GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2048)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 34
Gesamt: 2.518.131
Gesamt: 2.518.131
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,0500
EUR
-2,51 %
-0,0270 EUR
Letzter Kurs 20:07:00 Tradegate
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
3,0300 | +31,17 | |
2,6800 | +17,54 | |
23,650 | +15,20 | |
47,00 | +13,25 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,500 | -9,12 | |
3,7700 | -9,81 | |
15,790 | -11,64 | |
3,5900 | -12,01 | |
3,0000 | -12,02 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zitat von joap:Zitat von Fire72: Moinsen Geelianer ,
@joap: Was will die CS uns damit sagen ???
Hallo Fire72,
ist schwer zu sagen. Ich denke aber mal das die 10 Aktien in den Augen von CS kaufenswert sind.
Gruß joap
Hallo Fire72,
Auszug vom 24.01.2012
""Vier internationale Großunternehmen in ersten Tests of the Dragon, Shen Yuan Hong Kong Aktien Ende fliegen?""
""Credit Suisse, Lyon, JP Morgan und BNP Paribas Hong Kong werden die Vorräte auf den Drachen Trends veröffentlichte einen Forschungsbericht.""
Entweder haben sie schon oder sie werden diese 10 Aktien unter die Lupe nehmen.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http:/…
Und wenn wie im Text steht das Kaninchen mit dem Drachem jump jump....
Dann kann es doch nur Bergauf gehen.
""Kaninchen Hong Kong Aktien sehr volatil sind, ein Beweis für die Kaninchen-Funktion "lebendige furchtsam, auf der nächsten jump jump", wird der Drache die Situation verbessert?""
Gruß joap
Zitat von Fire72: Mir gefällt unser Gedankenspiel überhaupt nicht ......aber alles ist leider möglich.....sollte der GX7 nicht im 1. Quartal 2012 kommen (eigentlich wird ja auf nächste Woche spekuliert), dann wäre das für mich leider wirklich ein Indiz dafür, das man bewusst Geely klein halten will....oder aber Geely befindet sich in einer extremen finanziellen Situation, worüber ja auch schon häufiger spekuliert wurde, die es dem Unternehmen nicht erlaubt, neue Fzg. auf den Markt zu bringen....wobei der GX7 ja schon bei einer staatlichen Organisation fährt....sei es drum, beides wäre für Geely nicht gut ....
N'abend Fire72,
das was jetzt abgeht kann einem wirklich Angst machen, wenn das vom Staat nicht gesteuert wird,
fresse ich einen Besen mit Stiehl.
Ob die Graphik stimmt von den Top 10Car Manufactures in 2011 kann ich auch bald nicht glauben.
In China ist eben alles anders.
Gruß
hauswand
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.300 von Badkreuznach am 24.01.12 17:04:05Mir gefällt unser Gedankenspiel überhaupt nicht ......aber alles ist leider möglich.....sollte der GX7 nicht im 1. Quartal 2012 kommen (eigentlich wird ja auf nächste Woche spekuliert), dann wäre das für mich leider wirklich ein Indiz dafür, das man bewusst Geely klein halten will....oder aber Geely befindet sich in einer extremen finanziellen Situation, worüber ja auch schon häufiger spekuliert wurde, die es dem Unternehmen nicht erlaubt, neue Fzg. auf den Markt zu bringen....wobei der GX7 ja schon bei einer staatlichen Organisation fährt....sei es drum, beides wäre für Geely nicht gut ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.259 von Fire72 am 24.01.12 16:57:44So oder so ähnlich wird es kommen ...
... vielleicht.
... vielleicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.138 von Badkreuznach am 24.01.12 16:43:50Genau ,
und die dummen "Langnasen" (so werden wir Europäer & Co. abschätzig von den Chinesen tatsächlich bezeichnet) lassen wir das ganze mit ihren Dollars und Euros noch finanzieren ...
Denn es kann ja nicht angehen, dass hohe Parteifunktionäre, die die staatlichen Autofirmen leiten schlechter darstehen, als ein privater "Emporkömmling" á la Shufu...das Zugeständnis des chin. Staates wird dann sein, dass er sein Milliarden behalten darf, dafür aber im Gegenzug das Knowhow von Geely und Volvo an ein Statsunternehmen abzutreten hat .....
und die dummen "Langnasen" (so werden wir Europäer & Co. abschätzig von den Chinesen tatsächlich bezeichnet) lassen wir das ganze mit ihren Dollars und Euros noch finanzieren ...
Denn es kann ja nicht angehen, dass hohe Parteifunktionäre, die die staatlichen Autofirmen leiten schlechter darstehen, als ein privater "Emporkömmling" á la Shufu...das Zugeständnis des chin. Staates wird dann sein, dass er sein Milliarden behalten darf, dafür aber im Gegenzug das Knowhow von Geely und Volvo an ein Statsunternehmen abzutreten hat .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.034 von Fire72 am 24.01.12 16:27:41... Du sorgst bei mir mit dieser Aussage für Unruhe ...
Will nur zum Nachdenken anregen.
Vor Jahren in irgendeinem Hinterzimmer in Peking ...
Lassen wir Geely Automobile die besten Getriebe der Welt entwickeln, die höchsten Sicherheitsstandarts in ihren Autos umsetzen das Geelyorchester tausendmal um die Welt reisen aber gleichzeitig sorgen wir dafür, dass eine festgelegte Menge an verkauften Autos nicht überschritten wird u. später die Geely Automobile mit samt den Patenten einer noch festzulegenden Firma überschrieben wird.
... aber was weiß ich schon.
Will nur zum Nachdenken anregen.
Vor Jahren in irgendeinem Hinterzimmer in Peking ...
Lassen wir Geely Automobile die besten Getriebe der Welt entwickeln, die höchsten Sicherheitsstandarts in ihren Autos umsetzen das Geelyorchester tausendmal um die Welt reisen aber gleichzeitig sorgen wir dafür, dass eine festgelegte Menge an verkauften Autos nicht überschritten wird u. später die Geely Automobile mit samt den Patenten einer noch festzulegenden Firma überschrieben wird.
... aber was weiß ich schon.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.034 von Fire72 am 24.01.12 16:27:41Vielleicht hat Herr Shufu sich ja auch deswegen zu Volvo abgeseilt, damit ein "Strohkopf" Geely gegen die Wand fahren kann und er als Gründer des Unternehmens und politisch korrekter Chinese sein Gesicht wahren kann....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.897 von Badkreuznach am 24.01.12 16:05:43Hmmmmm,
Du sorgst bei mir mit dieser Aussage für Unruhe ...aber schon erstaunlich, dass BYD und CANGAN 2011 angeblich soviele Autos verkauft haben, obwohl sie es in den TOP TEN der monatlichen Verkaufszahlen selten an Geely vorbei geschafft haben bzw. gar nicht erst zu den TOP TEN zählten....
Najo, der Kurs unsere Aktie wird wahrscheinlich ab morgen wieder einer deutliche Warnsignalfarbe haben.....
Du sorgst bei mir mit dieser Aussage für Unruhe ...aber schon erstaunlich, dass BYD und CANGAN 2011 angeblich soviele Autos verkauft haben, obwohl sie es in den TOP TEN der monatlichen Verkaufszahlen selten an Geely vorbei geschafft haben bzw. gar nicht erst zu den TOP TEN zählten....
Najo, der Kurs unsere Aktie wird wahrscheinlich ab morgen wieder einer deutliche Warnsignalfarbe haben.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.875 von Badkreuznach am 24.01.12 16:02:26Es zählen einzig u. allein die verkauften Fahrzeuge. Alles andere ist nicht von Bedeutung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.872 von Fire72 am 24.01.12 16:02:05Sorry, sollte im oberen Satz GC7 und nicht EC7 heißen ....
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |