DAX-0,07 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,14 %

GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1277)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo INYi,

jeder kann mal schiefliegen, davon ist keiner von gefeit. Jeder hat das recht, im Forum seine MEINUNG, negativ wie positiv zu vermitteln. Umso besser ist es, wenn das negative sich ins positive wechselt. Das wollen wir doch alle. WOLLEN wir hoffen, was du da angedeutet hast, sich auch wirklich bewahrheitet.
Gruß KALLENBÄRCH
Vom einen extreme zum anderen extreme?! :))
InYi bin ein sehr passives Mitglied hier und Bin auch Geely Aktionär. Aber deine Aussagen deine Behauptungen deine Vermutungen sind einfach nur Gift für alle hier. Ich habe das Gefühl dass du die Aktien gekauft hast und die in Cent Beträge wieder verkauft hast.
Hier sind glückliche Investoren die ständig Infos einholen möchten aus dem Grund bitte ich dich hier unser Forum zu verlassen.
Aussetzung wegen Ausgabevon ein paar gewandelten Optionen.
Kann man in HKEX nachlesen.
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/SEHK/2017/0717/LT…

nix aufregendes.

H2P:cool:
7 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.535 von H2Power am 17.07.17 21:55:21Ist schon mal der Handel ausgesetzt worden weil Optionen ausgegeben worden sind?

Ganz sicher nicht, hier geht es um etwas ganz anderes :D
6 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.637 von InYi am 17.07.17 22:11:55Ich bin immer überrascht wieviele User sich als Aktionäre zu erkennen geben. Wenn irgengend etwas im Busch ist. Leider greifen sie immer nur die Infos . Berufsbedingt gehöre ich und sicher einige andere auch dazu. Aber nehmt doch bitte auch in ruhigen Zeiten an unserer Recherche Teil.es gibt einige die schon 10 Jahre in dieser Aktie sind, und die sind so was von entspannt , die beunruhigt kein neuer User und kein aussetzen der Aktie.😎 Last uns zusammen Neuigkeiten unserer Aktie suchen und dann die Vorteile nutzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.339.400 von InYi am 17.07.17 15:27:15
Zitat von InYiZu meiner großen Überraschung... habe ich so eben recherchiert (wird wahrscheinlich erst morgen bekanntgegeben)... dass heute tatsächlich etwas Großes passiert :eek:

Nichtsdestotrotz bleibt ein Invest in China immer ein Risiko :D


Wasssssss? :laugh:

Astrit Lindgreen war schon krass aber du und Netflix seit besser...


Hier ist alles normal in Butter !
Fondsbörse ist Hamburg wie eh und je...

Ja ....Frankfurt auch ! :cool:

Wenn News kommen dann findest du sie vorher im Leben nicht raus! Selbst wenn du Verwandtschaft 1. Grades zum Vorstand bist.

Läuft hier ! Bleib locker
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.880 von awsx am 17.07.17 22:45:04Hahaha.... für mich is InYi manisch depressiv... bin mal gespannt, wie sie (ist es wirklich ein Mann?!) auf die fallenden Kurse in HK reagiert... ;-)))

Und schönen Tag an den Rest der lange Investierten :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.339.400 von InYi am 17.07.17 15:27:15
Zitat von InYiZu meiner großen Überraschung... habe ich so eben recherchiert (wird wahrscheinlich erst morgen bekanntgegeben)... dass heute tatsächlich etwas Großes passiert :eek:

Nichtsdestotrotz bleibt ein Invest in China immer ein Risiko :D

Schreibe solche Märchen in Zukunft Deiner Großmutter.
:confused::laugh::laugh::laugh::laugh:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben