checkAd

    6. Internationales 50-er Grillfest Im Juli 2011 in Kröv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.11 16:58:00 von
    neuester Beitrag 04.05.11 07:37:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.165.309
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 16:58:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde,

      unser Grillfest
      unser 50-er "Lieblingsort" Kröv

      das sind zwei 50-er Dinge, die gehören einfach zusammen.

      Auf unserem letzten NRW-Stammtisch im Februar haben wir beschlossen dieses Jahr wieder (wie im letzten Jahr) unser Grillfest in Kröv zu veranstalten.

      "Ausgeguckt" (nach kurzem Termincheck der anwesenden 50-er)hatten wir zwei Wochenenden im Juli, nämlich den

      15 bis 17 Juli
      29 bis 31 Juli


      PaulchenPanter, wohl mit DER grösste Kröv-Fan wollte dazu in unserem südlichen 50-er Headquarter nachfragen.

      Es wäre schön, wenn es mit unserem 50-er Grillfest in Kröv klappen würde.

      Denn bei einem Grillfest hatten wir übrigens den Teilnehmerweltrekord mit 28 Teilnehmer aufgestellt, der seit 30. Juni 2001 noch Bestand hat.

      Wer weis wie lange....

      Liebe Grüße (und haut rein in die Tasten)

      Rolf mit Vorfreude
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:37:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.117 von Learner6 am 05.04.11 16:58:00Hallo Learner

      am WE 15-17.07.2011 könnte ich "nur " alleine kommen, der Mäuserich ist auf Biwaktour.:(
      Würde dann auch ein Zimmer bei Kleins nehmen.

      Die Woche drauf steht noch nicht ganz fest. Könnte Taufe sein.


      Liebe Grüße

      Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 08:39:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen

      Dann war ich doch die Erste!!!!!

      Also es steht jetzt fest:

      WE 15.7./ 17.7.2011

      Ich komme mit meinem kleinen Smartie ganz alleine.

      Soll sich der Mäuserich doch ohne mich und Wein im Biwak den Allerwertesten abfrieren. Strafe muß sein. :laugh::laugh::laugh:

      Es grüßt euch Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 23:09:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Learner,

      duessels müssen dieses Mal aus Termingründen leider passen. :cry:

      Sorry!

      LG

      Patrick
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 21:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo liebe 50-er grillfest-freunde,

      da wir zwei termine zur auswahl hatten beim letzten stammtisch, nämlich

      15 bis 17 Juli
      29 bis 31 Juli


      es bisher konkret nur zwei feedbacks gibt sehe ich folgenden status:

      supermausi: 1 person am 15 bis 17 juli
      supermausi: könnten ihr denn zwei denn an dem wochenende 29 bis 31 Juli ?

      duessels: könntet ihr denn am letzten wochenende im juli ?

      socius-dreierbande-rainerh-penny: wie sieht es bei euch aus ?

      paulpanther: konntest du schon mit unserem 50 er fanclub in kröv sprechen ?

      haut rein in die tasten.

      liebe grüsse

      rolf, der noch an beiden wochenenden kann
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 07:04:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.385.782 von Learner6 am 18.04.11 21:06:47Mein lieber Learner

      ich hab doch schon geschrieben, dass ich nur am 15/17.7. kommen kann.
      Das WE darauf ist Taufe und da wären wir als Oma und Opa doch schon sehr gerne dabei.

      Na ja , ist alles nicht mehr so einfach im Alter, die 4 Postings zu lesen.

      Aber wo bleiben denn die anderen Herrschaften? :cry:

      Liebe Grüße von Supermausis Supermausi
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 11:44:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Learner,

      sind an beiden Terminen blockiert.

      Gruß

      Patrick
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 18:16:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.386.761 von GranZebru am 19.04.11 07:04:41"Aber wo bleiben denn die anderen Herrschaften?"
      dat frag ich mich auch....

      liebe grüsse und tue nicht so viel;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 08:00:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.397.057 von Learner6 am 20.04.11 18:16:22Ja, lieber Learner. Sieht ganz so aus, als hätten wir beide ein schönes WE miteinander.


      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 14:29:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.399.031 von GranZebru am 21.04.11 08:00:44ich freu mich schon drauf, das wir zwei kölner dann so richtig schön kölsche klüngel betreiben können...
      Avatar
      schrieb am 24.04.11 11:59:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo liebe 50 er grillfreunde,

      was sollen wir tun ?
      lassen wir das grillfest ins wasser fallen ?

      es wäre schön, wenn sich hier der ein oder andere noch melden würde, damit die gesamte 50 er karawane terminplanungssicherheit hat.

      liebe grüsse und ein frohes osterfest

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.04.11 07:43:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Learner

      ja ich denke das sollten wir tun. Ist zwar schade, aber manchmal passt es eben nicht zusammen.

      Aber wir beide könnten ja einen Streif durch die Gemeinde Deiner neuen Heimatstadt machen, da ich ja Strohwitwe bin, tät ich mich etwas um dich kümmern und DU dich um mich, falls Du Dich traust mit einer 3-fach Oma um die Häuser zu ziehen.
      Irgendwo lecker Essen :lick: und dann ein Bierchen für Dich in der uns beiden bekannten Kneipe in der Altstadt, wo es auch Weihnachten Karnevalsmusik gibt.
      Vor Neid werden sie alle erblassen wenn wir dann schreiben was wir so alles erlebt haben. Vor NEID. :mad:

      Es grüßt Dich Supermausis Supermausi, die einzig wahre
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 14:12:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.414.481 von GranZebru am 27.04.11 07:43:03hallo du supermaus,

      ich denke auch, wir lassen das grillfest mal "einschlafen". falls noch widererwarten einer erwacht und die "trommel ruft" können wir ja mal sehen wie flexibel wir sind.

      dat wär wot (wie die kölner sagen), dat wir zwei durch die strassen ziehen.

      momentan bin ich gerade dabei köln kennenzulernen. heute abend geht es z.b. über die dächer den domes. bin mal gespannt. im mai gehts dann zu "Ford-die tun was, gr...", werksbesichtigung. ist quasi bei mir um die ecke...

      liebe grüsse an die supermaus, die mit mir durch die strassen zieht und natürlich im o-ton zusammen mit mir kölsche lieder singt, nach dem motto "echte fründe stond zusamme..."

      rolf
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 07:49:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht kommt doch der ein oder andere mit, wenn wir uns Freitags in Deiner neuen Heimatstadt treffen, aber wenn wir alleine bleiben, so wie es bis jetzt aussieht, wird uns schon nicht langweilig werden. :laugh:
      Hoffe Du bist nicht vom Dach gefallen und hast ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße von Mausi und Mäuserich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 09:27:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tach zusamm',

      ist ja vielleicht gut, daß sich hier zwei Leute schon mal ein paar alternative Gedanken machen und Entscheidungen treffen... So lange da keine schweigende Mehrheit protestiert...

      Die Fakten:
      In Kröv war bei x Telefonaten immer wieder die Oma am Telefon, alle anderen sind scheinbar während der Arbeitszeit im Wingert oder sonstwo unterwegs. Die ist lieb und nett, aber scheinbar sagt sie nicht weiter, was sie zugesagt hat. Deshalb und weil wir nicht nach Feierabend stören möchten, ist nun nach den Ostertagen eine schriftliche Anfrage von Pauline losgeschickt worden.
      Unsere vermutlich zu geringe Teilnehmer(innen)zahl dürfte der tatsächliche Grund für den Ausfall werden: Gundi Klein stellt sich nur in die Küche, wenn 10 oder mehr Leute am Tisch sitzen. Nach nun schon drei Absagen aus dem 'inner circle' bin ich da eher pessimistisch.

      Anderes Thema
      Wie war das nochmal mit dem Dom? Wollten wir da nicht zusammen rauf und über die Dächser klettern???

      Wir melden uns im Laufe der nächsten Woche, wenn wir eine Antwort bekommen oder eben nicht... :)
      Pauline & PaulPanther
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 08:21:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.427.588 von PaulPanther am 29.04.11 09:27:44Ja hallo Panther.

      Ich hatte beim letzten Treffen noch einmal eine Anfrage wegen der Domkraxelei gestellt, bin aber auf wenig Resonanz gestoßen und habe dann nicht weiter gefragt.
      Bekomme aber bestimmt auch so 10 Personen zusammen.

      Habe Dir eine Mail geschickt wegen eines Konzertes in unserer Heimatstadt über das wir schon einmal gesprochen habe.

      Gruß von Supermausis Supermausi, die täglich auf das nächste Baby warten :look:
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:36:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.427.588 von PaulPanther am 29.04.11 09:27:44hi paulpanther,

      ich habe es ebenso gesehen wie supermausi. keine resonanz, weshalb ich selbst mit kollegen der firma eine solche tour gemacht habe.

      würde z.b. mit dir/euch mal mit der wuppertaler schwebebahn fahren

      liebe grüsse

      rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 07:37:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.931 von Learner6 am 02.05.11 14:36:27Schwebebahn, da sind die Mäuse dabei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      6. Internationales 50-er Grillfest Im Juli 2011 in Kröv