checkAd

    Heizung der Zukunft als investition - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.11 22:12:14 von
    neuester Beitrag 07.07.11 19:25:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.165.388
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:12:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komisch, bei deinen anderen Beiträgen hörst du dich ganz normal an--Botox ins Hirn gewandert??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:29:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 22:43:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.205 von Mampfred am 07.04.11 22:26:43hast du nichts beseres zu tun als die leute zu beleidigen? ich habe wirklich die frage ernst gemeint- warum glaubstu mir nicht?- du kennst mich überhaupt nicht! grüße dich trotzdem Konrad
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 09:03:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.337.118 von Konrador am 07.04.11 22:12:14da bei einer elektrischen Heizung die gesamte energie in Wärme umgewandelt wird

      bringt ein 1400 Watt Gerät 1400 Watt Heizleistung
      und ein 300 Watt Gerät 300 Watt Heizleistung

      spar dir dein Geld und lass es mit deiner Patentanmeldung denn du hast einen Denkfehler

      die Größe der Heizung ist dabei vollkommen egal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 19:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo- Denkfehler?- hätten so alle gedacht wie du dann würden keine neuen Patente gemacht- Deine Teorie 1400W Gerät-gleicht 1400W Heizleistung- ist alt wie die ganzen Elektroheizunge die so Funktionieren wie vor fast 100 Jahren- das gleiche Prinzip- nur moderner und neue sparsamen spiralen eingebaut - aber ich habe etwas ganz einfaches gemach was mir erlaubt nidrige energi zum Heizen zu verwenden und dann die Heizenergi in wärme gut zu speichern- dafür habe ich naturstein wie granit oder marmorplatte genohmen- ich weis das gab auch schon immer- dazu habe ich im stein strahlrippen ausgeschnitten und zusätzlich strahlenwärme erreicht- Heizstärke dadurch heizstärke verdreifach! -Antrag habe ich schon gestellt und Patent eingemeldet-habe sogar Identifikationsnummer bekommen- wenn es klapt- schreibe ich auch hier wie diesen Stein beheiz wird! ok Grüße Konrad
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 00:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da wo ich selbst Gebäudetechnik studieren werde und das Beruf Anlagenmechaniker gelernt habe, interessiert mich deine Erfindung besonders sehr. Bin gespannt auf weitere Erklärung deiner Erfindung. :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 19:25:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo-DonSergio- Du muß dich leider noch bissien gedulden, ich kann noch nicht alles verraten, auf jeden Fahl die Erfindung funktionirt richtig´super und habe im eigenem schlafzimmer letztes winter getestet, was ich dir erzehlen kann es gibt schon eine Firma -Erfinderhaus.de, die ist richtig scharf drauf aber wil 25% vom Geschäft habe, dafür übernehmen die alles vom Produzentensuche bis Patent Verkauf oder Inwestoren suche, hat auch eigenes Laden im Berili, Schweiz und Ostereich, diese Firma wil mit mir schon jetzt ein Vertrag schließen- aber ich habe mich endschieden damit noch warten,bis ich den Patent habe- auf jeden Fahl firma Erfinderhaus.de- hat in diese Sache einen runden Tisch gemacht, mit eigenen Techniken, Architekten,Profesoren usw- und die sind richtig von diese Idee begeistert!- ich habe schwirigkeiten mit Unterlagen die ich zum Patentamt nachreichen mußte, und aus diesem Grund habe ich die Rechtsanwelte in die Sache eingeschlossen, die erledigen alles für mich- kostet aber schweine Geld-Grüße Konrad


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heizung der Zukunft als investition