checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1844)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.518.264
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1844
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 13:29:52
      Beitrag Nr. 6.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.661 von Riesbroker am 04.11.12 09:44:41Hallo Riesbroker,
      wenn es ab und wann mal runtergeht, aber insgesamt hochgeht ist es nur gesund.
      Und die US Börsen sind nicht alles. Gerade im Wahlkampf zählt das.
      Aber da ich ja schon seit Jahren PRO Geely gerichtet bin, dann noch die geträumten Zahlen von Fire72 kann es eigentlich nur noch hochgehen.
      Wir sollten nur nicht zu euphorisch werden, wie wetten, wie hoch am Jahresende oder go Luzie go und sowas. Denn dann ist man schnell geknickt wenn es mal wieder eine Zeitlang runtergeht. Und gerade die, die die letzte Zeit oft gesagt haben "Ich will nur meinen Einstand wieder haben, dann schnell verkaufen" oder so ähnlich. Die sollten dann nicht wieder Geld nachwerfen weil sie jetzt wieder durch die rosarote Brille schauen.

      Ach ja wegen euphorisch.
      Wir haben uns vom 52 W. Tief 0,162€ schon recht gut abgesetzt.

      Gruß Joap
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 13:27:43
      Beitrag Nr. 6.325 ()
      Denke eher nicht, denn die Zahlen hier, lieber Riesbroker, stimmen schon mal nicht mit dem Stand von ARIVA überein. Da stand es am Freitag gegen 21:00 etwa bei 0,348 cent.
      Denke sowieso, das der Kurs zuerst in China gemacht wird!

      lieben Gruß der charly
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 09:44:41
      Beitrag Nr. 6.324 ()
      Hallo Jungs,

      echt erfreulich die Entwicklung von Geely momentan.
      Morgen wirds wahrscheinlich nach unten gehen, da sich die US-Börsen
      am Freitag nicht mit Ruhm bekleckert haben.
      Was meint Ihr?

      Schönen Sonntag noch.

      Gruß Riesbroker
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 00:39:59
      Beitrag Nr. 6.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.781.931 von Angsthase82 am 02.11.12 23:26:50Sage ich ja schon seit Jahren.
      Alles wird Gut

      Gruß joap
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 23:26:50
      Beitrag Nr. 6.322 ()
      Rationalisiert sieht man hier nur Kohle, die wachsen tut!!! Aber wenn man bedenkt, das es hier Leute gibt, die man jetzt schon über 2 Jahre kennt (virtuell), ist es doch erstaunlich wie friedlich und freundschaftlich hier die Zusammenarbeit funktioniert, mit einigen Aussnahmepatienten. Fire der immer sein Modell ersehnt, Sangor unser Doc der alles nüchtern betrachtet, Badkreuznach (ich muss da mal hin), Bri mit seiner niedlichen Euphorie, charls, beans, Hauswand, marco geely joap, adimission, goge,riesbroker, schlaechter und ich mit meiner ewigen Angst vor dem Totalverlust, Ich mag das hier, selbst wenn wir das Theater hier vor die Wand fahren....alles wird gut!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:34:40
      Beitrag Nr. 6.321 ()
      Servus Geelianer :),

      danke für die Info Marco ;)...wollen wir mal hoffen, dass Geely sich an diese Prognosen hält :D....

      Jetzt einmal etwas zum träumen (ich warne vor dem Kater der ggf. um den 10-11.11.2012 sich einstellen könnte, wenn man der Träumerei folgt ;) )...

      Im Vorabbericht von Reuters am 31.10 über das erreichte Exportziel von Geely stand auch der folgende Satz als letztes...

      "...Geely at the time projected full-year domestic sales in China of nearly 400,000 cars."

      Jetzt beginnt die Träumerei: Nach dieser Aussage könnte man das so verstehen, dass Geely insgesamt bis Ende Oktober knapp 400.000 Fahrzeuge verkauft hat. Im September lag Geely bei knapp 324.000 Fahrzeuge. Wenn Reuters über eine gute Quelle verfügt und diese Zahl annähernd richtig ist, hätte Geely um die 60.000 - 70.000 Fahrzeuge im Okt. verkauft :eek::eek::eek: ;) ......

      Ach ja, träumen kann ja so schöööööön sein ;)....
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 15:09:57
      Beitrag Nr. 6.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.778.565 von Fire72 am 02.11.12 11:36:15Lieber Fire,

      Charttechnisch sind die Börsen in Deutschland völlig irrelevant, Leitbörse ist und bleibt Hongkong da hier keine Nennenswerten Umsätze erzielt werden..und Kurswechseleffeckte das Bild ständig verzerren würden. Charttechnisch sieht es im 3 Monatschart bestens aus wir sind in einem steilen Aufwärtstrend, sind heute auch am oberen Bollinger Band 3,431 HKD abgeprallt, der RSI sieht gut aus 70,274 und auch der MACD macht sich drauf und drann wieder bullish zu kreuzen, der nächste Wiederstand liegt am Jahreshoch bei 3,54 HKD
      trotz allem wird es auch wieder Konsolidierungsphasen geben, was aber nur Gesund ist.

      lg Marco


      Avatar
      schrieb am 02.11.12 14:13:35
      Beitrag Nr. 6.319 ()
      endlich mal was grünes :D noch 400 euro und ich habe mein gesammt invest in aktie wieder raus, und bin nur noch 100% im plus :D

      persönlich setzte ich nur noch auf die zwei pferde geely und haier 60% zu 40%

      Natürlich ist geely mit den 60 überwiegend :D dennoch erhoffe ich mir noch schöne tage mit beiden papieren. verkauft wird erst bei 10 euro !:D xD scherz bei seite^^

      gewonnen habe ich allein schon durch das investment das ich die welt als ganzes sehe. vor knapp 3 jahren bin ich hier zugestoßen und hbe einiges gelernt. Die gedult habe ich mitgebracht, den rest habt IHR mir auch mit beigebracht.

      Vielen dank nochmal an alle die sich unermütlich in diesem forum stark machen um doch jede so kleine neuigkeit rauszufischen.

      Mit 19 Jahren in der Ausbildung eingestiegen mit 22 als Stellvertretender Teamleiter in der Fertigung immernoch dabei. Geht jetzt wohl auf die 30 zu :D

      Gruß Bri
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:40:25
      Beitrag Nr. 6.318 ()
      Die Pläne für Brasilien scheinen konkreter zu werden...es ist woh im Gespräch, dass in Santa Catarina ein Werk entstehen könnte für 1 Milliarde REAIS und mit 1.200 Arbeitsplätzen...

      http://diariodonordeste.globo.com/materia.asp?codigo=1199319
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:36:15
      Beitrag Nr. 6.317 ()
      Hallo Geelianer :),

      @charly u. Sangonr: Ich freue mich auch sehr über diese momentan grüne Phase, aber man sollte auf die Euphoriebremse drücken, denn es kann auch nur eine Momentaufnahme sein. Bis 2015 kann noch viel passieren und an der 35 €-Cent-Marke prallte Geely auch schon häufiger ab. Geely ist mit Sicherheit auf einem sehr guten Weg, aber man sollte jetzt nicht zu EUPHORISCH sein ;)....time will tell :D.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1844
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,64
      +1,22
      -0,56
      0,00
      -2,67
      +13,26
      +2,89
      +2,58
      +2,68
      +0,25
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt