checkAd

    Deutschland, grünes Vaterland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.11 22:20:47 von
    neuester Beitrag 09.04.11 16:54:35 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.165.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:20:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist Frühling. Zwei Tage nach den Wahlerfolgen der Grünen überschlagen sich die Ereignisse. Politiker aller Parteien stellen sich geläutert vor die Objektive und fordern die energiepolitische Revolution. Plötzlich kann alles gar nicht grün genug sein. Höhepunkt des politischen Opportunismus ist wohl der Auftritt des Generalsekretär der FDP, Christian Lindner, der heute heldenhaft die endgültige Stillegung der acht umstrittenen Kernkraft fordert. Da fragt man sich doch, warum der am Tag nach dem Grand Prix-Erfolg vom Lena Meyer-Landruth nicht im Kleinen Schwarzen aufgetreten ist.

      Ich frage mich, was los ist in unserem Land? Was haben wir verbrochen mit Politikern geschlagen zu sein, die dermaßen dumm sind, dass es weh tut?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.622 von MrMozart am 29.03.11 22:20:47Ich frage mich, was los ist in unserem Land? Was haben wir verbrochen mit Politikern geschlagen zu sein, die dermaßen dumm sind, dass es weh tut?

      Sehr einfach, wir :confused: haben sie gewählt! Im Fall Lindner und der FDP spreche ich mich allerdings frei ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:33:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seien wir doch froh, dass die Wähler selbst die FDP zum Umschwenken (wohl nicht Umdenken) zwingen. Ob das denen noch jemand abnimmt?

      Ich kann dem Dany nur zustimmen: Es ist traurig, das erst die Katastrophe von Fukushima die Leute zur Vernunft gebracht hat.

      Aber ich muss Ihnen auch sagen, dass es bei all diesen Fragen zu politischen Einschätzungen zurzeit einen Wermutstropfen gibt. Denn leider hat es einer so riesigen Katastrophe wie der in Fukushima bedurft, um dieses Umdenken überhaupt erst in Gang zu bringen. Als rationaler Aufklärer hofft man ja, dass die jahrzehntelangen Warnungen vor dem unabschätzbaren Risiko der Kernenergie so eine Katastrophe hätten verhindern müssen. Weil allein die Kraft der Argumente doch hätte stark genug sein müssen, um die Menschen zum Umdenken zu bringen. Aber so ist es nicht. Das macht mich nach so einer Wahl, so schön die Erfolge für die Grünen sind, sehr traurig.

      Quelle: http://www.fr-online.de/politik/-ich-bin-traurig-/-/1472596/…
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:34:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      als dumm kann man Leute wie Lindner wohl kaum bezeichnen. Im Gegenteil versuchen sie alles Mögliche, um letztlich ihre Pöstchen behalten zu können. Wenn das nicht clever ist - ein Meisterstück, falls es gelingt. In der Nach-Wendezeit gab´s für diese Art Politiker die zutreffenden Bezeichnung "Wendehals". Dumm sind m.E. eher die Menschen, die auf solche Typen hereinfallen. In meinen Augen haben diese jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Man müsste direkt mal im Internet nach deren Aussagen suchen, die sie damals mit Blick auf den von R-G avisierten Atomausstieg getätigt haben.
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:36:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.656 von Doppelvize am 29.03.11 22:28:25Ich hab schon kapituliert und wähle nicht mehr. Das kann es aber auch nicht sein. Wir brauchen eine neue Partei, irgendetwas Grüngestreiftes.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:46:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von MFC500: als dumm kann man Leute wie Lindner wohl kaum bezeichnen..


      Wer die Grundregeln von Ursache und Wirkung nicht verstanden hat, ist dumm. Was hängen bleibt ist ja nicht "Wie interessant, Herr Lindner ist jetzt grün" sondern "Der Idiot glaubt wirklich, durch so eine Aussage seine Popularität zu steigern"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 22:58:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Deutschland werden Atomreaktoren abgeschafft, gut wenn es ohne Atomstrom geht (was ich stark bezweifle)
      Aber ich habe bis jetzt nicht gewusst, dass über Deutschland eine riesen Glocke hängt, die D vor radioaktive Strahlungen schütz falls es in Frankreich, Tchechien, Litauen, Schweiz oder Russland einen Unfall gibt wie in Japan!???:confused::confused:
      Atomreaktoren in D abschaffen und bei Strombedarf Atomstrom aus dem Ausland beziehen, das nenne ich Heuchelei pur und soll das dumme Volk nur beruhigen!
      Entweder internationale Regelungen, zumindest europäische, oder gar nix!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 23:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.693 von MrMozart am 29.03.11 22:36:16Hauptsache nichts Braunes mehr.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.11 23:29:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.819 von ConnorMcLoud am 29.03.11 23:04:23Welche Farbe ergibt sich aus der Mischung von Rot und Grün?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 06:50:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.887 von spielkind0815 am 29.03.11 23:29:18Kackbraun
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 07:55:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von MrMozart: Ich hab schon kapituliert und wähle nicht mehr. Das kann es aber auch nicht sein. Wir brauchen eine neue Partei, irgendetwas Grüngestreiftes.


      Ein größeres Umweltbewußtsein ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

      Je mehr die Natur geschützt wird und geschaffen wird, umso besser geht es dem Menschen,
      umso mehr Lebensqualität entsteht.

      Aber da gibt es noch die Gierigen, die auf Kosten der Natur und der Menschen
      raffen wollen.

      Diese sind natürlich gegen die Grüne Bewegung im Vaterland.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 08:06:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alle abschalten (in Europa) oder nix; das ist Unsinn.
      Je mehr abgeschaltet werden, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert und desto geringer, die Abfallmenge. (die ca 1 Mio Jahre strahlt).
      Wenn es in D. ohne Kernkraft klappt, werden andere nachziehen. Irgendwann werden auch die Franzosen aufwachen. Wenn z.B. dort die Krbsstatistiken veröffentlicht würden mit regionaler Verteilung. (LaHague) ....
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 08:35:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.622 von MrMozart am 29.03.11 22:20:47Ich frage mich, was los ist in unserem Land? Was haben wir verbrochen mit Politikern geschlagen zu sein, die dermaßen dumm sind, dass es weh tut?

      du hast ja sooo recht.

      im prinzip geht es doch allen parteien einfach nur darum, an die pöstchen zu kommen und durch direkte und indirekte steuern und abgaben dem bürger möglichst viel kohle zu klauen.

      alle ziegenhirten und kameltreiber machen ne revolution, warum wir nicht???
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 08:39:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.286.374 von Goldbaba am 30.03.11 07:55:24Diese sind natürlich gegen die Grüne Bewegung im Vaterland.

      meinst du dein vaterland?
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 08:53:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.746 von MrMozart am 29.03.11 22:46:40"Der Idiot glaubt wirklich, durch so eine Aussage seine Popularität zu steigern"

      Dazu hat er doch allen Grund. Erinnere dich nur, was diese Gurkentruppe vor der letzten Bundestagswahl alles versprochen hat. Für jeden halbwegs klar denkenen Menschen war offensichtlich, daß das überhaupt nicht machbar sein würde. Dennoch hat die FDP ein Rekordergebnis erzielt, und Klein-Guido hält sich seither für den Größten (na ja, das hat er auch zuvor schon getan). Warum soll sich so ein Wählerbetrug nicht wiederholen lassen? Man kann vom Dicken halten, was man will, aber selbst er hat mal etwas Richtiges, wenngleich Trauriges, gesagt: Kassandra wählt man nicht. Oder übersetzt: Erzähle den Menschen, was sie hören wollen. Und damit schließt sich der Kreis.

      Wer erinnert sich in ein paar Monaten noch daran, wie gerade die FDP gegen den von R-G geplanten Atomausstieg gepoltert hat? Eine der wenigen Amtshandlungen der S-G-Regierung bestand dann darin, den Ausstieg rückgängig zu machen. Und nun will man genau die Pläne von R-G umsetzen. Zum Totlachen, wenn´s nicht so traurig wäre.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 09:25:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      dann gibts bestimmt auch bald eine Geschwindigkeitsbegrenzung
      auf allen Autobahnen.

      Fände ich jedenfalls super, denn auf meinem moped wird es sowieso ab 90 kmh
      ungemütlich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 09:38:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Fehlpolitik läuft leider nicht nur bei uns, sondern weltweit über den gesamten Globus. Schaut euch mal an, was sich in den letzten 30 Jahren verändert und zugespitzt hat. Diese Form von Politik ist m.E. eine einzige Ausbeutung und Versklavung der Menschen, weltweit fungieren die Regierungen als Marionetten der Hochfinanz und treiben die Menschen damit in die Armut. Man stelle sich nur mal vor, dass es mittlerweile einzelne Menschen gibt, die mehrere Milliarden besitzen (mehrere 1000 Millionen), da läuft gewaltig was schief!!!

      Die werden uns weiter für dumm verkaufen, der Raubtierkapitalismus ist und bleibt der Motor unserer Regierungen, so einfach ist das, jeder ist sich selbst der Wichtigste.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 10:07:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
      Im Ernst- noch nie habe ich mich so geschämt, ein Deutscher zu sein, bei dem Wahlverhalten. Die Deutschen "wollen" belogen und betrogen und erniedriegt werden. Solchen Vollidioten wünsche ich eine dunkelgrüne RegierungRot-Grün,Schröder-Fischer, Mwst.-Lüge,Hartz4, Auslandseinsatz der Bw,Ökosteuer, Privatisierungsorgien,...

      alles vergessen-naja, mir kann,s Wurst sein.Auslandsvorsorge in EM und Immobillie in(sag ich nicht). Schwupps, Weg bin ich und 115.000.- Euro weniger Steuer- und Sozialversicherungspflichtiges Einkommen für den Staat.
      Seine Papierrente kann er sich sowieso irgendwo hinstecken. Ich schau mir dann am fernseher an, wie ihr Wahlidioten euch irgendwann die Köpfe blutig schlagt und zünd mir dabei genüsslich ne Pfeife an:D;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 10:25:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.bund-nrw.de/fileadmin/bundgruppen/bcmslvnrw/PDF_D…

      Radioaktivität aus Kohlekraftwerken!

      Was sagen die Ökofaschisten dazu????
      auch verbieten???
      Bei den ersten Stromausfällen, werden sie auch die ersten sein, die auf die Strasse gehen!!:cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 10:50:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Frenchmen: http://www.bund-nrw.de/fileadmin/bundgruppen/bcmslvnrw/PDF_D…

      Radioaktivität aus Kohlekraftwerken!

      Was sagen die Ökofaschisten dazu????
      auch verbieten???
      Bei den ersten Stromausfällen, werden sie auch die ersten sein, die auf die Strasse gehen!!:cry::cry:


      Eine unmittelbare Gefahr besteht aber nicht,und da es eine Brückentechnologie ist....


      Das dürfte dich jetzt beruhigen,denn vor vier Wochen hat dir das ja auch gereicht.
      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 11:20:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.287.783 von Beefcake_the_mighty am 30.03.11 10:50:32:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 11:40:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.287.586 von Frenchmen am 30.03.11 10:25:21Was sagen die Ökofaschisten dazu????

      jemand, der sich so oft darüber beklagt hat, daß man ihn - angeblich - als Nazi usw bezeichnet hat, sollte mit der Verwendung eines derartigen Begriffes etwas zurückhaltender sein.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 12:00:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      #13 (41.286.566) > alle ziegenhirten und kameltreiber machen ne revolution, warum wir nicht???

      Damit die USA das deutsche Volk mit Bomben und Raketen "schützen" und Deutschland "befrieden" können?

      Deutschland braucht keine Revolution. Deutschland braucht eine effiziente Verbrechensbekämpfung, um Terroristen, Staatsfeinde, Kollaborateure, Verbrecher und korrupte Staatsbeamte aufzuspüren. Selbstverständlich legal und rechtsstaatlich.

      Wenn keine Gangster mehr im Amt sind, dann wird automatisch alles besser, dann können schnell echte Verbesserungen realisiert werden, die von den korrupten Verbrechern bisher sabotiert wurden. (alles imho)

      PS: Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:16:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube es war ein perfekter Schachzug von Merkel, die Grünen ( und ihr Geschwülst die SPD ) in BW gewinnen zu lassen. Wahrscheinlich war Lügerles "angeblicher" Protokollfehler bewußt lanciert, da es, wie man sieht, doch sehr sehr knapp war.
      Zur nächsten Bundestagswahl sind die Grünen jedenfalls wieder bei 5% und die CDU wieder Spitze. Warum ? Man muss nur nach BW schaun, wie die Grünen sich wenige Tage nach der Wahl in Lügen und Unfähigkeit verhedern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:39:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.288.979 von DScully am 30.03.11 13:16:55Nenn mal ein Beispiel für eine Lüge!

      Die Gtrünen sind auch keine Engel, aber von den allen Pareien noch die ehrlichsten!

      Abgesehen davon könntest du recht haben, aber Merkel wil m. M. irgendwann mit den Grünen zusammenkommen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:45:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.288.979 von DScully am 30.03.11 13:16:55Wieso schreibst du Lügerle?:confused:

      Er hat doch die Wahrheit gesagt.:cool:

      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:51:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von DScully: Ich glaube es war ein perfekter Schachzug von Merkel, die Grünen ( und ihr Geschwülst die SPD ) in BW gewinnen zu lassen. Wahrscheinlich war Lügerles "angeblicher" Protokollfehler bewußt lanciert, da es, wie man sieht, doch sehr sehr knapp war.
      Zur nächsten Bundestagswahl sind die Grünen jedenfalls wieder bei 5% und die CDU wieder Spitze. Warum ? Man muss nur nach BW schaun, wie die Grünen sich wenige Tage nach der Wahl in Lügen und Unfähigkeit verhedern.



      Du meinst die Merkel hat den Brüderle von der FDP gekauft,damit er sich verplappert?
      Weil die Grünen gewinnen und ihre Partei verlieren sollen ?
      Du traust dem Brüderle zu,nicht nur alle Wähler sondern auch seine eignen Partei zu verraten,und du traust es Merkel zu,Brüderle zu bestechen?



      Da könnte was dran sein.....:laugh: :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 13:53:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von rohrberg: Diese sind natürlich gegen die Grüne Bewegung im Vaterland.

      meinst du dein vaterland?


      Die Bezeichnung Vaterland ist aus dem Diskussionstitel entnommen.

      (Vaterland, ist das Land geerbt von den Vorvätern)
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 15:00:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.219 von Beefcake_the_mighty am 30.03.11 13:51:26


      Du meinst die Merkel hat den Brüderle von der FDP gekauft,damit er sich verplappert?
      Weil die Grünen gewinnen und ihre Partei verlieren sollen ?
      Du traust dem Brüderle zu,nicht nur alle Wähler sondern auch seine eignen Partei zu verraten,und du traust es Merkel zu,Brüderle zu bestechen?



      Da könnte was dran sein.....:laugh: :D
      [/quote]

      Das wäre das Nonplusultra machiavelistischer Hinterhältigkeit. Wäre dem so, wie Merkel hier unterstellt wird, dann gibt es nur eine Schlußfolgerung: die Frau braucht dringrnd einen Psychiater, und die Bevölkerung die baldige Abwahl dieser Machtbessenen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 15:20:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.687 von Prospel7 am 30.03.11 15:00:15Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass dem/der Erfinder(in)solcher politischen Scheußlichkeiten, eher ein Besuch beim Psychiater anzuraten wäre.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 20:20:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn ich mir die grüne Klientel in meiner Region anschaue, kommt mir das kalte Grausen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 20:22:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von silvodin: Wenn ich mir die grüne Klientel in meiner Region anschaue, kommt mir das kalte Grausen.


      und was sehen die, wenn sie Dich anschauen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 21:50:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von silvodin: Wenn ich mir die grüne Klientel in meiner Region anschaue, kommt mir das kalte Grausen.


      Das klingt nach einer recht oberflächlichen Betrachtung. Die Grünen sind eine sehr heterogene Partei. Vom Altkommunisten bis zum seriösen Wertkonservativen ist alles dabei. Damit sind die Grünen immerhin noch entwicklungsfähig.
      Das kalte Grausen kommt mir bei allen anderen etablierten Parteien. Deren Vertreter haben sich seit Längerem davon verabschiedet, sich als Volksvertreter zu verstehen. Sie sind ohne Profil, von Glaubwürdigkeit keine Spur, durchseucht von Lobbyisten und Speichelleckern. Einfach schlimm.

      Die Frage ist, wie schlimm muss es noch werden? Wann ist der Punkt erreicht wo sich kluge, integere Köpfe dazu aufschwingen, politisch aktiv zu werden und sich nicht mehr darauf beschränken, in Internetforen kritische Kommentare zu posten.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 23:05:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.292.172 von Goldbaba am 30.03.11 20:22:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 12:59:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.285.805 von Frenchmen am 29.03.11 22:58:47Deutschland importiert Atomstrom

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3128993-deutschlan…

      Sind die Ökoverblendete damit zufrieden????????:mad::mad:

      Ich sage ja: Heuchelei pur!!
      Die ziemlich sichere Atomreaktoren in Deutschland abschalten aber von ausländischen älteren und relativ unsicheren Reaktoren wird Atomstrom gekauft!!:cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:31:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.313.461 von Frenchmen am 04.04.11 12:59:53Na und? Wichtig ist doch, dass sich jetzt endlich umweltverträgliche Energieformen durchsetzen. Die angebliche Notwendigkeit der Kernenergie ist doch ein Märchen. Wind, Wasser, Sonne sind im Überflß vorhanden und die Technolgien sind längst entwickelt, sie wurden aus rein wirtschaftlichen Interessen der Energiekonzerne einfach nicht gefördert. Das nennt man Marktausschöpfung und funktioniert wie in vielen Technologiebereichen auch.

      Ich finde es jedenfalls reichlich kleinkariert, wenn man sich jetzt über irgendwelche Extremphasen aufregt in denen Strom importiert wird.
      Schau Dir mal die Berichterstattung in anderen Ländern an. Da wird Deutschland als Vorreiter gelobt als Land, das die Lehren aus den Katastrophen zieht und konsequent eine moderne Enrgiepolitik vorantreibt wobei ich dabei die Kernkraft nicht kategorisch ausschliessen würde wenn es AKWs der dritten Generation gibt, bei denen die Risiken versicherbar sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 10:57:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.315.810 von MrMozart am 04.04.11 18:31:36Ich respektiere die Meinung der Atomstromgegner! Aber entweder ist man ganz gegen Atom oder gar nicht!
      Sobald in Deutschland andere bezahlbare Stromerzeugung vorhanden ist, dann kann man die Atomreaktoren abschaffen! Habe keine Probleme damit!

      Aber gegen Atomstrom in D sein und ausländische Atomstrom importieren ist ein starkes Stück!! Für mich nur Heuchelei pur sonst nix!

      Die Grünen und Ökospinner sind einfach gegen alles! Keine Lösung parat aber gegen alles sein!!:mad:
      Gegen Stromleitung sein, gegen Wasserkraftwerken, gegen alles!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 11:09:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.219 von Beefcake_the_mighty am 30.03.11 13:51:26Das wäre natürlich der Hammer wenn Merkel den Mappus derart schäbig verraten und verkauft hätte.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:07:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      In einem anderen Thread gefunden:

      Unglaublich, wie man versucht, die Welt für blöd zu verkaufen. Im total radioaktiv verseuchtem Gebiet, was nur im Umkreis 20 km evakuiert werden mußte, haben plötzlich ganz überraschend einige Menschen Fieber und Hautausschlag- Achja. Eine Milbe, klar. Wir sind ja alle blöd. Sagt bloß nix von Atomverseuchung, bloß keine übertriebene Panik schüren, das Zeug ist ja nicht so schlimm. Jetzt wird es ins Meer und damit in die ganze Welt gegossen... Wir und die nächsten Generationen werden die unbelastete Welt nicht mehr erleben. Der Mensch ist in der Nahrungsmittelkette das letzte Glied - er hat keine natürlichen Angreifer mehr. Angeblich das intelligenteste Wesen, was sich systematisch seinen eigenen Lebesnraum verseucht und zerstört, damit wenige jetzt im Prunk leben können schauen Millionen fernseh- und medienverblödete Menschen noch zu.. es ist der blanke Wahnsinn was da passiert- kapiert das keiner? Die Menschen werden verar..... jeden Tag und nicht nur mit Japan... das ist nur der momantan aktuelle Teil... Ist schon mal jemanden aufgefallen, wie viele Kinder krank sind, Neurodermitis usw..wieviele Menschen kennt ihr, die jenseits der 40 / 50 Jahre völlig gesund sind. Fragt Eure Großeltern, ob sie das aus Ihren Zeiten auch so kennen- so viele kranke Kinder, so viele Krebskranke usw.... das ist nur ein kleiner Anfang.. unsere Kinder müssen sich auf etwas gefasst machen.. wenn das so weiter geht...

      weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/erdbeben/727gbe4-drohe…
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 18:20:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von Frenchmen: Ich respektiere die Meinung der Atomstromgegner! Aber entweder ist man ganz gegen Atom oder gar nicht!
      Sobald in Deutschland andere bezahlbare Stromerzeugung vorhanden ist, dann kann man die Atomreaktoren abschaffen! Habe keine Probleme damit!

      Aber gegen Atomstrom in D sein und ausländische Atomstrom importieren ist ein starkes Stück!! Für mich nur Heuchelei pur sonst nix!

      Die Grünen und Ökospinner sind einfach gegen alles! Keine Lösung parat aber gegen alles sein!!:mad:
      Gegen Stromleitung sein, gegen Wasserkraftwerken, gegen alles!!:mad:


      Ohne die Grünen wären wir mit den alternativen Energien längst nicht so weit, das ist ja wohl amtlich. Vor zwanzig Jahren hat mich mein Vater als Spinner verspottet wenn ich nur darüber reden wollte. Sonne, Wind und Wasser würden niemals mehr als 5% des Energiebedarfs decken, hieß es damals. Heute sind wir bereits bei 17%. Und wenn die anderen Parteien das früher verstanden hätten, wären wir gewiss weiter.

      Jetzt müssen erst einmal neue Stromtrassen genehmigt werden. Auch von den Grünen. Und wenn die sich an dem Punkt sperren, dann wäre die Kritik berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 21:45:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      EU-Kommissar Oettinger Atomstrom-Debatte bleibt in Europa aus

      :laugh::laugh::laugh:

      aber die deutsche Musterknaben müssen wie immer vorpreschen und der Welt zeigen wie gut sie sind!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:31:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Frenchmen: EU-Kommissar Oettinger Atomstrom-Debatte bleibt in Europa aus

      :laugh::laugh::laugh:

      aber die deutsche Musterknaben müssen wie immer vorpreschen und der Welt zeigen wie gut sie sind!!:laugh::laugh::laugh:


      Genau, und wenn alle anderen es kapiert haben verkaufen wir denen schöne deutsche Technologie! :eek:

      Da kommen die Franzacken nicht mit... Wenn ich schon deren Karren (Auto kann man es ja nicht nennen) sehe :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 23:46:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.226 von Doppelvize am 07.04.11 22:31:07Wenn ich schon deren Karren (Auto kann man es ja nicht nennen)

      da gebe ich dir recht!
      Fahre auch keine französische und werde nie eine fahren!:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 23:48:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.226 von Doppelvize am 07.04.11 22:31:07und wenn alle anderen es kapiert haben verkaufen wir denen schöne deutsche Technologie!

      ja??
      Was denn??
      Windmühlen???:laugh::laugh:

      es gibt Atomreaktoren, die bei weitem nicht so gefährlich sind, und das ist, in meine Augen, die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 11:49:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dystopie: Deutschland wird eine grüne Republik

      von Uwe Timm

      Gestern noch ein schlechter Traum, morgen schon bittere Wirklichkeit

      Ein Traum erfüllt sich, Deutschland wird von der klimaschädlichen Industriegesellschaft befreit. Im Konsens aller Parteien beendet Deutschland als erste Nation in Europa das Zeitalter des Kapitalismus und schließt Unternehmen sowie Betriebe, die nur eines kannten: Profitmaximierung!

      Im Konsens aller Parteien verschwindet die deutsche Industriegesellschaft von der Bildfläche. Regierung und Parlament verständigten sich über einen Ausstieg, der unmittelbar und sofort vorgenommen wird. Angeordnet wurde die Schließung sämtlicher Flughäfen in Deutschland, eine Massnahme, die besonderts von den GRÜNEN begrüßt wurde.

      Eine Einstellung der Airbus-Produktion in Hamburg fand eine Zustimmung von einem Unternehmen in Toulouse, Frankreich, und es gab auch die Zusage, Flugzeuge künftig allein in Frankreich, England und Spanien zu bauen. Erfreut ist auch die Werksleitung von VW in Wolfsburg: Eine Verlagerung der VW - und Audi-Produktion nach Mexiko und Spanien lässt sich in relativ kurzer Zeit realisieren. In Bayern löste eine Zusage aus China einen Sturm der Begeisterung aus, erklärten die chinesischen Geschäftspartner doch, sie begrüßten die Verlagerung der BMW Produktion nach China, und die Voraussetzungen für eine reibungslose Produkion seien gegeben.

      Die Eigentümer eines Stahlwerk in Hamburg werden die Stahlproduktion nach Indien verlagern. Eine entsprechende Vereinbarung konnte einvernehmlich getroffen werden. Das Drägerwerk für Medizintechnik in Lübeck sieht gute Möglichkeiten in Polen und Rumänien. An einer Hamburger Werft sind Finnen sehr interessiert, und wie von der Werftleitung zu hören war, steht einem Abbruch der Helgen nichts mehr im Wege. Die Häfen Hamburg, Bremen und Kiel dürfen nicht mehr von Kreuzfahrtschiffen angelaufen werden. Die Reedereien reagierten nicht erfreut, sind aber bereit, ihre Routen zu ändern und deutsche Häfen künftig zu meiden. Den unverbesserlichen Autofahrern wird auf den Autobahnen gegen Zahlung einer Maut eine Übergangsfrisint eingeräumt. Tempo dreißig in den Städten, fünfzig auf den Autobahnen. Die Schließung der Kernkraftwerke, Kohle- und Gaskraftwerke ist ein besonderes Anliegen der Regierung im Interesse der Gesundheit der Bürger und hat daher unmittelbar zu erfolgen.

      So soweit noch Strom benötigt wird, darf dieser nur mit Wind- und Solaranlagen sowie Biomasse erzeugt werden. Befreit von den Segnungen der schädlichen Industriegesellschaft dürfte die Mehrheit der Deutschen gesünder leben, und so lässt sich auch die Zahl der Ärzte und Krankenhäuser beträchtlich reduzieren. Besonders freute sich der amtierende Gesundheitsminister Rösler über eine Nachricht aus Hamburg, die Körber AG werde die Herstellung von Zigaretten- und Filtermaschien einstellen und den gesamten Betrieb nach Malaysia auslagern. Über ein Verbot, Tabakwaren nach Deutschland einzuführen, wird der Bundestag noch beraten, aber für ein Verbot zeichnet sich eine parlamentarische Mehrheit ab. Bekannte Biernamen wie Warsteiner, Krombacher, Jever und andere dürfen weder in den Medien noch im Fernsehen oder gar in den Fußballstadien erwähnt werden.

      Überhaupt ist jegliche Werbung für gesundheitschädliche Produkte untersagt. Eine vegane Lebenshaltung bleibt ein Ziel der Regierung. Widerständler gibt es da noch in Bayern, besonders in München, weil in einem grünen Deutschland auch das Oktoberfest zur Disposition steht. Auch die Schließung der Universitäten dürfte ohne einen Schaden für Deutschland erfolgen. Qualfizierte Ärzte, Apotheker, Juristen, Betriebswirte, Ingenieure und Techniker werden im Ausland, etwa in Neuseeland, Australien,USA, Norwegen, China oder Brasilien ihren Arbeitsplatz finden und haben in einer grünen Republik ohnehin keine Verwendung mehr.

      Wir dürfen uns nicht nur über ein grünes Deutschland freuen, sondern auch darüber, dass Deuschland ein sozialistischer Staat wird, die erste Hartz-IV-Republik in Europa. Wenn das kein Fortschritt ist, was ist dann Fortschritt? Wen man wissen will, wer die Hartz-IV-Republik finanziert, macht es wenig Sinn, den Arzt oder Apotheker zu fragen, denn die wissen es nicht. Möglicherweise auch nicht die Regierung oder die Politiker, denn ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, was heute noch Satire ist, kann morgen Wirklichkeit werden: wenn der Verstand schmilzt!

      08. April 2011


      Link: http://ef-magazin.de/2011/04/08/2949-dystopie-deutschland-wi…
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 13:24:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Meine Güte ,


      was ist aus Uwe Timm geworden ....:laugh:

      ein saturierter , Alt- 68 ????


      aber soziale und andere Demenz setzt ja bei manch einem schon in den
      frühen 30 ´er ein.

      Ganz interessant , schon 2005 geführtes Interview , zeigt
      wo der erfolg"reiche" Schriftsteller angekommen ist.
      Insbesondere die Fragen
      # Wie stehen Sie zum Begriff Revolution?:confused:
      # Was bedeutet Fortschritt für Sie?:look:
      # Ist Aufklärung ein zentraler Begriff für Sie?:eek:
      # Wie stehen Sie zur Sinnlichkeit?:kiss:
      # Was bedeutet für einen erfolgreichen Autor Geld?:lick:

      Gruß Quando

      :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 14:33:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von Frenchmen: es gibt Atomreaktoren, die bei weitem nicht so gefährlich sind, und das ist, in meine Augen, die Zukunft!

      genau, hier ein Beispiel:

      http://narrenspiegel.blog.de/2011/03/29/bauen-atomkraftwerk-…
      Avatar
      schrieb am 09.04.11 16:54:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.344.120 von Quando am 09.04.11 13:24:43:D

      der Interviewlink


      http://www.uwe-timm.com/fs_interview.htm


      Kostenlos nachgeliefert :)



      Quando


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland, grünes Vaterland