checkAd

    Yes, they can - Rösler, Lindner und Bahr werden Deutschland aufmischen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.11 14:12:14 von
    neuester Beitrag 22.06.11 12:03:40 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.165.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:12:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Boygroup mit Rösler, Lindner und Bahr - fachlich gut ausgebildete junge, intelligente Leute - werden Deutschland neu aufmischen!

      Die Altherren-SPD und die Nein-Sager-Grünen werden sich warm anziehen müssen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:19:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.691 von Adam Riese am 05.04.11 14:12:14kindergarten politik:laugh::laugh::laugh:

      wenn ich den rösler schon sehe wie der sich übern tisch ziehen läßt von den lobysten


      nein das wird nichts:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:19:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufmischen

      Bedeutungen:
      [1] anrühren, durch Rühren verwendbar machen
      [2] etwas aufgreifen, behandeln
      [3] eine Gruppe angreifen und verprügeln



      Die FDP hat Deutschland aber schon umgerührt,einer spezialbehandlung unterzogen und geprügelt.

      Bleibt doch alles beim alten.Sogar die Gesichter.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:20:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Boygroup mit Rösler, Lindner und Bahr - fachlich gut ausgebildete junge, intelligente Leute - werden Deutschland neu aufmischen!

      Die Altherren-SPD und die Nein-Sager-Grünen werden sich warm anziehen müssen.


      Wer kann denn nun besser lügen?! Die "Altoberen oder die Kleinkinder?"

      Bei dieser "Boygroup" verspüre ich nur eines: Einen wahnsinnigen Drang zu den Futternäpfen hinter der Politik. Haben sich ja nun wahrlich ins Zeug geschmissen. Der Rösler dürfte mittlerweile seine Verbindungsdrähte zur Pharmaindustrie bereits haben. Hat viel getan dafür- Respekt!

      Das klappt ganz gut mit der Industrie.



      Was? Die Bevölkerung? Ach was!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:27:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:29:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Dorfrichter: Die Boygroup mit Rösler, Lindner und Bahr - fachlich gut ausgebildete junge, intelligente Leute - werden Deutschland neu aufmischen!

      Die Altherren-SPD und die Nein-Sager-Grünen werden sich warm anziehen müssen.


      Wer kann denn nun besser lügen?! Die "Altoberen oder die Kleinkinder?"

      Bei dieser "Boygroup" verspüre ich nur eines: Einen wahnsinnigen Drang zu den Futternäpfen hinter der Politik. Haben sich ja nun wahrlich ins Zeug geschmissen. Der Rösler dürfte mittlerweile seine Verbindungsdrähte zur Pharmaindustrie bereits haben. Hat viel getan dafür- Respekt!

      Das klappt ganz gut mit der Industrie.



      Was? Die Bevölkerung? Ach was!


      Mir fällt zur FDP immer wieder eins ein:

      ...nur diese nicht wählen
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muss sagen dass mir der Rösler nicht mal unsympatisch ist!:)

      Der Lindner geht gar nicht! Kotzbrocken!:mad:

      Muss man den dritten kennen? Neffe von Egon Bahr?:rolleyes::laugh:

      Aufmischen? Gar nichts werden die aufmischen! Haben sie bisher nicht, und werden sie in Zukunft nicht... Höhere Kassenbeiträge und eine an die Wand gefahrene Firma ist alles was die vorweisen können!

      Bahr:confused: Wie heißt der gleich mit Vornamen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:35:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist das jetzt Satire oder ernst gemeint?
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:37:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.833 von allespaletti am 05.04.11 14:29:14Wer gut ausgebildet ist, muss nicht unbedingt intelligent sein.

      Im übrigen fehlt diesen Jungs etwas, was mittlerweile in allen Unternehmen verlangt wird, emotionale Intelligenz.

      Die Boygroup wird sehr bald feststellen, dass sie wegen der demographischen Entwicklung nicht ausreichend Fans haben um sich langfristig halten zu können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:37:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fast Drei Prozent

      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:43:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.754 von Dorfrichter am 05.04.11 14:20:28Die Altherren-SPD und die Nein-Sager-Grünen werden sich warm anziehen müssen. - Irrtum! Die Neinsagerin ist Angela Merkel, die lässt die FDP voll auflaufen, das hat sie bereits die letzten zwei Jahre getan und jetzt wird sie ob dieser Chaos-Truppe noch härter sein. Die FDP muss nicht die Opposition fürchten aber ihren Koalitionspartner :laugh:

      Merkel ist skrupellos wenn es um ihren Machterhalt geht, und sie wird keinen Millimeter von ihrer Linie abweichen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      FDP: Sechs Thesen über Philipp Rösler Fleißiger Alleinunterhalter, sozialer Anti-Westerwelle

      05.04.2011, 11:29 2011-04-05 11:29:58


      Von Thorsten Denkler und Lena Jakat, Berlin

      Philipp Rösler gilt als Wunderkind der FDP - kann alles, schafft alles. Aber ist das wirklich so? Oder wird er überschätzt und ist eigentlich gnadenlos unterwürfig? Sechs Thesen über den Mann, der die Liberalen in eine bessere Zukunft führen soll
      ...
      1. Sie lesen jetzt Fleißiger Alleinunterhalter, sozialer Anti-Westerwelle
      2. Rösler, zu brav in der Koalition
      3. Rösler, der Anti-Westerwelle
      4. Rösler, der soziale Liberale
      5. Rösler, der Alleinunterhalter.
      6. Rösler, der Fleißige
      7. Rösler, der Überschätzte

      Rösler, der Überschätzte


      Röslers Karriere in der Politik verlief bisher so steil und glatt, dass der Absturz unvermeidlich zu sein scheint. Unter Liberalen zumindest hat er einen ähnlichen Stellenwert wie weiland ein gewisser Karl-Theodor zu Guttenberg für die CSU. Schon 2005 wurde er mit sagenhaften 95 Prozent ins Präsidium der Partei gewählt.
      ..
      Bis jetzt hat er alle Erwartungen halbwegs erfüllt. Auch wenn sich manche Liberale vom Gesundheitsminister deutlich mehr gewünscht hätten. Als Parteivorsitzender und Vizekanzler aber steht er an der Spitze. Er muss mit Merkel und Seehofer verhandeln und der FDP Profil und Gewicht geben. Vor einer so großen Aufgabe stand Rösler noch nie.

      Er hat dafür höchstens sieben Jahre. Rösler ist jetzt 38 Jahre alt. Er hat sich geschworen, mit 45 aus der aktiven Politik auszuscheiden. Stiftungsarbeit, das würde ihn reizen.

      Sieben Jahre, das könnte reichen, um die Partei neu zu formieren. Sieben Jahre können aber auch reichen, die FDP in Grund und Boden zu wirtschaften. Westerwelle hat in 18 Monaten zerstört, was er zuvor in acht Jahren aufgebaut hat. Zur Not steht Christian Lindner parat, der Generalsekretär. In sieben Jahren ist er 39. Westerwelle hat den Parteivorsitz mit 39 übernommen, Rösler jetzt mit 38. Kurz vor 40 scheint ein gutes Alter zu sein, um in der FDP Parteichef zu werden.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-sechs-thesen-ueber-ph…
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 14:54:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.742 von Peederwoogn2 am 05.04.11 14:19:03wenn ich den rösler schon sehe wie der sich übern tisch ziehen läßt von den lobysten

      absolut meine meinung,
      bei der gesundheitsreform hat er absolut versagt, und für uns alles teurer gemacht.

      schätze, den nehmen sie nur, (merkel, die lobbyisten und die fdp), weil er leicht händelbar ist,
      ein wohlerzogenes kind, das gehorcht.
      der hat nicht annähernd das format von gutti

      stellt euch mal vor, der wird wirtschaftsminister.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:06:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.833 von allespaletti am 05.04.11 14:29:14"Mir fällt zur FDP immer wieder eins ein:

      ...nur diese nicht wählen"

      Kllar darf man diese Vereinigung nicht wählen, wenn man kein Vorstand eines Pharma-Unternehmens, des Hotel-und Gaststättenverbandes, Arzt oder Apotheker ist.

      Diese Vereinigung geht den Normalbürger NICHTS an!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:07:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich warte derzeit darauf, dass ein paar - ähm - Gestalten von der - ähm - Partei hopsgenommen werden (und dabei denke ich weniger an die 3 Stooges).

      PS: hopsnehmen => hoppnehmen = ergreifen, festnehmen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:54:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.109 von HeWhoEnjoysGravity am 05.04.11 15:07:58Du denkst an die Steuer-CD. Es sind ganz sicher auch FDP-ler unter den "PEP´S". Denkle aber, die Staatsanwaltschaften werden da kaum aktiv. Du weist ja, sie sind weisungsgebunden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:57:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich will den Bundeskanzler Kohl zurück. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:05:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.534 von Geldler am 05.04.11 15:57:07Geh auf den Friedhof, vielleicht entdeckst Du dort den Kaiser Wilhelm :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:06:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.096 von Dorfrichter am 05.04.11 15:06:29die FDP könnte mit dem BDI verschmelzen und keiner würd's merken, wenn sie nicht mehr da ist :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:08:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16 (41.321.516) > Du denkst an die Steuer-CD.

      Ursprünglich nicht aber mit einer konsequenten Steuerfahndung ist sicher auch noch was zu holen.

      Sorry, aber mir kommen die Vögel, die so hartnäckig gegen eine umfassende Vorratsdatenspeicherung sind, nicht ganz koscher vor. Möglicherweise konnte Guido Westerwelle gar nix besseres passieren, als gerade noch rechtzeitig den Parteivorsitz loszuwerden ... oder wird Guido Westerwelle vielleicht sogar noch gerettet? Die Große Wende der FDP zum Guten? Bis zum Parteitag am 13. Und 14. Mai in Rostock sind es ja noch ein paar Tage.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:11:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.625 von StellaLuna am 05.04.11 16:06:59die FDP könnte mit dem BDI verschmelzen und keiner würd's merken, wenn sie nicht mehr da ist
      Exakt. Das ist ein reiner Lobbyistenverein. Finger weg sag ich da nur.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:11:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      FDP-Führung Röslers Bedingungen, Lindners Ambitionen

      Gesundheitsminister Rösler ist bereit, FDP-Chef zu werden. Doch seine Forderungen haben es in sich. Der Kampf um Posten ist noch lange nicht entschieden.
      ...
      Aus Parteikreisen verlautet, dass Lindner als "Backup" zur Verfügung stehe, wenn Rösler sich nicht durchsetzt. Denn der Gesundheitsminister hat für seinen Wechsel an die Parteispitze drei Bedingungen gestellt, die er erfüllt sehen will, bevor er seine Kandidatur ankündigt. Erstens fordert er eine "inhaltliche Neuordnung" der FDP. Damit ist eine programmatische Öffnung und Erweiterung gemeint: weg von der reinen Steuersenkungs- und Mittelstandspartei, hin zu einem "ganzheitlichen" und "mitfühlenden Liberalismus".

      Zweitens möchte Rösler Wirtschaftsminister werden. Dieses Amt hat bekanntermaßen noch Rainer Brüderle inne. Und der denkt nicht ans Aufgeben. Brüderle hat angekündigt, kämpfen zu wollen, notfalls sogar "blutig". In der heutigen Präsidiumssitzung verwies er stolz auf seinen Gastbeitrag im Handelsblatt. Darin schreibt Brüderle, dass die FDP nach Japan "nicht anderen Parteien hinterher laufen dürfe". Das ist eine Ohrfeige für Lindner, der vergangene Woche viele in der FDP überrascht hatte mit seiner Forderung, die Alt-AKW dauerhaft abzuschalten. "Alte" gegen "neue" FDP eben.

      Die dritte Forderung hat Guido Westerwelle bereits erfüllt. Als neuer Parteichef möchte Rösler auch Vizekanzler werden. Am Montagmorgen verzichtete Westerwelle öffentlich auf das von ihm so heißgeliebte Vize-Amt. Seine Kritiker hatten bereits gestern gemahnt, dass dieser Posten dem neuen Parteichef zustehe, sofern dieser dem Kabinett angehört.
      ..
      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-04/fdp-chef-bedi…

      Auf die Schlacht Brüderle / Rösler freue ich mich schon heute. Alter Haudegen gegen eloquenten Jüngling :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich drücke Brüderle die Daumen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:26:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach das sind doch alles gekauft Leute, die noch zusätzlich sich um eine weitere Bezahlung durch den Steuerzahler bemühen.

      Die FDP sollte nicht ein Amt mehr stellen. Warum auch sie haben nicht mal mehr ansatzweise den Rückhalt in der Wählerschaft.

      Alles was sie sagen ist Wahlkampf und am Ende werden wir eh nur verarscht. das hört sich vielleicht so an, wie den Kopf in den Sand stecken, aber es ist doch leider die Wahrheit.

      Ersthaft: wer erwartet von den gekauften kaspern noch echte Neuerungen, die sich positiv auswirken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:37:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.321.830 von dachs001 am 05.04.11 16:26:20Ersthaft: wer erwartet von den gekauften kaspern noch echte Neuerungen, die sich positiv auswirken.
      Von Denen kann ein Volk überhaupt nichts erwarten- weniger sogar als bei der SPD. Jetzt ergibt sich das Bild einer

      Vereinigung einer ganz hungrigen Meute junger, rauflustiger Rüden, die noch was werden wollen. Da stört der Normalbürger nur. Lassen wir sie einfach sich austoben. 5% werden sie kaum erreichen bei den kommenden Wahlen- das ist auch gut so.

      DIE BRAUCHEN WIR NICHT MEHR!

      Sie haben es gezeigt, daß sie keine Verantwortung für ein ganzes Volk zu übernehmen gewillt sind. Und für Einzelne reicht ein Interessenverband. So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:52:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was hat denn der Rösler bisher geschafft? Nichts. Außer Partikularinteressen zu verfolgen. Nichts. Ein blasses Männchen für eine blasse Partei.

      Ich fordere NEUWAHLEN.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 17:29:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.076 von Valetta am 05.04.11 16:52:53"Was hat denn der Rösler bisher geschafft? Nichts. Außer Partikularinteressen zu verfolgen"

      Und das aber in REKORDZEIT! (Gesundheitsreform) Oktober Amtsantritt- Dezember fertig- die Beitragserhöhung. Ferig auch der ermäßigte MWST-Satz für die Holtelerie.

      Den Steigbügelhaltern in der CDU/CSU kam´s gerade recht.

      Ich konstatiere:

      Noch immer kein geschützter Mindestlohn, keine Steuervereinfachung. Hohe Rettungspakete für die EU aufkosten der Steuerzahler und, ach ja, die Hartzler bekommen umgerechnet 1 Päckchen Zigaretten mehr im Monat. Dafür wurden einige Leistungen gekürzt.

      War´s das?
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 06:07:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Krisen-FDP schart sich um den Juniorchef
      ... Kritiker des neuen Kurses halten sich vorerst zurück - aber die Machtbalance bei den Liberalen ist mehr als fragil. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,755272,00.h…

      Vielleicht wird ja Guido Westerwelle wider Erwarten auf dem Parteitag im Amt bestätigt?

      Wie das? Nun, unmöglich ist das nicht, z.B. wenn einige maßgebliche Gegner von Guido Westerwelle einen herben Rückschlag erleiden (z.B. Ärger mit dem Gestz). Ganz hilfreich kann auch ein schnelles Ende der Libyen-Krise und eine positivere Sichtweise von Muammar al-Gaddafi sein (siehe Thread: Keine Einmischung in Libyen!).

      Dergleichen ist durchaus im Bereich des möglichen und sogar wünschenswert, denn derzeit scheint sich die FDP in die falsche Richtung zu entwickeln. Die FDP könnte unter den drei neuen Typen eine Besserung von Deutschland sabotieren, während die FDP dank dieser Krise unter Guido Westerwelle schnell viel besser werden könnte.

      Eigentlich kann die FDP auch ruhig einen neuen jungen Chef kriegen (wer auch immer das dann sein wird) - wichtig ist aber, dass die FDP entscheidend negativ bestimmende schlechte Politiker von ihrem Amt zurücktreten müssen. Wenn die schlechten Politiker weg sind, dann kann sich auch ein neuer Parteichef gut entwickeln. (alles imho)

      PS: bald werden wir es wissen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 07:05:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Im programmatischen Niemandsland
      Die FDP sucht einen Neuanfang: Philipp Rösler wird Parteichef Guido Westerwelle beerben. Doch die Probleme der Liberalen sind nicht nur personeller Natur ...

      ... Dabei haben die Liberalen in ihrer ganz persönlichen Historie der letzten 60 Jahre klare Profillinien ausgemacht:

      Nur durch die FDP konnte in den fünfziger Jahren die Soziale Marktwirtschaft gegen die Sozialdemokraten und Teile der Christdemokraten durchgesetzt werden. Nur durch die FDP konnte sich in den siebziger Jahren mehr Bürgerfreiheit gegen konservative Rechts- und Gesellschaftspolitik durchsetzen. Die Liberalen waren Vorreiter für die Demokratisierung und Liberalisierung der Gesellschaft, gegen obrigkeits- staatliche Bevormundung und Engstirnigkeit. Unsere Politik der marktwirtschaftlichen Erneuerung in den achtziger Jahren brachte neue Arbeitsplätze und mehr Wohlstand für mehr Bürger.
      www.fdp-bundespartei.de
      ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34491/1.html

      Ähm aber was ist mit der Staatsverschuldung, dem Lügenfinanzsystem (Thread: Wann bricht dieses Lügen-Finanz-System zusammen?????), der Steuerhinterziehung (Thread: Rote und Gelbe raten zum Kauf ---Kauft der Staat jetzt Hehlerware?), dem Lobbyisteneinfluß, der Mafia und dem Kindermißbrauch (Thread: Sexueller Mißbrauch sicher auch in Vereinen und sonst wo?)? Sind das nicht vielleicht Folgen von falsch verstandener Liberalität?
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 08:28:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 08:30:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.901 von StellaLuna am 05.04.11 14:37:47Wer gut ausgebildet ist, muss nicht unbedingt intelligent sein.

      Der Meinung bin ich auch. Unser Bildungssystem ist doch ein einziger Irrweg.
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 19:03:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Rösler wird Wirtschaftsminister
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 23:03:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man braucht nicht Adam Riese sein um zu erkennen das der kleine Asiate den Karren komplett in den Dreck fahren wird. Warum tu man Deutschland die letzten zwei Jahre noch diesen Kasper an ????
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 23:17:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.691 von Adam Riese am 05.04.11 14:12:14Die Boygroup mit Rösler, Lindner und Bahr - fachlich gut ausgebildete junge, intelligente Leute - werden Deutschland neu aufmischen!

      :laugh::laugh::laugh:

      Der WITZ des Jahres !!!

      :laugh::laugh::laugh:

      Ich fasse es als SATIRE deinerseits auf.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 23:42:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.475.859 von Doppelvize am 09.05.11 23:03:25"man braucht nicht adam und riese sein um zu erkennen das der kleine asiate den karren
      ........."

      die grosse chance ..... gesundheitsreform .... hat er versemmelt und ist jämmerlich gescheitert ... und genau daran wird man in messen/beurteilen !

      nach westerwelle die nächste FDP luftnummer und enttäuschung halt !

      verlogen/unfähig +++ verbrannt .... FDP halt

      max. 3% .... raus aus allen parlamenten/polit.verantwortung und tschüss .... auf nimmer wiedersehen !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 07:47:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.475.859 von Doppelvize am 09.05.11 23:03:25Man braucht nicht Adam Riese sein um zu erkennen das der kleine Asiate den Karren komplett in den Dreck fahren wird. Warum tu man Deutschland die letzten zwei Jahre noch diesen Kasper an ????

      wenn einer gut ist und ankommt, wird er von merkels truppe abgeschossen.

      erst gutti, im moment die kampagne gegen steinmeier.
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 13:17:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.475.976 von monika1955 am 09.05.11 23:42:14die grosse chance ..... gesundheitsreform .... hat er versemmelt und ist jämmerlich gescheitert ... und genau daran wird man in messen/beurteilen !

      Unfähig wie immer waren bisher die Spd Politiker! Was hat die Gesundheitsministerin Schmitt/SPD als Gesundheitsreform gemacht? - Nichts, nur Chaos hinerlassen. Nein, doch etwas bleibt in Erinnerung, Ihre Spazierfahrten mit einer Mercedes S-Klasse in Spanien. Typisch Sozi!!1
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:39:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von Adam Riese: Die Boygroup mit Rösler, Lindner und Bahr - fachlich gut ausgebildete junge, intelligente Leute - werden Deutschland neu aufmischen!

      Die Altherren-SPD und die Nein-Sager-Grünen werden sich warm anziehen müssen.


      Christian Lindner


      Christian Lindner, (* 7. Januar 1979 in Wuppertal) ist ein deutscher Politiker (FDP) aus Wermelskirchen und seit dem 24. April 2010 (kommissarisch bereits seit Dezember 2009) Generalsekretär der FDP.[1]

      Nach dem Abitur 1998 studierte Lindner bis zum Jahr 2006 Politikwissenschaft als Hauptfach, die Studienfächer Öffentliches Recht und Philosophie als Nebenfach an der Universität Bonn. Er erlangte den akademischen Grad Magister Artium. Von 1997 bis 2004 war Lindner in der Werbebranche mit einer Werbeagentur selbstständig und insbesondere für Telekommunikationskonzerne tätig. Diese Tätigkeit ließ er im Zuge seiner Wahl zum nordrhein-westfälischen FDP-Generalsekretär auslaufen. Während seiner Studienzeit gründete er in der Hochphase der „New Economy“ im Mai 2000 zusammen mit drei anderen Mitunternehmern mit 30.000 Euro Stammkapital und KfW-Förderkrediten in Höhe von 1,2 Millionen Euro das Internet-Unternehmen „Moomax“. Dieses musste er nach einem Jahr verlassen. Im Jahr 2001 meldete das Unternehmen Insolvenz an.

      Lindner: jung, dynamisch und erfolglos.........
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 17:20:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.478.809 von kiska am 10.05.11 14:39:06Die Tun wenigstens etwas, während die Sozis nur auf Kosten der Steuerzahler träge auf der Couch liegen.:laugh::laugh::laugh:

      Gibt es eigentlich viele linke Gutmenschen mit abgeschlossenem Studium? Wenn überhaupt, dann doch meistens Studienabbrecher.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 18:02:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.480.057 von Adam Riese am 10.05.11 17:20:30"Rösler, Lindner und Bahr werden Deutschland aufmischen!":laugh:
      Dazu Adam Riese:
      "Die Tun wenigstens etwas, während die Sozis nur auf Kosten der Steuerzahler träge auf der Couch liegen.:laugh::laugh::laugh:"


      Genau.:confused:

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/7792-bundestag-hisst-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 19:54:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.480.354 von Dorfrichter am 10.05.11 18:02:23Dem Lindner seine Schufa-Auskunft möchte ich schon mal sehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 01:15:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.475.976 von monika1955 am 09.05.11 23:42:14Fast Drei Prozent !!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 18:47:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      95,1 % für Rösler
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 00:12:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.816 von Adam Riese am 05.04.11 14:27:13die Drei vom andern Stern :laugh:


      beam me up Schrotti :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 20:42:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.502.139 von Brueller am 14.05.11 00:12:39Jeder der will, dass es auch in Bremen aufwärts geht, sollte morgen F D P wählen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 20:43:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.537.320 von Adam Riese am 21.05.11 20:42:16und jeder, der bei einer GKV-Pleite weiterhin versichert sein will, sollte NICHT FDP wählen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 20:45:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.480.057 von Adam Riese am 10.05.11 17:20:30Nur weil sie Schnellredner sind, heißt das nichts, das sie auch etwas tun. Ich würde eher sagen, sie reden sich in eine andere Welt und glauben, dass das was sie erzählen, sich von alleine umsetzt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 20:58:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Statt FDP zu wählen, sollte man besser Lottospielen, die Gewinnchancen dürften beim Lotto um einiges höher sein, als dass der FDP ein vernünftiges Gesetz zustandebringt für die Menschen.

      Die FDP ist die Partei Pausenfüller, der Worthülsenproduzierer, der Luftblasensprecher - damit haben sie es weit gebracht, sie waren die Kanzlermacher, zu mehr reicht es aber auch nicht.

      Was ist eigentlich mit Mißfelder? Hat man ihm eine Hüftgelenks-OP verweigert und kann er jetzt weder sitzen, stehen, gehen und sprechen? Oder passt er nicht mehr ins Profil der neuen FDP der eloquenten, dynamischen Macher?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 22:47:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.537.351 von StellaLuna am 21.05.11 20:58:23Was ist eigentlich mit Mißfelder?

      Für die Mißgeburt Mißfelder zeichnet die CDU verantwortlich.
      http://www.philipp-missfelder.de/
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 22:54:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich freue mich schon auf morgen, wenn die FDP unter "Sonstige" aufgeführt wird. :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:30:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die FDP liefert - Steuersenkung !!!!


      Die schwarz-gelbe Bundesregierung will nach Informationen aus Koalitionskreisen noch vor der Sommerpause eine Steuerentlastung in zweistelliger Milliardenhöhe beschließen. Die Entlastung der Bürger solle voraussichtlich bei der Kabinettssitzung am 6. Juli offiziell verkündet werden, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch in Berlin.

      http://nachrichten.t-online.de/koalition-plant-angeblich-ras…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 12:03:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.681.989 von Adam Riese am 22.06.11 10:30:17Juhu, wir werden alle reich!

      Aber nur wenn sich die Sozialabgaben und andere Gebühren nicht erhöhen....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yes, they can - Rösler, Lindner und Bahr werden Deutschland aufmischen!