checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2123)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 2.518.146
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    2,8400+24,56
    23,650+15,20
    10,25+13,89
    WertpapierKursPerf. %
    3,7700-9,81
    2,6000-10,65
    15,790-11,64
    3,0000-12,02
    3,5700-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2123
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 11:32:09
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      "PEKING: RAIL: Geely Entwicklung ist robust und nachhaltig

      Guangzhou Auto Show in den Medien gestern, sagte der neunte Tag, die Geely Group Vice President und General Manager des Umsatzes RAIL, in einem Interview, von Januar bis Oktober dieses Jahres, Geely Automobile bis 34 einen Umsatz von 12.000 Fahrzeugen zu erreichen, eine Umsatzsteigerung 6%, vor allem in High-End-Imperial-Marken deutlich gestiegen, mehr als 50%, auf seine eigene Marke hinauf in die High-End-Modelle des Modells geworden. Sprachen darüber, wie High-End-Marken zu erreichen, um Erfahrung zu gehen, sagte Liu Liang: Geely nur seine eigene Marke "Vitalität" und "hart" auf der Kampfkünste.

      Liu Liang sagte, "Energie", um High-End-Marken bezieht sich auf den Markt kommen, müssen sie eine nachhaltige Innovationsfähigkeit. Um seine eigene Marke zu entwickeln, Produkt der Schlüssel ist, um die Nachfrage des Marktes anzupassen, weiterhin Verbraucher bevorzugten Produkte zu entwickeln.

      "Effort", es ist eine Marke sollte ein Gefühl der Mission, das Engagement haben, nehmen Sie die Aufgabe der Entwicklung Chinas nationale Automobilindustrie, so dass Marken können eine gute Ergänzung zu ausgezeichnetes Produkt-Technologie, die die fundamentalsten ist nehmen ist ein Auto Unternehmen können ein wichtiges Thema für ein nachhaltiges Wachstum Faktor sein.

      Geely Dorsett Markt seit Oktober 2009 erzielte das Jahr 2010 70.000 Verkäufe, und in diesem Jahr 10 Millionen Einheiten um 20% gegenüber dem Vorjahr mehr als der Verkaufspreis ist dramatisch angestiegen kaiserlichen Geely Gruppe Marken-Image.
      Dies zeigt, dass, solange angemessenen Selbst-Positionierung der Marke, Produkt ausgezeichnet, seine Produkte, Markenstärke und das schnelle Wachstum auch kommen an die Spitze in High-End-Markt.
      Sorgfältig beobachtet, und eine begeisterte Menge anderer Marken, die High-End-Marke aufzubauen Unterschied ist, dass das Glück auf dem Weg in die Auswirkungen der High-End, und haben immer eine nachhaltige langfristige Planung und Geduld.

      RAIL Einführung, Geely strategischen Wandel im Laufe der Jahre eine Menge Arbeit in Brand Planning, wie die Einrichtung der Dachmarke und die drei Sub-Marken, haben jeweils viele Produktlinie; Darüber hinaus hat der Kanal auch eine Menge von Bau fertig Artikel, nicht nur die drei Hauptmarken von Kanälen weitere Trennung und der Dealer geteilt oder sogar verschiedenen Netzwerken, um das Bild zu bauen, während weiter nach unten, um drei oder vier Märkten, sowie vier, fünf Märkte, hat schon tiefes Pflügen Grafschaft Markt.

      Liang sagte, dass die High-End-Produktentwicklung, neue Produktplanung, Geely SUV im nächsten Jahr zu gewährleisten, so wird es eine weitere neue Pkw-Markt, und in den neuen Antriebsstrang, unter Berücksichtigung Kraftstoffverbrauch, wird sich auch Geely eigenen 1,3, 1.6T, 1.8T-Motor auf den Markt, die Übernahme von DSI Übertragung Unternehmen in Australien, produzierte sechs Automatikgetriebe tiptronic, wird auch weiterhin in anderen Geely Autos zu laden.

      Es ist durch diese Aspekte der Planung und strategische Ausrichtung der Wissenschaft, die die gesamte Auto-Markt macht in diesem Jahr, Geely Abschwung, den Zugang zu einer nachhaltigen, soliden Wachstum, sondern macht auch seine eigene Marke Geely wurde zum Vertreter zu High-End-Argument gehen viel mehr Vertrauen."


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 11:04:08
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      Hmmm,

      schade, für den EC8 wird das dann wohl nichts :(.....aber der EC7 passt wie die Faust aufs Auge :D.....

      "Government cars not to exceed 180000 yuan

      By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 22, 2011
      Gasgoo.com (Shanghai November 21) - In an effort to cut down administrative costs, the Ministry of Industry and Information Technology, the State Council and the Central Committee of the Communist Party have issued legislation limiting the costs of government cars. According to the new legislation, normal government vehicles will not be priced over 180,000 yuan ($28,357) and will not exceed 1.8 L, the People's Daily reported today. Meanwhile, vehicles used for simple relays and unplanned events will not exceeded 1.6 L and be priced under 120,000 yuan ($18,905).

      The legislation was written to help aid business and social interests while also decreasing government expenditures. It was created with the help of industry experts. In principle, the legislation will be reviewed and revised once every year. Manufacturers specifically seeking to market vehicles to government bodies can request their products to be exempt from the legislation."


      http://autonews.gasgoo.com/china-news/government-cars-not-to…
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 11:01:00
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      Servus Geelianer :D,

      tjoa, es scheint den "domestic" Autobauern ein eisiger Wind ins Gesicht zu wehen :(.....umso schöner dass Geely sich davon positiv abhebt ;)....

      "Domestic manufacturers falling on hard times

      By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 22, 2011
      Gasgoo.com (Shanghai November 22) - The Guangzhou International Motor Show has been relatively calm for domestic manufacturers this year, with few major industry bosses attending. With the implementation of various vehicle restriction policies and the phasing out of preferential purchase policies since the beginning of the year, the market as a whole has begun to contract significantly, resulting in decreased interest for Chinese vehicles as a whole.

      According to statistics from the China Association of Automobile Manufacturers, domestic vehicle sales in October have decreased 1.99 percent, while sales in the first ten months of the year have fallen 1.8 percent, China Business News reported today. Chinese brands only hold 31.1 percent of the market overall. Manufacturers, such as Geely and Chery, have not been releasing new models at the same pace they have before (pers. Anmerk.: Das wird und MUSS sich jetzt ändern....;) ).
      "

      http://autonews.gasgoo.com/china-news/domestic-manufacturers…
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 20:43:19
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.380.283 von hauswand am 21.11.11 19:37:26N'abend Geelianer,

      das schon gelesen?

      News bei comdirectHilfe und InfosSeite druckenSeite aktualisieren
      Mo, 21.11.1112:27
      Automesse in China: Autobauer zuversichtlich
      Bild

      Von Andreas Landwehr, dpa

      Kanton (dpa) - Trotz der spürbaren Abkühlung auf dem chinesischen Automarkt blicken die großen deutschen Hersteller optimistisch in die Zukunft.

      Zum Auftakt der Internationalen Automesse am Montag im südchinesischen Kanton (Guangzhou) wurde der Wachstumsrückgang eher als «Beruhigung» eines überhitzten Marktes gewertet.

      Europas größter Autobauer Volkswagen steigerte in den ersten zehn Monaten des Jahres den Absatz auf seinem wichtigsten Markt um 14,8 Prozent auf 1,9 Millionen Autos steigern. Der Marktanteil stieg auf knapp 19 Prozent. In diesem Jahr werde die «historische Marke» von zwei Millionen Autos überschritten, sagte VW-China-Chef Karl-Thomas Neumann vor Journalisten.

      Erstmals stellte Europas größter Autobauer in Kanton mit dem «Leon Cupra» und dem «Ibiza Cupra» seine Marke Seat in China vor, die nächstes Jahr zunächst als Import auf dem größten Automarkt verkauft werden soll. Zwei Jahre nachdem Volkswagen begonnen hatte, im wohlhabenden Süden Chinas seinen Rückstand gegenüber der japanischen Konkurrenz aufzuholen, verkündete Neumann, dass der Konzern noch in diesem Jahr in der Boomregion zum Marktführer aufsteigen wolle. In Hongkong ist Volkswagen jetzt erstmals die Nummer Eins geworden.

      Für Elektroautos gab es wenig gute Nachrichten: Die Entwicklung wird durch Zwangsauflagen gebremst, mit denen sich China einen stärkeren Technologietransfer sichern will. So müssen die Urheberrechte für eine der drei Hauptkomponenten wie Motor, Batterie oder Elektronik bei dem chinesischen Gemeinschaftsunternehmen liegen, mit dem der ausländische Hersteller kooperiert. Selbst Zulieferer für Elektrofahrzeuge sollen jetzt gezwungen werden, dafür Joint Ventures einzugehen. «Wenn zusätzliche Vorschriften erlassen werden, wird es nur noch schwieriger gemacht», sagte Neumann. «Ich hoffe vielmehr, dass sie die Anforderungen aufheben und den Markt öffnen.»

      Nach dem rasanten Wachstum in China von mehr als 30 und 40 Prozent seit 2009 begrüßte Neumann, dass sich der Markt in diesem Jahr «etwas normalisiert». Volkswagen stoße längst an die Grenzen der Kapazität seiner Fabriken. «Für uns ist es viel besser, wenn es nicht 30 Prozent Wachstum sind», sagte der VW-China-Chef. Trotz der Abkühlung rechnet Neumann in den nächsten Jahren weiter mit einem Wachstum des Personenwagenmarktes in China von jährlich acht bis zehn Prozent. Volkswagen wolle weiter schneller als der Markt wachsen.

      Auch Mercedes zeigte sich optimistisch. Besonders das Premiumsegment werde weiter «deutlich wachsen», sagte der Daimler-Chef für Nordostasien, Ulrich Walker, der Nachrichtenagentur dpa. Die Fahrzeugdichte sei noch gering und die Mittelschicht wachse rasant. Walker sieht «großes Potenzial» für Mercedes. «Ich gehe davon aus, dass China 2015 unser weltweit größter Pkw-Markt ist.» Ein dreistelliges Wachstum wie 2010 mit über 110 Prozent für Mercedes werde es in China aber nicht mehr geben. «Und das ist richtig so.» Mercedes wolle nachhaltig wachsen und die Qualität sicherstellen.

      «Nach dem dramatischen Wachstum muss es einen dramatischen Rückgang geben, um den Markt auszugleichen», sagte der Chefökonom und Vizegeneralsekretär der Personenwagenvereinigung Chinas (CPA), Cui Dongshu, der dpa. Das langsamere Wachstum erhöhe jetzt aber auch die Gefahr von Überkapazitäten, sagte der Direktor des Centers Automotive Research (CAR), Ferdinand Dudenhöffer, der dpa. «Alle erweitern in China, eröffnen neue Werke, weiten ihre Modellangebote aus.» Das Geschäft in China werde riskanter. Der Wettbewerb nehme zu. Während sich der Markt beruhige, gehe der Kapazitätsausbau «ungebremst weiter». Besonders chinesische Autobauer seien betroffen.:(

      Gefahr drohe aber auch im Oberklasse-Bereich. «Audi, BMW, Mercedes werden den Gegenwind im nächsten Jahr auch zu spüren bekommen.» Da Wettbewerber mit Kaufanreizen kämen, dürften 2012 die Gewinne sinken, sagte Dudenhöffer. Dagegen zeigte sich VW-China-Chef Neumann zuversichtlich, die Profitabilität halten zu können. Volkswagen wird seine Kapazitäten in China auf drei bis vier Millionen Autos verdoppeln. Bis 2016 werden 14 Milliarden Euro investiert. «Wenn sich die Dinge anders entwickeln, können wir die Investitionen auch stoppen.»

      Automesse

      Center Automotive Research

      Volkswagen in China

      Quelle: dpa-AFX

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 19:37:26
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.377.994 von Fire72 am 21.11.11 13:03:59Also, Geely muss sich meiner Meinung nach noch ganz schön anstrengen,
      um eine "Klitsche" zu werden :D:D:D;)


      Hallo Geelianer,

      1.Fast jedes Investment an der Börse mit dem man bei einem niedrigen Kurs, also mit relativ wenig Einsatz großen Gewinn einfahren will, ist riskant.:D

      Aber wenn hier ganz kluge Aktionäre Geely als Klitsche bezeichnen,
      frage ich mich auf welchem Stern die geboren sind.:rolleyes:

      Gegenüber den Riesen-Unternehmen ist Geely bestimmt klein, aber Klitsche hat auch noch einen negativen Beigeschmack und der passt garnicht.

      Ein KFZ Hersteller der ein eigenes Weltweit anerkanntes Getriebeunternehmen hat, immer bessere, sparsamere Motoren herstellt und einen after sales service hat, der schon ausgezeichnet wurde und an dem sich die anderen auch die größeren ein Beispiel nehmen können, ist bestimmt keine Klitsche.

      Außerdem zanke ich mich mit verschiedenen Personen,
      weder hier noch in dem anderen Thread rum.
      :p

      Gruß
      hauswand :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 17:47:22
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      Zitat von Fire72: Was ich so lustig finde ist, dass man immer vderen die immer wieder von "bestimmter Seite" versucht Geely als "Klitsche" dastehen zu lassen und zum einn die Informationen in unserer Bibliothek völlig ignoriert und zum anderen die immer wiederkehrenden positiven Presseberichte wie den kommenden wohl verneint ;):

      ................

      Also, Geely muss sich meiner Meinung nach noch ganz schön anstrengen, um eine "Klitsche" zu werden :D:D:D;)


      Anscheinend spielt da auch ein überzogener Narzissmus eine Rolle. Ich sehe das auch im Wetterforum bei den Langfristprognosen, wo es nun wirklich bei dem heutigen Kenntnisstand und der unzureichenden Datenlage glücklich zu nennen ist, wenn der prophezeite Trend z.B. Eiswinter zu Mildwinter stimmt.
      Aber da wird z.T. aufeinander eingehauen und mit Überheblichkeit sowie Verachtung gearbeitet, obwohl es eher als ein Lotteriespiel zu betrachten ist. Wirklich lustig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 13:03:59
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      Was ich so lustig finde ist, dass man immer vderen die immer wieder von "bestimmter Seite" versucht Geely als "Klitsche" dastehen zu lassen und zum einn die Informationen in unserer Bibliothek völlig ignoriert und zum anderen die immer wiederkehrenden positiven Presseberichte wie den kommenden wohl verneint ;):

      [b]"...Zhejiang Geely Holding Group Co., Ltd ist Chinas Top-Ten-Unternehmen in der Automobilindustrie. Seit 1997, in das Auto Feld mit flexiblen Betrieb Mechanismus und kontinuierliche Innovation und erreicht die schnelle Entwicklung, bis 2009 die Bilanzsumme von mehr als 200 Milliarden Yuan, für acht Jahre in Folge zu den Top 500 chinesischen Unternehmen geben, für fünf Jahre in Folge zu geben Chinas Autoindustrie, Top Ten, war die erste nationale "Innovative Enterprise" und die ersten "nationalen Automobil-Export base Unternehmen" und "Chinas Autoindustrie 50 Jahren die am schnellsten wachsende besten" Unternehmen benannt."[/b]

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…


      Also, Geely muss sich meiner Meinung nach noch ganz schön anstrengen, um eine "Klitsche" zu werden :D:D:D;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 12:54:25
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      Scköner Bericht über Geelys-Entwicklung in diesem Jahr :)....

      "CRI: Guangzhou Auto Show Geely Dorsett war zuversichtlich, dass eine Steigerung von über 120% in Guangdong

      Reporter aus dem neunten durchzuführen heute hat die Guangzhou International Motor Show gelernt, dass Geely-Gruppe, um seinen drei Sub-Marken präsentiert 19 Modelle, nicht nur neue, kostenlose Schiff, Vision, Panda, England SC7 Abteilung, Imperial EC8 und anderen Marktteilnehmern Verkauf von Produkten sowie Global Hawk GC6, GC7, Imperial EX8, EV8, England innerhalb der nächsten zwei Jahre werden SC6 und andere Marktmodelle, zusätzlich drei glücklichen die neuesten Forschungsergebnisse, mit weltweit hohem Niveau Motor und Automatikgetriebe und neue Energie Fahrzeuge werden ebenfalls voll Debüt.

      Es wird gesagt werden sollte, ob es in Brand Building oder der Produktentwicklung ist, haben Geely stetige und geordnete Entwicklung Trend mit Zuversicht gezeigt.

      Nach Angaben der China Association of Automobile Manufacturers kürzlich veröffentlichten Daten, die Automobil laufende Show: 10 Monate waren die heimischen Automobil-Produktion und Vertrieb 1.570.200 und 1.524.800, was einem Rückgang von 1,99% und 7,37%. Schlechte Leistung in der diesjährigen auto Marktumfeld, die Entwicklung unabhängiger Kfz-Preise äußerst schwierig.

      Allerdings Geely ist der Umsatz insgesamt das Wachstum immer noch da ist, es eingeführt wurde, den ersten 10 Monaten dieses Jahres verkaufte Geely 334.000 um 5,3% gegenüber dem Vorjahr, höher als der Branchendurchschnitt Wachstum mit einem Umsatz von Geely ist es, grundlegende Linie erwartet; in der ersten Hälfte, Geely Reingewinn und Umsatz zweistellig, erhalten ein stetiges Wachstum an Schwung.

      Es ist erwähnenswert, dass die kaiserliche Marke Geely Autos in den Automobilmarkt Barometer Guangdong, die Wachstumsrate sehr prominent ist, mehr als 120%, da die regionale Vertriebs-Dynamik in den heftigsten von Eigenmarken-Modellen.

      Industrie-Experten, die in diesem Jahr das Glück, ein stetiges Wachstum, teilweise aufgrund der Geely Markenstärke und Produkt Festigkeit verbessert aufrecht zu erhalten. Nach mehr als vier Jahre strategische Neuausrichtung Geely Marke durch die Einhaltung Krieg zu kämpfen, Kriegsdienst, den Wert des Krieges, die Qualität der Krieg, Moral Krieg, ein Markt-Center, die Kundenzufriedenheit als Kriterium, durch Forschung und Entwicklung, Personal, Produktion, Marketing, Unternehmenskultur , Brand Management, eine Reihe von Reformen und Innovation in der Praxis erheblich verbessern den Kern der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen und Marken-Image. Auf der anderen Seite, ist Geely Marke in der Drei-Kanal-Bau und die Verwaltung auch gute Ergebnisse, gewinnt das Vertrauen der Verbraucher, erzielt ein Umsatzwachstum sorgen. So dass sie den Test der verschiedenen Märkte zu widerstehen, gibt es eine starke Widerstandsfähigkeit gegenüber ruhig mit den brutalen Wettbewerb auf dem Markt beschäftigen, und wächst.

      Laut Geely verbundenen Personal ergab, dass das Ende der neuen A-Klasse Limousine Geely Global Hawk GC7 das große Publikum, das Jahr der erste SUV Geely Global Hawk GX7, England SC7 6AT Modelle wird auch ein Markt, der günstig zu wählen ausgestattet Produkte zur weiteren Verbesserung der globalen Wettbewerbsfähigkeit und erweitern Marktanteil haben eine positive Rolle bei der Förderung
      ."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 12:46:16
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Moinsen Geelianer :D,

      tjoa vivian, Deine Aussage, dass Chinesen "einfach gestrikt" sind, solltest Du lieber erläutern, ansonsten könnte man von Dir evtl. ein falsches Bild bekommen ;)...

      Des Weiteren solltest Du bitte nicht auf das "Argumentations"-Niveau einiger anderer "Teilnehmer" rutschen.....wenn Du es aber so willst, dann bitte den anderen Geely-Thread, bzw. das was daraus Trauriges geworden ist, nutzen ;).....

      Wenn Du an einer ernsthaften Diskussion hier interessiert bist, dann wäre es schön, wenn Du Deine Meinung mit Argumenten aus Presseberichten etc. untermauern könntest ;).....Das solltest Du aber eigentlich auch alles wissen, da Du uns schon seit Jahren "begleitest" und nur hin und wieder mal Dich kurz äußerst und dann wieder weg bist ;)....

      Trotzalledem gebe ich Dir ein Beispiel...

      Du behauptest, dass das Luxuswagensegment nicht betroffen ist von der abflauenden Pkw-Wirtschaft....ich sage: Doch ist sie und liefere ein ARGUMENT für meine Ansicht:

      "Luxury automobile sales in China beginning to plummet
      By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 21, 2011

      Gasgoo.com (Shanghai November 21) - The luxury automobile market has been slowing down since the end of September, the Beijing Daily reported the Director of China Automobile Dealers Association's marketing division Su Hui as saying. Despite sales falling across the board over the past three seasons, it was luxury vehicles sales that decreased the largest amount last month.

      As the country's two representative markets, sales statistics from Beijing and Shanghai are indicative of the country as a whole. In Shanghai, only 687 luxury cars were registered in October, 41.38 percent lower than the previous month. Registration numbers for domestically made mid- to high-class vehicles fell 35.93 percent, while imports registered fell 36.87 percent. By comparison, the overall average for all vehicles registered fell 33.54 percent. Beijing registration numbers exhibited similar decreases, Mr. Su said.

      Falling fortunes for small private businesses is a key factor behind the cooling luxury market. According to Mr. Su, managers and high-level executives of private companies are the primary consumers of luxury vehicles. With those businesses falling on hard times, luxury vehicles sales are taking a noticeable hit. Mr. Su also cites another reason. In recent years, owners of sought after pieces of land have been convinced by housing companies to move out at considerably high prices. These consumers have also been a major force behind luxury vehicle sales. With less and less land remaining, the number of people getting rich from these transactions has also been decreasing, which is appropriately reflected in the luxury automobile market."


      http://autonews.gasgoo.com/china-news/luxury-automobile-sale…
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 06:06:55
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.226 von Vivian664 am 20.11.11 23:38:29''Wie viele Dacia wurden in Deutschland zugelassen in 2011, und wie viele VW? :)''

      Jetzt setzen wir das in relation, wie lange ist dacia in deutschland und wie lange schon VW? ist ja net so das vw schon nen riesigen kundenstamm hat :D



      ''Chinesen sind EXTREM EINFACH gestrickt.''

      beende jetzt diese sinnlose diskussion:D
      :D:D:D
      • 1
      • 2123
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      +0,78
      -1,07
      +0,57
      -1,18
      -1,92
      -0,16
      +0,27
      -2,42
      -5,00
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt