checkAd

    67. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 13. Mai 2011 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.11 16:49:17 von
    neuester Beitrag 14.05.11 18:53:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.165.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:49:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      zuletzt und zum ersten Mal in diesem Jahr hatten wir uns im Februar getroffen und das gleich mit einer ganzen Fussballmannschaft (waren wir doch 11 50-er).

      Wir haben einen guten Stammtischstart hingelegt und wollen die Tradition fortfahren mit unserem 2. NRW-Stammtisch in diesem Jahr.

      Als erster Aufschlag für eine mögliche TOP:
      1. Wie geht es uns ?
      2. Was hat sich seit dem letzten Stammtisch "getan" ?
      3. Unser 6. Internatonales Grillfest in Kröv
      -- PaulchenPanther: Hast Du schon mit unserem Kröver-Headquarter telefoniert ?
      4. Termine (siehe auch "Termine-Thread)
      Die Stammtischtermine für dieses Jahr im Überblick:
      68 Stammtisch am 12 August
      69 Stammtisch am 18. November

      dazwischen unser 50-er Jahrestreffen an dem Wochenende 16. bis 18. September im 50-er Süden. Feedbacks werden im Jahresthread übrigens gerne gesehen...

      Ich habe für alle Teilnehmer eine schöne, positive, freudige kleine 50-er Überraschung parat.

      Liebe Grüße (und haut rein in die tasten)

      Rolf, der "Neukölner", der gestern drei Filmstudios des WDR besichtigt hat
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 18:21:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

      na ja, so lange ist es auch nicht mehr bis zu unserem nächsten stammtisch.
      wenn es so bleibt, könnte ich doch glatt einen besuch in leichlingen bei einem befreundeten paar machen.

      aber ich bin mir sicher, das sich der ein oder andere hier noch anmelden wird, oder ?

      Mögliche TOP:
      1. Wie geht es uns ?
      2. Was hat sich seit dem letzten Stammtisch "getan" ?
      3. Unser 6. Internatonales Grillfest in Kröv
      -- PaulchenPanther: Hast Du schon mit unserem Kröver-Headquarter telefoniert ?
      4. Termine (siehe auch "Termine-Thread)
      Die Stammtischtermine für dieses Jahr im Überblick:
      68 Stammtisch am 12 August
      69 Stammtisch am 18. November

      dazwischen unser 50-er Jahrestreffen an dem Wochenende 16. bis 18. September im 50-er Süden. Feedbacks werden im Jahresthread übrigens gerne gesehen...

      Ich habe für alle Teilnehmer eine schöne, positive, freudige kleine 50-er Überraschung parat.

      Liebe Grüße (und haut rein in die tasten)

      Rolf, der "Neukölner", der gestern drei Filmstudios des WDR besichtigt hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 08:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.397.086 von Learner6 am 20.04.11 18:21:03Die Supermäuse machen Seniorenbetreuung und fahren mit den Eltern von Supermausis Supermausi 10 Tage an die Nordsee. Danach sind wir dann sicher reif für die Insel auf die wir aber nicht fahren, sondern in die Berge von Bella Italia. Lecker Essen, gutes Wetter. tolle Berge, Einsamkeit, Weinchen und nur ich und der Mäuserich. :cool:
      Trotzdem einen schönen Abend


      Es grüßt Supermausis Supermausi, die einzig wahre
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 12:01:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo liebe 50 er nrw-stammtischfreunde,

      ich wünsche uns allen ein schönes und erholsames osterfest !

      supermausi
      wo fahrt ihr denn genau hin an die nordsee.
      wir fahren im juni zwei wochen nach norderney. da war ich noch nie. schau mer mal..

      all
      wer kommt am 13. mai ?

      liebe grüsse

      rolf, der vor dem stammtisch die fordwerke in niehl besichtigt
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 07:41:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!
      Ich - wie fast immer.
      Frohen Ostermontag noch.

      :)
      socius
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.11 22:51:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.407.929 von socius am 25.04.11 07:41:43hi lieber socius,

      dann sind wir ja schon mal zu zweit...

      @dreier
      wie sieht es aus, machst du den (vorläufigen) dreier komplett ?
      ich rufe dich nächste woche mal an.

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 22:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo liebe 50 nrw-stammtischfreunde,

      in fünf tagen ist es soweit. ich freue mich darauf.

      liebe grüsse

      rolf
      p.s. ich bringe etwas schönes für uns alle mit
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 14:04:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.470.853 von Learner6 am 08.05.11 22:13:16Hallo Ihr Lieben :kiss:

      bei dem Wochenbeginn :cry: will ich auf jeden Fall mein Werktag-Wochenende/den Freitag mit etwas sehr Schönem = Teilnahme am Börsenstammtisch beenden :)

      Lieben Gruß

      Dreierbande
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 14:49:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... dieses Mal wird es leider nichts. :cry:

      ich wünsche euch einen schöner "Dreier" mit Dreierbande :D

      Rainer
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 18:05:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.472.855 von Dreierbande am 09.05.11 14:04:21--- in drei Tagen ist es soweit ---

      hi dreier,

      schön, das du dabei bist. dann wirst du etwas einmaliges in der 11 jährigen 50-er geschichte live und in farbe sehen...

      liebe grüsse an die kölnerin vom kölner

      rolf

      --- in drei Tagen ist es soweit ---
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 18:53:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo liebe 50 er nrw-stammtischfreunde,

      zu fünft in kleiner runde hat es mir gut gefallen.

      dreier: bist du noch gut nach hause gekommen, hatte dich dann nicht mehr im rücklicht gesehen...

      penny: super neues gefährt. klasse, das wir beide auch dieses jahr unseren jahrestreffen-weltrekord weiter ausbauen...

      socius: hau rein in die tasten und melde dich im jahrestreffenthread, wenn die 50 er nrw-karawanne gen süden rollt..

      soicia: liebe grüsse von meiner learnerin.

      @ zusammen in köln etwas machen
      bitte konkret um vorschläge.

      liebe grüsse

      rolf
      p.s. ich bin sehr froh, das ich mir eine never-ending 50 er erinnerung geschaffen habe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      67. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 13. Mai 2011 ab 19 Uhr