checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1509)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 2.518.283
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    83,75+16,72
    0,5800+14,17
    4,3100+12,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    6,3500-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1509
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 09:32:58
      Beitrag Nr. 9.676 ()
      Spy Shots: Geely GLEagle Panda goes electric in China



      Spy shots showing the new Geely GLEagle Panda EV, a full-electric vehicle based on the patrol-powered Geely GLEagle Panda sub-compact hatchback. The Panda EV will debut on the Chengdu Auto Show in September and launch on the China car market in Q4.



      The Geely Panda EV will be powered by a surprisingly strong electric motor with 93hp and 226nm. Battery is lithium-ion. Charging on 220V will take six hours, and 35 minutes for an 80% load on a fast-charger. Price of the Geely GLEagle Panda EV will start around 90.000 yuan, but green-car subsidies by central and local governments will bring that down to about 50.000 yuan at the dealer.

      The petrol-powered Geely GLEagle Panda. Price starts at 42.900 yuan and ends at 69.800 yuan. Two four-cylinder engines: 1.3 with 86hp and a 1.5 with 94hp, both mated to a 5-speed manual or a 4-speed automatic.

      http://www.carnewschina.com/2014/05/27/spy-shots-geely-gleag…
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 13:15:34
      Beitrag Nr. 9.675 ()
      China plant umfangreiche Auto-Verschrottung - Auto-Aktien fest

      Shanghai 26.05.14 - Die Aktien der chinesischen Autobauer haben heute überwiegend fester geschlossen, getrieben vom jüngsten Vorstoß der Regierung, Millionen von Fahrzeugen zu verschrotten, um die Luftverschmutzung zu reduzieren.

      Die Regierung hat am Wochenende mitgeteilt, dass in diesem Jahr rund 5,33 Mio. Fahrzeuge verschrottet werden sollen, die nicht den chinesischen Abgasvorgaben entsprächen. Allein in Peking soll dies 330.000 Fahrzeuge betreffen, so die Regierung. Da man die Ziele für die Verringerung der Umweltverschmutzung in der Periode von 2011 bis 2013 nicht erreicht hat, müssten die Anstrengungen nun vergrößert werden, so die Regierung weiter. Fraglich ist derzeit, wie das Vorhaben der Verschrottung umgesetzt werden soll und in welchem Umfang die Besitzer entschädigt werden sollen.

      Der Plan kann auch als Hilfe für die chinesischen Autohersteller gewertet werden. Die Aktien der Unternehmen zogen heute überwiegend an. Brilliance China verloren zwar 1,1 Prozent, während BYD Co 0,1 Prozent hinzugewannen. Geely Auto stiegen um 2,2 Prozent, Great Wall Motor verbessern sich um 3,7 Prozent und Zhongsheng stiegen um 1,5 Prozent.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6783916-china-plan…
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 12:44:40
      Beitrag Nr. 9.674 ()
      Fortsetzung des Artikels von oben

      Laut Datenanbieter Wind Info (Informationen Wind Co-) Informationen, China 22 aufgeführten Automobilhersteller im vergangenen Jahr erhielten insgesamt 5,59 Milliarden Yuan (ca. $ 736.000.000) an Subventionen. Diese im Vergleich zu 3,97 Milliarden Yuan im Jahr 2012 um 16% im Vergleich zu 2011 die 2,61 Mrd. Yuan verdoppelt.

        Diese verschiedenen Formen von Subventionen, einschließlich der lokalen Regierung und inländischen Bestellungen Autokauf Zuschuss, so dass die Gesamthöhe der lokalen und nationalen finanzielle Unterstützung für die staatliche Automobilhersteller ist schwer zu berechnen. Nach der chinesischen Audit-Informationen, eine einzige Zentralregierung im Jahr 2011 13,8 Milliarden Yuan ausgegeben, um den Einsatz von Elektrofahrzeugen und neue Energie Fahrzeuge zu fördern, im Jahr 2012 hat es 2,9 Milliarden Yuan investiert.

        Zufällig. Seit 2009 bietet die US-Regierung auch $ 5000000000 Fonds, der die Entwicklung der heimischen Industrie und Batterie-Elektrofahrzeuge, im gleichen Zeitraum gab auch $ 8390000000 zinsgünstige Darlehen zu helfen, die Pflanzen-und die Produktion von mehr sparsame Autos zu fördern.

        In China hat die Regierung Subventionen für die Stahl-, Glas-, Photovoltaik-Module und andere Industrien betrachtet worden, Wachstum, Beschäftigung und die Schaffung einer Möglichkeit, Führer des Landes zu erhöhen fördern. Aber ein Teil der Subventionen vor allem von den lokalen Regierungen finanziert und daher erhöht den finanziellen Druck auf die lokalen Regierungen.

        Ökonomen hatten davor gewarnt, dass China stützt sich stark auf Subventionen für die kurzfristigen Wachstumsinitiativen, die zu Überkapazitäten Problem geführt zu fördern. UBS(20.13, 0.20, 1.00%) Daten Securities (UBS Securities) vorgesehen ist, bis 2015, Chinas Pkw-Markt Überkapazitäten werden über 800 Millionen zu erreichen, vor allem aus heimischen Automobilhersteller.

        Ausländische Automobilhersteller auch die Produktivität zu steigern. Volkswagen (Volkswagen AG) plant, mehr als 4 Millionen jährlichen Produktionskapazität von 3,3 Millionen in China zu erhöhen. Während ausländische Automobilhersteller weiterhin auf die Produktion von dem chinesischen Markt zu erhöhen, aber sie sind auch hier, um Marktanteile, die Chinas Automobilhersteller nicht zu tun ist, zu erweitern. Daten China Association of Automobile Manufacturers (China Association of Automobile Manufacturers) zeigte April Pkw-Markt ist der Marktanteil der inländischen Marken von 39,6% gegenüber dem Vorjahreszeitraum 37,1 Prozent gesunken.

        Way China Automotive Cash-Subventionen, zinsgünstige Kredite und Steuernachlässe. Die Automobilhersteller verzeichnete einen Zuschuss vor allem für Forschung und Entwicklung und den Bau von neuen Anlagen.

        Neben der Bereitstellung von Subventionen für die Hersteller, die chinesischen Behörden, sondern auch für die Verbraucher zu lokalen Marke Autos kaufen, bieten Anreize. Zum Beispiel für den Kauf von Chongqing, Chongqing Changan Automobile Co., Ltd (Chongqing Changan Automobile Co-) Produktion von einigen Modellen, die Verbraucher mit der maximalen Menge von $ 3.000 Auto Geld bereitzustellen; Changchun für den Kauf von Staatsunternehmen FAW Car Co., Ltd (FAW Car Co-) Produktion von einigen Modellen, die Verbraucher mit RMB 3.500 bis $ 7.000 Auto Geld bieten.

        Einer der Subventionen durch den Hersteller BYD (BYD Co), das Unternehmen die Produktion von Elektroautos und Batterien, und ein US-Investor Warren Buffett (Warren Buffett) Unterstützung. BYD erhielten insgesamt 677 Mio. Yuan von der Zentralregierung und der lokalen Regierung, das Unternehmen mehr als 533 Millionen Yuan Gewinn. Das erste Quartal dieses Jahres erhielt BYD ein $ 98.000.000 Zuschuss, im Vergleich zu den Gewinnen des Unternehmens um fast 90% auf $ 12.000.000 sinken.


        BYD sagte in einer Erklärung, die USA, Deutschland und Japan führte auch eine ähnliche neue Energiesubventionen. Die Aussage, dass mit der Zunahme der Produktion, technologische Fortschritte, Subventionen allmählich ab und verschwinden schließlich, was darunter ist BYD Automobilhersteller alle sehen wollen.

        Wind Dateninformationen beinhaltet nicht das Unternehmen in Hongkong gelisteten Geely Automobile [Microblogging] Holdings Limited (Geely Automobile Holdings Ltd, bezeichnet als: Geely Automobile), besitzt die börsennotierte Muttergesellschaft in Schweden Volvo (Volvo) Marke. Einreichungen war Geely 800 Millionen Yuan an Subventionen, das entspricht etwa 30% der Gewinne des Unternehmens.

        Geely-Sprecher Yang Xueliang (Victor Yang) sagte, dass die meisten von ihnen sind Steuernachlässe. Er sagte, dass, um Automobil-Investitionen anzuziehen, einige lokale Regierungen bieten günstige steuerliche Bedingungen. Geely verfügt über Produktionsstätten in China 10 Städte, darunter der südlichen Stadt der westlichen Stadt Lanzhou und Xiangtan.

        Yang Xueliang, sagte: "Wir erhielten einen Zuschuss, weil wir einen Beitrag zur lokalen Wirtschaft mit dem Wachstum unserer Automotive-Umsatz entfielen auf Zuschüsse für den Anteil der aus der Gewinn zurückgegangen ist .." Finanzergebnisse des Unternehmens, im Jahr 2011 lag der Anteil bei 57 %.


        Die meisten der Gewinn in den chinesischen Auto Subventionen sind ausweichend, haben viele Autofirmen nicht fest, wie das Geld verwendet wird.
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 12:40:30
      Beitrag Nr. 9.673 ()
      China intensivieren inländischen Automobilhersteller Subventionen

      Sina Finance YORK 26. Mai nach "The Wall Street Journal" berichtet, dass China die jährlichen Produktionswert von über 700 Millionen US-Dollar die heimischen Automobilhersteller mehr Subventionen zu gewähren. Allerdings hat Chinas Automobilindustrie mit einer großen Anzahl von Autofabriken, die inländischen Hersteller bis zu 170 Fragen konfrontiert.

        Die chinesische Regierung hat in der Hoffnung, eine qualifizierte heimische Autoindustrie zu schaffen, damit Deutschland, den Vereinigten Staaten zu konkurrieren, und die Förderung der lokalen Automobilhersteller Studenten ins Ausland zu gehen. Aber die Praxis der Subventionen behindern China integrieren viele inländische kleine Unternehmensziele, und dass die Handelsbeziehungen wird daher kompliziert.

        Vereinigte Staaten sagte am Freitag, der WTO (World Trade Organization, WTO als bezeichnet) ausgeschlossen China von etwa $ 5000000000 jährlichen Produktionswert von US-Produktions Luxus-Limousine und Sport Utility Vehicle (SUV) nicht ordnungsgemäß auferlegt Tarife. China WTO-Vorschlag, Anti-Dumping-Regeln zu ändern.

        Experten sagen, die chinesische Regierung wird die Zahlung von Subventionen Überkapazitäten verzögern, und wird die Entwicklung von denen, die wahrscheinlich in der Weltmarktführer in der lokalen konkurrieren zu behindern. Macquarie Securities (Macquarie Securities) Analyst Janet Lewis (Janet Lewis) sagte, das ist eigentlich ein Tauziehen zwischen lokalen und zentralen Regierung will die ehemalige Autoindustrie zu Ruhm und hoch bezahlte Arbeitsplätze in der Produktion zu bringen, während die letzteren will die Konsolidierung der Branche. Washington American Enterprise Institute (American Enterprise Institute) Forscher Derek Scissors Chinas Subventionsprogramm "dauerhafte Entlastung.

      http://finance.sina.com.cn/stock/usstock/c/20140526/14011922…
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 22:08:21
      Beitrag Nr. 9.672 ()
      Der Launch des EC7 Hybrid wird den Kurs auf jedenfall wieder zu etwas Schwung verhelfen davon bin ich überzeugt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 08:32:26
      Beitrag Nr. 9.671 ()
      Servus Geelianer :),

      Geely wäre in meinen Augen gut beraten, wenn sie weniger "sülzen" und stattdessen Taten folgen lassen würden.....schaun ma mal ;).....

      "Geely aims 1.2 Million Cars Sales in Year 2019

      By Tiger Ruan From Gasgoo.comMay 23, 2014

      SUN Xiaodong, vice president of Geely Group and general manger of sales company of Geely says “sales of Geely shall mount to 1.2 million cars up to year 2019.”To fulfill the goal, it means Geely shall double its sales in the next 6 years. In year 2013, sales of Geely are 549.5 thousands.

      Geely chooses focus and alliance. Geely wants to build a total new image. At present, Geely introduces its new logo, which is a total new blue logo mixed with originalEmigrant logo. It means that the 3 sub-brands of Geely are integrated as a united one. New cars of Geely will adopt new LOGO. On the other side, it will take advantage of Geely and Volvo. In the future, Geely will be based on KC, FE and middle level car mode to upgrade and develop series of “KC, Emgrand, Vista, Kingkong and Panda.”Different series own different types. It will finally cover A00-B class segment. Take Emgrand which based on FE platform as an example, it will own hatchback, cross and SUV etc. types.

      When mentioned about brand focus, SUN Xiaodong talks about “new Geely” for several times. From his perspective, integratingresource onto one brand is long term and careful consideration of Geely. SUN Xiaodong says “in fact, it refine brand resource Geely owned, and integrated them with one new Geely.” Geely sales channel start to fight outside. SUN Xiaodong points out Geely shall back to one sales network instead of separated sales network in the next 2 years.

      Geely will widely enter new energy automobile segment besides to improve traditional automobile sales. At the end of this year, Emgrand EC7, hybrid type, whichlaunches market. It is a deep researched hybrid mode based on Emgrand EC7. It is the first mode adopting energy separated system mode. AN Conghui, president of Geely Group says “Geely will take oil-electronic hybrid type and plug-in hybrid modes as important pivot for company development in the future.”"

      http://autonews.gasgoo.com/auto-news/search/geely.html
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 18:58:14
      Beitrag Nr. 9.670 ()
      Servus Geelianer :),

      bin aus dem Urlaub zurück und reiche die "aktualisierte" Bibliothek etwas verspätet hiermit nach ;)...

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165119-111-120/g…

      @ellexi: Ob das Facelift die Verkaufszahlen vom EC8 signifikant nach oben bringt, bezweifle ich persönlich sehr stark...das Auto sieht einfach zu langweilig aus...der Facelift vom EC7 gefällt mir dagegen wesentlich besser ;)....
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:36:20
      Beitrag Nr. 9.669 ()
      Spy Shots: facelift for the Geely Emgrand EC8





      http://www.carnewschina.com/2014/05/21/spy-shots-facelift-fo…
      Avatar
      schrieb am 18.05.14 13:36:40
      Beitrag Nr. 9.668 ()
      moin

      hatten wir den schon?
      räsident: Geely-Autokäufer können mit finanzieller Staatsunterstützung rechnen
      05 mai 2014 09:56 | Präsident Downscale Wieder auf die ursprüngliche Größe Erhöhen Schriftengröße Schriftengröße:
      Lukaschenko am Geely-Steuer
      Lukaschenko am Geely-Steuer
      BORISSOW, 5. Mai (BelTA) – Geely-Autokäufer können mit finanzieller Staatsunterstützung rechnen. Das sagte der belarussische Präsident, Alexander Lukaschenko, beim Treffen mit den Mitarbeitern des Automobilwerks BelGee in Borissow, wie die Nachrichtenagentur BelTA mitteilte.

      Die Regierung arbeitet an einem Fördersystem für eine bessere Kaufkraft für die Autos belarussischer Montage im Land. „Wir werden zusammen den Autoverkauf fördern. Der Staat sichert die besten Bedingungen für unsere Bevölkerung und bietet alle möglichen Anreize für den Autoankauf an“, sagte der Präsident. Als Beispiel führte er langfristige Kredite an. „Gemeinsam mit der Regierung werden wir entscheiden, wie man beim belarussischen Volk das Geely-Interesse wecken kann. Später geht es auch um die Unterstützung der Ausländer. Für uns ist es egal, wer die Autos kaufen wird“, unterstrich Alexander Lukaschenko.

      Zudem rief der Staatschef die Autohersteller auf, sich eifrig zu bemühen, um eine hohe Produktionsqualität zu günstigen Preisen zu sichern. Zusätzlich soll man alle Garantien und qualitativ hochwertigen Service anbieten können. Derzeit gibt Geely drei Jahre Garantie oder 100.000 Kilometer Laufleistung. Das sei dem Staatschef nach ein gutes Angebot, man habe jedoch neue Fortschritte weiter zu erzielen. Es geht in erster Linie um niedrigere Preise und eine besondere Qualitätskontrolle für die Autos Geely.

      Nach einer persönlichen Probefahrt zeigte sich Präsident zufrieden mit der Qualität der Geely-Wagen. Wichtig ist es auch, dass die Automobilkomponenten wie Motor und Triebwerk in Japan und Australien hergestellt werden.

      Den Erwartungen nach werden jährlich mehr als 50.000 Autos in Belarus verkauft. Präsident meint, für die Kunden sei es viel besser, sich ein neues Auto belarussischer Montage zu leisten, als einen Gebrauchtwagen aus dem Ausland zu holen. Zudem sieht das Preis/Qualitätsverhältnis sehr anlockend aus. Das günstigste Geely-Auto kostet rund $ 11.000. Der Preis für das teuerste Auto (Crossover) liegt bei $ 21.500. „Ausländische Autos sind auch nicht billig. Wenn aber ein Gebrauchtwagen $ 5000 kostet, dann wird man $ 5000 in 2-3 Jahren für Reparatur und Ersatzteile zusätzlich zahlen“, sagte Alexander Lukaschenko.

      Der Präsident wies auch auf die Notwendigkeit hin, das BelGee-Händlernetz landesweit auszubauen. Derzeit gibt es sieben Händler in ganz Belarus. Der Staatschef schlägt vor, zusätzliche Händlerzentren in den Siedlungen weit von den regionalen Zentren zu eröffnen.

      In diesem Jahr will man 18.000 Geely-Autos in Belarus herstellen und rund 14.500 Autos verkaufen. Die meisten Autos werden dabei dem russischen Publikum angeboten (etwa 11.000).
      Avatar
      schrieb am 17.05.14 19:36:56
      Beitrag Nr. 9.667 ()


      Geely, einige Erklärungen über die Zukunft von Marken

      Emgrand, Gleagle, Englon ... Nach dem Start der Marke im Jahr 2009, gab Geely zu werden Backtracking. Aber mit überraschenden Gegenwart Emgrand der Beijing Motor Show.

      Geely hat sich entschieden, das gesamte Sortiment unter der einheitlichen Banner der Marke Geely erfüllen. Beenden Sie daher trennen Gleagle, Emgrand und Englon Netzwerke . Allerdings, wie die belegt Kreuz Hybrid-Konzept wird in Peking im Namen der Marke Emgrand enthüllt nicht vollständig verschwinden. Für den Austausch der drei Marken wird Geely seine Palette um fünf Namen, Zeiten im Wesentlichen die Identität Modelle der Marke zu strukturieren.

      Panda und benennen Kleinwagensegment A. Wir finden so die Gleagle GC2 / Panda und sein Quer Version, die GX2. Das B-Segment wird unter dem Namen Carborundum / Kingkong konsolidiert werden. Hier auch einige Modelle werden diesen Namen tragen. Das C-Segment wird als Vision oder dem Namen des berühmtesten Geely Limousine Segment zu nennen.

      C + Emgrand beibehalten wird. Geely ist sich bewusst, dass es riskant ist, um den Namen für die ändern die meisten in China chinesische Limousine, der EC7 verkauft . Für das obere Segment, hat Geely für KC, dem war entschieden Namen des Meldekonzept vorgestellt im vergangenen Jahr in Shanghai.

      Das neue Logo ist auch auf, dass der Emgrand basiert, mit der Ankunft blau Austausch der rot, blau symbolisiert Energie.

      http://translate.google.com/translate?langpair=auto%7Cde&u=h…
      • 1
      • 1509
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -0,09
      -0,30
      -3,20
      +1,91
      +12,18
      +3,20
      +2,07
      +2,09
      +3,19
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt