DAX+0,27 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,21 %

United Food Technologies AG


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was gibt es zum Thema Börsengang oder Listing?
Wie seht Ihr die Aussichten?

Lt. Selbstdarstellung kann die Firma ja kaum laufen vor Kraft.:)

http://www.uftag.de/de/weltmarkt.html
"Technologie international gefragt
Ganz gleich ob in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder in Asien: Die hohe Technologie-Kompetenz der United Food Technologies AG ist weltweit gefragt. Aktuelle Projekte wie in Abu Dhabi bestätigen dies.

Auch in Zukunft lautet die Zielsetzung, auf allen wesentlichen internationalen Märkten zu den ersten und führenden Anbietern für moderne Aquakulturanlagen zu zählen. Neben Europa stehen dabei insbesondere Nordamerika, Asien, der Nahe Osten sowie Russland im Fokus."

Aktie
•ISIN: DE0005192900
•WKN: 519290
•Symbol: FT5
•Währung: EUR
•Aktienanzahl: 5.608.740 Stammarktien ohne Nennwert

Aktionärsstruktur:

•59,55% free float
•34,64% United Food Technologies International S.A.L.
•5,81% Daniel Färfers
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.329.229 von Baerenjaeger am 06.04.11 17:27:07Die nächste Caviar Creator :laugh::laugh:
Zitat von Loserin: Lies bitte auch Thread: Neuer Thread für United Food Technologies


Mich interessieren Neuigkeiten bzw. aktuelle Ansichten, keine alten Threads.

Inzwischen ist man doch erheblich weiter bei UFT:
http://www.uftag.de/btb/

http://www.youtube.com/uftag
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.329.435 von Baerenjaeger am 06.04.11 17:58:27Hier würde ich keinen Euro investieren.
Da kann man das Geld gleich in den Teich werfen.
anscheinend ist der gang an die börse , kein thema mehr:D....
hat jemand aktuelle informationen, wie es um die UFT steht???
Aktuelles direkt zur UFT AG habe ich nicht.
Nur indirekt.

Vor einigen Wochen rief mich jemand von einer Kanzlei Rosendahl & Goldstein an. Ich solle wegen UFT mal zurückrufen, was ich allerdings nicht tat.

Vor einer Woche bekam ich Post vom Polizeipräsidium Oberbayern, polizeiliche Ermittlungsgruppe „Costa de Oro“.
Man ermittelt gegen die Beteiligten der Wirtschaftskanzlei Rosendahl & Goldstein wegen des Verdachts des fortgesetzeten gewerbsmäßigen Bandenbetrugs. In deren Unterlagen war ersichtlich, dass man mit mir Kontakt aufnehmen wollte.

siehe auch
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/…
Am Donnerstag, 23. August 2012, um 12:00 Uhr wird die Hauptversammlung der UFT abgehalten.

Ort: NH-Hotel Weinheim, Breslauer Straße 52, 69469 Weinheim

ISIN DE0005192900
ISIN DE000A1PHBZ4 (junge Aktien)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben