checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1700)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 2.518.132
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    2,8400+24,56
    23,650+15,20
    5,7900+12,43
    WertpapierKursPerf. %
    2,6000-10,65
    15,790-11,64
    3,0000-12,02
    3,5700-12,50
    34,45-14,62

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1700
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 09:24:03
      Beitrag Nr. 7.766 ()
      Zitat von nanomarc: Wollt ihr wirklich solche Foren? Obiger Beitrag ist nur ein Beispiel eures "Geelyaner" BriBumer. Er glaubt wirklich Euch einen Gefallen zu tun. Seid ihr auch dieser Meinung?

      Wenn nicht, spricht doch mal - sachlich - mit BriBumer.

      Sonst denkt er wirklich, dass die Geelyaner eine Sekte sind.

      Freundliche Grüße,
      Euer nanomarc


      WER WIND SÄT, ERNTET STURM.

      WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT, SCHALLT ES HERAUS.

      Schau dich zuerst selbst im Spiegel
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 01:22:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.05.13 00:36:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: falsches Forum
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 18:50:28
      Beitrag Nr. 7.763 ()
      Hmmm,

      vielleicht muss ich mich doch bei der Schreiberzunft entschuldigen :D....hier in dem folgenden Artikel, werden der SC7 und EX7!! für den weißrussischen Markt auf der aktuellen Automesse vorgestellt. Auf den unter dem Link zu findenen Fotos ist tatsächlich ein GX7 mit EMGRAND-Emblem zu sehen.....was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass der SC7 noch mit dem alten Geely-Emblem zu sehen ist.

      Ansonsten scheint man auch in Sachen Produktionskapazität in diesen Breitengraden von Seiten Geelys etwas vorzunehmen ;)...

      "SC7 Limousine und Crossover Emgrand X7 kann auf dem Stand "Beldzhi" in Minsk "Motorshow" gesehen werden.

      Offizieller Verkaufsstart der Limousine Geely SC7 begann ein paar Monate früher. Schon vor der Premiere von Fahrzeugen etwa 30 Personen erworben. Im Moment gibt es nur eine Note mit einer Auswahl von Farben (grau und schwarz erhältlich). Da die Anwendung von Gewalt zur Lösung der Benziner von 1,8 Litern und 127 PS Leistung Zur Ausstattung gehören ABS + EBD, Klimaanlage, Servolenkung, vordere und hintere elektrosteklopdemniki und Frontairbags.

      Als Direktor erzählte Reportern, CJSC "Beldzhi" Dmitry Hinds, in diesem Stadium, Lokalisation nicht hoch ist, sind die Autos von SKD gehen. Im Jahr 2015 ist geplant, eine neue Anlage, die mit einem hohen Grad der Lokalisierung wird CKD montieren starten. Die Produktionskapazität wird auf 120.000 Autos pro Jahr betragen. Autos gehen auf wie Belarus und die russischen Märkte.

      Neben der Limousine Geely SC7 auf dem Stand zu "Motorshow" war ebenfalls vorgestellt SUVs Emgrand X7. Sie wurden auch in den Einrichtungen 'Beldzhi "gesammelt, aber bisher sind offiziell zertifiziert. In den Verkauf der Frequenzweichen kommen so früh wie in diesem Jahr, mit einem Preisschild im Bereich von 19 bis 23.000 Dollar. Verfügbar sein wird für zwei 2-Liter-Motor (142 PS) und 2,4 Liter (162 PS).

      Auch in der nächsten Zukunft "Beldzhi" Freisetzung von anderen Crossover Emgrand X8, das geht auf den Verkauf im Jahr 2014."


      http://auto.mail.ru/article.html?id=41819
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 18:39:48
      Beitrag Nr. 7.762 ()
      "SWEDEN: Geely's Volvo Cars creates new joint purchasing and manufacturing unit

      By Graeme Roberts | 24 May 2013

      Geely's Volvo Car Cars will establish a new global purchasing and manufacturing organisation to reduce complexity and costs.

      The new organisation will also create more distinct governance, quality assurance and cost control throughout the entire value chain, the automaker said. It will be headed by Lars Wrebo, currently head of manufacturing.

      "This change is part of our efforts to reduce complexity. We need to strengthen the substantial processes within the company at the same time as we strive to reduce bureaucracy. Lars Wrebo will have a central and comprehensive role through this new function which will be a natural hub together with research & development and product strategy," said president and CEO Håkan Samuelsson.

      The new organisation will be responsible for optimising the value chain, from supplier to manufactured car, through material planning, logistics and manufacturing.

      Wrebo has more than 25 years of experience in the automotive industry. He spent most of his career at Scania Group and MAN before joining Volvo in April 2012 as head of manufacturing. In previous positions he has been responsible for the whole production flow, from procurement of material to finished product, and emphasises the suppliers as one important success factor.

      "It will be even more vital in the future to view manufacturing at our suppliers as one part of the whole value chain. There is big potential in reducing waste by having a more integrated way of working," said Wrebo.

      Axel Maschka, current head of purchasing, will leave.

      The new unit starts operations on 1 July."


      http://www.just-auto.com/news/geelys-volvo-cars-creates-new-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.just-auto.com/news/geelys-volvo-cars-creates-new-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 13:38:54
      Beitrag Nr. 7.761 ()
      Auch bei unserem "Bruderunternehmen" kommt es zum Stühlerücken ;)...

      "Pressemitteilung vom 24.05.2013 | 09:44
      Volvo
      Alain Visser wird neuer Senior Vice President Marketing, Sales und Customer Service bei der Volvo Car Group

      Verantwortlichkeiten wechseln zum 1. Juli 2013
      Doug Speck verlässt das Unternehmen
      Neuorganisation im Bereich Einkauf und Produktion

      Göteborg. Alain Visser wird zum 1. Juli 2013 neuer Senior Vice President von Volvo Cars und verantwortet dann den gesamten Vorstandsbereich Marketing, Sales und Customer Service des schwedischen Premium-Automobilherstellers. Visser arbeitet seit 2012 bei Volvo und hat derzeit die Position des Vice President Sales und Marketing inne. Sein Vorgänger Doug Speck hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen und in die USA zurückzukehren.

      „Ich freue mich, dass Alain Visser zukünftig dem Executive Management Team von Volvo Cars angehört. Er hat bisher schon einen positiven Veränderungsprozess innerhalb der Vertriebsorganisation einleiten können", sagt Hakan Samuelsson, Präsident und CEO der Volvo Car Group.

      Doug Speck hatte im Zuge seiner bisherigen Verantwortlichkeiten als Senior Vice President Marketing, Sales und Customer Service im dritten Quartal 2012 zusätzliche operative Aufgaben in China übernommen und dort effektive Maßnahmen etabliert, die einen positiven Trend der Performance von Volvo in China mit sich brachten. Doug Speck wird deshalb nach seinem Ausscheiden bei Volvo Cars in einer beratenden Tätigkeit bis zum Jahresende 2013 weiterhin Aufgaben auf dem chinesischen Markt für das Unternehmen wahrnehmen.

      „Doug Speck kann auf eine langjährige, sehr erfolgreiche Karriere bei Volvo zurückblicken", so Samuelsson. „Er war hoch anerkannter Präsident von Volvo Cars Nordamerika, seit 2011 gehört er dem Executive Management Team in Göteborg an. Er spielte eine wichtige Rolle innerhalb der Entwicklung unserer Marketing, Sales und Customer Service Organisation, wobei sein Fokus auf der Umsetzung der Unternehmens- und Markenstrategie lag."

      Einkauf und Produktion zukünftig unter einer Leitung
      Neben dem Wechsel an der Spitze des Bereichs Marketing, Sales und After Sales tritt zum 1. Juli 2013 eine weitere Veränderung innerhalb des Vorstandes der Volvo Car Group in Kraft. Unter der Leitung von Lars Wrebo, derzeit Senior Vice President Manufacturing, werden dann die Verantwortlichkeiten für Einkauf und Produktion unter einem Dach zusammengefasst. Die neue globale Organisation soll die Komplexität und die Kosten reduzieren sowie über die gesamte Wertschöpfungskette eine ausgeprägte Führung, Qualitätssicherstellung und Kostenkontrolle gewährleisten.

      „Diese Veränderung ist Teil unserer Anstrengungen, die Komplexität zu reduzieren. Wir müssen substanzielle Prozesse stärken und gleichzeitig alle Anstrengungen unternehmen, um bürokratischen Aufwand zu verringern. Lars Wrebo wird in seiner neuen Verantwortlichkeit eine zentrale und umfassende Aufgabe wahrnehmen und zusammen mit den Bereichen Forschung und Entwicklung sowie Produkt-Strategie ein starkes Drehkreuz bilden", erläutert Hakan Samuelsson.

      Lars Wrebo hat über 25 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie. Die meiste Zeit seiner Laufbahn arbeitete er bei der Scania Group und MAN, bevor er im April 2012 zu Volvo Cars kam und dort den Vorstandsbereich Produktion übernahm. In seinen früheren Positionen war Wrebo verantwortlich für den gesamten Produktionsablauf, von der Materialbeschaffung bis zum fertigen Produkt, dabei hervorhebend, dass die Zulieferer einen wichtigen Teil zum Erfolg beitragen.

      Mit der Zusammenlegung der Verantwortlichkeiten für Einkauf und Produktion wird Axel Maschka, bisher Senior Vice President Purchasing, die Volvo Car Group verlassen.

      „Ich bedanke mich bei Axel Maschka, der sich in der aktuellen Phase der Veränderungen innerhalb unseres Unternehmens entschieden hat, Volvo zu verlassen. Er hat maßgeblich den Aufbau einer globalen Einkaufsorganisation vorangetrieben und strategische Optimierungen sowie Einsparungen umgesetzt. Gleichzeitig hat er wichtige gemeinsame Kooperationen zwischen Geely und Volvo initiiert", so Hakan Samuelsson."


      http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pf…
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 13:34:10
      Beitrag Nr. 7.760 ()
      Und noch ein Artikel aus Süd Afrika, der den kommenden EC7 als ein gutes Auto darstellt ;)....

      http://www.timeslive.co.za/motoring/2013/05/24/this-could-be…
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 13:19:57
      Beitrag Nr. 7.759 ()
      Maahlzeit Geelianer :),

      @joap: Jupp, das mit dem Motor von Toyota ist schon merkwürdig....vielleicht basiert der neue Geely-Motor ja auch auf einen alten Toyota-Motor??....allerdings wird in der Presse immer verlautet, dass Geely eigene Motoren herstellt....ich muss auch zugeben, dass ich den Journalisten mittlerwile mehr als skeptisch gegenüber stehe, da kaum noch hinterfragt und nachgedacht, sodern einfach nur noch kopiert wird...siehe z. B. EX7 ;)....

      Hier mal etwas zur Elektromobilität...hört sich alles gut an, glauben tue ich es aber erst, wenn es auch so passiert (s. o.) ;)....

      "50,000 EV’s on Beijing’s Roads by 2015 With 30,000 In Private Hands?
      May 23, 2013 Posted by administrator In Industry News Tagged Beijing EV Industry, EVs in China, industry news Comments 1 From International Business Times:

      Beijing plans to have 50,000 electric cars by 2015, 30,000 of which will be owned privately, the rest used as public transit, taxis and other public uses, Legal Evening News reports.

      On Sunday, the first electric car rental service in Beijing opened in the Wudaokou area of the city as part of the Electric Beijing Partnership Plan, according to Caixin News, a financial news website. As part of the launch, dozens of charging posts were installed. The partnership between Yika Car Rental Service and Beijing Automotive Group, or BAIC Group, one of China’s largest state-owned automakers, has rolled out the first batch of electric cars, 15 vehicles produced by BAIC.

      This is part of the initiative to popularize electric cars in Beijing, in the hopes of alleviating the city’s infamous congestion and pollution problems. The plan is to have 50,000 electric or hybrid vehicles in Beijing by 2015, which will include 30,000 private vehicles, 8,000 public buses — a third of the total number of buses in Beijing — 10,000 taxis or government vehicles and 2,000 for uses in logistics, environmental, postal and rental sectors, Legal Evening News, a Beijing newspaper, reports.

      “BAIC has made a promise to the city of Beijing to launch electric cars in the first half of 2013,” said Lin Yi, the Managing Director of New Energy Automotive, Ltd., a subsidiary company of BAIC. “We are now looking for volunteers to purchase he first batch of electric cars in Beijing; there will be dozens of them in the first half of the year.”

      To promote electric vehicles, the city and the central government are each offering a 60,000 yuan ($9,800) subsidy to private citizens willing to purchase an electric car. Anyone can sign up to test-drive electric cars on evbeijing.cn.

      Cost is a central concern for consumers who are considering electric cars. An electric vehicle retails usually for more than 200,000 yuan. With the 120,000 yuan combined government subsidy, a consumer can expect to pay a price par with the cost of a traditional vehicle.

      The front-end cost is about the same, but an electric car and a traditional car have vastly different maintenance costs,” Xu Heyi, the president of BAIC, said. “A traditional car will run around 20,000 kilometers (12,430 miles) per year and cost 20,000 to 30,000 yuan to maintain. One of BAIC’s electric cars, however, only costs 12 yuan to run 100 kilometers, so the cost of maintaining an electric car for a year will only be 2,400 yuan.”

      As an extra incentive, Beijing has just built the largest electric car charging station in the world. The station can service and charge up to 400 electric vehicles per day. Beijing boasts of four other charging stations and 15 groups of charging posts around Beijing, Legal Evening News reports."


      http://www.chinacartimes.com/2013/05/50000-evs-on-beijings-r…
      Avatar
      schrieb am 24.05.13 07:12:31
      Beitrag Nr. 7.758 ()
      Zitat von Fire72: Servus,

      unter dem folgenden Link könnt Ihr einen sehr positiven Bericht über den EC7 in Süd Afrika lesen ;)...

      http://www.bizcommunity.com/Review/196/486/385.html


      Hallo Fire72,
      und was soll dieses
      google übersetzt
      ""Aber auf der Kehrseite Kehrseite der Medaille der Emgrand wird durch eine Version von Toyota 1,8-Motor angetrieben""

      In dem Link von Dir schreiben sie aber vom 2013 EC7.

      Passt irgenwie nicht zusammen, oder??

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 23.05.13 15:23:28
      Beitrag Nr. 7.757 ()
      Servus,

      unter dem folgenden Link könnt Ihr einen sehr positiven Bericht über den EC7 in Süd Afrika lesen ;)...

      http://www.bizcommunity.com/Review/196/486/385.html
      • 1
      • 1700
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,23
      +0,78
      -1,06
      +0,26
      -1,49
      -1,99
      -0,15
      +0,19
      -2,77
      -5,00
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt