checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1605)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 12.04.24 21:17:48 von
    Beiträge: 24.752
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.517.643
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    7,5000+45,91
    4.309,50+23,75
    25,95+15,82
    15,500+13,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1605
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.13 07:40:19
      Beitrag Nr. 8.712 ()
      moin

      das sieht doch nach einen dunkelgrünen freitag aus:D

      wünsche einen schönen tag
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 06:24:27
      Beitrag Nr. 8.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.518.291 von joap am 26.09.13 04:55:44Finanzministerium hat eine Mitteilung, die besagt, dass vom 1. Oktober bis Ende 2015, die Verbraucher den Kauf energiesparender Autos von 1,6 Litern oder unten wird weiterhin die Verleihung einmalige RMB3, 000 in feste Subventionen.
      http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_…

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 14:48:41
      Beitrag Nr. 8.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.547.119 von Fire72 am 01.10.13 14:00:00Knapp 16000€uronen.

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 14:00:00
      Beitrag Nr. 8.709 ()
      Der EX 7ist jetzt auch in Aserbaidschan erhältlich ;) .....

      http://www.1news.az/society/20131001095020042.html
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 13:42:31
      Beitrag Nr. 8.708 ()
      Servus Geelianer :),

      Geely hat mit seinem Konzept-Auto KC aka EC9 zwei Preise beim fünften chinesischen Automobil-Design-Wettbewerb gewonnen...

      http://www.geely.com/news/news/info/7122.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 14:50:40
      Beitrag Nr. 8.707 ()

      [I-bank focus]Goldman ups Geely (00175) to "buy" & HK$5.2



      [ET Net News Agency, 30 September 2013] Goldman Sachs raised its target price for Geely
      (00175) to HK$5.2 from HK$4.16, and upgraded the stock to "buy" from "neutral".
      The research house said Geely enjoys the best ranking in product quality and export; its
      improving mix of upgraded sedan and SUV leads to higher ASP. The company also has a
      relatively strong new product cycle, and solid EPS growth from 2012-16 at 22% per year.
      Goldman also sees synergy between Geely and Volvo, with asset injection potential
      regarding parentco's JV with Volvo in China. It thus fine-tuned its 2013 EPS, and raised
      its 2014/15 EPS by 4%/10%. (KL) [/quote]


      Was wir ja erwartet haben.
      Vielleicht mit zu spätfrühem Einstieg bei rund 30 Cent, aber langfristig kann man sich in den nächsten 5 Jahren zurücklehnen und weitere Steigerungen abwarten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 14:36:06
      Beitrag Nr. 8.706 ()
      http://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_…


      [I-bank focus]Goldman ups Geely (00175) to "buy" & HK$5.2



      [ET Net News Agency, 30 September 2013] Goldman Sachs raised its target price for Geely
      (00175) to HK$5.2 from HK$4.16, and upgraded the stock to "buy" from "neutral".
      The research house said Geely enjoys the best ranking in product quality and export; its
      improving mix of upgraded sedan and SUV leads to higher ASP. The company also has a
      relatively strong new product cycle, and solid EPS growth from 2012-16 at 22% per year.
      Goldman also sees synergy between Geely and Volvo, with asset injection potential
      regarding parentco's JV with Volvo in China. It thus fine-tuned its 2013 EPS, and raised
      its 2014/15 EPS by 4%/10%. (KL)
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 18:04:59
      Beitrag Nr. 8.705 ()
      Chinese Car Stocks Expected to Rise - Barrons.com
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 17:55:47
      Beitrag Nr. 8.704 ()
      Geelong in der Linie für neue Arbeitsplätze Taxi Deal
      Meagan Rooth | 27. September 2013

      Ein Londoner Taxi-style könnten Arbeitsplätze schaffen in Geelong Automobilbranche wenn man eine anspruchsvolle australischen Studie erfolgreich ist.

      Chinesische Autobauer Geely gestern angekündigt, fast 100 Zweck gebauten weißen Taxis auf Perth Straßen setzen würde, um zu sehen, wie das Fahrzeug Australian Bedingungen gehandhabt.

      Lokale Händler London Taxi Company die australische Chef Evan Simeon sagte, wenn die Studie war ein Erfolg, es wäre "sinnvoll", wenn eine Stadt wie Geelong wurde gewählt, um die Kabine zu fertigen.

      "Wenn es ein Business Case und wenn der Versuch erfolgreich ist, werden wir alle Möglichkeiten zu erforschen", sagte er der Geelong Advertiser gestern.

      "Geelong ist eine der möglichen Standorten, wenn wir wollten Fertigung in Australien zu betrachten.

      "Es hat die Infrastruktur und die Supply-Chain-Netzwerke. Aber wir würden auf alle Optionen aussehen, und es gibt viele."

      Your Say

      "Yet another Jobs Fairy story for Geelong that wont happen."
      evan

      Eine Schiffsladung von 98 TX4 weißen Taxis kamen Fremantle Anfang dieses Monats für den Versuch.

      Je nach dem Ergebnis, sagte Herr Simeon Geely würde für einen Standort für Full-Scale-Fertigung oder Montage von Auto-Kits suchen, möglicherweise in Geelong.

      Geely, das Volvo besitzt und in diesem Jahr gerettet die London Taxi Company, ist kein Fremder in den Einsatz qualifizierter Arbeitskräfte und australische Export Auto Produkte im Ausland.

      Herr Simeon verwendet Geely die erfolgreiche Übernahme des Automatikgetriebes Firma DSI Australien im Jahr 2009 als ein Beispiel für das Interesse des Unternehmens im Land.

      "Es ist nicht unbekannt für sie diese Art der Sache in Australien zu tun", sagte er.

      "Es gibt offensichtlich eine Menge von Kfz-Kenntnisse und sehr qualifizierte Arbeitskräfte in der Region Geelong.

      "Es wäre eine Schande zu sehen, dass verschwendet.

      "Wenn es eine Chance, sie zu benutzen, würden wir gerne ein Teil davon zu sein."

      Der Plan könnte Ford Australien Arbeiter etwas Hoffnung, da das Unternehmen seine Corio Fabrik im Jahr 2016 schließen will.

      Herr Simeon sagte der Möglichkeit, qualifizierte Arbeitskräfte und Infrastruktur absorbieren war eine logische Sache zu tun.

      "Es ist ein Wissens-Pool und Bank Arbeitsteilung auf gezogen werden", sagte er.

      "In Ländern der Dritten Welt, müssen Sie trainieren, bis die Arbeiter. Aber dieses Wissen bereits in Geelong. Es macht Sinn."
      Avatar
      schrieb am 28.09.13 17:50:33
      Beitrag Nr. 8.703 ()
      GB Auto Wetten auf Geely Autos und Expansion über Ägypten
      Reuters Durch Shadia Nasralla | Reuters - Fr, 27. September 2013
      Email

      Print
      BUSINESS NEWS »
      Analyse: Shutdown, erhebt standardmäßig Bedrohung Attraktivität der US-Treasuries
      Norwegian Air nimmt Dreamliner von Dienst nach Pannen
      BlackBerry bestätigt tiefen Verlust und Umsatzrückgang
      Was ist in Kesselwagen und warum können wir nicht wissen?
      Shutdown Drama: Senat Stimmen, um es abzuwenden, aber Duell mit Haus sich ins Wochenende
      Weitere Business-News »
      Durch Shadia Nasralla
      Kairo (Reuters) - Ägypten größten Auto-Assembler GB Auto wird auf billigere, lokal montierten chinesischen Fahrzeuge und die Expansion in Nord-und Subsahara-Afrika Wetten, wie es sich mit den Auswirkungen der politischen Instabilität in den wichtigsten heimischen Markt Greifer.
      Das Unternehmen, das rund 25 Prozent der ägyptischen Pkw-Markt steuert, ist das Manövrieren zum Umsatz auf der Strecke zweieinhalb Jahre nach Volksaufstand in Ägypten, die einen Rückgang der Verkäufe von höherpreisigen Autos verursacht zu halten.
      Sein Nettogewinn im zweiten Quartal sank 72 Prozent im Vergleich zum Vorjahr um 16,1 Millionen ägyptische Pfund.
      In Ägypten erwartet GB Auto auf den Verkauf von preiswerten chinesischen gestalteten Geely Pkw und Low-End-Fahrzeuge von Indiens Bajaj, einschließlich Zweirädern und dreirädrigen Tuk-Tuks erhöhen.
      "Eine Menge Leute verzögern die Kaufentscheidung aufgrund von Bedenken über die Sicherheit, vielleicht ihr Auto bei Demonstrationen würden zerstört oder gestohlen wird", sagte Menatalla Sadek, GB Auto Corporate Finance und Beteiligungen Regisseur.
      "Wir brauchen keine" la vie en rose ", sondern nur ein wenig Stabilität, eine klare politische Weg, weniger Gewalt auf der Straße", sagte Sadek. "Das wäre auf jeden Fall führen Ägypten sehr schnell zu wachsen."
      Ägyptische Umsatz von GB Auto die High-End-Hyundai Pkw stürzte in der ersten Hälfte des Jahres um mehr als 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr für komplett zusammengebaut, importierte Fahrzeuge und um 13 Prozent für lokal montierten Modelle, sagte GB Auto.
      GB Auto ist, dass man seine Beziehung mit Hyundai, die den ägyptischen Unternehmen mitgeteilt hat, wird es aufhören Einbausätze am Ende des Jahres, weil es nach Übersee Montage vor Ort, wo sie die volle Kontrolle über die Produktion zu begrenzen will einstellen, sagte Sadek.
      GB Auto, das Hyundai einzige Assembler und Distributor in Ägypten ist, hat genug Hyundai Teile gekauft, um Montage bis etwa Ende des Jahres 2014 fortsetzen, wenn es vollständig zu verschieben, um die Montage von Autos von Geely-Kits zur Verfügung gestellt, sagte Sadek.
      Das Unternehmen begann die Montage Geely Autos an seine Prima Fabrik in Kairo, wo es auch schnürt seine Hyundai Autos, wenn eine neue Erweiterung der Linie wurde im Oktober 2012 gebracht.
      "Von null Prozent Marktanteil, Geely im Juni einen Marktanteil von 10 Prozent verzeichnete," Sadek sagte. "Wir haben eine Marke von Grund auf."
      GB Auto ist mit seiner Verbindung zu Geely in Nordafrika zu erweitern. "Wir in Algerien begann im letzten Monat und Libyen beginnt jetzt jede Minute ... Du wirst sehen, die einen Umsatz wahrscheinlich erheblich sein von vier Viertel", sagte Sadek.
      "Wir haben die Möglichkeit, unseren Erfolg in Ägypten in anderen Ländern in Nordafrika replizieren und dann schließlich in Afrika südlich der Sahara."
      • 1
      • 1605
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,19
      +0,04
      +1,41
      -2,91
      -1,43
      -5,59
      -0,58
      -0,92
      +1,42
      -5,35
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt