checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1673)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 326
    Gesamt: 2.517.965
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    7,5000+45,91
    4.309,50+23,75
    21,670+19,99
    2,8950+16,73
    WertpapierKursPerf. %
    10,220-10,04
    3,6600-10,07
    1,8000-11,11
    5,1500-11,21
    0,7900-11,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1673
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 16:28:34
      Beitrag Nr. 8.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.900.905 von nanomarc am 22.06.13 13:23:34der montagefehler ist die offizielle stellungnahme von BYD.

      UND VON KEINEM EXTERNEN UNABHÄNGIGEM GUTACHTER!!!!


      ich kann auch behaupten ich wäre der beste fußballspieler der welt. aber ohne eine unabhängige aussenstehende person hat meine aussage keine wert!

      BYD muss schadensbegrenzung betreiben!
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 14:38:57
      Beitrag Nr. 8.035 ()
      Zitat von Fire72: Servus Geelianer :),

      @Bri: Ich vermute mal, dass er im anderen User einen "Verbündeten" sieht, um es uns "heimzuzahlen" ;) .... Du kennst doch den Spruch:"Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"....


      Lieber Fire72, ich bin ganz und gar nicht dein "Feind" oder Find der "Geelyaner". Welch ein Unsinn. Ich freue mich über erfreuliche Aussagen über Geely genauso wie die übrigen "Geelyaner"! Ich habe immer noch einige Aktien von Geely!

      Aber ich möchte eine realistische Darstellung! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wenn ich im Forum Geely auch mal etwas über BYD schreibe, dann bezieht es sich nur auf einen Vergleich, um ganz konkrete Dinge besser einschätzen zu können. Diese Vergleiche bezogen sich nie darum, welche Spekulation besser wäre: Geely oder BYD.

      Meine direkten Kursvergleiche sollten nur zeigen, wie wenig sich der Montagefehler ausgewirkt hat, da der Fehler anfangs Gerüchte aufkommen ließ, die aber sich schon bald als Irrtümer herausstellten. Und genau das spiegelt sich auch im 5Tages-Chart im Vergleich der beiden Charts (Geely und BYD) sehr gut wieder.

      Der 3Monats-Chart zeigt den E-Mobilitäts Bonus für BYD deutlich, wenn man den Chart der Geely-Aktie dagenhält.

      Ein 5Jahres-Chart der beiden Aktien zeigt, dass die Geschäfte bei Geely um einiges besser verliefen als bei BYD. Na, und? Für beide Verläufe gibt es einleuchtende Erklärungen. Wichtiger ist allerdings die Zukunft!

      Im Augenblick kommt es auf den Fortschritt in der E-Mobilität an. Für beide Aktien!

      Und Geely und auch BYD tun gut daran, sich die "Indizien" für den Fortschritt als auch die vielen Maßnahmen der chinesischen Regierung anzusehen. Dieses Umfeld ist für Geely genauso wichtig wie für BYD! Warum also den Kopf in den Sand zu stecken? Eine solche "Politik" stand noch nie im hohen Ansehen .....

      Habe ich nun Klarheit über meine Geely-Beiträge gebracht?

      Warum also Feinde? Freunde mit verschiedenen Ansichten und Meinungen! (Nur bei der Wahrheit sollte man bleiben! Aber das sollte eh selbstverständlich sein. --- Und Falschmeldungen gehen schon gar nicht!)
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 13:23:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 11:46:46
      Beitrag Nr. 8.033 ()
      Servus Geelianer :),

      @Bri: Ich vermute mal, dass er im anderen User einen "Verbündeten" sieht, um es uns "heimzuzahlen" ;) .... Du kennst doch den Spruch:"Der Feind meines Feindes ist mein Freund!"....

      Es ist wohl ein immer wiederkehrendes "Phänomen", dass Unruhestifter sich die Zeitpunkte aussuchen, wenn ein Wert gerade schwächelt (welches sich bei Geely erklären lässt, da die schwachen Sommermonate vor der Tür stehen..man braucht nur die Chartverläufe der letzten 3-4 Jahre angucken) um dann den Wert "kaputt" zu schreiben und ihre obskuren Theorien zu verbreiten. "Komischerweise" findet man diese User mit ihren Argumenten nicht, oder gaaaanz selten, wenn der Kurs eines Wertes sich im positiven Trend befindet (bei Geely in den Herbst-,Winter- Frühjahrsmonaten).

      Ich gebe Dir recht..."Ignore" ist schon klasse :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 08:30:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 00:45:22
      Beitrag Nr. 8.031 ()
      "...Die Meinungen über die Größe der Gefahr driften weit auseinander. Manche Analysten fürchten schon ein Erdbeben, das Chinas Volkswirtschaft in den Abgrund reißt - und große Teile der übrigen Welt mit ihr. Doch es gibt auch andere Meinungen, die davon ausgehen, dass schlimmstenfalls die chinesische Regierung mit ihren riesigen Devisenreserven alle finanziellen Löchern stopfen wird.


      Das Erdbeben wird kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wer nur ein wenig Abstand gewinnt wird merken das China
      vorbei ist und der Supergau wird kommen.
      Es kann nur heißen RRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS
      SWOFORT.
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 00:27:29
      Beitrag Nr. 8.030 ()
      Zu meinem Beitrag mit der Banken krise dieser Auszug eines Textes...bin mal gespannt was da passieren wird ;) ... meine ganz persönliche Meinung: China mahnt ständig Europa, dass sie ihre Krise in den Griff kriegen sollen. Daher glaube ich, dass China ALLES tun wird, damit sie selber nicht das Problem kriegen werden...fällt China, dann nimmt sich Lehman von 2008 als Kindergeburtstag aus und dann wird das Land und ein grosser Teil der Welt in Stücke gerissen...das wird keiner wollen...Montag wissen wir mehr und ich hoffe, dass die Denker und Lenker dieser Welt wissen, was sie diesmal tun und nicht wieder ein Experiment á la 2008 eingehen...

      "...Die Meinungen über die Größe der Gefahr driften weit auseinander. Manche Analysten fürchten schon ein Erdbeben, das Chinas Volkswirtschaft in den Abgrund reißt - und große Teile der übrigen Welt mit ihr. Doch es gibt auch andere Meinungen, die davon ausgehen, dass schlimmstenfalls die chinesische Regierung mit ihren riesigen Devisenreserven alle finanziellen Löchern stopfen wird.

      Doch auch das bliebe nicht ohne schmerzliche Folgen für die chinesische Wirtschaft und für das Vorhaben einer Internationalisierung des Renminbi. China will seine Währung als alternative Reservewährung zum US-Dollar positionieren, um sich geopolitisch größeren Einfluss zu sichern. Eine chinesische Finanzkrise würde diesem Plan einen kräftigen Dämpfer versetzen
      ...."

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kreditklemme-chinas-ba…
      Avatar
      schrieb am 22.06.13 00:09:07
      Beitrag Nr. 8.029 ()
      Die Dämme brechen weg...

      http://www.europeonline-magazine.eu/eu-ruft-zu-stabilitaet-in-griechenland-auf_287063.html
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 23:40:41
      Beitrag Nr. 8.028 ()
      Ich persönlich würde sagen das kann nur heißen
      RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS bevor die Kohle weg ist.
      Rein kann man wen die Gefahr vorbei ist
      immer noch und man ist nicht nur auf der sicheren Seite
      sondern hat noch die Chance viel schneller sein Geld
      zu vermehren.

      :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 23:29:55
      Beitrag Nr. 8.027 ()
      Nicht von mir sondern gefunden in einen anderen Thread.....

      China erlebt offenbar ein Lehman-XXL. Viel schlimmer noch als der Crash der Bank of China ist die Interbankenkrise die dort ebenfalls in XXL-Version angekommen ist. Das Bankensystem in China und das dortige Schattenbankensystem stehen auf der Kippe. Schmeißen die jetzt ihre USD-Reserven in dieses "schwarze Loch"?

      Gleichzeitig explodieren die Zinsen der Bonds weltweit (das derzeitige "Hauptproblem") und die BRICS-Aktienmärkte gehen unter. In Brasilien gehen die Leute auf die Strasse, weil sie von der Kombination Sozialkürzung/ kein Geld für Arbeitsförderungsmaßnahmen einerseits und riesige Geldverschwendung für Propagandaprojekte wie Olympia-Stadien die Nase voll haben. Wann gehen bei uns die Leute auf die Strasse? In der Eurozone fehlt das Geld ebenfalls, nur hier steckt man es den Bankern in den Hintern. Indien hat den schlimmsten Monsun seit 20 Jahren, die Rupie kommt zunehmend unter die Räder. In der Türkei gehen die Krawalle weiter, die türkische Lira stürzt auch gerade ab. Ob man den Krieg in Syrien in den Griff bekommt? In Griechenland steht die Regieung wegen des Senderstreits vor dem AUS.

      Und dies sind nur die sichtbaren und ganz aktuellen Nachrichten. Die "unsichtbar gemachten", u.a. Handelskrieg mit China, Abwertungswettlauf der Währungen, Staatsfinanzierungskrise in Italien und die gigantische Arbeitslosenquote bei den Jugendlichen in den Südländern schwelt im Verborgenen. Über Frankreich liest man gar nichts mehr. Probleme gelöst?


      Trifft den Nagel auf den Kopf aber so etwas von.....
      • 1
      • 1673
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,92
      -0,73
      -1,80
      +2,89
      +0,41
      -3,44
      +0,12
      -0,81
      -3,12
      -1,41
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt