checkAd

    NEU auf w : o: Börse & Märkte mit neuen Features - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.04.11 17:06:36 von
    neuester Beitrag 05.08.11 12:50:21 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.165.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 17:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEU auf wallstreet . online ist der Bereich Börse & Märkte mit einem erstklassigem Charttool und allen inforationen zum Wertpapier auf einen Blick.

      Lesen sie den ganzen Artikel: NEU auf w : o: Börse & Märkte mit neuen Features
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 17:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe versucht, einen Indikator durch nochmaliges Anklicken zu löschen. Er wird aber wiederholt hinzugefügt. Ich muß also noch einmal von vorn anfangen ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 17:18:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Escapee,

      zum Löschen reicht ein Klick auf das X.

      Beste Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 17:29:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.315.286 von a.mueller am 04.04.11 17:18:44Da ist aber kein "X" am Indikator. :(
      Wie wäre es, wie vorher, mit der Menü-Option "ohne"?

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:00:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 18:01:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Escapee,

      wir haben dies intern noch einmal für Firefox 3.x und 4 sowie Internet Explorer 7 sowie 8 getestet und auch mit unterschiedlichen Betriebssystemen umgesetzt. Das Problem war nicht nachvollziehbar. Können Sie mir bitte eine Boardmail mit den technischen Daten senden die Sie nutzen?

      Vielen Dank
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 20:36:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich fand vorher besser, dass man alle Handelsplätze auf der Chart -Seite im Überblick hatte und dierekt anklicken konnte. Und die 3 Chart Pictogramme fand ich auch gut. :-(
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 07:48:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo fry2,

      die Handelsplätze sind nun über einen Klick erreichbar, dafür stehen Ihnen jedoch auf der Wertpapierstartseite viel umfangreichere Informationen wie Nachrichten, Signale und Diskussionen zur Verfügung.

      Viele Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 09:31:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.317.828 von a.mueller am 05.04.11 07:48:55Hallo Escapee,

      die Charts aus der Watchlist sind nicht mehr aufrufbar.

      Woran liegt das?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 10:34:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Zatopek: Hallo Escapee,

      die Charts aus der Watchlist sind nicht mehr aufrufbar.

      Woran liegt das?

      Gruß



      Hallo Zatopek,

      die Verlinkung ist nun wieder aktiv. Vieen Dank für den Hinweis.

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 11:45:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich will mal kurz auflisten was von einer Internetseite erwartet wird: Sie soll einfach, übersichtlich und die meisten wichtigen Infos sollen ohne störendes umherklicken sofort lesbar sein. Das ist das A und O einer gut gemachten Seite!
      Das trifft hier überhaupt nicht mehr zu. Der Vorgänger war erheblich besser! Und nebenbei gesagt auch dessen Vorgänger war besser!

      Professionalität wird hier mit Zuschütten von Infos verwechselt!

      Wenn ich eine WKN eingebe, erwarte ich, daß ALLE Börsen mit den erforderlichen Daten wie Kurs, Hoch Tief, Volumen, Umsatz, evtl. Nachrichten usw. aufgezeigt werden. Dabei ist ein Chart (der mit den meisten Umsätzen) bei deutscen Börsen völlig ausreichend. Denn ich will ja nur einen GROBEN Überblick haben. Will ich keinen Linienchart, dann klicke ich eben auf einen Anderen.

      Jetzt kliche ich jede Börse einzeln an! Muß ich mir jetzt einen Zettel machen, um mir die einzelnen Werte der verschiedenen Börsen zu notieren? Um bei einem Kauf/Verkauf z.B. Bid und ASK der jeweiligen Börse nicht zu verwechseln??? Das betrifft natürlich auch andere Zahlen die wichtig für eine Entscheidung sind, wie etwa Volumen!

      Wichtig wäre in diesem Zusammenhang auch ein schneller Klick auf das Forum zum Wertpapier, um andere Meinungen zu seheh. Und zwar nicht die Seite 1 (von 300) sondern die Letzte!

      Aber das war ja schon mal - jetzt wieder ein weiterer Rückschritt ins Mittelalter des Internets.

      Warum soll ich jetzt überhaupt noch w:o aufrufen, wenn kein Unterschied zu den Seiten einer beliebigen Bank ist???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 11:57:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich konnte im alten Format den Chart in der Anfangseite einstellen und mit speichern sichern, und er kam dann bei jeder Aktie gleich.
      Fand ich immer gut.

      Diese Speicherung ist jetzt weg und wenn ich es neu einstelle und speichern will wie ich es gerne hätte wird angezeigt jetzt den Chart runterzuladen und mit einem meiner Programm zu öffnen.

      Ich will den Chart aber nicht runterladen

      Ich will nur meine Einstellung bei WO wieder gespeichert haben :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:38:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.319.602 von teppichprofi am 05.04.11 11:45:57Hallo teppichprofi,

      ich kann Ihren Ärger nur bedingt nachvollziehen und zeige Ihnen gerne, dass diese Informationen bereits vorhanden sind. Vermutlich haben Sie diese nur nicht auf den ersten Blick gesehen, wobei ich Ihnen aber gerne nachhelfen kann.


      Jetzt kliche ich jede Börse einzeln an! Muß ich mir jetzt einen Zettel machen, um mir die einzelnen Werte der verschiedenen Börsen zu notieren? Um bei einem Kauf/Verkauf z.B. Bid und ASK der jeweiligen Börse nicht zu verwechseln?

      An Stelle des Zettels genügt ein Klick auf den Reiter "HANDELSPLÄTZE" und Sie werden wie gewünscht mit den Informationen zu Bid und Ask der Börsenplätze versorgt:


      http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/58/93

      Das Volumen ist ebenfalls enthalten ;)


      Wichtig wäre in diesem Zusammenhang auch ein schneller Klick auf das Forum zum Wertpapier, um andere Meinungen zu seheh. Und zwar nicht die Seite 1 (von 300) sondern die Letzte!

      Auch dies ist eingepflegt. Zum Einen direkt auf der Startseite des Wertpapiers unter dem Chart im Reiter "Aktuell" und explizit für alle Diskussionen zeitlich geordnet unter dem Reiter "Forum":


      http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/58/91

      Mit einem Klick auf die Blase mit der Zahl (welche die Anzahl der Beiträge darstellt) gelangen Sie auf den Neusten Beitrag -genau wie Sie es wünschen.

      Ich hoffe Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben :kiss:

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:39:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ibeam: Ich konnte im alten Format den Chart in der Anfangseite einstellen und mit speichern sichern, und er kam dann bei jeder Aktie gleich.
      Fand ich immer gut.

      Diese Speicherung ist jetzt weg und wenn ich es neu einstelle und speichern will wie ich es gerne hätte wird angezeigt jetzt den Chart runterzuladen und mit einem meiner Programm zu öffnen.

      Ich will den Chart aber nicht runterladen

      Ich will nur meine Einstellung bei WO wieder gespeichert haben :cry:



      Hallo ibeam,

      dies werden wir wieder implementieren und sogar ein wenig ausbauen. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit dafür.

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 13:56:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.463 von a.mueller am 05.04.11 13:39:19Alles klar.....Danke :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:29:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Escapee: Da ist aber kein "X" am Indikator. :(
      Auch fehlten die Menüs zur Änderung der Parameter für Indikatoren.

      Die W:O-Profis haben das Problem gelöst - danke. :) -

      Für alle mit dem gleichen Problem:
      Einfach noch mal Strg-F5 drücken, um den Cache zu leeren und es funzt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:10:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo,

      gerade noch einen Schönheitsfehler entdeckt:

      Hatte in Chart Bollinger eingefügt, aber wieder entfernt. In der Kopfinfo bleibt aber ein Relikt stehen. Zu sehen hier:
      41.321.579 in Thread: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

      Gruß.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 09:15:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.457 von a.mueller am 05.04.11 13:38:31Also jetzt bin ich zufrieden. Mit einem Klick hat man wieder eine gute Übersicht.

      Aber Sie müssen schon zugeben, dass am 4.4. das noch bedeutend anders war.
      Endlich ist die kreuz und quer Klickerei beendet!;)

      Ende gut - alles gut.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:04:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mir ist gerade aufgefallen das man früher die Charts mit Firefox einfach mit "Grafikadresse kopieren" in einen Thread einfügen konnte.

      Das ist jetzt nicht mehr möglich.
      Geht das jetzt anders, oder geht das nicht mehr ??

      Gruß ibeam
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 12:13:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oem,

      neues Chart-Tool schön und gut, aber die meisten Langfristcharts sind ohne logarithmische Darstellung schlicht wertlos und irgendwie find ich nicht wie man dahin umschalten kann. Oder fehlt das einfach?

      Gruss Juergen
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 16:11:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.319.681 von ibeam am 05.04.11 11:57:32Hallo ibeam,

      die Speicherung ist seit gestern wieder möglich. Der Button befindet sich direkt unter dem Chartbild. Zum Implementierung in die Foren wird gerade noch eine Lösung programmiert. Früher konnte man die Einstellungen über das Bild "legen" und somit den Chart einfach mit URL kopieren, jetzt ist es allerdings kein Bild mehr und erschwert diese Funktion. Wir finden jedoch eine Lösung ;)

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 16:11:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.663 von Escapee am 05.04.11 16:10:04Hallo Escapee,

      der Fehler wurde entfernt. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihnen ein angenehmes Wochenende.

      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 16:12:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von teppichprofi: Also jetzt bin ich zufrieden. Mit einem Klick hat man wieder eine gute Übersicht.

      Aber Sie müssen schon zugeben, dass am 4.4. das noch bedeutend anders war.
      Endlich ist die kreuz und quer Klickerei beendet!;)

      Ende gut - alles gut.



      Das freut mich UND ich gebe es zu, dass es Anfangsschwierigkeiten gab :kiss:

      Beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 16:14:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Eye2: Oem,

      neues Chart-Tool schön und gut, aber die meisten Langfristcharts sind ohne logarithmische Darstellung schlicht wertlos und irgendwie find ich nicht wie man dahin umschalten kann. Oder fehlt das einfach?

      Gruss Juergen



      Hallo Eye2,

      wie bereits im Forum Feedback mehrfach geschrieben, wird dies noch nachgereicht.

      Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 25.05.11 17:41:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Escapee:
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Ah, das direkte Charteinbinden funzt wieder! :)

      Ja, prima! :)

      Allerdings wird der Zeitraum noch nicht korrekt übernommen - hatte als Start den 29.04. gewählt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 16:56:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dieser neue WO Editor.........hat der auch Vorteile ??

      Der versperrt immer die Sicht auf das Posting wo man darauf antworten will. Man kann das Teil auch nicht mal fast komplett aus dem Blickfeld schieben. Der ist immer im Weg.
      Man muß immer einen zweiten Tab aufmachen mit der selben Seite.
      Dann hat man einen wo man liest auf was man antworten will und einen wo man Antwortet weil der Editor das komplette Fenster versperrt.

      Also früher fand ichs besser. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.11 11:34:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.831.563 von ibeam am 22.07.11 16:56:22
      Wirklich......früher fand ichs besser :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.11 12:50:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Irgendwie gewöhnt man sich da auch nicht daran.
      Das ist schon ein komisches Dingens...:laugh::laugh:

      Jetzt muß ich doch noch was reklamieren.
      Dieses Vorschau Dingenskirchen Fenster ist auch noch zu groß

      Früher war halt alles besser...:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEU auf w : o: Börse & Märkte mit neuen Features