatoren schon nochmals auf über 4, 5, 6€ hochkaufen um noch blindere zu finden.

      Finger WEG!
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:10:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ende des Monats sieht man die 50 cent von unten (wenns überhaupt solange dauert)
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:11:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sorry, wenn ich mich mal einklinke... Bin von einem Kunden auch vorgestern auf den Wert angesprochen worden, ob kaufenswert oder nicht - hatte davor noch wie was von Seesmart gehört. Meine Meinung: Momentan wird wieder mal eine total fleisch- und hirnlose Sau durchs Dorf getrieben - manipuliert und initiiert von einem Börsenbrief, der mit einer Gruppe von solventen Leuten sich eine goldene Nase daran verdient. Meines Erachtens ist hier klar die Aufsicht gefragt.

      Wer hier investiert, der spart sich lediglich die Fahrtkosten ins Casino... Rot oder Schwarz - Rien-ne-va-plus... Und die Kohle ist weg - oder verdoppelt. Das muß jeder wissen!!!

      Gerne lasse ich mich von kleinen Werten mit Story UND Zahlen überzeugen - kein Thema... Dies hier ist mehr als dünn!

      Schönen Mittag noch!
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:17:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die Initiatoren haben jetzt alle ihre Shares verkauft.

      Moseldampfer hat sich gestern extra registrieren lassen.

      w:o ist nicht eingeschritten.

      Ein Armuszeugnis.

      Wünsche alle viel Spaß noch. Es geht wiede rabwärts. Seesmart wird seinen Weg machen, den Weg zum cent.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:22:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.326.980 von QueenVansen am 06.04.11 12:15:05HI
      Aber was will man in unserem Superliberalen System gegen diese Abzocke tun?
      Jetz zockt ab und alle machen mit.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:24:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      Die 2€ sieht man gleich von unten. die 1,5€ wird man heute auch noch sehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:30:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.327.498 von Murkser am 06.04.11 13:24:35so, habe nun verkauft weil ich die ja heute noch für unter 1,50 bekomme.
      wenn nicht hole ich mir das geld von dir:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 13:59:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.327.543 von Niedersachsen am 06.04.11 13:30:04kanns ja noch paar Tage oder Wochen warten, dann bekommst du sie noch viel billiger.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 14:01:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wenn Aktie bei 13cent -> Fusion mit Global Dynamix ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 14:05:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      schaut so aus als ob der zug gestern abgefahren ist
      und heute in die schlucht stürzt.

      jetzt ist es wie roulette - da geh ich auch lieber ins casino
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 14:32:51
      Beitrag Nr. 110 ()
      Diese Seesmart ist irgendwie ähnlich wie CHINA ZONGBAO CLEAN TECH

      genauso suspekt und schön geredet.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 14:35:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Seesmart:

      see smart: Sehen Sie es locker, auch wenn wir die dt. Anleger verarschen.

      Der Fa.-Name ist Programm!
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 14:56:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      schönen guten nachmittag!

      hat denn jemand gestern meine info genutzt, um heute schöne gewinne zu realisieren? ich hatte seesmart gestern bei 1,60 zum kauf empfohlen und heute bei 2,50 zum verkauf. könnt ihr alles hier im thread nachlesen. das ist das schöne an so einem thread.

      na, wer möchte sich denn outen, dass man auch an tagen wie gestern und heute schöne gewinne machen kann?

      lg md:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 15:18:03
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ok das Ding ist gelaufen...wo bekommt man den solche Fake-Push-Abzock-News her? Sodass man ganz am Anfang sofort mit rein kann? Wenn man es ja richtig anstellt, kann man bei sowas ja schon gut absahnen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 15:43:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.328.251 von Fabse09 am 06.04.11 15:18:03Die Abzocke hier ist noch lange nicht vorbei.

      Über 600k Stück in F gehandelt. Umsatz 1,5Mio €.


      die Verarsche wird diese Woche noch Weiterlaufen. Leider.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 16:18:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      wieso einige gewinnen doch man muß nur am anfang dabei sein und nicht zu gierig
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 21:01:00
      Beitrag Nr. 116 ()
      irgendwie hab ich es doch geahnt, das zeitnah wieder eine Meldung nachgeschoben wird


      20.01 Uhr
      http://news.onvista.de/alle-news/artikel/06.04.2011-20:01:34…

      besser wäre allerdings gewesen, der CEO hätte sich mal zu dem krassen Kurseinbruch geäußert :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 21:13:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      ist das echt oder nur irgend ein text?
      überprüft sowas keiner?
      gibt es da keine aufsicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 21:39:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.330.482 von podi24 am 06.04.11 21:13:35Bin hier leider auch hier reingerutscht und habe schnell wieder verkauft.
      Als Hinweis zur möglichen Aufklärung: Bitte mal bei der Denic.de eine
      Domainabfrage von seesmartled.de machen und dann den deutschen Namen des Ansprechpartners bei Google eingegeben, da kommen Hinweise auf sogenannte Abzockerseiten!
      Von daher uff basse!
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 00:34:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Zitat von herks: Bin hier leider auch hier reingerutscht und habe schnell wieder verkauft.
      Als Hinweis zur möglichen Aufklärung: Bitte mal bei der Denic.de eine
      Domainabfrage von seesmartled.de machen und dann den deutschen Namen des Ansprechpartners bei Google eingegeben, da kommen Hinweise auf sogenannte Abzockerseiten!
      Von daher uff basse!


      Habe ich mal gemacht, du hast absolut Recht. Als administrativer Ansprechpartner für die Seite "www.seesmartled.de" ist ein gewisser Christoph Glitsch registriert. Weitere google-Recherche setzt diese Person in Zusammenhang mit sog. Abzockseiten (Downloads etc.).
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 09:08:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      steigt wieder ordentlich
      schon 2,65€
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 14:59:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      habe strafanzeige gegen unbekannt wegen kursmanipulation erstattet!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 15:12:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.334.316 von Nauticuomo am 07.04.11 14:59:03bitte poste hier mal die weiteren ergebnisse der anzeige...evtl hättest du auch die namen der verantwortlichen herausfinden können
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 16:01:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hallo zusammen

      Bin eigentlich seit längerer zeit ein aufmerksamer leser hier im Forum. Wie viele hier habe ich meine Studio über die Aktie Seesmart ein wenig vernachlässigt und mir deshalb wie alle die Finger verbrant.

      Nun ist die Frage kommt da noch was oder ist das Ding hinüber?
      News werden ja immernoch positive gemeldet!(jaja ob Offiziel oder fake) News sind News... und da viele drauf reingefallen sind hab ich die hoffnung das noch einige Leute mehr die Aktie kaufen.

      Hab mal bei günstigen Kursen nachgekauft um meinen Einstiegskurs zu minimieren.... jetzt warte ich aber auf ne Erholung...

      Was meint Ihr dazu?

      PS: Soll die Anzeige erfolgt versprechen? Oder soll das den Kurs für einen Neueinstieg drücken ;P
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 16:29:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Fofo
      sobald die 50k Fakeorder auf der 2,10 bedient bzw. gelöscht wird kannst du dein EK minimieren. Vielleicht willst du dir auch nochmal ein paar für 100000€ kaufen.

      Stuckumsatz zu gestern hat sich halbiert. Der Seesmart-Fake scheint wohl gelaufen zu sein. Tendenz wird weiter fallend sein.


      Wäre klasse wenn die Anzeige funktioniert.

      Siehe Stuttgart: 4 wurden geschnappt. Anlagebetrug mit AG welche gar nicht operativ tätig waren. Kam vor ca. 4 Wochen in den Medien.
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 16:42:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Murkser

      Vielen Dank für deine Antwort.
      Nene ich lass das mal mit dem nachkaufen ;) realisiere mal lieber meinen Verlust und pass in Zukunft wieder besser auf! Oder besser gesagt werde wieder besser recherchieren!

      PS: mit EK minimieren meinste meinen Verlust noch vergrössern ;)?

      Wird denn aber ein Börsengang nicht von der Börsenaufsicht zuerst geprüft bevor man die an die Börse lässt???
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 17:04:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Die interessieren sich doch nicht für die Kleinaktionäre.

      w:o hat ja nicht mal Moseldampfer überprüft, welcher sich extra am 06.04.2011 registrieren hat lassen.

      Bin auch erst wieder seit 05.04 hier registriert. Siehe dazu Post weiter vorne.

      Traurig genug, dass w:o solche News hier reinstellt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 17:55:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.335.337 von Murkser am 07.04.11 17:04:29hallo murksi, was redest du fürn müll. ich bin user so wie du. wir haben uns beide am gleichen tag angemeldet. ich kam bisher noch nicht auf die idee, dich sperren zu lassen. wenn du aber weiterhin solchen mist über mich verbreitest, werde ich dafür sorgen, dass du hier dauerhaft gesperrt wirst. was du hier seit tagen gegen meine person abziehst, erfüllt den tatbestand der üblen nachrede. ich darf dich bitten, sowas in der zukunft zu unterlassen. mfg md
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 18:33:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nu laßt euch doch mal gegenseitig wieder in Ruhe! ;)

      Kann's sein, daß ihr ursprünglich beide über Noggers Blog zu der Aktie gekommen seid?

      Diesem Herrn, der neulich noch mit seinen 6-800.000 Klicks/Tag angegeben hat, mache ich bei der Sache viel mehr einen Vorwurf! Zu 80-90% mit seriösen Werten arbeiten, aber dann immer mal wieder so einen relativ marktengen Quatsch ins Spiel bringen, wohl wissend, was er damit auslöst. Unter seinen Lesern gibt es viele Leute, die absolut keine Ahnung von der ganzen Materie haben und ihm einfach blind folgen... :rolleyes:

      Aber auch Nogger ist rechtlich safe! Er verkauft ja kein Abo, spricht keine direkten Empfehlungen aus, sondern führt nur seinen Blog in dem er erzählt, was er selbst gerade (angeblich) tradet.

      (Und in diesem Lande darf man übrigens sogar ganz offiziell abzocken, wenn man nur danach dem Staat einen Teil seiner Beute abgibt! Siehe akt. Frick-Prozess!)

      Peace + schönen Abend, tp
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 19:40:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.335.978 von tradepunk am 07.04.11 18:33:47dir auch.:)

      schau dir morgen mal brandgeneration an. da geht oberhalb der 1 gewaltig was.

      ich rechne mit 50 % plus.

      md;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 20:40:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.336.331 von Moseldampfer am 07.04.11 19:40:51brandgeneration :laugh::laugh:

      allein der Name rät schon zur Vorsicht und dann noch aus der Schweiz, da schalten bei mir alle Ampeln auf rot.
      und Börsenhandel nur in Deutschland und Unternehmensmeldungen am laufenden Band..
      ---> ist wirklich nur für erfahrene Trader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 21:24:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.336.643 von Larry_1 am 07.04.11 20:40:07wie wahr!

      ich sehe das so:

      entweder man ist ein erfahrener trader so wie ich oder man kennt einen und steigt zum richtigen zeitpunkt ein. dann aber auch nicht das verkaufen wieder vergessen. bei bg verhält sich das allerdings etwas anders. ich sag nur de beira, die du ja bestimmt auch noch kennst? bg pushen die gleichen leute sehr professionell und ohne hektik. wer einen solchen tenbagger zum richtigen zeitpunkt kauft, muss nur noch laufen lassen solange das momentum und vor allem die liquidität stimmen. hin und her macht taschen leer.

      dir auch einen schönen abend!

      md;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:46:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.334.316 von Nauticuomo am 07.04.11 14:59:03Hallo,

      dann poste doch mal bitte das vergebene Aktenzeichen und die zuständige Staatsanwaltschaft, damit die vielen Abgezockten hier im Board darauf verweisen können, wenn sie bei unseren begriffsstutzigen Strafverfolgungsbehörden ebenfalls aktiv werden wollen.

      Allerdings - falls diese angebliche Anzeige tatsächlich erstattet wurde - wird die Anlage des Aktenzeichens auch die erste und letzte Ermittlungshandlung der Behörden vor der ergebnislosen Einstellung des Verfahrens gewesen sein.

      So ist es leider hier bei uns, die meisten Abzockereien und Betrügereien an der Börse stellen oft nicht mal einen Straftatbestand dar.

      Kollege Moseldampfer scheint zudem aktiv in die Betrügerszene involviert zu sein, wie man auch anhand seines Hinweises zu brandgeneration leicht feststellen kann - im dortigen Board postet er den aktuellen IQ.BB-Betrügerbörsenbrief von Pascal Geraths, der damit seine eigene wertlose Aktie seit Monaten anpreist.

      Hier paar Hintergründe zu dieser ebenso üblen Sauerei:

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/the-brandgenerati…


      Es ist von daher keine große Kunst erforderlich, Anstiege, Kursverläufe und Trendumkehren vorauszusagen, wenn man aktiv die Fäden in der Hand hält bzw. mindestens den direkten Draht zu den Strippenziehern hat.

      Es ist dagegen sehr armselig, sich nur zu diesem Zweck hier anzumelden und sich dann gegenüber ein paar armen Abgezockten mit punktgenauen Vorhersagen zu brüsten und dann auf der so zu Unrecht erlangten credibility zu surfen und die armen Leute in die nächste Riesensauerei zu treiben. Pfui Teufel.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 23:11:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.291 von Circle_Jerk am 07.04.11 22:46:46Noch übler ist übrigens der Verweise auf De Beira Goldfields, eine der größten Betrügereien des letzten Jahrzehnts und bis heute immer noch nicht geahndet. Auch hier war Pascal Geraths der Initiator, der übrigens in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird.

      Auch der österreichische Rohstoffaktienpromoter Pollinger mit seinem Bullvestor-Börsenbrief war damals beteiligt.


      Hier mehr dazu:

      http://67.23.163.230/Pressemitteilungen.html?id=698

      Geraths soll im Übrigen zwei Komplizen gehabt haben, möglicherweise könnten wir hier unserem Freund Moseldampfer näher kommen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 23:22:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.375 von Circle_Jerk am 07.04.11 23:11:43hallo circle, nett von dir, dass du mich als "kollege" bezeichnest!;)

      1. hab ich mit PG direkt nix zu tun. ich kann nur sagen, dass ich damals mit de beira wirklich 1000 % gemacht habe. die de beira stieg wochenlang von einem hoch zum nächsten. wenn du schon länger dabei bist, weißt du das. ich bin ein trader, der die trends nutzt, die sich am markt bieten.

      2. was kann so verkehrt daran sein, dass ein anleger heute bg unter 1 eingepackt hat und diese morgen bei + 30 % oder nächste woche freitag bei + 100 % wieder verkauft? im ernst, was ist so verwerflich daran, dass die kleinen leutchen hier mal mitgenommen werden und auch mal ihren schnitt machen, wenn sie moderiert werden.

      schönen abend!

      md:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 00:20:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.395 von Moseldampfer am 07.04.11 23:22:47Weil Dein Antrieb nicht Freundlichkeit, sondern purer Eigennutz ist und weil die meisten der von Dir auf diese Weise "moderierten und mitgenommenen kleinen Leutchen" am Ende auf Euren abgeladenen und völlig wertlosen Stücken sitzen bleiben werden. Du und Deinesgleichen braucht Kanonenfutter, bei irgendjemand müssen die Stücke ja am Ende auch bleiben - Ihr wollt sie ganz sicher nicht haben.

      Ausserdem Deine Einlassung zu brandgeneration im Board "Zusammenfassung: die liquidität stimmt, das momentum stimmt, die story stimmt." ist absolut unseriös - da ganz besonders die Story nicht stimmt und die Liquidität künstlich durch PG und seine Kollegen und Dich initiiert wurde. Jetzt braucht Ihr noch ein paar willige Abnehmer für Euren Ramsch. Du weisst genau, dass die Bude Betrug ist und wirst auch bei der Gegenbewegung per Leerverkauf wieder gewinnen.

      Wer morgen von den kleinen Leutchen hier aufgrund Deiner Empfehlung Gewinne gemacht hat, soll sich doch bitte mal melden dann hier.

      Und wieso entdeckst Du ausgerechnet erst jetzt mit Seesmart Deine Barmherzigkeit für die kleinen Leutchen, wo Du doch bei de Beira so vielen von den armen Kerlen schon vor fünf Jahren zu 1000% hättest verhelfen können - und in den Jahren dazwischen sicherlich auch immer mal wieder...

      Das Geschäft ist härter geworden nehme ich an und Abzockereien im großen Stil sind mangels abzockbarer Akteure nicht mehr ohne aufwendige Werbung durchzuführen.

      Hybridbox z.B. wird für die Initiatoren ein mittelschwerer Reinfall gewesen sein, da trotz großen Aufwands nie nennenswerte Umsätze generiert werden konnten - hoffe, dass Du und Deine Kollegen sich da mal die Finger verbrannt haben.

      Die Börse sollte Angebot und Nachfrage - bei Bedarf moderiert - zusammenführen. Sie sollte aber verhindern, dass Unternehmen ohne Geschäftsbetrieb von Betrügern gelistet und von diesen dann künstlich Angebot und Nachfrage geschaffen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 06:10:05
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.510 von Circle_Jerk am 08.04.11 00:20:36hallo circle,

      du überschätzt mich. ich bin wirklich nur privat hier und nimm mir einfach mal ab, dass ich hier ein paar leutchen mitnehmen möchte, bei solchen werten wie bg auch mal zur abwechslung geld zu verdienen. das kannst du nämlich. und wenn du die vermutung hast, dass hier bei bg unregelmäßigkeiten bei der preisbildung stattfinden, empfehle ich dir, die HÜST auf fse telefonisch zur preisbildung zu befragen. die sind unabhängig und haben keinerlei monetäre interessen an der aktie.

      1. ich wette mit dir um was du willst, dass dass die HÜST bei jeglichem morgen gebildeten bg kurs keinerlei manipulation feststellen wird. wäre es nämlich so, würde der kurs ausgesetzt.

      2. ich wette mit dir, dass bg ab 9.00 von beginn an deutlich steigt. das hat nix mit manipulation oder betrug zu tun, sondern damit, dass der wert von 3,30 im februar kommt und bis vorgestern auf 0,37 gefallen war. nun gehts wieder in die andere richtung, weil bg gestern die 1 im sk genommen hat und das bei steigenden umsätzen. schau dir einfach mal die umsätze der letzten beiden tage an:

      FrankfurtHistorie Datum Eröffnung Hoch Tief Schlusskurs Volumen
      07.04.2011 0,81 1,19 0,81 1,05 128.8k 06.04.2011 0,38 0,80 0,37 0,80 133.5k 05.04.2011 0,70 0,71 0,39 0,39 90.7k
      04.04.2011 0,82 0,82 0,79 0,80 4.3k
      01.04.2011 1,03 1,03 0,80 0,84 26.9k
      31.03.2011 0,95 1,05 0,95 1,05 32.1k
      30.03.2011 0,97 1,00 0,93 0,97 16.6k
      29.03.2011 1,11 1,12 0,96 0,96 37.0k
      28.03.2011 1,21 1,24 1,15 1,17 34.1k
      25.03.2011 1,37 1,37 1,01 1,24 74.8k
      24.03.2011 1,58 1,58 1,30 1,40 26.8k
      23.03.2011 1,68 1,68 1,58 1,61 8.0k
      22.03.2011 1,59 1,71 1,59 1,71 17.4k
      21.03.2011 1,85 1,85 1,56 1,56 25.3k
      18.03.2011 2,07 2,11 1,86 1,86 14.4k
      17.03.2011 1,83 2,18 1,80 2,03 51.1k
      16.03.2011 1,22 1,99 1,22 1,79 64.8k
      15.03.2011 1,71 1,71 1,11 1,20 73.8k
      14.03.2011 2,28 2,28 1,80 1,89 86.7k
      11.03.2011 2,30 2,30 2,23 2,30 26.0k

      alle käufer dieses threads, die seit dem 30. märz bg gekauft haben, kommen morgen deutlich ins plus. dann kann jeder von den damen und herren selbst entscheiden, ob 30, 40 oder 50 % gewinn reichen oder ob man lieber ende nächster woche 100 % plus realisiert. meine meinung bei bg ist, hin und her macht taschen leer, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

      schönen handelstag wünscht dir md:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 09:14:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      @MD
      hatt dich aufgeforder deinen alten hier zu nennen.

      Wenn du nichts zu verbergen hast kannst du ihn nennen und wir können die Mods überprüfen lassen ob du die Wahrheit sagts.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 09:26:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.338.218 von Murkser am 08.04.11 09:14:59
      ja was nun, meinst du jetzt deinen alten oder deine alte :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 09:28:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.338.288 von Larry_1 am 08.04.11 09:26:49Scheiße: Nick, Username.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 10:51:32
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.338.299 von Murkser am 08.04.11 09:28:08murksi, wie lautet eigentlich deine haupt id?

      lass mal die hose runter, denn wenn die mods einen abgleich machen, werden erstmal beide ids auf gesperrt bis du dich identifizierst. da ich tatsächlich nur eine id hier habe, haben sie das auch bei mir getan und festgestellt, dass ich privat bin und dass ich hier nur eine id habe.

      wie ist es mit dir?

      md;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 07:18:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      Also Leute manchmal kanns einen wirklich nur schlecht werden
      was man hier so alles liest über Seessmart LED!

      Das mit der Briefkastenfirma, bzw. daß man die Produkte gar nicht
      kaufen kann (wie in anderen Foren zu lesen) ist absoluter Unsinn.

      Etwas Balsam auf die Seele, derer die derzeit verloren haben !

      Die Firma ist in Kalifornien und nicht Kanada
      ( Es gibt in Kanada einen "exclusive distributor":
      http://www.electricalline.com/node/1579)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.electricalline.com/node/1579) wie häufig beschrieben.

      Die Firma Seessmart existiert, hab´s sie selbst bzw. einen Teil davon schon gesehen,
      den Showroom bei meinen letzten USA Aufenthalt und irgenwie war das zu groß
      um in einen Briefkasten zu passen :-)

      Hier ein Link dazu, für die Zweifler
      http://bluegrassledlighting.com/store/pages/24/Showroom-.htm…

      Übrigens gab es die Firma schon lange vor der Börsennotierung
      und die Produkte sind patentierte, eingetragene Markenzeichen.
      http://www.trademarkia.com/seesmart-77647903.html

      Die ersten Artikel über Seesmart LED sind schon weit vor über einem Jahr erschienen:
      Hier ein paar Beispiele:

      http://www.forbes.com/2010/11/04/outsourcing-globalization-j…

      http://www.electricalline.com/node/1579

      http://findarticles.com/p/articles/mi_m0EIN/is_20100219/ai_n…

      Der Vertrieb läuft überwiegend über Distributer / Dealer sprich Händler,
      Allianzen und Kooperationen mit andern Unternehmen und deren Vertretern.
      Als Kunden werden natürlich Großabnehmer, wie Kaufhäuser, Kliniken, Parkhäuser,
      Armee, Einzelhandelsketten usw. akquiriert ...
      da dort die Einsparpotenziale beim Stromverbrauch am größten sind ....
      und zwar äußerst erfolgreich !!!

      http://www.ledilluminationinc.com/main.html
      http://www.bbeled.com/news/bbe-signed-distributor-in-united-…
      http://www.hawaiiecolights.com/index.html
      http://www.alliedledsolutions.com/Home_Page.html
      http://www.azocleantech.com/details.asp?newsID=8928

      Der Aufwand und die Investionen die Seesmart getätigt hat und dann die für eine Briefkastenfirma zu halten -
      oder zu glauben, die haben das jahrelang vorbereitet um ein paar gierige, blind-doofe Anleger abzuzocken
      .. also nee .. sorry da haben woll einige ihr Gehirn abgegeben.

      Echt schlimm die Panikmache in den Foren - nix als Gelaber von Wichtigmachern, Kursdrückern und Abzockern,
      die gerne so tief wie möglich einsteigen wollen, dumm nur daß zu viele Blöde darauf reinfallen.

      Abzocke durch starkes Kurstreiben und extreme Gewinnmitnahme möglicherweise sogar durch den
      Börsenbriefinitiator - Marketingfirma für Aktien - mag ja sein,
      aber das Ganze klappt ja nur wenn dann irgendwelche - sorry - Trottelinvestoren darauf einsteigen
      und dann auch noch weit unter Einstiegskurs (war ca. um die 2 Euro) verkaufen und den Kursverfall bis 1.32
      antreiben, die kann man wirklich nur noch als Panikverkäufer mit Gehirnverlust betrachten.

      Seessmart hat wahrscheilich gar nicht gewusst auf was sie sich einlässt, als sie sich mit der Marketingfirma
      zusammen getan hat.
      Durch den Crash entsteht jetzt natürlich ein eher negatives Bild, insbesondere weil nur darüber
      geschrieben wird in den Foren.

      Wer jedoch mal das Unternehmen mal direkt gesehen hat und die neuen Aktivitäten, Allianzen, Kunden etc. wahrnimmt,
      der sieht - es geht dort rasant aufwärts.

      Ich persönlich halte zwar die oft veröffentlichten Kursziele von 25.- Euro für zu hoch,
      allerdings sehe sehrwohl eine Kurs von 10-15 Euro in der Zukunft.
      ...und eine Kurs von 4-5 Euro wäre derzeit absolut gerechtfertigt!

      Schönes Wochende
      Joe
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 20:53:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.343.488 von jo-hann am 09.04.11 07:18:59sehr guter fundierter beitrag, danke dafür!

      md:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 21:08:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.343.488 von jo-hann am 09.04.11 07:18:59sehr gut geschrieben und recherchiert!

      Trotzdem...

      Jede seriöse Firma würde jedoch mal Stellung zu dem krassen Kursverfall nehmen.
      Das ist leider nicht erfolgt.

      Schließlich bringen die ja auch relativ häufig irgendwelche nichtssagenden Meldungen raus.
      Hier wird der Kurs von eingen Großen gesteuert :p

      Ich nehme an, das wir gleich mal am Montag oder Dienstag wieder ein paar große Kaufblöcke hier sehen werden und diese ziehen dann wieder die WO, ler in Massen an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 21:40:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.344.801 von Larry_1 am 09.04.11 21:08:38hallo larry,

      wenn du recht hast, wäre der erste kurs "billigst" ja dann am montag schon ein kaufkurs!?

      ich persönlich schau mir erstmal die volumina in 10facher bid/ask-ordertiefe an und ob es echte käufe nach oben gibt. wenn die volumina der käufe in einem trend die volumina der verkäufe deutlich übersteigen, kannst du davon ausgehen, dass der markt und/oder die initiatoren nach oben wollen. nur in einem solchen fall "is the trend your friend" und dann wirds richtig fett, wenn du früh genug dabei bist.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.11 23:05:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.343.488 von jo-hann am 09.04.11 07:18:59servus,
      ich bin neu hier und lese mich hier so durch!
      auch mit aktien war ich noch nie der große gewinner.
      ein gedanke von mir zu seesmart.....so wie ich das sehe wird diese aktie nur in deutschland gehandelt,oder??
      warum nicht im eigenen land?

      gruß steinbocker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 11:32:55
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.346.431 von steinbocker am 10.04.11 23:05:56weil es sich hier um reine Abzocke handelt, und sonst nichts.

      Auch wenn die bezahlten Pusher Dir was anderes vermitteln wollen.

      Absolut wertlose shares werden versucht über alle möglichen Kanäle an den Mann zu bringen.

      KZ NULL, einzig die Frage wann dies geschieht, ist offen
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 12:06:32
      Beitrag Nr. 147 ()
      einfache frage: pusher hin oder her... gibt es nun die firma oder gibt es sie nicht??? es gibt ja eine website der firma sowie die produkte, oder was soll ich davon halten?!
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 12:48:17
      Beitrag Nr. 148 ()
      Der Kurs könnte heute bereits über 2,50 stehen, würde er nicht immer wieder blockiert, wie

      bereits in die letzten Handelstage letzte Woche und ständig unterlaufen. Sobald es einen

      Aufwärtstrend gibt folgen Verkäufe, von geradezu lächerlichen Stückszahlen 1, 8, 15 50, usw

      (da ist oft sogar die Handelsgebühr höher als er Umsatz) zu niedrigsten Preisen mit

      Nachschub größerer Pakete zum Dumpingpreisen. Da sind einige sehr interessiert nachwievor

      den KUrs zu drücken - warum wohl ?


      Warum eine sogenannte "grüne" Firma lieber an der Börse in Frankfurt handelt.
      Na warum wohl, hätte ich auch gemacht, es gibt ja doch kaum ein besseren Handelsplatz
      als Deutschland für alles was mit Energie und CO2 Ersparniss zu tun hat.
      Hier gibts Leute die sich für Energieeinsparung interessieren, leider viele davon scheinbar

      nicht die Investoren, sondern nur üble ZOcker und ein Heer von Blinden Anlegern, die mal den

      schnellen Euro machen wollen und dann heulen, wenns nicht gleich so klappt, und dann nach

      Börsenaufsicht und sonst was schreien - Hilfe Polizei ich hab mich zerzockt weil ich in der

      Panik ohne Limit verkauft habe !
      .... oder in einem Land wo selbst schwachsinnerweise Geigerzähler ausverkauft sind weil in

      Japan ein schlimme Naturkatastrophe und in Folge davon ein übler Atom-Kernkraftwerk-Unfall

      resultierte.

      Warum äußert sich nicht die Firmenleitung zum Kursverfall.
      Also mal ehrlich Leute - aus welchen Grund denn ?
      Die Firmendaten und News bezüglich neuer Kooperation
      und zusätlichen Umsätzen und Ausblicken sind gut, nein bestens.
      Die Firma hatte einen Umsatz von 25 Millionen 2010 laut Veröffentlich in 2011
      http://www.manta.com/c/mtbzjhf/seesmart-inc
      .... das ist das mehrfach des derzeitigen Gesamtwerts an der Bösrse und somit
      stark unterbewertet beim jetzigen Kurs.

      Was sollen, die denn schreiben ....?
      Huch es tut uns leid, daß durch Gewinnmitnahmen mit fallenden Kursen
      und dadurch wahrscheinlich ein Stop Loss ausgelöst wurde wodurch sehr große Mengen
      Aktien in den Markt kamen plötzlich dem auch noch gigantische Panikverkäufe
      ohne Limit folgten - Quak, Quack!


      Der derzeitige Kurs liegt sehr weit unter dem eigentlichen Wert des Unternehmens.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 13:02:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Mann,oh Mann , hier gehts grad zur Sache :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 13:05:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.286 von jo-hann am 11.04.11 12:48:17Der derzeitige Kurs liegt sehr weit unter dem eigentlichen Wert des Unternehmens. ...

      scheinbar ist der Kurs von vorhin immer noch zu hoch gewesen (auf den Firmenwert bezogen) :p

      ABZOCKE PUR!! ----> Gewinner sind hier nur erfahrene Trader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 13:35:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.366 von Larry_1 am 11.04.11 13:05:38hi larry, seesmart is momentan nicht so prickelnd. bin momentan in bravo rein. gehe da heute noch von 20 bis 30 % plus aus. der sma 38 und der sma 200 wurden hintereinander nach oben durchbrochen, newslage stimmt, starke hände sammeln, der chart ist traumhaft, das momentum stimmt und der wert ist markteng und liquide. wenn die kanadies aufmachen, gehts rund. bin ich mir sicher. jeden tag gibts ne neue chance und das eisen schmieden, solange es noch heiß ist und bravo ist heute siedend heiß!

      mach was draus!

      md;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:04:17
      Beitrag Nr. 152 ()
      interessiert sich jemand hier für das vorbörsliche kanada?:eek::eek::eek:

      md:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:05:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.286 von jo-hann am 11.04.11 12:48:17Selten so einen Mist gelesen.

      Fakt ist, dass Unternehmen existiert nicht an der angegebenen Adresse. Telefonisch erreicht man nur ein angemietetes Callcenter, von Geschäftsleitung und Stabsabteilungen weiss dort niemand etwas.

      Die gemeldeten Aufträge existieren zudem nicht, wenn man z.b. bei der "zweitgrößten Baumarktkette der Welt" (die Firma Lowe's) mal anruft.

      Das deutsche Listing wurde gewählt, um die Veröffentlichungspflichten börsennotierter Unternehmen in den USA und Kanada zu umgehen. Im deutschen Freiverkehr gibt es keinerlei Zulassungsvoraussetzungen, beinahe einzigartig auf der Welt und eine Einladung zu solchen Betrügereien, wie aktuell hier bei Seesmart zu beobachten.

      Statt Zulassungsvoraussetzungen gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber mehrere gut organisierte Abzockernetzwerke, die über ein Geflecht von Börsen-Newslettern geldgeile und uninformierte Kleinanleger in die aktuelle Betrugsaktie des Tages treiben. Ihre Vertriebstätigkeiten lassen sie sich durch massenweise Aktien des zu promotenden Unternehmens vergüten, die dann in gigantischen Stückzahlen nach dem Bombardement der Newsletter in den Markt entsorgt werden.

      Nach ein paar Wochen ist die Nummer erledigt und der Kurs nähert sich dann asymptotisch gegen Null an, während schon die nächste Wunderaktie aggressiv vermarktet wird.

      Der Vorgänger von Seesmart war übrigens Hybridbox, ein Blick auf den Chart sagt alles.

      Unter dem angegebenen Link bei manta.com steht deutlich, dass Umsatz und die Zahl der Beschäftigten nur geschätzt sind, welche Quellen für diese Schätzung herangezogen wurden, wird nicht genannt.

      Selbst wenn man die angebliche Umsatzzahl gelten lassen möchte, lassen sich davon keine Aussagen über die Bewertung des Unternehmens ableiten. Interessanter wären schon Aussagen über die Bilanzstruktur, die Umsatz- und vor allen Dingen die Ertragsentwicklung.

      Ausserdem dürfte die zuletzt bekannte Aktienanzahl von 1,2 Millionen Makulatur sein, da ja die Promotionbetrüger auch noch eine Riesenladung erhalten haben.


      Also nicht von Pseudo-Recherche und ein paar unbrauchbaren Links irritieren lassen, sondern weiterhin die Dinge so sehen wie sie sind: Betrug.

      Versucht doch einfach unter der Nummer auf der Webseite mal die Geschäftsführung oder die IR zu erreichen oder erkundigt Euch bei Lowe's nach dem angeblichen Seesmart-Auftrag - dann wisst Ihr Bescheid.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:07:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.680 von Circle_Jerk am 11.04.11 14:05:15sorry circle, falscher thread von mir angeglickt, macht der gewohnheit. die toronto frage bezog sich selbstverständlich auf bravo und ausdrücklich nicht auf seesmart.

      md;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:27:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.698 von Moseldampfer am 11.04.11 14:07:17macht nix, Du solltest trotzdem wissen (und weisst es sicher auch ganz genau), dass es in Kanada keine Vorbörse gibt, es können also keine Aktien vor Börsenbeginn gehandelt werden. Zu sehen sind jedoch Taxen / Indikationen, die aber manipulierbar sind und daher nicht immer Aussagekraft haben.

      Die aktuelle Taxe von 0,18 kann auch von Dir beeinflusst sein, wenn Du z.B. eine Kauforder für Kanada zu diesem Kurs eingestellt hast, die Du vor Börsenbeginn dann einfach wieder löschst.
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:31:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.680 von Circle_Jerk am 11.04.11 14:05:15Danke für deine gute und aufwendige Recherche :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:40:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.680 von Circle_Jerk am 11.04.11 14:05:15übrigens, die CHINA RARE EARTH HLDGS ist vermutlich das gleiche "Spiel"
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:38:48
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.348.680 von Circle_Jerk am 11.04.11 14:05:15sorry wenn ich nochmal nachfrage...bedeutet das nun das was im internet bzw. auf der website über die firma zu finden ist, ist alles nur täuschung...das gebäute, die produkte etc.??

      gruß steinbocker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 15:46:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Also nach den Infos, klares "Sell" bestens verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 18:10:58
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wo finde ich denn den Kurs in Kanada, hat jemand einen Link
      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 21:04:21
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.350.153 von bauleo am 11.04.11 18:10:58
      Das Papier (im wahrsten Sinn des Wortes) wird nur in Deutschland gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 21:50:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hey Leute,

      Soviel ich jetzt mitbekommen habe, ist dies wahrscheinlich eine Betrüger-Aktie.
      Ich bin noch Schüler und habe mir gedacht dass ich hiermit etwas Geld dazu bekommen kann, doch anscheinend hab ich hiermit in den Sand gegriffen:(

      Kann man dagegen iwas tun? Anzeige gegen diesen " Christoph Glitsch " ?
      Würde ich damit vielleicht wieder an mein Geld kommen, wenn die Staatsanwaltschaft gegen diesen Fall vorgeht?

      Ich bin echt grad voll am Boden:( da ich ja selbst noch kein Geld verdiene.

      Bitte um Hilfe, Danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 21:57:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.351.201 von DeFreSh am 11.04.11 21:50:12>>Ich bin echt grad voll am Boden:( da ich ja selbst noch kein Geld verdiene.

      sei mir jetzt nicht böse, aber das ist lehrgeld - nur so lernst du an der börse - das ist gut angelegtes geld !!

      ich hoffe es waren keine tausende :confused:

      cu aj
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 22:34:04
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.349.172 von steinbocker am 11.04.11 15:38:48Nein - es ist hier nicht ganz wie bei Hybridbox anscheinend.

      Seesmart scheint auf irgendeine Art und Weise zu existieren in den USA, sonst hätten sie kein Callcenter für Kunden. Leider existieren sie nicht unter der auf der Website angegebenen Adresse und nach meinen Recherchen findet die Produktion angeblich sowieso zu 100% in China statt.

      Die echte Wahrheit dürfte sein, dass Seesmart seinen Krempel bei verschiedenen Herstellern in China einkauft und diese dann als Reseller in den USA vertreibt. Wir haben hier also lediglich eine Bude, die mit China-Leuchten handelt. Sowas hört sich als Börsenstory natürlich nicht so wirklich tofte an, also wird die ganze Sache mal ordentlich aufgeblasen, so dass der Eindruck einer eigenen Technologie und damit einhergehenden Großprojekten mit bekannten Fortune 500-Unternehmen (durch gefälschte Meldungen) erweckt wird. Wie erinnern uns hier auch gerne an die gute Met@box...

      Warum wir Deutschen mit diesem Laden nun im Freiverkehr der deutschen Börse beglückt werden, hat nur einen einzigen Grund: Uns die Aktien überzuhelfen - und zwar ganz ganz viele - bevor der Schwindel auffliegt.


      Wer sich durch gefälschte PRs und trommelnde Börsenbriefe hier hat reinlocken lassen, der muss leider diesen Verlust akzeptieren. Anzeigen und Klagen bringen das Geld auf keinen Fall zurück (sondern kosten im Gegenteil noch mehr Geld und dazu auch noch viel Zeit) - dennoch wäre eine echte Strafverfolgung der Initatoren und ihrer Clique sehr wünschenswert - leider wird es in diesem Fall bei meinem frommen Wunsch bleiben nehme ich an.

      Wer hier angeschmiert wurde, der sollte die Aktie entsorgen und mit dem Resterlös vielleicht geschicktere Investments eingehen, so dass zukünftige Gewinne duch die Seesmart-Verluste zunächst steuerfrei bleiben.

      Und generell Vorsicht bei seltsamen Börsenbriefen, die auf einmal wie aus dem Nichts in der Mail sich anfinden und obskure Unternehmen mit angeblich revolutionären Technologien und gigantischen Zukunftsmärkten anpreisen, versehen mit einem Kursziel von 1000% und mehr.

      Am besten Checkliste verwenden:

      1.
      Den erhaltenen Börsenbrief und seine Herausgeber mal googlen mit dem Zusatzstichwort "Betrug" oder "Abzocke" - da wird man in der Regel schon fündig. Wenn man rein gar nix findet, dann ist das auch nicht gut, da dann dieser Börsenbrief extra für den aktuellen Betrug erschaffen wurde.

      2.
      Unternehmen verifizieren. Webseite ansehen, dort anrufen, Firmensitz überprüfen. Geprüfte aktuelle Bilanz und GuV einsehen - sollte bei seriösen Firmen alles kein Problem sein.

      3.
      Angepriesene Technologie oder Geschäftsidee verifizieren - was macht das Unternehmen wirklich und macht es überhaupt irgendetwas ?

      4.
      Pressemeldungen überprüfen auf Substanz. Gemeldete Aufträge und Projekte verifizieren durch Anrufe bei den angeblichen Geschäftspartnern.


      Wer nur bei einem dieser Punkte auf Probleme stösst, sollte das beworbene Unternehmen nicht mal mit der Kneifzange anfassen, sondern ganz schnell hier einen Thread eröffnen und vor der neuen Abzocke warnen. Oder die Aktie schnell shorten.
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 23:30:32
      Beitrag Nr. 165 ()
      Also mal langsam mit den Pferden, was heißt hier Pseudorecherche, die Links gibt es mit den Infos bereits über ein Jahr alt, weit vor Börsengang usw. ansonsten habe ich niemals behauptet, daß das ganze hier sauber läuft, sondern auch darauf hingewiesen, daß es eine riesen Zockerei ist.

      Ich lasse mich hier nicht als Lügner hinstellen
      nur weil bestimmte Leute bei Google Maps nicht erfolgreich suchen können oder
      Google auch nicht immer auf dem neusten Stand ist, bzw. weil keine Fotos existieren.

      ...von wegen, denn Seesmart und die Showrooms gibt es und auch bei Google:

      http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de…

      Ansonsten ist es leider richtig, das hier eine Abzocker-Mafia unterwegs ist, wobei man die genaue Konstellation nicht wirklich kennt und nur vermuten kann.

      Ich habe mittlerweile auch verkauft - da hier zu viele dämliche Anleger unterwegs sind, die den Kursdrücker und Abzockern ständig panikartig auf dem Leim gehen und eine richtige, höhere Kurserholung dadurch fraglich ist.

      ...und auch ich habe dabei riesige Verluste im sehr hohen 5-stelligen Bereich hinnehmen müssen, mehr Geld als die meisten hier jemals besitzen werden.

      Daher verwahre ich mich dagegen, daß man mich hier direkt oder indirekt als Pusher bezeichet - ich verbitte mir solche Frechheiten !!!

      Ansonsten werden Kurssteigerung derzeit leider ständig von den Abzockern und Kursdrücker unterlaufen, das sieht man recht deutlich auch an den gehandelten Stückzahlen, irgendwie ein abgekartetes Spiel und die meisten Anleger (wie Schweine zu Schlachtbank geführt) gehen darauf ein.

      Darüberhinau tragen ja hier einige Beiträge zusätzlich absolute zum Kursdrücken bei, klar den Kurs gegen NUll quatschen und die Aktien wieder zum Tiefstpreis einsammeln - doppelt Gewinn gemacht - also noch ein Pseudo-Betrug mehr, als ob einer nicht schon reicht !
      Da werden die Anleger, dann nochmal abgekocht, von den erfahren, superschlauen Tradern.

      ... wer weiß, ob nicht auch hier mancher zu dieser Abzocker-Mafia gehört - könnte ja auch sein !

      Alles Betrug - prima, wo sind die staatsanwaltlich-tauglichen "echten Beweise" - na nur her damit, dann könnte man Klagen?

      Schönen Abend
      Joe
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 00:39:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      ...hier wird aber scharf geschossen!
      ich denke vorwürfe bringen nichts...schrift oder sprache meinen oft das gleiche werden aber meist unterschiedlich aufgefaßt.
      ich finde es gut,das einige hier sich top mit aktien auskennen, auch wissen wo ich was erfahre und dies hier weitergeben, auch wenn sie unterschiedlicher meinung sind. ich kann daraus nur lernen, danke

      mich würd interessieren welcher marktwert hinter dieser firma steckt und ob ihr tun vielleicht doch früchte trägt? die hoffnung stirbt zuletzt,grins
      allgemeine meinung von mir..ob eine firma... nun selber produziert oder im ausland herstellen etc. läßt (welche deutsche firma tut das nicht,grins) ist doch im grunde egal...verdient ist am handel und nicht in der produktion, oder?!

      na denn,
      steinbocker
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 08:43:54
      Beitrag Nr. 167 ()
      wie oft denn eigentlich noch, hierbei handelt es sich um reine Abzocke.

      Eine erfundene Company, mit erfundenen Nachrichten, vermutlich sogar mit erfundenen Personen, dazu gekaufte Börsenbriefe und die meisten Pushbeiträge hier sind auch bezahlt, außerdem noch spammails.

      Und das um dem dt. Depp die absolut wertlosen shares unter zu jubeln.
      In anderen Ländern ist nämlich solch eine dreiste Abzocke nicht möglich.
      Mit dem Open Market Segment ist die Abzocke in Deutschland möglich, aber auch hauptsächlich wegen den absolut leichtgläubigen Anlegern.

      Das Ding endet bei NULL. Entscheiden tun dies einzig und allein die Abzockinitiatoren und das kann schon heute sein oder erst in mehreren Monaten.
      Asiapac, American Med.,Grit Intern., De Beira, Global Dynamix sol., usw lässt grüßen

      Wer nicht hören will, muss fühlen (bzw. zahlen)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 09:21:56
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.352.247 von kreisliga am 12.04.11 08:43:54die schmeißen auf teufel komm raus. interessant, dass in frankfurt das ask mit großen stücken wesentlich niedriger ist als das bid;)


      Börsenplätze



      BÖRSENPLATZ KURS
      DIFF. ABS. / REL. VOLUMEN
      STÜCKE GELD
      STÜCKE BRIEF
      STÜCKE
      Frankfurt 1,40 EUR
      -0,15 EUR / -9,68% 14.456,50 EUR
      9.970 Stk. 1,45 EUR 7.000 Stk. 1,35 EUR 44.000 Stk.

      mal übersetzt für alle, bedeutet dieser spread: "obwohl jemand bereit wäre, mit 7000 stücken 1,45 zu bezahlen, sind die stückewerfer bereit, für 44.000 stücke einen preis von 1,35 zu akzeptieren.":eek:

      jeder normalo börsianer würde den verkauf stückeln, wenn er unbedigt aus der nummer raus wollte: er würde die 7000 bei 1,45 bedienen und dann die restlichen 37.000 stücke neu schauen.

      an diesem beispiel kann man schön sehen, worum es bei diesem spiel geht: in möglichst kurzer zeit möglichst viele stücke loswerden.

      lg md;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 09:58:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.352.482 von Moseldampfer am 12.04.11 09:21:56
      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      1,15 EUR 09:56:17 0 - - -
      1,20 EUR 09:50:11 0 - - -
      1,30 EUR 09:45:25 0 - - -
      1,40 EUR 09:06:51 0 - - -
      1,45 EUR 09:02:13 9.970

      spricht bände.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:02:01
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.352.482 von Moseldampfer am 12.04.11 09:21:56schon mal was vom Kurszusatz B* gehört
      massiver Verkaufsüberhang

      aber mit dir lässt sich eh diskutieren, bist ja der größte Trader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:06:09
      Beitrag Nr. 171 ()
      mal wieder ein Paradebeispiel, wie man Leute anlockt und anschl. abzockt und welch Wunder, solche Leute wie moseldampfer haben massiv Werbung betrieben. Der Kollege ist auch erst seit ein paar Tagen angemeldet.

      Hoffentlich haben aus dem erneuten Desaster einige ihren Lehren gezogen.

      Noch was, wenn ihr meint ihr müsst nachkaufen, dann ziehts euch endgültig die Schuhe aus
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:09:01
      Beitrag Nr. 172 ()
      Krass, was hier heute abgeht :eek:

      So einen Kursverfall innerhalb der letzten Tage habe ich eigentlich noch nie erlebt.

      Frage: wer sind die Abnehmer ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:46:19
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.352.815 von Larry_1 am 12.04.11 10:09:01hallo larry, das hier ist ein intelligentes spiel. ich habe gerade gekauft, weil ich davon ausgehe, dass die stückewerfer für heute genug haben und wieder kurse über 1 euro sehen wollen. das ist meines erachtens jetzt nur eine frage von minuten bis der kurs wieder deutlich über 1 euro ist.

      so siehts momentan aus:

      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:50:57
      Beitrag Nr. 174 ()
      ich bin bereits auch über dem Kaufknopf :cool:

      gestern war ich kurzzeitig wieder drin (war aber irgendwie noch zu zeitig)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:55:14
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.067 von Larry_1 am 12.04.11 10:50:57moin larry,

      ich denke, die 95 sollten der boden sein, denn als die aktie eben auf unter 92 fiel, kaufte jemand direkt im anschluss wieder knapp darunter mit ganz kleiner stückzahl rauf. außerdem sind die großen verkaufsstücke seit geraumer zeit verschwunden. das sollte heute ein schöner fetter daytrade werden.

      md;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 10:58:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.352.757 von kreisliga am 12.04.11 10:02:01hab ich das mit einem wort in zweifel gezogen?

      du hast eine vorgefertigte meinung von mir. ob du es nun glaubst oder nicht, ich verfolge lediglich eigene interessen und steh auf keiner gehaltsliste.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:01:23
      Beitrag Nr. 177 ()
      vagabundierende E-Mail - Börsenbrief ist mit seesmart und zieht weiter:
      http://www.aktieinside.com/site/index.php
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:02:35
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.096 von Moseldampfer am 12.04.11 10:55:14hmm, werden doch noch billiger
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:04:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      denke das geht hier schnell in Richtung 0,1-0,2€

      aufpassen auch wenns verlockend ist aber die Aktien sind wohl wertloser Betrügerschrott.


      Lg Printi
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:12:32
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.155 von Larry_1 am 12.04.11 11:02:35der turn around ist da.



      kannst jetzt kaufen.

      kurse über 80 sind jetzt für daytrader absolute kaufkurse.

      meine range liegt heute zwischen 80 und 130. da wird es sich wohl abspielen.

      lg md:lick:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:13:22
      Beitrag Nr. 181 ()
      Stuttgart 0,78 12.500 0,78 0,87 3.000

      ...selten so ein Schlachtfest gesehen, im Ergebnis ja, aber in dieser Kürze der Zeit...noch nie!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:17:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.148 von harmo am 12.04.11 11:01:23alles komplette Rohrkrepierer, die von denen empfohlen werden.

      Aber die ganzen LED-Leuchten fallen beim nächsten Mal wieder auf das gleiche Abzockmodell rein.

      Manche lernens nie
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:18:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      Kürse über 80cent - absolute Kaufkurs.

      Erzähl kein Scheiss MD. Aboluter Kaufkurs bei einer Betrugs-Aktie?????

      Jeder sollte hier verkaufen solange er noch etwas für seinen wertlosen Shares etwas bekommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:21:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.233 von ipson am 12.04.11 11:13:22univerma war glaub noch schneller! :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:22:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      Kursziel heute 0,50 € !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:22:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.281 von Murkser am 12.04.11 11:18:32ich sagte, für daytrader, murksi!;)

      kannst du nicht lesen?

      das hier ist ein spiel und netter zeitvertreib.

      lass doch die leute geld verdienen, dies wollen.

      es gibt viele arten, an der börse geld zu verdienen.

      eine davon ist, eine seesmart unter einem euro heute einzupacken und irgendwann über einem euro wieder abzustoßen.

      wie ich heute meine 40 bis 50 % mache, ist doch piep egal.

      der rebound ist da oder etwa nicht?

      lg md;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:23:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.293 von tradepunk am 12.04.11 11:21:12Geilen Absturz gab es auch bei Realtos:lick::lick::lick::lick::lick:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:28:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.315 von Murkser am 12.04.11 11:23:28Mit Spielgeld kann doch jeder jetzt rein. Entweder 50% weniger morgen oder 50% mehr! Und dann hat ja der Titel dieses threads plötzlich wieder value! Aber es wundert mich, wie solche Abstürze in kürzester Zeit öffentlich passieren, ohne dass die Polizei vor der Firma steht und alle verhaftet! Schon erstaunlich, was an den Börsen möglich ist!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:28:34
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.228 von Moseldampfer am 12.04.11 11:12:32kannst jetzt kaufen.....

      solange hier nicht mit großen Stückzahlen hoch gekauft wird, warte ich noch ab :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:29:06
      Beitrag Nr. 190 ()
      Auch für Daytrader definitiv keine Kaufkurse. Auch du hast mit 95cent zuviel bezahlt für eine Aktie die keine 10cent wert ist.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:31:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.354 von cashual am 12.04.11 11:28:15soviele Polizisten gibt es leider nicht :laugh: wo lebst Du?

      Diese Aktien/ Börsenbriefe sind wie die Parasiten, die sich leider immer mehr verbreiten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:32:33
      Beitrag Nr. 192 ()
      ...das Ding wird den Euro nicht wieder sehen. Guckt euch den 5-Tageschart an, einen Rebound gab es nach keinem Absturz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:34:29
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.357 von Larry_1 am 12.04.11 11:28:34beobachte, was passiert!;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:37:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      Moseldampfer und seine Abzockkameraden werden heute noch mehrfach versuchen Euch in dieses Papierchen reinzulocken.

      Also absolute Vorsicht!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:37:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.281 von Murkser am 12.04.11 11:18:32mkap arcandor = 23 Mio - das ist doch der wahre kracher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:39:02
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.377 von Larry_1 am 12.04.11 11:31:25Bin bloß gestern mal über diese "Aktie" und den thread gestolpert und habe mal ein bischen mitgelesen. Es wurde ja auch immer wieder von einer angeblichen Abzocke hier gewarnt! Kaum zu glauben, wie irgendwelche Leute so einen Ballon aufblasen können und den Hintergrund einer seriösen operativen Firma suggerieren können unter den Augen der Öffentlichkeit. FAszinierend ist der Absturz ja schon und selbst jetzt werden sich noch genügend Leute die Taschen vollmachen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:40:20
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.386 von ipson am 12.04.11 11:32:33es wird!:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:43:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      -44% heute. da wird gar nix mehr
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 11:46:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      sauspannend, aber
      muß mich leider ausloggen, gibt ja schließlich noch andere Dinge zu erledigen
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:29:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      ...da könnt ihr euer Geld auch in Greenworld A1C5ZW anlegen. Nur mit dem Unterschied, dass die nicht 66% in 2 TAgen verloren haben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:30:33
      Beitrag Nr. 201 ()
      so... nochmal 50.000 abgeladen..

      Wahnsinn was hier abgeht...

      Verbrecher.. und die Aufsicht schaut zu !!
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:30:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      Pure Abzocke hier!!! Hab gedacht ich kann dadurch ein bisschen Geld gewinnen und verlier hier fast den ganzen Einsatz!!
      Ich bin noch Schüler und finde es einfach nur zum
      Kotzen. Gibts hier nicht die Möglichkeit dagegen anzugehen?!

      Ein Herr Christoph Glitsch ist hier ja schon erwähnt worden. ( Besitzer der Homepage )

      Wenn ich jetzt nur wisst, wie ich mein Geld wieder zurück bekommen kann:(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:37:00
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wenigstens ein winzigster Rebound müsste doch drin sein oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:43:55
      Beitrag Nr. 204 ()
      ich sehe es ganz deutlich bei 2-2,5€ -nir meine Meinung.....das ist zu stark gestürtzt.....und heute immer noch sehr wenig gehandelt....aber alles möglich noch.....
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 12:56:19
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.353.875 von DeFreSh am 12.04.11 12:30:45hallo defresh,

      als schüler solltest du dir lieber mal ein übungsdepot mit fiktivem geld anlegen!

      dann kannst du dich bei gewinnen genauso freuen wie mit realem geld, aber verluste tun dir nicht weh.;)

      und wenn sich dieses depot innerhalb eines jahres schön entwickelt hast, kannst du darüber nachdenken, auch mal ein wenig taschengeld, was aber dann wirklich frei sein muss, real zu inverstieren.

      md;)

      ps: aber selbst dann wäre seesmart das falsche invest für dich. du würdest schneller verbrennen als du schauen kannst.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:18:50
      Beitrag Nr. 206 ()
      für alle profitrader:



      rebound geschafft!

      alle käufe nach oben werden jetzt zu gewinnern.

      oberhalb der 1 wirds fett.

      die blöcke sind askseitig verschwunden.

      jetzt kaufen und laufen lassen, solange es läuft.

      können von jetzt an 30, 40 oder 50 % erholung werden.

      lg md:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:18:54
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.033 von Moseldampfer am 12.04.11 12:56:19Und Mosi, allin oder was?
      Traidingidee für heute
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:22:14
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.172 von MarshalLaw am 12.04.11 13:18:54findest du 20 % - 50 % bei seasmart auf jetziger basis nicht interessant genug?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:24:24
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.170 von Moseldampfer am 12.04.11 13:18:50naCH %= MINUS BRAUCHSTE NUR !== PLUS UM AUF NULL ZU SEIN--:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:27:14
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.187 von Moseldampfer am 12.04.11 13:22:14is sicher interessant aber wirds nit spielen
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:30:30
      Beitrag Nr. 211 ()
      Stuttgart 0,76 1.000 0,77 0,80 2.000

      ...ohne Worte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:31:55
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.245 von ipson am 12.04.11 13:30:30ziel hier 50 cent HEUTE bzw morgen früh.

      wer sich das ask genauer ansieht weiß bescheid.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:42:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.199 von tradenational am 12.04.11 13:24:24verstehst du selbst den mist, den du hier verzapfst?

      oder hast du nur in großlettern geschrieben?;)

      dann solltest du die feststelltaste bei den zahlen lösen.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:43:23
      Beitrag Nr. 214 ()
      WAs stehtn da im Ask, seh leider nur einen Bid/ask.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:45:23
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.256 von Frhstck am 12.04.11 13:31:55bis zu welcher markttiefe kannst du denn in frankfurt das ask betrachten?

      md
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:49:00
      Beitrag Nr. 216 ()
      da will aber jetzt einer mächtig rein!:eek::eek::eek:

      Börsenplätze



      BÖRSENPLATZ KURS
      DIFF. ABS. / REL. VOLUMEN
      STÜCKE GELD
      STÜCKE BRIEF
      STÜCKE
      Frankfurt 0,82 EUR
      -0,73 EUR / -47,10% 378.668,24 EUR
      432.171 Stk. 0,800 EUR
      18.500 Stk.
      :eek:0,830 EUR
      2.500 Stk.

      Datum / Zeit 12.04.11 / 13:46:52 12.04.11 / 13:31:59
      Stuttgart 0,77 EUR
      -0,81 EUR / -51,27% 268.371,04 EUR
      259.383 Stk. 0,770 EUR
      2.000 Stk. 0,839 EUR
      1.500 Stk.

      Datum / Zeit 12.04.11 / 13:47:21 12.04.11 / 13:32:01
      Xetra 1,63 EUR
      -0,64 EUR / -28,13% 19.511,10 EUR
      11.970 Stk. n.v. EUR
      n.v. Stk. n.v. EUR
      n.v. Stk.

      Datum / Zeit 11.04.11 / 13:45:27 n.v. / n.v.








      Weitere Informationen zu diesem Wertpapier

      Börsenkalender
      Chartanalyse
      Anlagezertifikatefinder
      Optionsscheinfinder










      Geschäftsbedingungen
      Nutzungshinweise
      Datenschutz
      Sicherheitshinweise
      Karriere
      Impressum
      Werbung
      Quellen: IS.eFinance Solutions powered by Interactive Data Managed Solutions AG
      © FWW GmbH - http://www.fww.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:58:41
      Beitrag Nr. 217 ()
      @ wen es betrifft ...0,95 war ein Scheißkauf,jetzt kommt man da noch mit ca. 15% Miesen raus, morgen wird der Ausstieg bestimmt deutlich teurer. Ist doch nicht schlimm, passiert jedem immer mal wieder, Mund abputzen und weitermachen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 13:59:00
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.362 von Moseldampfer am 12.04.11 13:49:00wie oft musst du heute noch zum Einstieg blasen?

      Machst wohl weiter bis 50cent.

      Wird es dir nicht langsam zu peinlich von großen Gewinnen zu reden, wenn
      alle, die deinen Empfehlungen folgen min. 30% hinten sind.

      Gewissen habt ihr Abzocker wohl gar keines.

      Ja ich weiss, du machst nur deinen Job
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 14:09:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.415 von ipson am 12.04.11 13:58:41war 0,95 nicht der Kaufkurs von MD???? Kurshorizon bis 1,30 heute ?



      Interessant ist, dass viele User gesperrt werden weil sie ihre Kauf bzw. Verkaufkurse hier auf w:o posten.

      MD hat es hier nicht nur 1x getan.


      Diese Mitteilungen der Käufe/Verkäufe verstoßen laut w:o gegen Forumregeln. Es wird aber scheinbar mit zweierlei Maß gemessen.

      Je schneller Seesmart auf den cent zusteuert umso früher ist das Thema erledigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 14:16:04
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.481 von Murkser am 12.04.11 14:09:55;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 14:30:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      Wasn das für ne Ballerbude? Von 4 Teuro gen Null :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 14:36:40
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.630 von ericcartman am 12.04.11 14:30:28Wenn es heute wieder auf 1,50 geht wäre ich aber wieder Glücklich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:00:18
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.630 von ericcartman am 12.04.11 14:30:28einsteigen, nicht labern :p

      den richtigen Einstiegspunkt mußte aber selbst entscheiden
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:10:15
      Beitrag Nr. 224 ()
      langsam kommen die großen Pakete wieder

      Kauf 33400 stück um 14:44:48
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:12:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      Zitat von Larry_1: einsteigen, nicht labern :p

      den richtigen Einstiegspunkt mußte aber selbst entscheiden


      Nö, die Homepage wirkt sehr unseriös, da hat ja der Blähboy eine bessere Seite. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:23:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.985 von ericcartman am 12.04.11 15:12:05ok, jeder wie er will
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:29:27
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.354.630 von ericcartman am 12.04.11 14:30:28Oh wow nun geht es aber wieder in die richtige Richtung:laugh::laugh::laugh:
      Wenn wir heute wieder bei 1,30€ ankommen werde ich wieder aufhören zu weinen:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 15:48:30
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.355.134 von Mareio1976 am 12.04.11 15:29:27Warum sollte es auf 1,30 gehn ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 16:23:26
      Beitrag Nr. 229 ()
      mittlerweile weiss (fast) jeder dass das ein bluff war/ist.
      trotzdem kauft das noch wer, warum?
      kann man den spiess nicht umdrehen, dass die abzocker einmal draufzahlen?

      an den schüler - spiel lotto oder setz 20 euro auf rot hast du mehr davon!
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 17:34:41
      Beitrag Nr. 230 ()
      Nicht zu fassen, da läuft mal wieder die große Abzocke von irgend so einer Gangsterbande. Immer das selbe Konzept und immer wieder fallen wir alle darauf herein. Die sind Gangster und wir halt einfach nur blöde - okay, ich beziehe das mal nur auf mich und jeder mag für sich selbst entscheiden. Geschieht mir aber recht, immer wieder auf solche Ganoven reinzufallen! Gott sei Dank immer nur mit überschaubaren Beträgen, aber deshalb nicht weniger ärgerlich.

      Vielleicht mach ich auch mal so meine Kohle, das wird ja offensichtlich nicht mal bestraft, also machen wir doch das selbe.

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 18:31:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.355.300 von Sleeples am 12.04.11 15:48:30Ist doch meißt der Fall dass wenn der Kurs zwei drei Tage hintereinander extrem fällt der Kurs sich auch mal wieder ein wenig nach Norden bewegt.
      Ich Wette dies ist Morgen der Fall aber an 1,30 denk ich nur in meinen träumen ehr so 1,-€ bis 1,10€
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 19:43:46
      Beitrag Nr. 232 ()
      Mensch,nur 50% runter heute?
      Ja ist denn der Budenzauber schon vorbei?
      :look:

      Oder wird morgen wieder großflächig von BBs zum nachlegen getrommelt?
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 21:05:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      hallo zusammen,
      ich habe vor ca. 30.00 minuten ein mail an die firma gesendet und promt eine antwort erhalten....ich fragte einfach wie es um die firma steht? und bekam diese antwort und eine menge bilder der firma.

      Thanks, we are a good company and will continue to grow every month.

      Ken Ames


      Seesmart LED
      4139 Guardian Street
      Simi Valley, CA 93063

      Cell: 818.294.0211

      Tel: 805.578.2536

      Fax: 866.865.2051

      Orders: Please fax to 888.239.0959 or email to orders@seesmartled.com

      Web: www.seesmartled.com

      bin mal gespannt ob er auch auf meine geziehlte fragen antwortet?
      gruß steinbocker
      Avatar
      schrieb am 12.04.11 22:19:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      Der Moseldampfer liegt derzeit ein wenig auf der Seesmart-Sandbank fest scheint mir - schlechter Einstieg, dafür dann aber Dauergepushe anschließend. Abends wahrscheinlich mit Verlust abgestoßen, da keine weiteren Postings.

      Nach den Bravo Gold gestern und den ebenfalls schlappen brandgeneration bereits der dritte Reinfall in Serie, was aber zumindestens seine Behauptung stützt, in die Betrügereien nicht aktiv involviert zu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 00:01:25
      Beitrag Nr. 235 ()
      mir ist einfach nicht zu helfen...ich kann einfach nicht loslassen!!!
      anderen kann ich genau sagen wie`s geht und selber mache ich immer den gleichen fehler.

      ich werd aber nie anderen die schuld zuweisen....es gibt schlimmeres.
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 01:44:34
      Beitrag Nr. 236 ()
      bin gespannt wies weitergeht vom Gefühl her gehts morgen auf 0,4-0,45€ runter und dann darf vieleicht noch etwas geszockt werden oder sie nutzen die Käufe der ganzen Zocker um noch soviele Aktien wie möglich loszuwerden den das Kz. wird auf lange Sicht wohl 0€ sein und der Spuk ist vorbei kaum Umsätze und schlußendlich Handelseinstellung.


      Vorsicht ist geboten ich werde gegebenenfalls auch bei 0,4-0,45€ einen Zock mit sehr wenig Einsatz (höchstens 2000€) wagen aber nur sehr sehr kurzfristig.


      Lg Printi
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 12:43:56
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.357.871 von Circle_Jerk am 12.04.11 22:19:39nö circle, hab gestern bei 99 gekauft und bei 90 verkauft. 10 % minus sind bei kleinem einsatz für mich ok. ich werde mich hier mal zurückhalten, weil im moment niemand sagen kann, wies weitergeht, außer die initiatoren.

      es gibt jeden tag ne neue chance und die suche ich grade.

      lg md:)
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 15:18:35
      Beitrag Nr. 238 ()
      der letzte macht das Licht aus.

      Moseldampfer ist schon für neue Abzockaktionen eingeteilt.
      Lässt sich leicht erraten, wo er bald auftaucht, vermutlich mit mehreren neuen Id's
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 15:59:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      So bin mal mit dabei mal sehen was kommt;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 16:24:01
      Beitrag Nr. 240 ()
      ihr begreift es echt nicht, wenn schon zocken, dann vielleicht unter 0,1€.

      Auf der anderen Seite, wenn ich mich nicht irre, ist doch silversamy auch so ne alte Abzocker-ID.

      Sitzt Moseldampfer neben dir oder hast dich nur neu eingeloggt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 16:41:09
      Beitrag Nr. 241 ()
      hab mich heute schon gefragt ob wir die 0,5 erreichen.. also 0,53 getickt..
      und siehe da ein fetter roter Verkaufbalken.

      Abzocke Betrug Wahnsinn !

      Avatar
      schrieb am 13.04.11 18:03:09
      Beitrag Nr. 242 ()
      komisch ist das zwischen 15:50 und 17:00 Uhr für 300K nachgekauft wurde.

      @ steinbocker: schreib doch auch die angeblichen kunden an, die
      auf das led system von seesmart umgestiegen sind.

      wenn diese von nichts wissen - dann prost mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 19:42:02
      Beitrag Nr. 243 ()
      ich habe NICHT die kunden angeschrieben sondern seesmart selbst unter der angegebenen mailadresse auf ihrer website.
      heute habe ich eine antwort bekommen auf meine fragen...ich fragte, was es mit den aufträgen auf sich hat die sie erhalten haben sollen? was sie von dem kurzverfall halten? jeder hier in deutschland sieht in der firma einen betrug und warum von der firma keine stellungnahme dazu kommt bzw. pressemitteilung ?

      hier die kurze antwort wo ich bekommen habe:

      The company is not a scam and we continue to do well with ongoing sales. No one is happy with the current stock price decline

      ich bin überrascht das ich überhaupt eine antwort bekomme...was halte ihr davon ????
      ich hoffe ihr haltet mich nicht auch für einen pusher.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 19:45:54
      Beitrag Nr. 244 ()
      ---gerade eben ist noch diese nachricht gekommen:

      It is not easy to track whee these rumours originate. Our position is not defence but offence.


      was haltet ihr davon???????????
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 20:07:00
      Beitrag Nr. 245 ()
      @ steinbocker - aber das meinte ich ja eben -
      man könnte ja auch mal die kunden anschreiben um zu prüfen ob
      es wirklich derartige produkte von seesmart gibt.

      - du sagtest er hat dir bilder geschickt?! - von was?
      von LED Produkten oder ihren räumlichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 20:14:45
      Beitrag Nr. 246 ()
      die bilder sind fast die gleichen wie auf ihrer website zu sehen sind,ausstellungsräume etc.
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 20:25:19
      Beitrag Nr. 247 ()
      @steinbock
      geh hör doch auf.
      ist das der originaltext von dem ami?
      das ist kein native speaker!

      da kann nichts mehr draus werden!

      für alle gilt die unschuldsvermutung.
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 20:43:37
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.362.098 von kreisliga am 13.04.11 16:24:01:laugh:ja ich bin auch so eine alte Abzocker-IDe ;)
      bin heut echt gut hier rein gekommen
      mal sehen ob es morgen wieder richtung 1 oder doch weiter richtung 0,1 geht
      ein paar mark luft habe ich ja schon dazwischen:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 20:51:10
      Beitrag Nr. 249 ()
      Als Außenstehender wäre ich bei einem Neueinstieg sehr vorsichtig. Kann keinen Grund finden, warum hier ne Rakete abgehen soll.

      Dass die nur in FRA gelistet sind, lässt bei mir ALLE Alarmglocken klingeln.

      Ne,ne, seesmart bekommt mein Geld nicht!

      (kann mich natürlich auch täuschen, dann gönne ich jedem 2000%).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 23:09:01
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.363.828 von delion33 am 13.04.11 20:51:10Heh - die sind auch in Stuttgart gelisted mittlerweile, damit sollten doch Deine Bedenken gegenüber einem Einstieg bei Seesmart weitestgehend beseitigt sein ;)

      Und auch in einer weiteren Hinsicht kann ich Dich beruhigen: auch wenn Du die Seesmart-Aktien kaufst, bekommt die Firma Dein Geld auf gar keinen Fall. Sondern nur der Verkäufer der von Dir erworbenen Stücke - im Zweifelsfall entweder einer der Initiatoren oder ein armer abgezockter Privatanleger, der gerade seufzend einen großen Teil seiner Ersparnisse binnen weniger Tage vernichtet hat.

      Also hör auf Moseldumpfling & Co. und steig ein, es kann nur schiefgehen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.11 23:36:40
      Beitrag Nr. 251 ()
      komm so könnt ihr das auch nicht darstellen. Man hätte schon guten Gewinn mit dem Ding machen können!
      Was jetzt passiert, weiß keiner, in einem Monat wird sie bei 0,01 enden ja, aber ob sie noch mal 50% in die Höhe geht wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 07:36:30
      Beitrag Nr. 252 ()
      Ich bin sicher, dass sich der Kurs wieder erholt, aber das wird möglicherweise lange dauern. Ich kann warten und habe zum niedrigen Kurs nachgekauft.
      Mein Rat an alle,
      DAS RISIKO EINES KURSVERLUSTES IST IMMER DA. SETZT ALSO NUR DAS GELD EIN, WELCHES IHR ENTBEHREN KÖNNT.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 08:52:46
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.010 von Horpet40 am 14.04.11 07:36:30und für diesen ergussreichen Beitrag hast du dich 2009 extra angemeldet.

      Ihr Abzocker werdet echt immer peinlicher, sieht so aus, als ob die seesmart shares
      noch nicht den gewünschten Ertrag gebracht haben.

      Hab gestern mit der Handelsüberwachung gesprochen, denen ist das Problem mit der großen Anzahl an Abzockwerten durchaus bekannt. Jedoch dürfen die nur auf staatsanwaltliche Nachfrage eingreifen und da mahlen die Mühlen langsam. Außerdem verdient die Börse an den Umsätzen.

      Nur eine Frage an alle Normaldenkenden: Wieso sollte man eine seriöse Company ausschl. in Deutschland listen, wenn sie in den USA ihre angeblichen Umsätze generiert?

      Es gibt dazu absolut keinen vernünftigen Grund, ausser der der Abzocke.

      Manche lernen es nie.
      Die Hälfte, die bei seesmart auf Riesenverlusten hockt, die vermutlich noch größer werden, hat mit Sicherheit schon die nächste Abzockbude im Depot.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:39:57
      Beitrag Nr. 254 ()
      das sehe ich genau so!
      Finger weg, hier kann man nur verlieren...
      geht lieber in ne aixtron, wenn ihr LEDs sucht!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 09:46:26
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.349 von kreisliga am 14.04.11 08:52:46moin kreisliga,

      find ich gut, dass du die HÜST in frankfurt kontaktiert hast. das war hier für alle ja auch mein vorschlag vor tagen. ich selbst habe mich bei seesmart auch verspekuliert und mit knapp 10 % verlust verkauft. hatte bei 99 gekauft und bei 90 verkauft. sicher ist sicher. ich werde den wert nicht mehr anpacken, da er der reinen willkür von ein paar initiatoren ausgesetzt ist.

      schönen handelstag wünscht md:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:07:47
      Beitrag Nr. 256 ()
      nach 7 roten Kerzen zum ersten mal ist grün........der Tag beginnt gut....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:12:37
      Beitrag Nr. 257 ()
      Rebout.....
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:14:16
      Beitrag Nr. 258 ()
      ich denke in dieser Woche noch 2 bis 2,5 €.....wer will mehr????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 10:47:02
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.349 von kreisliga am 14.04.11 08:52:46so ist es. Schaut Euch mal ( hier bei w.o. ) Beiträge an zu
      SNUKO, Spectral Capital Neu: Lambda TD

      Immer die selbe Masche, offensichtlich immer die selben Gruppierungen im Hintergrund.

      Das ist eiskalte Abzocke auf Kosten von Lemmingen. Ist kein Beschimpfen oder Verhöhnen der Betroffenen, war selbst oft genug Lemming und weiß daher sehr wohl wie das ist.

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 12:06:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      WER DIE DINGER KAUFT IST DEM TOT GEWEIT... FINGER WEG ! ! ! ! SPRECHE AUS ERFAHRUNG :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 13:01:47
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.365.904 von marko35 am 14.04.11 10:14:16Deine ID hab ich Doch neulich auch schon bei ComPlus im Board gesichtet - ebenfalls nur mit armseligen Push-Postings ohne Inhalt und Substanz wahlweise in bescheidenem Deutsch oder Englisch ("Rebout...") gehalten. Entweder bist Du ein leichtgläubiger Mensch mit Migrationshintergrund, der auf jeden Abzockmist reinfällt und dann die Sache verzweifelt wieder hochzureden versucht oder ein im Ausland ansässiger Mitbetrüger.

      Nach Einsicht in Deine Historie glaube ich eher an die erste Variante - ich frage mich lediglich, mit welchen Aktien Du denn Dein Geld auch mal VERDIENST, Du bist ja nur mit den totalen Verliererwerten am Start seit neun Jahren bereits. Ein teures Hobby auf jeden Fall, aber jeder muss ja wissen was er mit seinem Geld anfängt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 16:48:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      :( Bloß weg und raus nicht zu empfelen
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:35:08
      Beitrag Nr. 263 ()
      Beitrag 252 (41.365.349 von Kreisliga

      Was soll diese unverschämte Bemerkung? Wenn ich ein Abzocker wäre, dann würde ich bestimmt anders bzw. effizienter agieren. Fest steht, dass ich - was den Wert der Aktien anbetrifft- auch auf der Verliererseite stehe.
      Nachdem ich mich im Internet über das Unternehmen Seesmartled informiert habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Kurs wieder erholen wird. Ich hoffe nur, dass dies in kleinen Zügen geschieht, damit einige Spekulanten nicht wieder die Gelegenheit bekommen, schnelles Geld auf Kosten der kleinen Anleger zu machen. Übrigens, meine Informationen über Seesmartled habe ich unter "www.seesmartled.com/news" sowie "www.seesmartled.com/mediareleases" gefunden. Seesmart ist m.E. ein seriöses Unternehmen mit riesigem Potential.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 17:38:47
      Beitrag Nr. 264 ()
      @horpet

      wie lange hat es gedauert bis du deine zugangsdaten für
      das mediareleases portal hattest?
      habe mich gestern abend mal angemeldet aber nocht nichts erhalten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 18:19:26
      Beitrag Nr. 265 ()
      nun auch am nasdaq zu handeln - siehe cortal consors.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:05:42
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.132 von Horpet40 am 14.04.11 17:35:08Ich sehe das genauso. Ich weiss nicht was die Panik vor dieser Aktie soll. Das Unternehmen scheint Hand und Fuss zu haben. Die Frage ist doch eher warum stüzte sie ohne jeglichen Grund soweit in den Boden...da stimmt was nicht, jedoch kann sie nur noch nach oben gehen. Immer wieder große Pakete dabei, das können ja keine kleinen Zocker sein. Seit heute auch Nasdaq... ich persönlich glaube an Kurse um die 5 €.
      Und guckt mal hier:
      21.03.2011
      Die Experten von "Aktie Inside" können sich nur wiederholen: Man soll sich diesen totsicheren Tipp, die Seesmart-Aktie, nicht einfach liegen lassen und sich gleich jetzt mit der richtigen Order seine Gewinne von morgen sichern. Das Kursziel werde bei 25 Euro gesehen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 19:17:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      Das mit dem Handel an der Nasdaq ist allerdings interessant, bringt vielleicht doch etwas Vertrauen zurück. allerdings natürlich nur, wenn dort irgendwann auch richtig Umsatz reinkommt!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 21:40:59
      Beitrag Nr. 268 ()
      ...bestimmt für den profi eine dumme frage.......ist es für eine firma/unternehmen einfach an der nasdaq aufgenommen zu werden oder muß man gewisse richtlinien/voraussetzungen erfüllen ???
      kann mir jemand von euch diese frage beantworten?

      gruß & danke
      steinbocker
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 22:32:23
      Beitrag Nr. 269 ()
      auf einmal Licht eingekommen ......wünsche euch allen eine schöne Gewinne mit dieser Aktie da habe ich schon ein gutes Gefül....
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 22:42:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf meine Anfrage an seesmart:

      Hi Reinhard,

      As I work primarily in marketing and materials at Seesmart, I do not typically reply to this type of request. However, I understand that the legitimacy of our company has been called into question recently and I will take this opportunity to address it on a very basic level.

      I can assure you we are a real company. I have been employed by this very real company for several years now and have devoted all of my energy to it. I have seen the company undergo tremendous growth and am very excited to be a part of this wonderful team.

      I am well aware that our stock prices have fallen in the last few days. These things happen. They happen to every company and newly public companies are especially susceptible to it. However, we have here at Seesmart a talented and dedicated network of individuals whose livelihood is dependent upon the success of this company, and we are still looking forward to the success of this company. We will not be deterred by our stock performance over the last week. We are continuing to work hard every day to do what we do best, which is engineer and manufacture LED lighting products.

      I can only suggest that for more "proof" as to the fact that I am a real person in a real corporate headquarters working for a real company you investigate our US website a bit further and register for an account there. You will find a wealth of information, from technical FAQs, tech bulletins on our products, approval letters, installation instructions, and case studies. If this is not the proof you seek, I am sorry, but this is the proof that I work in every day. I do not work in investor relations. I encourage you ignore the ignorant comments that the internet entertains. This company is just getting started and I know that an incredible journey lies ahead.

      Thank you,
      Laura
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 22:45:03
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.897 von Larry_1 am 14.04.11 19:17:29Wo habt Ihr denn den Unsinnmit dem Nasdaqlisting her ?


      Das Unternehmen wird auch in den nächsten 500 Jahren noch nicht an der Nasdaq gehandelt werden...Nach meinen Recherchen gibt es nach wie vor keine Notiz in Übersee, nicht mal an den Pink Sheets, der dortige Abfalleimer für Werte wie Seesmart.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 22:48:58
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.369.132 von Horpet40 am 14.04.11 17:35:08Das Problem ist:

      Wenn Du kein Abzocker bist, dann bist Du leider einfach nur naiv oder sogar dumm. Wer seine Meinung einzig und allein auf den Website-Informationen aufbaut, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Verifizier doch lieber mal die dort gelisteten Meldungen und Aufträge oder überhaupt nur den Firmensitz und schon könntest Du Deine Meinung revidieren. Aber das wirst Du nicht tun, Erkenntnis könnte ja zum Verkauf der Verlustposition führen - und wer macht das schon.
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 23:16:49
      Beitrag Nr. 273 ()
      hier noch ein partner von seesmart.

      http://www.findleds.com/index.asp

      im showroom sind die leds von seesmart verlinkt!
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 23:59:29
      Beitrag Nr. 274 ()
      anbei ein kurzvideo vom CEO & dem produktionsort "Shenzhen"

      gebe keine garantie, dass ich das Shenzhen richtig verstanden habe.

      aber in der gegend dort wimmelt es nur von led herstellern.

      da kenne ich mich bischen mit aus. die produkte die seesmart verkauft sind nichts

      neues - das gibts in china in zig formen - die sehen bei allen fast gleich aus.

      jedoch leuchten & leben einige länger -die anderen kürzer.

      kommt eben drauf an was man für leds verbaut - der rest aussenrum ist nur kunstoff und alu in fast

      immer gleicher bauform.


      http://www.youtube.com/watch?v=LM26iKQ8btY


      und hier noch ein technikervideo:

      http://www.youtube.com/watch?v=zw_m2q0j0Bg


      wirbt für led technik - von: seesmart - er hat den koffer & die birnen von denen.

      http://www.ledhead.net/



      "so langsam dämmerts mir, die ganzen "gegner" von seesmart sind aixtron befürworter oder doch philips, osram , megaman?!?! ;)"
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 00:08:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      hier noch ein video.

      http://www.youtube.com/watch?v=A6em8UVyhJs

      mit schleichwerbung für cree
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 00:26:49
      Beitrag Nr. 276 ()
      hier das volle video vom ceo - er kommt ganz zum schluss.
      ist ein sehr interessantes video - die amis geben echt zu
      das sie zu viel energy verbauchen und auch noch dreckige energy
      mit kohle produzieren.

      "einsicht ist der erste schritt zur besserung"
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 00:50:47
      Beitrag Nr. 277 ()
      All in;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 00:53:05
      Beitrag Nr. 278 ()
      Zitat von badminime: hier das volle video vom ceo - er kommt ganz zum schluss.
      ist ein sehr interessantes video - die amis geben echt zu,
      dass sie zu viel energie verbrauchen und dann auch noch dazu dreckige energie
      mit kohle produzieren.

      "einsicht ist der erste schritt zur besserung"
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 08:50:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      Also dumm oder naiv ist nur jemand, der sein Jahresgehalt verzockt. Wissen tut schließlich keiner 100% wie der Verlauf ist - außer er hat einen Onkel bei dem Unternehmen im Vorstand sitzen:)
      Wem die spekulativen Aktien zu heiss sind, der soll halt Dax-Werte nehmen. Ich rechne immer damit, dass das Geld auch weg sein kann... und ich trotzdem noch zu Essen habe, dementsprechend wähle ich den Einsatz, aber das brauch ich hier ja keinem erzählen.
      Ich meine, dass es sich um ein junges Unternehmen handelt, dass gutes Potenzial hat, aber sicher weiss ich es natürlich nicht. (das wissen selbst die nicht 100%)
      Sicher ist nur, dass die Konkurrenz gross ist und dadurch auch das Interesse an einem Vertrauensverlust durch "Aktien die plötzlich in den Keller knallen".
      Ich finde es jedoch sehr vertrauensvoll, dass seesmart prompt und ausführlich auf Anfragen antwortet. Ihr könnt ja mal bei anderen Firmen probieren, welch "persönliche" Auskunft man meistens bekommt. Ich jedenfalls gebe denen eine Chance. Und wenn's daneben geht, dann halt diese Jahr nicht Malediven sondern Malle:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 08:57:26
      Beitrag Nr. 280 ()
      danke für die Hinweisse und freue mich euch kennen lehrnen da ab jetzt kann alles wieder nur gut gehen.....heute scheint die Sonne.....wie eine Sparlampe von Seesmart.....
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 09:12:07
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.371.834 von samsibar am 15.04.11 08:50:24Jetzt zum hundersten Mal, hierbei handelt es sich um reine Abzocke und sonst nichts.
      Gründe wurden auch schon hundertmal genannt.



      Wie der Kollege schon richtig angemerkt hat. Schreibt ihr positiv für den Wert seid ihr entweder bezahlte Pusher oder unendlich dumm.
      Das musste mal gesagt werden.

      Das Ding wird definitiv auf NULL enden, also kauft weiter auf die ganzen 1000% Empfehlungen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 09:30:38
      Beitrag Nr. 282 ()
      Hallo Kreiliga.......bin schon sehr beinflusst von deiner skeptik.....schon eines verstehe ich aber nicht.....wieso urteilst du über andere???? wenn dir hier nicht wohl ist wozu bist du denn hier????....positives denken kann nur positives entwickeln....kann das so auch beinflüssen....schaue meine kurze Wörter zu Mustang......damals keiner wollte diesen wert haben ....und wie es jetzt nach oben treib.....bin immer froh wenn das was ich säe auch nach einem Jahr Früchte bringt ....und das ist genuss pur.....bin kein abzocker ....aber säe und warte.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 09:47:09
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.372.092 von marko35 am 15.04.11 09:30:38sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

      Schon deine Aussage, "bin kein Abzocker", macht mir klar, dass du zu der ganzen Maschinerie gehörst oder einfach nur unendlich dumm bist. Kannst es dir raussuchen.

      Man muss nicht immer eine Position in einem Wert haben, um etwas über ihn zu schreiben.
      Bei solchen Abzockwerten ist es mir ein persönliches Anliegen, die Menschen vor Euch zu warnen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 09:52:33
      Beitrag Nr. 284 ()
      ach so ok ...ich akzeptire dich so wie du bist......kann aber nicht verstehen was ist es was dich dazu treibt um hier deine wertvolle zeit zu verbringen???? bist bestimmt nicht investiert von den worten und warnungen.....leider kann es etwas nicht stimmen oder????hast du vieleicht zu teuer gekauft und zu billig rausgelassen.....das ist doch jedem bewusst an der Börse sonst wozu sind wir hier?????hmmmmmmm????wozu???brauchst nur dir selbst beantworten ....uns hier nicht.....wünsche dir viel Zinsen auf dem Sparbucg.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:15:36
      Beitrag Nr. 285 ()
      Man statt sich zu beschimpfen bleibt doch bitte im Thema.
      Jeder hat bestimmt Geld verloren. Mehr oder weniger.
      Ich bin mir sicher dass die Aktie noch steigen wird. Jeder konnte beobachten, dass der komplette DAX ziemlich viel verloren hat.
      Also Abwarten und Tee trinken. :rolleyes: Durch negative Nachrichten wird der Kurs auch beeinträchtigt.
      Ich glaube ausgerechnet Du „kreisliga“ willst mit deinen Nachrichten nur den Kurs senken um dann zuzuschlagen. :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:25:09
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.372.446 von mklain am 15.04.11 10:15:36Mit Sicherheit nicht, vielleicht informierst du dich mal.
      Habe schon vor einigen Abzockerbuden gewarnt, die jetzt alle im subpenny-Bereich stehen.
      Das gleiche Schicksal wird auch dieses Papier erleiden und dann werdet ihr sowohl von den bezahlten Pushern, als auch von 1000%Anstieg Börsenbriefen nichts mehr zu dem Wert hören.

      Die Hälfte, die hier massiv Geld verlieren wird, stopft es den Abzockern beim nächsten Abzockwert schon wieder in den Rachen.

      Kann mich nur wiederholen: Hierbei handelt es sich um reine Emmissionsabzocke.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:34:10
      Beitrag Nr. 287 ()
      Verkaufsdruck ist beendet hoffnung keimt auf
      Ich persönlich gehe jetzt davon aus das wir sehr schnell wieder den € sehen
      Wert aber eine sichere anlage sucht muss aber aufs sparbuch einzahlen:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:36:17
      Beitrag Nr. 288 ()
      Zitat von Silversamy: Wert aber eine sichere anlage sucht muss aber aufs sparbuch einzahlen:D:D


      Genau so sehe ich es.

      Wenn jemand sein leztes Euro in die Aktien steckt ist selber schuld.
      Entweder spiele ich mit dem Geld was ich „übrig“ habe ich oder ich lasse die Finger davon.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:52:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      Eins ist aber sicher.
      Die Aktie steigt. Alle schreien HUUURRAAA geile Aktie.
      Die Aktie sinkt. Alle schreien was für Verbrecher, schei… Firma usw.
      Keiner zwingt die Aktien zu kaufen, aber wie ich sehe jeder will das schnelle Geld machen.
      Ich kann euch nur an die Telekom erinnern. Ich glaube der Kurs lag mal bei 108 euro, und jetzt?
      Wieso schimpft keiner dort. Wieso geht ihr nicht vor Gericht usw. Das waren Verbrecher! Aber das ist meine Meinung und keiner muss ja die gleiche haben.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:56:13
      Beitrag Nr. 290 ()
      Ob kreisliga recht hat wird sich mit der zeit so oder so raus stellen
      Ich persönlich kann nur nach meinem gefühl gehen
      Und das sagt mir wenn es die firma gibt mir all ihren ankündigungen dann sind kurse von 5€ bald wieder erreicht
      Wenn nicht bekommt kreis iga ein orden
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:07:13
      Beitrag Nr. 291 ()
      Sorry für die fehler im text ist mit dem htc und swype geschrieben da kann so was raus kommen
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:43:17
      Beitrag Nr. 292 ()
      Fehler egal. Jeder macht welche.

      Gestern Kurs 0,62 heute fasst 30% mehr. Ich finde wir schaffen es noch auf 5 euro marke. ;-) Ich muss ja für die Hochzeit sameln. haha. (sorry aber ich sehe alles mit Hummor)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:58:24
      Beitrag Nr. 293 ()
      In Frankfurt hätte man heut schon wieder 20% machen können!
      Aber jetzt noch bei 80 Cent rein?
      Die kann genau so gut heut wieder auf 40 Cent runter sausen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:59:33
      Beitrag Nr. 294 ()
      oder auf 1,60 steigen ^^
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:07:23
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hallo,
      auch wenn es die bude wirklich gibt heisst dass nicht dass das wunderwuzis sind.
      Eine Ankündigung ist noch nichts fixes! Auch fixe sachen können kurz davor zerplatzen!

      Egal ob dafür oder dagegen - vorischt ist geboten.
      die gier bewirkt leider zu oft, dass das gehrn ausgeschalten wird.

      Der negative Beigeschmachk bleibt bei Großinvestoren.
      Warum sollten sich abzocker auf ein gutes Unternehmen stürzen?
      Die werden doch vorher auch recherchieren, es muss ja für die eine sichere bank sein, oder????

      Denn diese wollen und werden nicht verlieren.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:13:21
      Beitrag Nr. 296 ()
      Kommt wie es kommen muss,
      Jetzt wird erst mal wieder eingekauft
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:38:01
      Beitrag Nr. 297 ()
      Würde ne Garantie geben ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 12:46:07
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.373.544 von mklain am 15.04.11 12:38:01Auf was das wir den € wieder sehen oder das wir die 5€ wieder sehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:01:46
      Beitrag Nr. 299 ()
      Zitat von Silversamy: Auf was das wir den € wieder sehen oder das wir die 5€ wieder sehen:laugh:


      Wenn Du mich fragst würde ich am liebsten den € wieder abschaffen.

      Ob wir die 5€ erreichen werden kann ich nicht sagen, aber Aktienmarkt ist nur ein Spiel was von Nachrichten und nur zu 5% von realen Werten beeinträchtigt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:11:09
      Beitrag Nr. 300 ()
      Das Spiel ist immer dasselbe.

      Angenommen ich poste heute: „Firma XY hat einen riesen Auftrag von US Behörden erhalten“ alle werden kaufen wie bescheuert, ich erreiche z.B meine 5 euro und verkaufe die Anteile die ich bei 0,50 gekauft habe.
      Aber ich bin ja nicht dumm, wieso sollen alle andere mit verdienen. Also mache das Spiel rückgängig.
      Also wird erzählt „Riesige Steuerfahndung bei XY. Es drohen Steuernachzahlungen in Millionenhöhe“. Alle verkaufen, Kurs fällt und ich hatte mein Spaß.

      Ihr musst das genau beobachten. Jede Aktie verhält sich nach dem gleichen Schema.
      Ich finde, dass auch diese Nachrichten die hier gepostet werden tragen dazu bei, dass der Kurs so tief gesunken ist. (nicht nur diese Nachrichten, nicht das jemand das sofort falsch versteht)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:22:32
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.373.787 von mklain am 15.04.11 13:11:09wie oft denn eigentlich noch.

      Diese Firma gibt es nur auf dem Papier.

      Alles drum herum ist frei erfunden(News, Sitz, Mitarbeiter usw), nur um den dt. Helden die wertlosen shares anzudrehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:22:34
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.373.723 von mklain am 15.04.11 13:01:46Die 0,99 hatten wir heute schon heute mittag werden wir spätestens den € überschreiten
      Kann ich auch nix dafür:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:36:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      Nene so bald es an dem Euro drann ist, verkaufen sie alle wie blöd!
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:40:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      ja, und da ist das Problem
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:53:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      Wenn das grün ist, heißt des, das gekauft wurde gell?

      Letzte Kurse


      Zeit Kurs Volumen
      13:49:25 0,94 5000
      13:49:15 0,93 20900
      13:48:15 0,928 20000
      13:41:28 0,919 1000
      13:37:59 0,90 18000

      ist alles grün, da hat jetzt aber wer eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:54:58
      Beitrag Nr. 306 ()
      Tagesvolumen heute 227t. Hmm um einen guten Kurs zu erziehen brauchen wir schon bisschen mehr. ca das 10fache
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:55:18
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.373.883 von kreisliga am 15.04.11 13:22:32Gib's auf! Manche lernen nur durch Schmerzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 13:58:26
      Beitrag Nr. 308 ()
      Zitat von tradepunk: Gib's auf! Manche lernen nur durch Schmerzen! ;)


      hmmm also 32% in einem Tag zu verdienen = geiler Schmerz. :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:16:27
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ja es ist vielleicht eine fake firma ja und ?
      Heute ist ein guter tag
      außerdem lernt man nur durch schmerzen die man selber spürt
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:25:46
      Beitrag Nr. 310 ()
      moin tradergemeinde,

      wenn nasdaq gleich eröffnet gehen die 22,5 k in frankfurt weg wie warme semmeln. ich geh davon aus, dass die initiatoren den nasdaq kurs über den 95er arbitrage kurs bringen und der makler dann spätestens ausführen wird. dann fliegt der 95er deckel weg und seesmart durchdringt den euro. der ist dann weich wie butter und wir werden die 1 vorm komma bis heut abend in den schlusshandel retten. nasdaq wird mit kleinen stücken den aufwärtstrend vorgeben.

      good luck!

      md:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:37:29
      Beitrag Nr. 311 ()
      Marktsegment LED-Technologie
      WKN A1JFM8
      ISIN CA8157841039
      Symbol APF
      Börsenplätze Frankfurt, Xetra
      Aktienzahl 80.605.002

      Heute wurden gerademal 300t stück gehandelt. und Ihr fragt euch wieso der Kurs so im Keller ist??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:45:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.338 von mklain am 15.04.11 14:37:29in frankfurt stehen nun 50.000 im bid bei 90 23.000 bei 95 im ask entgegen. übrigens wurden da heute bis jetzt 328.065 stücke gehandelt. die musik spielt auf dem parkett und nicht im elekronischen handel.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:47:06
      Beitrag Nr. 313 ()
      Zitat von Moseldampfer: moin tradergemeinde,

      wenn nasdaq gleich eröffnet gehen die 22,5 k in frankfurt weg wie warme semmeln. ich geh davon aus, dass die initiatoren den nasdaq kurs über den 95er arbitrage kurs bringen und der makler dann spätestens ausführen wird. dann fliegt der 95er deckel weg und seesmart durchdringt den euro. der ist dann weich wie butter und wir werden die 1 vorm komma bis heut abend in den schlusshandel retten. nasdaq wird mit kleinen stücken den aufwärtstrend vorgeben.

      good luck!

      md:cool:


      Welches Kürzel an der NASDAQ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:49:18
      Beitrag Nr. 314 ()
      wie ich es eben angekündigt habe:



      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      0,956 EUR 14:45:44 3.000 0,949 EUR 14:39:09 2.200
      0,959 EUR 14:44:32 2.500 0,949 EUR 14:33:55 3.000
      0,950 EUR 14:43:59 25.500 :eek:0,949 EUR 14:32:29 2.600
      0,949 EUR 14:42:31 600 0,949 EUR 14:21:38 1.000
      0,930 EUR 14:40:42 1.000 0,949 EUR 14:19:49 1.000

      punktlandung md:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:52:21
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.411 von ericcartman am 15.04.11 14:47:06ich kenne nur das deutsche kz für heute. das liegt meines wissens bei 1,50 euro. den ami arbitrage kannst du dir ja ableiten.:D

      is sowieso nur ein spiel, bei dem das ergebnis von vorneherein feststeht.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:55:36
      Beitrag Nr. 316 ()
      na ja, wir sind fast bei 1 euro und die ersten rennen und verkaufen. So kann man leider keinen guten Kurs erziehen und halten. Am Montag werden die ersten schon weinen "schei.... Aktie schon wieder so am Wertt verloren." und keiner schaut sich die Zahlen richtig an.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:57:58
      Beitrag Nr. 317 ()
      here we are!

      der euro ist gefallen.

      Die letzten Kursstellungen Frankfurt



      KURS UHRZEIT STÜCKE KURS UHRZEIT STÜCKE
      1,02 EUR 14:55:59 1.300 0,979 EUR 14:48:50 1.500
      0,990 EUR 14:55:15 3.000 0,960 EUR 14:48:08 11.000
      0,985 EUR 14:53:05 8.000 0,956 EUR 14:45:44 3.000
      0,984 EUR 14:52:00 250 0,959 EUR 14:44:32 2.500
      0,980 EUR 14:49:44 3.000 0,950 EUR 14:43:59 25.500

      das war mit ansage!

      md:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:58:30
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hätte ich heut morgen gekauft, hätte ich die jetzt auch bei 40% verkloppt....FFM 1,02
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 14:58:47
      Beitrag Nr. 319 ()
      schaut euch bitte die Zahlen genau an. bis zum 04.04 wurde die Aktie fast nur gekauft, und am 5.4 wurden über 3mil Stück verkauft und das brachte den Stein zum rollen.
      Sei doch bisschen geduldig.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:03:14
      Beitrag Nr. 320 ()
      so, Leute
      jetzt ist hier wieder gute Stimmung.

      bin gespannt was die Amibörse dann gleich macht. Ist schon irgendwie sehr verwunderlich, das man dort jetzt plötzlich auch handeln kann. Vielleicht wurden erstmal bewußt die Deutschen abgezockt :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:05:01
      Beitrag Nr. 321 ()
      aktuell 1,08.:eek:

      das sind ja immer noch 42 cents bis zum heutigen kursziel.

      md;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:07:27
      Beitrag Nr. 322 ()
      übrigens, meine Bank (BW) läßt noch keinen Handel an der Nasdaq zu. Consors werde ich mal ab 15.30 uhr checken. wie siehts bei Euren Banken aus, betreff Nasdaq Handel??
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:09:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.479 von Fabse09 am 15.04.11 14:58:30hätte, wenn und aber, gibt es nicht an der Börse :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:10:29
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.511 von Moseldampfer am 15.04.11 15:05:01Du hast ja wieder rechtzeitig "eingeschaltet" :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:11:33
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.545 von Larry_1 am 15.04.11 15:10:29
      "Dich" fehlt noch
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:11:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.545 von Larry_1 am 15.04.11 15:10:29moin larry,

      früher vogel pickt den wurm!

      md:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:15:40
      Beitrag Nr. 327 ()
      wenn die range zwischen 90 und 110 auskonsolidiert ist, gehts weiter rauf!

      denke mal so zwischen jetzt und 15.16 uhr.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:16:40
      Beitrag Nr. 328 ()
      Seesmart Holdings, Inc. SSINF
      Grey Market / Ordinary Shares

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:17:50
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.576 von QueenVansen am 15.04.11 15:16:40u got it!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:20:48
      Beitrag Nr. 330 ()
      spätestens 15.30 sollten die 1,10 geknackt sein.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:22:15
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.586 von Moseldampfer am 15.04.11 15:17:50die werden dort (falls die SEC vorher nicht den Laden dicht macht) evtl. 1 Milliarde Shares verticken wollen ...

      wobei Grey Market / Ordinary Shares : fraglich ob überhaupt Handel zustande kommt !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:24:20
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.555 von Moseldampfer am 15.04.11 15:11:57oder, anders gesagt, abgerechnet wird am Schluß :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:24:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      wir sammeln gerade. die 1,10 fällt gleich signifikant.

      md:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:27:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      die 1,10 kommt!

      und dann ist seesmart immer noch 80 % vom high entfernt.

      das wird heut fett!!!!!!!!!!!!!!!

      md:lick::lick::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:30:53
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.678 von Moseldampfer am 15.04.11 15:27:35ich meinte natürlich, dann beträgt der akuelle share price ca. 20 % des all time highs.

      so wird ein schuh draus.

      md;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:33:29
      Beitrag Nr. 336 ()
      so, es ist soweit, die 1,10 kommen jetzt.

      md;)

      ps: wieder mit ansage.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:39:38
      Beitrag Nr. 337 ()
      Heut noch von den 1,10 80% druff?

      Nicht das das wieder so endet wie vor nen paar Tagen...
      15 Uhr 4€ 17 Uhr 1,50€ ...
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:55:51
      Beitrag Nr. 338 ()
      Schluss heute bei 1,25.. morgen etwas Gewinnmitnahme.. übermorgen 1,60.. so ausm Bauch raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 15:59:08
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.374.891 von samsibar am 15.04.11 15:55:51Ich meine natürlich am Montag und Dienstag... oh mein Gott.. auch diese Woche hat ein Ende:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:27:40
      Beitrag Nr. 340 ()
      Beim nächsten Rücksetzer bin ich wieder dabei...
      Diesmal aber mit SL...

      Seesmart TOP1 der Watchlist...
      Demnächst bin ich dabei :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:28:14
      Beitrag Nr. 341 ()
      1,30 ich glaub mein Schwein pfeifft :D

      Schade, das man heut morgen nicht rein ist.
      Naja so sind wenigstens die Verluste bald weg, die ich damit gemacht habe :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:28:34
      Beitrag Nr. 342 ()
      Sorry 1,40 und damit fast 100% heute !!
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:34:29
      Beitrag Nr. 343 ()
      1,50 in FFM und 1,60 in Stuttgart Wahnsinn! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:45:19
      Beitrag Nr. 344 ()
      Unfassbar so etwas...
      OIch komme garnicht aus dem Staunen raus und ich gratuliere all denen, deren EK UNTER 1,40 liegt :D

      Meiner war 4,155 und Ausstiegskurs 2,90...
      Herzlichen Glückwunsch :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:51:40
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.375.307 von jokerxl123 am 15.04.11 16:45:19Und ich sach noch.. trotz der vielen Skeptiker hier.. ich hatte einfach ein scheiss-gutes Bauchgefühl! Danke Bauch! Heute gibt's lecker Futter für dich..
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 16:55:52
      Beitrag Nr. 346 ()
      Zitat von samsibar: Und ich sach noch.. trotz der vielen Skeptiker hier.. ich hatte einfach ein scheiss-gutes Bauchgefühl! Danke Bauch! Heute gibt's lecker Futter für dich..


      Welchen Ek haste?

      Ich habe 0,82 auf der WL :D
      Ach, wie ich unrealisierte Gewinne liebe :)

      Hatte bei der Aktie und meinem damaligen EK von 4,155 auch n verdammt gutes Bauchgefühl...Naja, mal wieder falsch...
      Wäre ich vorhin eingestiegen, wäre der Kurs mittlerweile wieder bei 50cent :D
      *sich ärger*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:00:54
      Beitrag Nr. 347 ()
      So und jetzt wieder verkackt?
      1,18€...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:14:30
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.375.438 von Fabse09 am 15.04.11 17:00:540,82 .. in real.. aber erstmal weiter gucken.. so lange die kohle nicht realisiert ist, is nix echt... und ich bleibe und glaube noch an die 2€.. hofff

      Aber ich hatte auch schon mal so ein Gefühl bei der Lichtwerkaktie.. bin bei 0,25 rein und bei 0,3 raus (doch angst bekommen).. 3 tage später war sie auf 0,8 .. seither hör ich auf das Bäuchlein :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:22:11
      Beitrag Nr. 349 ()
      Ich hab nur grüne Zahlen im 5stelligen Bereich gesehen.. so um die 7 Stück.. also mal keine Panik .. ein paar Zocker-Gewinnmitnahmen sind immer dabei
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 17:23:55
      Beitrag Nr. 350 ()
      Dann lieber jetzt noch mal einkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 18:23:51
      Beitrag Nr. 351 ()
      was ist denn da heute passiert?
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 18:39:54
      Beitrag Nr. 352 ()
      Da werden 200 Stück an der Nasdaq Otc gehandelt un alle flippen aus?? Heute wurde wieder abgezockt! Montag gehst wieder in den Keller...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 19:13:05
      Beitrag Nr. 353 ()
      Klasse Entwicklung heute :kiss:

      Bin vorhin sicherheitshalber wieder ganz raus.
      Ärgerlich für diejenigen, die heute hier nicht eingestiegen sind, um einen Teil ihrer Kursverluste wieder reinzuholen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 19:14:30
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.376.189 von skyislimit am 15.04.11 18:39:54ich würde mal sagen, das dies ledigich eine Kursanpassung zu Deutschland ist.
      D.h. bis jetzt wurde dort garnichts gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 19:31:40
      Beitrag Nr. 355 ()
      Die is doch von 2€ gekommen, da wird sie doch nicht die nächsten Wochen und Monate wieder auf 50 Cent rutschen und da bleiben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 20:04:30
      Beitrag Nr. 356 ()
      Zitat von Larry_1: Klasse Entwicklung heute :kiss:

      Bin vorhin sicherheitshalber wieder ganz raus.
      Ärgerlich für diejenigen, die heute hier nicht eingestiegen sind, um einen Teil ihrer Kursverluste wieder reinzuholen


      da haste wohl Recht :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 22:14:26
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.375.392 von jokerxl123 am 15.04.11 16:55:52Na mit so viel hätte ich heute auch nicht gerechnet
      bin
      auch viel zu früh raus
      aber auch ich handle nach klaren vorgaben,
      die taube in der tasche ist mehr wert als
      ne tote kröte im teich
      und ab zur nächsten
      taube......;)
      wünsch allen gute entscheidungen:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 22:31:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      und scheint die sonne immer noch......bin bestimmt schon wieder albern und nur dumm hahahahhahah
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 23:41:51
      Beitrag Nr. 359 ()
      nächste woche 2-2,5 da bin ich vollkommen überzuegt......späther ist alles möglich.....die firma ist sauber
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 23:52:51
      Beitrag Nr. 360 ()
      Stimme dem zu - aufgrund der mir zugesandten Mail einer Mitarbeiterin der Company und dem heutigem Ergebnis...
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 13:02:29
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.376.370 von Larry_1 am 15.04.11 19:13:05Hatten wir hier nicht schon mal so was ähnliches mit der LED Firma GL.Dynamix Solu. -G6L
      die den LED Trend ausgenutzt hat um Kleinanleger ab zu zocken ? Evtl. die gleiche Firma ???
      Frick spricht vom Totalverlust....

      Bin gespannt wie es hier weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 09:09:31
      Beitrag Nr. 362 ()
      in 10min 12% Verlust.
      Gleich gibts wieder günstige Einkaufspreise :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 09:23:15
      Beitrag Nr. 363 ()
      Bis jetzt läuft alles wie gedacht. Freitag Schlusskurs um die 1.25.. stimmte.. heute +-0... wird sich zeigen.. morgen wieder steil nach oben...bin gespannt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 09:29:01
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.381.608 von samsibar am 18.04.11 09:23:15warum erst morgen steil nach oben?? lass die mal verkaufen heute die rauswollen mal schaun was dann zw. 10 u. 11 uhr hier passiert - gehe davon aus das wir hier bald höhere kurse sehen werden als den höchstkurs von freitag.........
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 09:38:46
      Beitrag Nr. 365 ()
      Weil ich mir das so ausgedacht habe:) Is auch egal.. hauptsache wir sind bald bei 1. Ziel(3Wochen): 2,5€ und dann 2. Ziel(4Monate): 5€ . So hab ich das bestellt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 09:42:11
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.381.693 von samsibar am 18.04.11 09:38:46wäre schön wenns so kommt
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 10:54:33
      Beitrag Nr. 367 ()
      ich muss weggucken... ist mir zu spannend.. ich verkauf eh nicht vor 2,5... bis morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:21:00
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.382.118 von samsibar am 18.04.11 10:54:33so - schöner daytrade - rein zu 1,01 und gerade zu 1,48 raus - das könnte mir öfters gelingen - wäre schön - allen anderen noch viel glück
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:24:47
      Beitrag Nr. 369 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:43:20
      Beitrag Nr. 370 ()
      Zitat von haubi1973: so - schöner daytrade - rein zu 1,01 und gerade zu 1,48 raus - das könnte mir öfters gelingen - wäre schön - allen anderen noch viel glück


      Glückwunsch...schreib mir mal, wenn du nochmal wo reingehst :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 12:44:25
      Beitrag Nr. 371 ()
      1,50 ist die Hemmschwelle wie? So bald sie wieder bei 1,50 ist gehen viele raus und es geht wieder auf 1,30 zurück. Mal schauen ob sie es heut abend schafft, die 1,50 fest zu halten :) Dann gehts die nächsten Tage Richtung 2€, wobei wir dann wieder beim alten Kurs vor dem Push wären ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 13:15:16
      Beitrag Nr. 372 ()
      Hier ist bald die Hölle los, wenn die Q-Zahlen rauskommen...
      beim immisionspreis von 2,00€ ist die Aktie weit unter bewertet..
      hier kann man auf mindestens 70-80% hoffen....
      nmM
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:57:45
      Beitrag Nr. 373 ()
      Die Hölle losgetreten von neuen IDs hier die das Pushen nicht sein lassen können :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 15:42:31
      Beitrag Nr. 374 ()
      Ja toll was hier abgeht !
      überlege mir heute Abend noch einzusteigen um meine AAPL Verluste auszugleichen ;-)

      denkt ihr es ist ratsam heute einzusteigen ?

      lg
      t
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 17:45:45
      Beitrag Nr. 375 ()
      wauuuuuuu sieht schon wieder verlockend aus.....
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 17:58:00
      Beitrag Nr. 376 ()
      pendelt sich jetzt so ein wie? Runter bis 1€ rauf auf 1,50 und wieder runter auf 1€.
      Nächstes mal verkauf ich bei 1,45 und nicht bei 1,51...
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:05:20
      Beitrag Nr. 377 ()
      RT 1,24
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:39:53
      Beitrag Nr. 378 ()
      ich denke das beim nächstem Versuch die 1,5 sofort fällt-ich Ziele auf 2,5€ und bis dahin bleibe ich ruhig.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:46:34
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.384.978 von marko35 am 18.04.11 18:39:53sehe ich auch so.. hatte Freitag Recht mit meinem Schlusskurs.. heute sieht es genauso aus.. mein tipp für dienstag war 1,60.. also, ganz beruhigt in die heia
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:48:07
      Beitrag Nr. 380 ()
      RT 1,32
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:58:32
      Beitrag Nr. 381 ()
      jetzt gehts wieder aufwärts
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 19:15:00
      Beitrag Nr. 382 ()
      Was schätzt ihr wie die Zahlen aussehen werden???
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 21:44:01
      Beitrag Nr. 383 ()
      Keine Ahnung. Aber im Lambda Software Forum ist ein Experte namens homer65. Der hat Ahnung, ist zumindest kein Anfänger wie die meisten von uns. Der kann unter Garantie Entscheidendes sagen.
      Fragt ihn!
      Gruß Ebuag
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 22:27:08
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.385.092 von marko35 am 18.04.11 18:58:32Hallo marko35, ja, aufwärts, aber wenn man den heutige Nachricht aus USA hört (Rating), dann könnte ich mir vorstellen, dass dieser Aktie mit fast alle in den USA, mindestens eine kleinen "dip" machen. Was meinst Du?

      Was könnte "homer65" dazu meinen?

      Ich meine, da Seesmart das licht der Zunkunft shon hat und wird gekauft, denke ich mir, dass es trotz schlechte Stimmung in den Staaten weiter aufwärts geht.

      Gerne verzichte ich auf die fun smilies hier, da es um eine serioser Aktie bzw. INvestment geht.

      Gerne höre ich Ihrer bzw. Kommentare von anderezu mein obige Antwort.

      Grüße!
      Sr71de
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 10:09:43
      Beitrag Nr. 385 ()
      Alleinunterhaltung der Initiatoren? :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 18:06:27
      Beitrag Nr. 386 ()
      sind denn heute alle zu intertain rübergewandert oder warum ist hier nichts los ;-) ?

      wie schätzt ihr den abendverlauf und den morgigen tag denn ein ?

      herzlichst
      t
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 20:58:23
      Beitrag Nr. 387 ()
      die bringen doch immer 1 Minute nach 20.00 Uhr eine Meldung :laugh:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/19990482…

      Insgesamt sind 56 Leuchtstoffröhren durch Seesmart LED
      T8 Leuchten in der Anlage ersetzt worden..........


      Na ja, wenn mal alle 2000 Restaurants nachgerüstet werden, dann geht hier wieder was
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 21:02:57
      Beitrag Nr. 388 ()
      Dieses dubiose China Zongbao Clean Tech Unternehmen hat auch gerade eine nichtssagende Meldung "rausgehauen"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 21:17:32
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.391.367 von Larry_1 am 19.04.11 21:02:57:-D
      Jaaaa, ganz große Meldung !
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 12:01:40
      Beitrag Nr. 390 ()
      Oh man ist das langweilig. Bis ca. 1,50 hoch und dann wieder runter und es dümpelt vor sich hin...
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 12:34:04
      Beitrag Nr. 391 ()
      ob in den nächsten Tagen was passiert ??
      oder muß man bis nach Ostern warten ??
      hoch oder runter

      bin für Tips dankbar
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 14:58:26
      Beitrag Nr. 392 ()
      Ich glaub bald nicht...
      Wenn irgendwas "großes" passiert, also 2€ und mehr, dann erst nach Ostern.
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 21:25:16
      Beitrag Nr. 393 ()
      Da hätte man lieber mal zwischendurch wieder verkauft und morgen noch mal gekauft...
      geht wieder unter ein Euro und dann wieder hoch oder wie?
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 16:15:28
      Beitrag Nr. 394 ()
      Mitteilung an alle Forumteilnehmer.

      Was Seesmart Inc. anbetrifft, habe ich soeben einen interessanten Bericht in einem amerikanischen Anzeiger entdeckt.

      www.areadevelopment-digital.com/areadevelopment/2011_directory?pg58#pg57

      Vielleicht ist es doch kein Fehler, Seesmart-Anteile zum derzeit günstigen Kurs zu erwerben?!!.
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 16:41:21
      Beitrag Nr. 395 ()
      Ich glaub bald nicht, dass es ein Fehler ist...die kamen von 2€ dann kam die "Push-Mail" es ging bis 4€ hoch, da haben extrem viele verkauft und sie viel und viel. Jetzt ist es so, das bei 1,50 sofort wieder verkauft wird.
      Ich denke die wird mindestens wieder auf ihr Ausgangsniveau kommen nur wann ist halt die Frage...
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 09:45:53
      Beitrag Nr. 396 ()
      wie es aussieht schaut hier keiner mehr vorbei....hat einer neue news von see?
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 11:34:29
      Beitrag Nr. 397 ()
      Ich hoffe das nach den Ferien mehr gehandelt wird
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 14:57:52
      Beitrag Nr. 398 ()
      so wie es aussieht wars das.
      die umsätze sind gering - keine meldung mehr
      ich würde mal behaupten die karawane ist weitergezogen.
      Auch wenn es die Bude gibt - Wunder erhoffe ich mir da keine mehr!
      Die Spekulanten-heuschrecken haben da alles kaputt gemacht.

      viel glück den investierten!
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 15:36:29
      Beitrag Nr. 399 ()
      o lansam gibts Nachkaufkurse...s. Vegas77-Zock :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 12:29:00
      Beitrag Nr. 400 ()
      man hört hier gar..nichts...mehr? keine news von seiten von seesmart? gibt die firma nun oder nicht? wer weis was neues? hm
      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:45:14
      Beitrag Nr. 401 ()
      hi die firma mags schon geben - so wie es hundertuasend andere AG's auch gibt.
      bitte erhoff dir/euch nichts mehr großartiges.
      Die Firma war unbekannt und bleibt unbekannt und diese ganzen Meldungen waren gezielt gesteuert.
      Einige haben abgecasht und viele draufgezahlt.
      Es kauft keiner mehr - -> siehe Umsätze.
      Allen noch investierten - bitte äusserste Vorsicht.

      Wenn gepusht wird, dann für ein paar tage bis alle den bluff durchschauen und dann wird weitergezogen...
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 19:23:09
      Beitrag Nr. 402 ()
      hi, anscheinend ist doch noch interesse an SM ? weis jemand was neues?
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 15:25:08
      Beitrag Nr. 403 ()
      21.03., 09:23 AKTIENCHECK.DE
      Seesmart grüne Partnerschaft mit Millionenmetropole Los Angeles

      Wien (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Aktie Inside" raten die Aktie von Seesmart (ISIN CA8157841039/ WKN A1JFM8) zu kaufen, bevor der Boom stattfindet.

      Es gebe Zeiten, da laufe einfach alles perfekt. Seesmart schwimme derzeit auf einer Welle des Erfolgs und habe sich durch diverse Aufträge den Weg in den amerikanischen LED-Markt für allgemeine Beleuchtung geebnet.


      Zunächst habe das Management um CEO Kenneth Ames den tollen Auftrag für vier Kliniken der Hawaii Pacific Health (HPH) ergattern können.

      Nun aber habe Seesmart wirklich eine echte Sensationsnachricht veröffentlicht. Als bevorzugter Partner der Stadt Los Angeles sei Seesmart zukünftig im Rahmen des Green Retrofit Workforce Programms daran beteiligt, einen großen Teil der Straßenleuchten und städtischen Gebäude auf energiesparende LEDs umzurüsten.

      Diese Partnerschaft sei ein weiterer spektakulärer Meilenstein in der jungen Geschichte des LED-Spezialisten aus Kalifornien. Aufgrund der neu aufgeflammten energiepolitischen Diskussion bestehe kein Zweifel mehr, dass der LED-Markt für allgemeine Beleuchtung noch in diesem Jahr explodieren werde.


      Die Stadt Los Angeles und dessen Bürgermeister Antonio Villaraigosa hätten Ende 2009 mit dem Green Retrofit Workforce ein Programm ins Leben gerufen, das die Millionenmetropole an der Westküste der USA zu einer "Grünen Oase" machen solle.

      Im Rahmen dieses Großprojekts habe das Bureau of Street Lightings ein Programm für die allgemeine Beleuchtung aufgelegt (LED Street Lighting Energy Efficiency Program), das revolutionär und wegweisend für andere Städte sein werde. Ziel sei es, den hohen Energieverbrauch der Lichterstadt L.A. um sage und schreibe 40 Prozent zu reduzieren. Geplant sei seitens der Stadt, dass 140.000 der insgesamt 209.000 Straßenlampen auf energiesparende LED Lampen umgerüstet würden. Ferner sollten auch 130 städtische Gebäude, inklusive der City Hall, im umweltschonenden LED Licht erstrahlen.

      Das Bureau of Street Lighting gehe bei dem Programm von Investitionen in Höhe von rund 15,2 Mio. US-Dollar aus. Doch man sei sich einig, dass es keine Alternative zu dieser Umstellung gebe und sich die Investitionen sehr schnell amortisieren würden.

      Einen wichtigen Beitrag zu diesem Projekt würden nun eben auch die zertifizierten LED-Produkte von Seesmart leisten. Das sei mehr als erfreulich. Denn in diesem Projekt stecke ein Umsatzpotenzial, das Seesmart ganz stark nach vorne bringen werde. Vor allem auch, weil sich hier in Zukunft ohne Frage Anschlussaufträge anderer US-Metropolen ergeben würden.

      In der Freitag erschienenen News heiße es, dass Seesmart aktuell gemeinsam mit Experten der Stadt Los Angeles an der Entwicklung energieeffizienter Lösungen für den Beleuchtungsbedarf in städtischen Gebäuden arbeite. Man solle sich bewusst machen: Seesmart sitze bei diesem LED-Pilotprojekt einer US-Millionenmetropole voll mit im Boot. Los Angeles gelte seit jeher als Vorreiter in Sachen "Innovation". Das Green Retrofit Workforce Program werde gerade aufgrund der Katastrophe in Japan noch mehr in den Fokus gerückt werden. Die LED-Unternehmen, welche beim Piloten in L.A. maßgeblich mitwirken würden, würden auch bei der Umrüstung anderer Städte sehr gefragt sein.

      Man frage sich, warum Seesmart den mit dieser Partnerschaft den Durchbruch schaffen werde?! Nun, das Unternehmen habe wohl offensichtlich aufgrund seines umfangreichen und hochwertigen Produktkatalogs ein sehr gutes Standing bei Bürgermeister Villaraigosa und beim Bureau of Street Lighting. Nicht umsonst habe Seesmart bereits den Auftrag für die Umrüstung eines Parkhauses der städtischen Baubehörde (HACLA) erhalten und durchgeführt.

      Fakt sei, dass Seesmart als bevorzugter Partner der Stadt Los Angeles auf einem goldenen Sprungbrett stehe, von dem aus man in Mega-Aufträge seitens landesweiter US-Metropolen springen werde. Hier rede man dann nicht mehr von einem lukrativen Kundensegment wie US-Kliniken und US-Krankenhäuser, sondern von einem Milliardenpotenzial durch LED-Umrüstung von US-Großstädten wie San Francisco, New York, Chicago, Dallas u.v.a.m.

      Seesmart überrasche positiv mit einer Sensationsnews. Der kalifornische LED-Spezialist gehöre offensichtlich zu den bevorzugten Partnern der Millionenmetropole Los Angeles. Die Stadt habe mit dem "LED Street Lighting Energy Efficiency Program" ein umfangreiches Projekt zur Umrüstung der Straßenbeleuchtung und städtischen Gebäude auf LEDs aufgelegt. Und Seesmart werde einen Beitrag zu diesem Projekt leisten, der den Durchbruch des Unternehmens bedeuten sollte.

      Neben der spezifischen Umsatzsteigerung, die hieraus für Seesmart erwachsen werde, sei vielmehr die Perspektive auf Folgeaufträge durch andere US-Großstädte zu beachten. Denn L.A. habe als Vorreiter für Innovationen ein Pilotprojekt ins Leben gerufen, das gerade nach der Katastrophe in Japan und der daran anknüpfenden energiepolitischen Debatte, als Vorbild für energiesparende Infrastruktur stehen werde. Der Stein sei nun vollends ins Rollen gekommen.

      Die Experten seien mehr denn je überzeugt, dass sich die Aktie von Seesmart nun, getrieben vom allgemeinen Hype des LED-Beleuchtungsmarktes und diesem "BIG BANG" - und nichts anderes bedeute die Partnerschaft mit der Stadt Los Angeles -, ganz explosiv entwickeln werde.

      Die Experten von "Aktie Inside" können sich nur wiederholen: Man soll sich diesen totsicheren Tipp, die Seesmart-Aktie, nicht einfach liegen lassen und sich gleich jetzt mit der richtigen Order seine Gewinne von morgen sichern. Das Kursziel werde bei 25 Euro gesehen. (Analyse vom 21.03.2011) (21.03.2011/ac/a/a)


      Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

      Ich weiss, daß dieser Bericht von März ist aber letztendlich kann dies doch kein großangelegter Zock sein. Wenn doch, dann bitte ich um sachliche Erläuterung.
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 10:36:10
      Beitrag Nr. 404 ()
      Mo, 23.05.11 20:15
      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Inc. hilft Manhattan's Grünanlage 'grüner' zu machen (deutsch)
      Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Inc. hilft Manhattan's Grünanlage 'grüner' zu machen

      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges Seesmart Holdings Inc.: Seesmart Inc. hilft Manhattan's Grünanlage 'grüner' zu machen

      23.05.2011 / 20:15

      ---------------------------------------------------------------------

      'Hudson River Park' erleuchtet nun in umweltfreundlicher LED-Beleuchtung

      Simi Valley, CA, USA - Mit Hilfe der Seesmart, Inc. LED-Beleuchtung, wird der 'Hudson River Park' in Manhattan, New York nun noch 'grüner' und sicherer. Die 'Hudson River Park Trust' hatte in der Vergangenheit bereits Seesmart LEDs auf dem Parkplatz installiert, was zu enormen Energieeinsparungen, einer deutlichen Reduzierung der Treibhausgasemission und zu sauberem, klares Licht führte.

      Im März tauschte 'Trust' die Halogen-Metalldampflampen und Vorschaltgeräte durch Seesmart LED Cobra-Kopf-Straßenlaternen aus. Das Ergebnis ist, dass der 'Hudson River Park' den Energiebedarf ihrer Parkplatzbeleuchtung um 50% reduziert hat. Da die langlebigen Seesmart Straßenlaternen für bis zu 50.000 Stunden ausgelegt sind und zusätzlich eine 5-Jahres-Garantie bieten, wird 'Trust' auch bei den Wartungskosten und beim Lampenersatz sparen.

      Steve Bell, Leitender Ingenieur für Gebäudetechnik im Hudson River Park, stellt fest: 'Wir versuchten das Gebiet zu erhellen, durch den Austausch der bestehenden 400 Watt Metallhalogeniden mit 1.000 Watt Metallhalogenide; die LED-Straßenbeleuchtung hat bei besserer Leistung nur 225 Watt. Wir testen verschiedene Seesmart LEDs über den Park verteilt und wir freuen uns wirklich auf das, was wir in den Bereichen sparen können.'

      Neben immensen Energieeinsparungen, wird die Nachrüstung der Beleuchtung auch eine Verbesserung der Umweltauswirkungen des Parks mit sich bringen. Jede einzelne LED-Straßenlaterne erzeugt eine Reduktion der CO2-Emissionen von 1.000 kg pro Jahr. Die LEDs minimieren Störungen der Lichtverhältnisse durch die besondere Ausrichtung der Lichter zum Boden.

      'Wir sind erfreut darüber den Hudson River Park nachzurüsten. Der Energieverbrauch durch die Beleuchtung wurde dank der Umstellung auf Seesmart's Straßenlaternen um die Hälfte reduziert ', bemerkt Ken Ames, CEO von Seesmart Holdings, Inc.' ''Trust' denkt auch über Beleuchtungsnachrüstungen in ihren Amtsräumen nach. Wir erwarten, dass sie auch bei diesem Projekt die gleichen Energieeinsparungen beobachten werden.'

      Hudson River Park ist das größte Parkprojekt in Manhattan seit der Gründung des Central Parks und umfasst mehr als 200 ha Freiflächen. Die Beleuchtungsnachrüstung des Parks macht den Park umweltfreundlicher und verbessert gleichzeitig die Ästhetik und die öffentliche Sicherheit.

      Über Seesmart LED Seesmart LED produziert und vertreibt komplette LED-Lichtlösungen. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Seesmart bietet eine breite Produktpalette, die sowohl für den kommerziellen als auch für den privaten Bereich erstklassig sind. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden einen schnellen ROI, qualitativ hochwertige Produkte, mit einer Mindest-Garantielaufzeit von 5 Jahren und sofortige Energieeinsparungen. Seesmart LEDs sind Nachrüstungslösungen, die mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungsprodukten sind. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.seesmartled.com.

      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Seesmart LED (DE: APF) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich 'Cleantech / LED Technologie '.

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Seesmart LED an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten.

      Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Seesmart Corporate 4139 Guardian Street Simi Valley, CA 93063 Tel: 877.578.2536 Fax: 888.239.0959 info@seesmartled.com

      www.seesmartled.com
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 10:35:29
      Beitrag Nr. 405 ()
      Do, 26.05.11 10:01
      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc.: Internationales Logistikunternehmen erhöht Nachhaltigkeit mit Seesmart LED-Beleuchtung (deutsch)
      Seesmart Holdings Inc.: Internationales Logistikunternehmen erhöht Nachhaltigkeit mit Seesmart LED-Beleuchtung

      DGAP-News: Seesmart Holdings Inc. / Schlagwort(e): Sonstiges Seesmart Holdings Inc.: Internationales Logistikunternehmen erhöht Nachhaltigkeit mit Seesmart LED-Beleuchtung

      26.05.2011 / 10:00

      ---------------------------------------------------------------------

      Simi Valley, CA, USA - Das Büro einer der internationalen 'Fortune-500 Third Party Logistics Provider' in Chicago, hat soeben die erste Stufe seiner Beleuchtungsnachrüstung abgeschlossen. Die neue LED-Beleuchtung wird dazu beitragen, das Unternehmen nachhaltiger zu machen und die Energiekosten signifikant zu senken.

      Im März wurdn die Handelsräume und das unterirdische Parkhaus mit den energiearmen Seesmart Inc. LED-Produkten ausgestattet. Insgesamt 449 Metall-Halogen-Lampen von 200 bis 250 Watt wurden durch Seesmart LEDs von nur 24 bis 50 Watt ersetzt. Die LEDs beleuchten nun 147.000 Quadratmeter des Gebäudes und haben die Lichtqualität in der Anlage auffallend verbessert. Nun müssen nur noch die Büros und die Cafeteria nachgerüstet werden.

      Die neuen LEDs bieten eine jährliche Energieeinsparung von 109.000 $ und sind so effizient, dass sie sich innerhalb eines Jahres amortisiert haben: Um genau zu sein in 11,5 Monaten. Die Beleuchtungsnachrüstung hat auch bemerkenswerte ökologische Einsparungen für das Logistik-Unternehmen zu Folge - der CO2-Fußabdruck der Firma wird um fast 400 t pro Jahr reduziert.

      'Unser neuester Logistikkunde ist ein riesiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über $9 Milliarden und über 230 Niederlassungen auf der ganzen Welt. Die aktuellen Nachrüstungen sind nur Kratzer an der Oberfläche der potenziellen ökologischen und finanziellen Einsparungen, die dieses Unternehmen durch weitere Nachrüstungen erreichen könnte. Wir haben wirklich gerade erst angefangen ', sagt Ken Ames, CEO von Seesmart Holdings, Inc. und fügt hinzu:' Dieser Kunde ist ein Unternehmen, für das Corporate Responsibility und Nachhaltigkeit Prioritäten sind. Wir wissen, dass Seesmart ein großartiger Partner bei der Verwirklichung dieser Ideale sein wird. '

      Über Seesmart LED Seesmart LED produziert und vertreibt komplette LED-Lichtlösungen. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb. Seesmart bietet eine breite Produktpalette, die sowohl für den kommerziellen als auch für den privaten Bereich erstklassig sind. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden einen schnellen ROI, qualitativ hochwertige Produkte, mit einer Mindest-Garantielaufzeit von 5 Jahren und sofortige Energieeinsparungen. Seesmart LEDs sind Nachrüstungslösungen, die mehr als nur eine Alternative zu herkömmlichen Beleuchtungsprodukten sind. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.seesmartled.com.

      ** ENDE DER PRESSEMITTEILUNG **

      Seesmart LED (DE: APF) ist ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen im Bereich 'Cleantech / LED Technologie '.

      Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, Erwartungen, Erklärungen, Absichten, Strategien und Meinungen enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen basieren auf die der Geschäftsführung von Seesmart LED an dem entsprechenden Tag verfügbaren Informationen, und tatsächliche Ergebnisse können je nach Eintritt zukünftiger Ereignisse innerhalb und außerhalb der Kontrolle der Geschäftsführung variieren, einschließlich Risiken und Unsicherheitsfaktoren, welche erhebliche Abweichungen tatsächlicher Ergebnisse verursachen könnten.

      Das Management übernimmt keine Verantwortung, um die Inhalte dieser Pressemitteilung im Falle aufkommender neuer Aspekte oder neuer Gegebenheiten, die eventuell die Fakten ändern, zu aktualisieren.

      Seesmart Corporate 4139 Guardian Street Simi Valley, CA 93063 Tel: 877.578.2536 Fax: 888.239.0959 info@seesmartled.com

      www.seesmartled.com

      ISIN: CA8157841039 WKN: A1JFM8 Börsenplätze: Frankfurt, Open Market

      Investor Relations Division: Richard Roy 646-499-5519 seesmartir@gmail.com

      Ende der Corporate News

      ---------------------------------------------------------------------

      26.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------

      126211 26.05.2011

      Quelle: dpa-AFX
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 15:03:37
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.559.400 von Adlerklaue am 26.05.11 10:35:29Ständig super news.. warum reagiert der Kurs nicht???
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 16:02:43
      Beitrag Nr. 407 ()
      Weil alles nebulös bleibt? Wer ist denn der Logistiker?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 07:53:59
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.561.425 von sdaktien am 26.05.11 16:02:43Nebulös? Eine Firma die ständig Aufträge an Land zieht, auf Google Earth erkennbar ist, auf Anfragen sofort, freundlich und informativ antwortet... Ich denke das Kaufinteresse wurde gezielt in den Keller gebashed. Sobald sich ein paar große Anleger wieder ran trauen wird das Ding nach oben schießen... is meine Meinung
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 12:25:22
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.564.616 von samsibar am 27.05.11 07:53:59...welche fragen hast gestellt bzw. welche antworten hast den bekommen ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 10:28:53
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.575.413 von steinbocker am 30.05.11 12:25:22Ich selbst nicht, aber guck mal Beitrag 269
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:18:09
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.612.077 von samsibar am 07.06.11 10:28:53egal welcher Beitrag die Aktie hochspielt, 0 Cent ist nicht mehr weit.
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 15:36:53
      Beitrag Nr. 412 ()
      Sehe SeeSmart bald unter 0,10 cent... das war wieder richtig klassische Abzocke!

      Wenn die 0,10 erstmal weg sind gehts schell Richtung 1 Cent! Dann verlieren auch noch die letzten die Geduld und schmeissen und keiner will die Shares haben!

      Sorry Leute und mein Beileid den investierten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 18:31:19
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.683.940 von delion33 am 22.06.11 15:36:53Was soll man dazu noch sagen? Immer wieder die selbe Gangstermasche - Schrottaktien werden von einem selbsternannten Börsendienst hochgepuscht und dannn diese Perlen gratis an jede verfügbare INvestorenanschrift versandt. Reine Gutmenschen natürlich, die uns an dem nach ihrer Überzeugung grandiosen Gewinn einfach nur teilhaben lassen wollen.

      Die Hausse nährt bekanntlich die Hausse und so sind es die Lemminge selbst die nach der Empfehlung den Kurs massiv nach oben treiben. "Seht Ihr, das hatten wir doch vorhergesagt" ist natürlich dann die Aussage der Pusherbande und so werden dann noch mal ein paar Nachzügler überzeugt. Dann der übliche Verkauf der Pusherbande - alle ihre Aktien zum Pusherpreis an die Lemminge verkauft. Und dann der Kollaps.

      Das markante ist, dass die diese Nummer dann gleich mehrmals hintereinander machen und oft auch noch mehrfach abzocken.

      Bin selbst mehrere Male auf solche Gangster reingefallen, Gott sei Dank mit überschaubaren Einsätzen. Habe aber viel daraus gelernt und mir passiert das sicher nicht noch einmal.

      Ist doch eigentlich auch klar: wenn ein seriöser Analyst oder sonstiger Fachmann tatsächlich zu dem Ergebnis käme, er hätte die Gewinneraktie schlechthin entdeckt, liebe Leute warum zum Teufel sollte der sich dann noch Kosten und Arbeit machen um Tausende andere gratis mit reich zu machen? Selbst bei manchem bezahlten BB frage ich mich manchmal, warum die für relativ wenig Geld ihre GOldaktien an andere empfehlen wo sie doch selbst mit direktem Einsatz ein mehrfaches an Geld gewinnen könnten?????

      Antwort eigentlich ganz einfach: Gewinnen kann eine Aktie nur, wenn möglichst viele Leute möglichst viele meiner Aktien zu möglichst viel höherem Preis kaufen als ich sie eingekauft habe. Da und nur da liegt ein Interesse! Mit einer Empfehlung schaffe ich Nachfrage. Und mit Nachfrage treibe ich den Preis hoch mit dem doppelten Effekt:

      einmal schaffe ich mir einen schönen Verkaufspreis und zum anderen kann ich ja dann behaupten, dass mein Tipp gold wert war. Meine Leserlemminge werden dann beim nächsten mal um so überzeugter meiner "Empfehlung" folgen und so weiter und so weiter.


      Das Spiel funktioniert so lange wie Lemminge wie wir mitspielen.
      Und wir werden das auch nicht schaffen, alle davon abzubringen.

      Also nicht weiter ärgern sondern abhaken und lernen für die Zukunft.

      Und das lange WOCHENENDE genießen
      Das wünscht ohne jegliche Häme und Ironie allen Investierten

      subprimer
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 21:36:56
      Beitrag Nr. 414 ()
      Also eine Firma geht mit 2 Euro an den Start und fällt bei 5 Euro in den Abgrund... seltsam, aber sicher kein pushen sondern wohl eher das Gegenteil. Dann kommen die "selbsternannten Börsendienste", wie du sie nennst, und sehen eine Chance zum Tournaround... melden das und (da hast du sicher recht) nicht ganz ohne Eigennutz. Die Daytrader gehen (mit Gewinn) raus und die Aktie fällt wieder. Aber ist nicht eher die Frage warum ein Unternehmen mit offensichtlich großen Aufträgen, einer aufwendigen und aktuellen Website und einem zukunftsorientiertem Produkt so in den Boden gekloppt wird? Wer verkauft ständig mit offensichtlichem Verlust ohne Gründen wie zB.negativen Meldungen??? Könnte es sein, dass es im Interesse ist die Anleger zu verunsichern um "den Weg frei" zu machen"? Wer gewinnt wird man am Ende sehen..
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 10:00:42
      Beitrag Nr. 415 ()
      mich würd interessieren ob jemand von euch an dieses unternehmen NOCH glaubt bzw. an eine zukunft von SM glaubt?
      hat einer von euch schon mal kontakt mit SM aufgenommen bzw. eine antwort erhalten?
      schade das keine stellungnahme des unternehmens kommt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 11:40:14
      Beitrag Nr. 416 ()
      sollten die großen Aufträge war sein,ist eine Steigerung vor 2 Jahren
      mit SM nicht zu erwarten. glaube an SM ??? vieleicht ist Insolvenz
      nicht mehr weit, weitere Nachrichten über SM ????
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 23:21:59
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.703.315 von steinbocker am 27.06.11 10:00:42
      Es gibt bislang 2 Antworten von Seesmart im Thread, siehe vor allem Beitrag 269 (mein Beitrag):


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165089-261-270/s…


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165089-241-250/s…

      Ich hoffe, du weißt die Mühe zu schätzen...
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 20:40:16
      Beitrag Nr. 418 ()
      ich bleibe dabei, bis Jahresende im 0,0x Bereich... auch nur, weil es so wenig Aktien im freefloat gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:02:46
      Beitrag Nr. 419 ()
      Ist ja seeehr ruhig geworden hier... die Herde ist wohl weitergezogen?
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 12:48:05
      Beitrag Nr. 420 ()
      gibt es noch jemand der an diese aktie glaubt ??
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 09:06:34
      Beitrag Nr. 421 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 09:09:02
      Beitrag Nr. 422 ()
      also, der chart hat jetzt wieder Potential nach oben :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 09:23:35
      Beitrag Nr. 423 ()
      mal schaun was die heutige Meldung für die Zukunft bewirkt.

      Die zurückliegenden Meldungen waren ja eigentlich immer nur bla, bla,

      Jetzt wurden erstmals Umsatzzahlen gemeldet
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 10:25:21
      Beitrag Nr. 424 ()
      Zitat von Larry_1: mal schaun was die heutige Meldung für die Zukunft bewirkt.

      Die zurückliegenden Meldungen waren ja eigentlich immer nur bla, bla,

      Jetzt wurden erstmals Umsatzzahlen gemeldet


      gib mir ein KUV - und ich bin dabei:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 10:28:22
      Beitrag Nr. 425 ()
      gib mir ein KUV - und ich bin dabei....

      such selber, habe leider keine Zeit :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 19:55:20
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.994.523 von Larry_1 am 24.08.11 10:28:22hast du von seesmart eine größere Anzahl von Aktien erworben
      mit diesen billigen Nachrichten kannst du keinen zum Aktienkauf bewegen
      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 20:21:08
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.997.845 von peterguro am 24.08.11 19:55:20nee, ich habe 6k, ist eigentlich auch genug, wenn man sich die Vergangenheit so anschaut :confused:

      trotzdem finde ich die Meldung nicht uninteressant, deshalb bin ich auch hier heute rein, ist ja schließlich die

      erste vernünftige Meldung von denen.

      wobei der Abverkauf heute nachmittag nicht so toll war -----> also nach wie vor. Vorsicht ist geboten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:22:50
      Beitrag Nr. 428 ()
      so, das schaut ja verdammt gut aus, vielleicht kommt hier doch wieder das Vertrauen zurück
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 18:39:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 18:13:04
      Beitrag Nr. 430 ()
      Hallo ihr wenigen,
      erklär mir bitte doch einer mal, warum sich charttechnisch hier nichts tut. Ist zwar nur ein kleineres Unternehmen, steht jedoch auf gesunden Füßen und hat doch jährliche Zuwachsraten von locker 20-30%. Da sollte doch mehr Bewegung drin sein oder wird hier mal wieder etwas künstlich gesteuert????
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 19:02:02
      Beitrag Nr. 431 ()
      Woher weisst du, dass das Unterbehmen auf gesunden Füßen steht?

      Wenn es Zahlen gibt, warum sind diese nicht auf der Seite von seesmart?

      Warum gibt es keinen ordetlichen Bericht, die die in der Mitteilung gemachten Angaben überprüfbar macht?

      Was ist mit dem Gewinn?
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 09:47:24
      Beitrag Nr. 432 ()
      Wenn man keine Antworten weiss kommen Fragen. All deine Fragen werden in den verschiedenen Foren bzw. auf im Internet beantwortet. Mußt Dir nur etwas Mühe geben. Eine Antwort auf meine Fragen hast Du natürlich nicht.:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:54:01
      Beitrag Nr. 433 ()
      hmmm, bei meinem Broker bekomme ich bei einer limitierten Order mit maximaler Laufzeit den Hinweis, daß die Laufzeit nicht länger sein kann als die max. Handelszeit des Papieres, in diesem Fall 15.11.

      Ist jemanden dazu was bekannt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 16:24:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.201.531 von Paramedic76 am 12.10.11 11:54:01Das ist doch nicht verwunderlich, laut Deutsche Börse wird dieser Wert zum 15.11. vom Handel ausgesetzt.

      http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/%28KIR+Be…
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 16:26:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 19:57:14
      Beitrag Nr. 436 ()
      Scheisse was ist hier passiert?
      Schlechte Unternehmenszahlen?
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 16:46:28
      Beitrag Nr. 437 ()
      Sorry Leute, da seid ihr klassisch abgezockt worden.
      Die kommt nie wieder in den Handel zurück.

      Meine persönliche Meinung.
      Ich hatte davor bereits vor einen halben Jahr gewarnt!
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:54:09
      Beitrag Nr. 438 ()
      Hallo,
      bin neu hier und habe nicht die meiste Ahnung von Aktien. Bin im Besitz dieser Aktien und stelle nun fest dass der Handel ausgestzt wurde.... Was eisst das dann Genau? Geld weg?
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:55:34
      Beitrag Nr. 439 ()
      Gibts überhaupt eine Chance dass die Aktie wieder im Handel erscheint?
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:14:07
      Beitrag Nr. 440 ()
      Müsste der Wert denn dann nicht automatisch aus seinem eigenen Depot verschwinden?
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 16:14:41
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ich sage das nur ungern, aber den Handel könnt ihr vergessen. Die Aktien verbleiben im Depot, Wert 0. Da es keinen Handel gibt es keine Preisfeststellung. Also könnt ihr die demnächst aus dem Depot auschecken lassen... oder als "Mahnung" behalten.

      Verkaufen hätte euch noch den steuerlichen Vorteil gebracht. Der ist nun auch dahin.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:25:01
      Beitrag Nr. 442 ()
      Weiss jemand warum der Handel ausgesetzt wurde?
      Was ist los mit der Firma?
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 14:50:33
      Beitrag Nr. 443 ()
      Kann irgendjemand einem hier weiterhelfen bzw. Fragen beantworten, wie z.B. gibt es noch eine Chance auf Wiederaufnahme des Handels?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -10,87
      0,00
      seesmart holdings inc von Erfolg zu Erfolg