checkAd

OSRAM - Siemens plant IPO (Seite 3)

eröffnet am 29.03.11 14:19:20 von
neuester Beitrag 04.05.21 17:11:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.07.13 14:12:34
Bei Targo auch noch nicht eingebucht.
be.
Avatar
08.07.13 08:12:13
Sind jetzt auch eingebucht, das Spielchen kann beginnen.
be.
Avatar
08.07.13 08:37:24
Onvista hat immer noch nichts eingebucht! Kein Aushängeschild für einen Onlinebroker. Denke ernsthaft über einen Wechsel nach. Bin mehr als angefressen!
Avatar
08.07.13 08:49:22
Bei Flatex ist auch noch nix eingebucht...
Saftladen...
Avatar
08.07.13 08:56:25
Zitat von AsiaConnect: Bei Flatex ist auch noch nix eingebucht...
Saftladen...


So etwas darf einfach nicht sein. Da hat man nun 2 volle Tage Zeit gehabt und hat es nicht geschafft. Den OnVista-Laden kann man wirklich knicken!
Avatar
08.07.13 09:06:09
Ja,allerdings....
absolut unprofessionell...
Und der support meldet sich auch nicht auf meine
Anfrage...
Avatar
08.07.13 09:09:32
Zitat von AsiaConnect: Ja,allerdings....
absolut unprofessionell...
Und der support meldet sich auch nicht auf meine
Anfrage...


Das ist Ultrascheiße, traue mich nicht meine Siemens abzugeben, wer weiß wann die den Bestandsscan machen? Drecksbude verdammte!
Auf meine Mails auch keine Reaktion
Avatar
08.07.13 09:15:22
ich stimme zu nicht gut die fehlenden einbuchungen aaaber - gottlob bin ich keine daytrader wie ihr der in sekunden alles vertickt um jede bewegung des marktes für sich zu nutzen *ggg*

"alle pöööse.."
Avatar
08.07.13 09:20:03
Zitat von sip: ich stimme zu nicht gut die fehlenden einbuchungen aaaber - gottlob bin ich keine daytrader wie ihr der in sekunden alles vertickt um jede bewegung des marktes für sich zu nutzen *ggg*

"alle pöööse.."


..das geht gar nicht. Die hatten 2 Tage Zeit dafür. Vieleicht buchen sie heute, morgen oder gar nicht. So ein Broker ist ein absolutes NOGO!!!
Avatar
08.07.13 09:20:56
sip
Ich bin kein Daytrader...
Ich bin Siemens Aktionär in will Osr bestmöglichst
verkaufen und erwarte von meinem Broker dass er
solche Dinge rechtzeitig erledigt.
Die Aktien sollten wie bei comdirect ab Freitag in
den Depots eingebucht sein.
Mein broker war unfähig dies zu bewerkstelligen und hällt
es auch nicht für notwendig auf meine mail zu antworten.
Dies dollte man mit einem Depotwechsel quittiern.

Ich überlege ernsthaft zu wechseln.
So gehts einfach nicht....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

OSRAM - Siemens plant IPO