checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2108)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 2.518.325
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    44,00+8,64
    5,5700+7,95
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-8,62
    5.702,50-9,70
    4,8200-11,56
    15,790-11,64
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2108
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 10:01:19
      Beitrag Nr. 3.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.423.303 von schlaechter am 01.12.11 08:46:03Geely will be able to achieve its sales target of 480,000 units of vehicles for the whole of 2011, 16% more than its 2010 sales and about 28% more than Volvo’s sales volume last year.

      Hall0 Geelianer,:)

      hier oben steht in einer Passage aus dem Bericht von schlaechter,
      dass immer noch an das Erreichen der 480.000 geglaubt wird.

      Gruss
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 08:46:03
      Beitrag Nr. 3.685 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 08:10:44
      Beitrag Nr. 3.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.417.498 von Fire72 am 30.11.11 09:50:49Hallo Gelianer,:)

      ja Fire72[/inb] dass Du dir in Bezug auf SUV jede weitere Aeusserng ueber Geely sparen kannst, der Meinung sind jetzt schon wesentlich mehr Geely Aktionaere als wir beide.

      Der EX7 ist irgendwie ganz verschwunden und ob der GX7
      "wirklich schooon"[/b] Anfang 2012 kommt sei auch noch dahingestellt.:confused::confused::mad:

      Wenn Geely den EX7 rechtzeitig auf den Markt gebracht haette, staende Geely in der Bestenliste von lokalen Herstellern nicht nur auf dem 7. bis 9. Platz, sodern wesentlich besser.

      Das wissen wir, aber die Inhaber von Geely anscheinend nicht.:(

      Gruss
      hauswand
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 19:48:26
      Beitrag Nr. 3.683 ()
      moin
      fire ich möchte mich mal wieder
      bei Dir für deine ünermüdliche recherche
      im netz bedanken.
      schönen abend noch.
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 18:01:23
      Beitrag Nr. 3.682 ()
      Interessante Ansichten, welche wir hier allerdings schon zu Boom-Zeiten in ähnlicher Form diskutiert haben......;)

      "Chinese cars running on WTO road (2) – Sales

      Commentary | Gong Zai Yan | November 30, 2011 at 10:56 am
      --------------------------------------------------------------------------------

      Thanks to China’s large population, China has become the largest car market in the world, but just 10 years ago, before China joined the World Trade Organization, it was a much smaller market.

      In 2000, 2,146,000 vehicles were sold in China. Most people are very proud since China had become the 8th largest market. The following 10 years witnessed an incredible increase that nobody could have predicted in 2000.

      2002 and 2003 was the first blowout era for the Chinese market. The growth rate peaked to 37% and 39% and China ranked 4th in the world. At that time, demand exceeded supply. Although some new domestically produced cars, like Honda Accord, VW Passat, Buick Regal, are more expensive than overseas market, consumers still want to wait for months to drive their cars home. It was reported the dealers can obtain 50,000 RMB (€5,850) profit from each Accord, so that a salesman built his own Honda store after three-year work.

      However, the market cooled down sharply in 2004 and 2005. The growth rate declined to 12.8%. As for a growing market, this is not a reasonable scene. Many car dealers tasted the pain of losses. In 2005, the sales of passenger cars surpassed commercial vehicles for the first time.

      After a five-year silence, market rocketed again in 2009 and 2010. Thanks to the preferential policy for small cars’ purchase tax, the growth rate hit 38.8%. Many families brought their first cars, while buyers inthe firstblowout era chose their second cars. China became the largest market in 2009 and broke the US’s sale record in 2010.

      2-year seems to be a limit of the blowout eras. In 2011, the market cooled down again. The sales volume will hit nearly 20,000,000 units, still very large, but it means the growth rate will decrease to less than 10%, the worst rate after 2000. This is mainly because the cancel of preferential policy for purchase tax and buying restriction in some cities.

      To be honest, if China can maintain a growth rate of 10% in the coming years, it may be reasonable since China has been the world’s largest market, but many people will not be happy. The government needs fast growth to stimulate the economy, while carmakers are building many plants to increase production capacity. If the market slowed down for many years, they will all be losers.

      How fast can Chinese car market grow in the future? Two questions should be asked. How fast government will alleviate the congestion in big cities, and how fast the new market can be aroused in small towns and villages
      ."


      http://www.chinacartimes.com/2011/11/30/chinese-cars-running…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 17:29:10
      Beitrag Nr. 3.681 ()
      Mal sehen,

      wie lange das vorhält ;)...

      "China lockert zur Freude der Börsen Geldpolitik
      Mittwoch, 30. November 2011, 13:33 Uhr Diesen Artikel drucken[-] Text [+]
      1 / 1VollbildPeking (Reuters) - Die chinesische Notenbank hat am Mittwoch überraschend erstmals seit drei Jahren die Mindestreserve-Anforderungen der Banken gelockert, um die erlahmende Konjunktur zu stützen.

      Die Notenbank senkte die Mindestreserve-Quote für die größten Institute um 50 Basispunkte auf 21 Prozent. Sie ermöglicht den Banken damit eine Ausweitung der Kreditvergabe, weil sie weniger Geld bei der Zentralbank parken müssen. Anleger werteten dies als Hoffnungssignal für die globale Konjunktur. Deshalb legten europäische Aktienmärkte in Folge der Entscheidung deutlich zu."


      http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE7AT07I20111…
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 09:50:49
      Beitrag Nr. 3.680 ()
      Hier noch ein Bericht über den SUV-Verkauf in China....weitere Kommentare zu "unserem" Unternehmen erspare ich mir hier.....Die Top-Ten der SUV-Verkäufen liegen fast ausschließlich in ausländischer Hand...

      "Summary: Best-selling SUVs in October

      By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 30, 2011
      asgoo.com (Shanghai) - According to figures compiled by Gasgoo.com (Chinese), 12 SUVs managed sales of over 5,000 units. Among them, eight were from foreign JVs, with Dongfeng's Honda CR-V, leading, followed by the Shanghai VW Tiguan, Dongfeng Nissan Qashqai, FAW Toyota RAV4, Guangqi Toyota Highlander, Beijing Hyundai ix35, FAW-VW Audi Q5 and Dongfeng Yueda Kia Sportage-R. The remaining four were Chinese: the Great Wall Haval H-Series, BYD S6, Chery Tiggo and Zotye 5008.

      Aside from the Audi Q5 and Highlander, which fit firmly in the luxury-class, the remaining foreign SUVs are all aimed at the mid-class market (roughly between 150,000 and 300,000 yuan). Meanwhile, the four Chinese SUVs were slotted for the entry-level market, though Great Wall maintains hopes for the Haval H6 to enter the mid-class market. It is priced between 95,800 and 141,800 yuan ($15,027-$22,243), right at the upper boundary for entry-class vehicles.

      Looking at the October sales results, foreign SUVs sold higher than their Chinese counterparts. The Sportage-R, which has been on the market for only one year, boasted the second-highest year-on-year growth rate of 95.4 percent. It was followed by the Qashqai and Q5, which had respective growth rates of 83.7 percent and 73.2 percent. The RAV4 and Highlander managed growth rates of over 50 percent, while the CR-V also grew higher than 40 percent.

      Sales of Chinese SUVs meanwhile, were quite different. Sales of the Zotye 5008 19.2 percent, while Chery's Tiggo fell 2.1 percent. Meanwhile, monthly sales of the Haval H-Series increased 16.4 percent.

      The trends were similar for sales periods between January and September. The CR-V led the sales charts with 126,600 sales in the ten month time span, followed by the Tiguan, Haval H-Series, Qashqai, Tiggo, ix35, RAV4, Highlander, Zotye 5008 and Sportage-R. Meanwhile, the Tiguan grew the fastest, with sales increasing 89.1 percent.

      The Qashqai, Tiggo and ix35 all managed sales between 8,000 and 9,000 units, with cumulative sales increasing 64.7 percent, 66.3 percent and 78.8 percent, respectively. Meanwhile, the RAV4 and Highlander managed to sell over 7,000 units.

      The Zotye 5008 and Sportage-R only managed sales between 5,000 and 6,000 units in the first ten months of the year, with the former's sales increasing only 9.9 percent."


      http://autonews.gasgoo.com/commentary/summary-best-selling-s…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 09:44:55
      Beitrag Nr. 3.679 ()
      Hier mal ein ausführlicher Bericht über Regierungsfahrzeuge...Korruption kommt auch darin vor ;)....

      "China targets bureaucrats' car perks

      From The Wall Street JournalNovember 30, 2011

      The Wall Street Journal (Beijing) - China issued new rules for vehicles purchased by public servants that require them to spend less and buy more fuel-efficient, smaller-engine vehicles, including electric cars, as it clamps down on growing criticism of extravagant spending.

      The new rules, issued jointly earlier this month by the Communist Party and state agencies, come amid rising public anger over corruption. It also comes as China increasingly identifies rising fuel consumption as a public issue on both economic and environmental grounds.

      Many Chinese government officials are allowed to purchase vehicles for official use, and a number of officials acquire luxury cars like the Audi A6 and Mercedes-Benz E-Class, and often use chauffeurs on private as well as official business. Car use by public officials—who often aggressively assert themselves on the busy streets of China's crowded cities—feeds into public perceptions of corruption as the central government moves to crack down on offenses such as misuse of public funds.

      The new rules lower the maximum amount that "regular," or mid-level, government officials can spend on their cars to 180,000 yuan (about $28,200) from 200,000. They also require officials to buy vehicles with engines smaller than 1.8 liters, according to an announcement posted on the website of the Ministry of Industry and Information Technology. Previously, those officials could purchase cars with engines as big as two liters.

      The party and the government also added "new-energy vehicles"—all-electric cars and plug-in electric hybrid cars—to the government's list of cars that meet purchase rules
      .

      It was unclear whether Chinese policy makers also enacted tougher rules for minister-level officials and other senior bureaucrats. According to an earlier draft of new rules seen by foreign auto officials, the maximum senior officials could spend would drop to 380,000 yuan from 450,000, while maximum engine size would drop to 2.5 liters from three liters. The new policy, and state-run media reports Friday, didn't mention those restrictions.

      The state-run Xinhua news agency on Friday quoted Ye Qing, a deputy with the National People's Congress, China's legislature, as saying that the new policy is aimed at helping reduce government expenses by discouraging purchases of upper-scale cars while helping to cut emissions. The current budget for official vehicles in China is more than 100 billion yuan in total a year, Xinhua said.

      In essence, the new rules mean that mid-level officials who used to be able to buy a lower-end Volkswagen Passat or a Toyota Camry may not be able to do so any more, said a China-based official with a foreign auto maker. They will probably have to settle for a Volkswagen Jetta or a Toyota Corolla instead, the official said.

      Others said auto makers like Volkswagen are introducing a version of the Passat with a smaller engine, and that might help officials keep buying upper-scale cars if dealers are willing to give them a discount or through other loopholes.

      Yale Zhang, an analyst with consulting firm Automotive Foresight (Shanghai) Co., said he foresees "not much impact" on what cars mid-level officials would buy, including from the "new-energy" car rules.

      Some two dozen cities across China are designated as model cities for new-energy cars, and they are likely to buy more Chinese-produced green cars, including the e6 all-electric car from China's BYD Co. and a plug-in hybrid version of the BYD F3, said Mr. Zhang. But supply of those green vehicles is still limited, he added, and they remain impractical for regular day-to-day use. "It would take more time for those purchases to grow," he said.

      China hopes to bolster its production of such fuel-efficient vehicles, however. Auto-industry officials expect that new rules set to be released in coming weeks or months will require foreign companies planning to produce and sell new-energy cars in China to hand over technology related to fuel-efficient vehicles
      ."

      http://autonews.gasgoo.com/china-news/china-targets-bureaucr…
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 09:37:00
      Beitrag Nr. 3.678 ()
      Zum Crashtest noch einmal Fakten und eine smpatische Selbsteinschätzung Geelys zu seiner eigenen Leistung ;)....

      "2011.11.30 850 mal gelesen 定义字体大小: Legt die Schriftgröße:

      People First: Geely Euro NCAP fünf Sterne Dorsett war nicht das Problem
      Geely kaiserlichen EC7 gewann vor kurzem den europäischen Vier-Sterne Euro-NCAP Sicherheit findet, über eine Reihe von europäischen und amerikanischen Marken von Autos, so weit chinesischen Modelle in Euro-NCAP-Sicherheitstest Crashtest-Ergebnisse bis zu den Nachrichten erhalten zu einem heißen Thema heute in der Industrie , lobte den Klang ein, dass die chinesische Auto endlich losgeworden langfristige Sicherheit in NCAP Crash war unbeholfen und peinliche Situation in den Boden.

      Wenn wir dünne Sub-fach, vergleichen Sie die Auswirkungen der Protokolle wird in der Vergangenheit gefunden werden wir in der Regel nicht vorstellen kann Dinge, in diesem Test war eine wahre Interpretation, wie Geely Automobile hat eine Weltklasse-Mercedes-Benz-Modelle sind In Crash-Tests der vier Projekte, gibt es mehrere Teilprojekte und große Projekte im Grunde spielte zwei Krawatte, die im NCAP Crash-Geschichte als ein Wunder ist.

      Obwohl Geely kaiserlichen EC7 Endergebnis ist "vier Sterne", aber diese "vier Sterne" wurde weit größer als der Wert von "vier Sterne" der Bewertung haben die weltweit führenden Marke BMW ein "Stern" ist nicht außerhalb der Reichweite von Geely Automobile .
      Euro NCAP Generalsekretär Michiel van Ratingen öffentlich erklärt, dass: "Auch die steigenden Anforderungen in der Zukunft Auswertung der Fall ist, glaube ich, Chinas Fünf-Sterne-Autos werden bald Ergebnisse erzielen!"

      Laut Euro-NCAP-Crashtest Sicherheitsvorschriften, wurde der Test in vier Projekten, nämlich Getestetes erwachsener Insassen, CHILD OCCUPANT Kind Insassen PEDESTRIAN Fußgängerschutz, SICHERHEIT ASSIST Sicherheit Hilfseinrichtungen, die Geely kaiserlichen EC7 vier Projekte in diesem speziellen Test unterteilt in Frontalaufprall erhielt Seite Barriere-Test, 3-jähriges Kind Dummy Schutz der höchsten Punktzahl auf beiden und Mercedes-Benz und anderen Marken auf der weltweit führenden Hals und Nacken, mit Hilfsmitteln in die Sicherheit weltweit zu den Top-Marken wie Mercedes-Benz Auto komplett hit Krawatte, waren 86%, die Analyse der Noten aus den vier Projekten, Geely kaiserlichen EC7 und zeichnen die weltweit führenden Marke BMW mehr als 50%, ist besonders erwähnenswert ist, dass nach der Kollision in diesem Sub-Hals Peitsche Whiplash-Test , das Imperial EC7 bekam 3,7 Punkte, nur mit einem dünnen 0,3 Punkte, ist dies die Geschichte des Euro-NCAP-Test aller Fahrzeuge der höchsten Punktzahl.

      Obwohl in mancher Hinsicht mit dem Imperial EC7 Geely Autos sind noch weit von der weltweit führenden Marken, aber sehr klar, dass diese Unterschiede nicht unüberwindbar sind Technologie-Lücke, Industrie-Profis durch die Kollision der kaiserlichen EC7 günstigen Ergebnisse Analyse, voller Vertrauen, dass die Geely ist eigentlich ein Fuß kaiserlichen EC7 hat die NCAP fünf Sterne eingetragen, Erreichen eines Fünf-Sterne-NCAP Geely ist nicht das Problem."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 09:28:45
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      Moinsen Geelianer :D,

      jupp, Beans, den Bericht hatten wir leider schon vor ca. 2 Monaten ;)....

      Das gute Abschneiden von Geelys EC7 beim E-NCAP wird in der internationalen Presse anscheinend gut gewürdigt....vorallem in der britischen und australischen Presse....Nachtigall icke hör Dir trabsen ;)...

      "Kaiserliche EC7 ausländischen Medien gelobt von E-NCAP Vier-Sterne-Zertifizierung

      23. November 2011, dem europäischen Kfz-Sicherheitsbewertung Organisation (E-NCAP) die aktuelle Ausgabe der Fahrzeugsicherheit Auswertungsergebnisse veröffentlicht, Geely Dorsett EC-7 erhielten vier-Sterne-Wertung, die Chinas eigene Marke ist in der E- NCAP-Test zum ersten Mal ein so gutes Ergebnis.

      E-NCAP-Generalsekretär Michiel van Ratingen, kommentierte: "Diese Ergebnisse sind ein Meilenstein in Chinas Automobilindustrie, klar, das chinesische Automobilhersteller auf dem Gebiet der Fahrzeugsicherheit Forschung und Entwicklung von schnellen Entwicklung und höhere Investitionen für die Sicherheit von Fahrzeugen glauben, dass selbst ein neues Auto. Sicherheitsbewertung Anforderungen weiter steigen, in China zu den fünf-Sterne-Sicherheit ist auch gleich um die Ecke. "

      Viele ausländische Medien mit diesem Ergebnis berichtet worden, in vollem Umfang bestätigte die kaiserlichen EC7 für die chinesische Automobilindustrie Meilenstein.
      Autocar UK Automotive Media Behörde kommentiert, dass "das Vier-Sterne kaiserlichen EC7 Sicherheit eine überzeugende Testergebnisse ist
      MotoTrend Mainstream Automobil-Medien auch in der Auswertung der gemeldeten "der chinesischen Automarken (Imperial EC7 und MG6 ) Kollision überraschend gute Ergebnisse aus ihm heraus, haben im Falle der von fünf habe ein Viertel. "

      Kommentare in der britischen Mainstream-Medien CarsUK Auto berichtet: " Geely kaiserlichen EC7 und MG6 erhalten E-NCAP vier Sterne ", ein Papier, dass" bläst die Bedeutung für China nicht sagen, nichts falsch mit dem Beweis dieses Ergebnisses, Chinas Automobilindustrie ist definitiv eine Kraft, mit der man rechnen muss. "

      Großbritanniens führender Automobilzulieferer und Medien Automotive Management "die aktuellen Euro-NCAP-Ergebnisse zeigen, dass Chinas Autoindustrie, um die Qualität zu verbessern, ist" im Titel dieser Ergebnisse wurden berichtet.

      Berichtet, dass "Geely kaiserlichen EC7 und MG6 diese beiden neuen Gesichter zu einem in China hergestellten Vier-Sterne-Zertifizierung zu erhalten, wie die E-NCAP, sagte der offizielle Auswertung der Ergebnisse dieser lobenswerten chinesischen Herstellern in Europa zu verbessern wollen die Sicherheit von chinesischen Marken-Image. "

      Sydney meistverkaufte Zeitung "The Sydney Morning Herald" (Sydney Morning Herald) sind ebenfalls in dem Bericht erwähnt "E-NCAP Bewertung der Sicherheit der jüngsten Runde von Neuwagen was eine Menge Überraschungen." "Chinesische Marke Geely 's neues Auto , kompakte Limousine kaiserlichen EC7 erhielt vier Sterne. Euro NCAP sagte, die Ergebnisse zeigten, lobenswert und chinesische Marken in der Verbesserung der Sicherheit geleistet worden sind. "

      Kaiserliche EC7 erhalten E-NCAP vier Sterne der Nachricht erhielt breite Aufmerksamkeit im In-und Ausland und in vollem Umfang bestätigt die günstigen "erstellen die sicherste, umweltfreundlichste, am meisten Energie der ein gutes Auto ", die Werkstatt -Konzept .
      Geely, die chinesische Automobilindustrie Beitrag zu leugnen ist, glaube ich, dass Geely Auto wird besser und besser Sicherheits Leistung zu erhalten."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      • 1
      • 2108
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      +0,17
      -0,01
      -0,03
      +1,50
      -0,80
      -1,20
      -0,86
      -0,09
      -2,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt